Ergebnis 1 bis 20 von 58
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Thema: Shawn McNeil & Vince Macri / Kassel Huskies

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Frage Shawn McNeil & Vince Macri / Kassel Huskies

    So... wieder zurück aus Kassel! War echt ein tolles Eishockeyspiel! Spannung pur!!!

    In Kassel geht das Gerücht rum das Shawn McNail und Vincent Macri zu uns wechseln! Angeblich hat Macri schon unterschrieben und McNail ist kurz davor!

    Also McNail ist sicherlich kein Schlechter... aber.... Macri....?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist. Und ich hoffe mal ganz schwer, dass ich mich da nicht täusche!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Also i hoff au ganz schwer, dass da nix dran is!

    Ich selbst hab noch gesagt, dass ich glaube das wir starke Ausländer bekommen...!

    Vielleicht haben wir gar keine Kohle mehr....
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Wer zum Teufel ist McNail? Wenn er seinem Namen dann gerecht werden würde, und die Gegner an die Bande nagelt, darf er kommen.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard

    Arg wundern würde es mich bei Macri grundsätzlich nicht. Ratet mal wo und unter welchem Trainer er am Anfang der Saison gespielt hat...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.825

    Standard

    Mc Neil ist ein guter. Ein Torjäger ! Den kann man immer verpflichten. Hab ihn im Finale gegen Kassel gesehen.
    Wäre was für uns.
    Macri hingegen ist ein 2.Liga Spieler. Kann in Kassel bleiben.

    Gruß
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Mc Neil ist ein guter. Ein Torjäger ! Den kann man immer verpflichten. Hab ihn im Finale gegen Kassel gesehen.
    Wäre was für uns.
    Macri hingegen ist ein 2.Liga Spieler. Kann in Kassel bleiben.

    Gruß
    Naja, aber er ist Center oder? Und da suchen wir doch nur noch eine Nummer 1. Und obs dafür langt?!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    @ HerbyNr3

    Dein letztes Gerücht mit Draxinger war ja auch schon so ein Volltreffer deshalb bin ich da jetzt noch relativ entspannt.
    Wobei bei Vincent Marci beunruhigt dass er zu Mitchells Zeit in Landsberg war.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Man wird ja genügsam mit der Zeit. Aber irgendwie sollte man schon das Gefühl haben, dass es sich bei der Liga, in der man spielen möchte, um die DEL handelt. Und wenn man dann gerne noch um den zehnten Platz spielen will, dann müssen die Spieler ein anderes Format haben. Ich wiederhole mich, ein DEUTLICH anderes Format. Und wenn es denn ein ausl. Verteidiger aus der zweiten Liga sein soll/muss/darf, dann immer noch den Kesä
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Zitat Zitat von Alsaçe Beitrag anzeigen
    Arg wundern würde es mich bei Macri grundsätzlich nicht. Ratet mal wo und unter welchem Trainer er am Anfang der Saison gespielt hat...
    Ich hoffe, dass es Gerüchte bleiben. Ansonsten haben wir in der nächsten Saison gehobenes Zweitliga-Niveau in der DEL. Und davor habe ich Angst.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Der kommt doch noch zu Macri dazu.
    Geändert von 1860 Predator (26.04.2008 um 19:10 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Landsberg
    Beiträge
    159

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Der kommt doch noch zu Macri dazu. Und als deutschen Defender holen wir noch Helms.

    Der ist eigentlich Stürmer und hat schon nen Vertrag in Ravensburg... aber da würde es mich auch nicht wundern wenn er per FöLi bei euch auflaufen würde.

    BTW: Wir hätten in Landsberg da noch einen Juhasz, Koziol und Wittmann im Angebot...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Naja, aber er ist Center oder? Und da suchen wir doch nur noch eine Nummer 1. Und obs dafür langt?!
    In Kassel hat er glaube ich als Außenstürmer mit Boisvert gespielt. Zum Torjäger würde ich ihn aber nicht küren, vor allem nicht auf DEL-Niveau. Generell würde ich mir auf jeden Fall einen stärkeren Ausländer als McNeil wünschen.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Alsaçe Beitrag anzeigen
    Der ist eigentlich Stürmer und hat schon nen Vertrag in Ravensburg... aber da würde es mich auch nicht wundern wenn er per FöLi bei euch auflaufen würde.

    BTW: Wir hätten in Landsberg da noch einen Juhasz, Koziol und Wittmann im Angebot...
    Kannst du mal ein paar Worte über Macri verlieren? Rein interessehalber...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    In Kassel hat er glaube ich als Außenstürmer mit Boisvert gespielt. Zum Torjäger würde ich ihn aber nicht küren, vor allem nicht auf DEL-Niveau. Generell würde ich mir auf jeden Fall einen stärkeren Ausländer als McNeil wünschen.
    Kann sein. Hab mich da auf hockeydb verlassen. Als Außenstürmer könnte ich mit ihm sogar einigermaßen leben. Aber wie immer: Abwarten, entscheiden können wir eh nix.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Kann sein. Hab mich da auf hockeydb verlassen. Als Außenstürmer könnte ich mit ihm sogar einigermaßen leben. Aber wie immer: Abwarten, entscheiden können wir eh nix.
    Da wäre mir B-Rock aber 100 Mal lieber. Aber wie gesagt, ich glaube nicht, dass da was dran ist. Ich würde eher drauf tippen, dass McNeil in Kassel bleibt. Eigentlich müsste er da auch noch einen gültigen Vertrag besitzen, wenn ich das richtig im Kopf habe. Allerdings ist natürlich fraglich, ob der auch für die DEL gelten würde.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.027

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    So... wieder zurück aus Kassel! War echt ein tolles Eishockeyspiel! Spannung pur!!!

    In Kassel geht das Gerücht rum das Shawn McNail und Vincent Macri zu uns wechseln! Angeblich hat Macri schon unterschrieben und McNail ist kurz davor!

    Also McNail ist sicherlich kein Schlechter... aber.... Macri....?
    Der Insider schlechthin.

    Erzähl deinen Müll woanders.
    Ach stimmt es kommen ja Ziffzer und Draxinger, hab ich ganz vergessen Du Experte
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    So... wieder zurück aus Kassel! War echt ein tolles Eishockeyspiel! Spannung pur!!!

    In Kassel geht das Gerücht rum das Shawn McNail und Vincent Macri zu uns wechseln! Angeblich hat Macri schon unterschrieben und McNail ist kurz davor!

    Also McNail ist sicherlich kein Schlechter... aber.... Macri....?
    Da waren wohl auch einige Fans aus Wolfsburg in Kassel, die dir diesen Grizzly Adam aufgebunden haben !!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Ich habe Macri selbst einige male live spielen sehen, als er noch bei Mitchells Ex-Team war. Ist für Zweitligaverältnisse ein extrem starker Defensiv-Verteidiger, der ab und an auch mal das Bedürfnis verspürt nach vorn zu gehen. Er gilt als charakterlich einwandfrei und , so hat er zumindest auf mich den Eindruck gemacht, ist eine echt Kampfsau und sich für keine Drecksarbeit zu schade.
    Er hatte vor der Saison Angebote aus der Seria A in Italien und hat sich, anscheinend wegen Mitchell, für Lansberg entschieden.

    Aber bei ihm hätt ich kein gutes Gefühl, die DEL scheint mir ne Nummer zu groß für ihn. Dann doch lieber Juhasz, der ist zwar ein deutsch-kanadischer Stürmer, aber der hats echt drauf. Zumindest in Liga 2. Technisch brilliant, erst 25 Jahre und deutsch. Hat heuer mittels Föli auch zwei Spiele für Iserlohn gemacht (1 Assist). Aber auf dem Sektor sind wir ja bereits besetzt.
    Er hätte auch DEL Erfahrung vorzuweisen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Ach, und nochwas: Herbie, lass es einfach. Als nächstes bringst du dich noch selber in Gespräch.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. EC Kassel Huskies
    Von Sean Avery im Forum DEL-News
    Antworten: 1263
    Letzter Beitrag: 05.09.2014, 07:00
  2. Kassel Huskies
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:46
  3. Neues Logo der Kassel Huskies
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 13:42
  4. Jan Münster verlässt die Kassel Huskies
    Von Prinzregent im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 10:28
  5. Corey Hirsch zu den Kassel Huskies
    Von Star im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 06:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •