Ergebnis 941 bis 960 von 1264
Seite 48 von 64 ErsteErste ... 3847484958 ... LetzteLetzte

Thema: EC Kassel Huskies

  1. #941
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Westhelle hat schon wieder eine Nichtigkeitserklärung in Köln eingereicht der Sack.


    Und es geht nur darum, ob das Schiedsgericht korrekt besetzt war, um nichts anderes!!!!! Wenn ja ist Kassel draußen. Und wenn ich mich recht erinnere, stand neulich in den EH-News glaub, dass dieses Gericht korrekt besetzt war, weil Kassel damals ihre Abstimmungsrechte Frankfurt übertrug als dieses gebildet wurde, und somit an der Besetzung teilnahm.

    Versuche herauszufinden wo ich das gelesen habe.

    Mitst, in den Ausgaben die ich noch habe stehts nicht. Aber bin mit ziemlich sicher.
    Geändert von Mr. Shut-out (16.08.2010 um 12:38 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #942
    Testspieler
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    233

    Standard

    Hier stand sowas: http://www.hna.de/sport/eishockey/ka...er-873397.html

    Die Nichtigkeitserklärung hat er ja schon länger angekündigt und eigentlich habe ich auch erwartet, dass das am 26.8. in Köln mitverhandelt wird. Aber mittlerweile blickt man ja eh nicht mehr durch.
    ZitierenZitieren     

  3. #943
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    War zwar nicht der Artikel, sondern der in den EH-NEWS. Aber warum sollte es nicht ordungsgemäß gelaufen sein?
    ZitierenZitieren     

  4. #944
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    War zwar nicht der Artikel, sondern der in den EH-NEWS. Aber warum sollte es nicht ordungsgemäß gelaufen sein?

    Vielleicht hat in unserer Profiliga wieder der falsche Hansel unterschrieben?
    ZitierenZitieren     

  5. #945
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard Fall Kassel -

    Das OLG München setzt die Verhandlung für Dienstag den 24. August fest!!

    Wenns dann blöd (oder gut) kommt habt Ihr am ersten Spieltag keinen Gegner und könnt Euch die Reisekosten nach Kassel sparen!

    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=12432
    ZitierenZitieren     

  6. #946
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    streiche das blöd, nimm die Klammern weg und mach aus dem "oder" ein "sehr".
    ZitierenZitieren     

  7. #947
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Man könnt fast glauben Ihr wollt nicht nach Kassel??

    Wir werden da mit ein paar Transparenten vorm OLG sein und den Kassler Rechtsverdreher "freundlich empfangen"
    Geändert von Oberwiesenfelder (17.08.2010 um 10:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #948
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Man könnt fast glauben Ihr wollt nicht nach Kassel??

    Wir werden da mit ein paar Transparenten vorm OLG sein und den Kassler Rechtsverdreher "freundlich empfangen"
    Ehrlich? Sehr geil!!
    ZitierenZitieren     

  9. #949
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard

    Also um mal den aktuellen Stand zusammenzufassen:

    -Verhandlung am 24.8. vor dem OLG München, ob das Schiedsgericht zum Zeitpunkt von Kassels Rauswurf korrekt zusammengesetzt war.

    -Neue Verhandlung im Oktober, ob die Wahl der Richter im März gültig war.


    Was passiert jetzt, wenn das OLG München am 24.8. der DEL Recht gibt und sagt, zum Zeitpunkt von Kassels Rauswurf war das Schiedsgericht korrekt zusammengesetzt und im Oktober bei der neuen Verhandlung rauskommt, dass die Wahl der Richter im März ungültig war? Oder anders gefragt, kann das OLG München dann am 24.8. überhaupt ein Urteil zu Gunsten der DEL fällen und Kassel somit endgültig ausschließen?
    ZitierenZitieren     

  10. #950
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Wenn das OLG München sagt die Zusammensetzung war richtig, dann ist Kassel weg vom Fenster.
    ZitierenZitieren     

  11. #951
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    und da bist du dir sicher?!
    ZitierenZitieren     

  12. #952
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Tent Killer Beitrag anzeigen
    und da bist du dir sicher?!
    Sollte das OLG München entscheiden, dass das Schiedsgericht zuständig und korrekt besetzt war, werden die Huskies aus der DEL ausgeschlossen.

    EH-News von heute, Seite 2
    ZitierenZitieren     

  13. #953
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sollte das OLG München entscheiden, dass das Schiedsgericht zuständig und korrekt besetzt war, werden die Huskies aus der DEL ausgeschlossen.

    EH-News von heute, Seite 2
    jaja, wenn nich eine der 89 folgenden einsweilligen verfügungen greift
    ZitierenZitieren     

  14. #954
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Sollte das OLG München entscheiden, dass das Schiedsgericht zuständig und korrekt besetzt war, werden die Huskies aus der DEL ausgeschlossen.

    EH-News von heute, Seite 2
    Als der Artikel gedruckt wurde, war von dem neuen Termin im Oktober aber noch nichts bekannt.



    Wie er gehört habe, versuchten die Huskies nun, den Termin vor dem OLG München verlegen zu lassen, sagte Tripcke. Huskies-Geschäftsführer Dr. Fritz Westhelle war aktuell heute Vormittag nicht zu erreichen. (tho)



    http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/del-schiedsgericht-muenchen-entscheidet-naechsten-dienstag-881425.html
    Westhelle will die Verhandlung bestimmt wegen des neuen Termins im Oktober verschieben, was auch irgendwie logisch wäre.
    ZitierenZitieren     

  15. #955
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    jaja, wenn nich eine der 89 folgenden einsweilligen verfügungen greift
    eben. Selbst falls der Glücksfall eintreffen sollte, und es in Deutschland noch irgendeinen Richter gibt, der ein Rechtsempfinden hat, glaub ich das Ganze erst, wenn wir am ersten Spieltag nicht zu diesem Scheißverein hochfahren müssen.

    Und wenn doch: JUNIORENTRUPPE HINSCHICKEN!
    ZitierenZitieren     

  16. #956
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.02.2010
    Ort
    München
    Beiträge
    702

    Standard

    Es scheint also in Augsburg doch einen Verein zu geben der NOCH "beliebter" ist als der EHC München?
    ZitierenZitieren     

  17. #957
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von SchymiEHC Beitrag anzeigen
    Es scheint also in Augsburg doch einen Verein zu geben der NOCH "beliebter" ist als der EHC München?
    Ist was ganz anderes. München "mag" ich aufgrund der Rivalität, Kassel gehört einfach raus wegen diesem ganzen Theater. Sonst sind die mir ziemlich egal.
    ZitierenZitieren     

  18. #958
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    14.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Bitte erklärt mal...

    Hab grad mal bei Euch im Forum geschaut und verstehe diese Emotionen nicht so ganz, könnt ihr mir da mal ganz nüchtern (ja blöde Formulierung mir fällt nix anderes ein) drauf antworten?

    Ich bin übrigens Exil-Huskie und hab mit den Fans von Euch, die auch Auswärtsfahrten machen und nicht nur im Forum bashen (ups, sorry) zwei richtig geile Parties bei Euren Playoff-Auswärtssiegen in Berlin gefeiert. Dafür nochmal danke, war super! Übrigens haben wir dann Kassel und der AEV gesungen, aber egal. Ich hab Euch jedenfalls letzte Saison richtig ins Herz geschlossen, das war tolles Eishockey.

    Wir sind in der letzten Zeit immer Letzter gewesen und bei der kurzfristigen Zusammensetzung des Kaders kann das dieses Jahr auch wieder passieren. Das nehmen wir ja auch so hin. Was wir wollen, ist einfach Eishockey bei in Kassel zu schauen, sonst gibt es da auch rein gar nichts in der Nähe. Würde Euch das nicht genauso gehen? Würdet Ihr nicht auch zu Eurem Verein halten, auch wenn ihr das ganze Gewürge um die Lizenz und sonst was auch einfach völlig daneben findet? Hat sich das etwa einer der Fans ausgesucht??? Wohl kaum.

    Unser letzter Präsi hat den Verein finanziell ziemlich in den Dreck gefahren, verdammt, dazu können wir Fans doch nichts. Und wenn es nun einmal keinen anderen Weg gab, als diese Insolvenzgeschichte, um den Verein zu retten, dann bleibt uns wenig anderes übrig, als zu hoffen, dass das gut ausgeht. Ich kann mich erinnern, dass Ihr vor nicht allzulanger Zeit auch mal ganz schön finanzielle Probleme hattet. Ich wäre im Traum nicht darauf gekommen zu sagen, weg mit dem Verein. Ich finde es sogar total schade, dass die Frankfurter einfach so aufgegeben haben. Da fehlt was auf der Eishockeylandkarte!!!

    Und dieses Gedöns mit der Wettbewerbsverzerrung... Bullshit, hier in Berlin werden 30 Millionen vom Onkel aus Amerika reingebuttert, um einen lukrativen Standort zu schaffen oder zu erhalten. Ist das nicht auch Wettbewerbsverzerrung? Noch mehr in Hamburg, eigentlich gehört da Landshut in die Liga. Und da sind wir schon beim Knackpunkt. Wenn wir das als Wirtschaftsunternehmen ansehen, und das will die liebe DEL ja... Dann muss auch das Rechtsverständnis eines Wirtschaftsunternehmens angelegt werden. Wer kommt denn da auf einmal auf Sportrecht? Unser Sport hat schon lange nix mehr mit Sport zu tun, leider! Und wenn ich das nun mal hinnehme... Dann auch die andere Konsequenz, dass man bei uns versucht hat, einen solchen Weg einzuschlagen... Klar ist das nicht immer symphatisch, aber die DEL-Oberen aus Krefeld usw. sind dafür auch nicht wirklich prädestiniert. Was mit Krefeld passiert, ist ja wohl auch gerade eine Farce, oder nicht?
    Ich käme jetzt aber nie auf die Idee zu sagen, Krefeld muss raus, weil sie eine unverantwortliche und realitätsferne Zuschauerschnittplanung gemacht haben und Ihren Hauptsponsor nicht im Griff haben. Ich weiss doch, dass da auch Leute sind, die Ihren Verein lieben, und somit wünsche ich Ihnen, dass alles gut geht!!! Warum versteht denn niemand, dass es uns in Kassel auch so geht?
    Oder gröhlt Ihr gleich im nächsten thread, Krefeld muss raus??? Ich verstehs nicht...

    Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob die Vermarktung der DEL und deren Präsenz in den Medien nicht das wirkliche Übel ist, wer will sich schon wegen einem Eishockeyspiel ein Sky-Abo holen. Und ohne Öffentlichkeit keine Fans usw.

    Also nochmal die Bitte... Seht das einfach mal aus unserer Brille... Wir möchten einfach nur gerne weiter Spaß beim Eishockey haben... Und dafür tun wir alles... Und sicher nicht, um uns über andere durch dieses Sommertheater lustig oder was weiss ich zu machen. Es ist nicht lustig, den ganzen Sommer zu zittern, ob es den Verein noch gibt!!!

    Habe fertig... Und viel Erfolg in der neuen Saison. Hoffentlich mit dem ersten Spiel in Kassel... ;-)

    Viele Grüße,
    Suse
    Geändert von Suseberlin (17.08.2010 um 15:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  19. #959
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Es gibt doch auch Spaß beim Eishockey außerhalb der DEL. Ich z.B. fand's in der Oberliga Süd und der 2. Bundesliga vor ca. 20 Jahren ganz amüsant. Wir mußten damals übrigens runter, weil uns unser damaliges "Management" in den Konkurs (so hieß damals die Insolvenz) manövrierte.
    ZitierenZitieren     

  20. #960
    All-Star
    Registriert seit
    17.12.2002
    Beiträge
    7.624

    Standard

    1. Den Weg der Insolvenz gibt es nicht!!
    2. Wenn man eine Gemeinschaft bildet ( DEL ) und da auch Regeln aufstellt müssen die auch alle einhalten und nicht jeder wie es ihm gerade passt.
    3. Ihr wollt Eishockey sehen, das ist auch in der 2. Liga möglich. Wir haben bei unseren Problemen auch wieder in der Oberliga angefangen.
    4. Zu Berlin - es werden die Schulden bezahlt. Ihr lässt eure Zulieferer ect im Regen stehen.Schafft euch einen reichen Onkel an und gut ist´s
    5. Euer Rechtsanwalt meint halt er ist der Größte und so einem sollte man halt mal aufs Maul hauen.
    Daß ihr zu eurem Verein steht finde ich super!!!
    6. Frankfurt ist den richtigen Weg gegangen!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kassel Huskies
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:46
  2. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:05
  3. Neues Logo der Kassel Huskies
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 13:42
  4. Jan Münster verlässt die Kassel Huskies
    Von Prinzregent im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 10:28
  5. Corey Hirsch zu den Kassel Huskies
    Von Star im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 06:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •