Ergebnis 401 bis 420 von 1264
Seite 21 von 64 ErsteErste ... 1120212231 ... LetzteLetzte

Thema: EC Kassel Huskies

  1. #401
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Wenn sich die DEL das von den Huskies bzw. von Westhelle gefallen lässt, dann ist sie total am Ende und es erfolgt ein Chaos noch größer als es jetzt schon ist.

    Ich hab nichts gegen die Huskies! Aber es gibt nunmal Satzungen an die man sich halten muss.
    Wenn sie Pleite sind, sollen sie sich er mal wieder komplett erholen und dann Schuldenfrei wieder in ein paar Jahren zurück in die DEL kommen.

    Das gleiche mit Köln und Frankfurt und allen anderen Clubs die Pleite sind!

    Dafür heuer Schwenningen und München in die DEL holen, weil die wollen und können angeblich ja!
    ZitierenZitieren     

  2. #402
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.497

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Wenn sich die DEL das von den Huskies bzw. von Westhelle gefallen lässt, dann ist sie total am Ende und es erfolgt ein Chaos noch größer als es jetzt schon ist.

    Ich hab nichts gegen die Huskies! Aber es gibt nunmal Satzungen an die man sich halten muss.
    Wenn sie Pleite sind, sollen sie sich er mal wieder komplett erholen und dann Schuldenfrei wieder in ein paar Jahren zurück in die DEL kommen.

    Das gleiche mit Köln und Frankfurt und allen anderen Clubs die Pleite sind!

    Dafür heuer Schwenningen und München in die DEL holen, weil die wollen und können angeblich ja!
    Diese Paragraphen-Idioten machen unser Eishockey kaputt und unglaubwürdig.
    ZitierenZitieren     

  3. #403
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.839

    Standard

    Zitat Zitat von bsstar Beitrag anzeigen
    Zitat Westhelle nach der Gläubigerversammlung: "Wir sind damit entschuldet und die DEL kann uns nicht mehr rauswerfen."

    Quelle: DSF-Text Seite 120
    Da hat wohl jmd die laufende zwei Wochen Frist absichtlich unterschlagen. Ich hoffe er kommt damit nicht durch, es wäre eine Schande fürs dt. Eishockey.
    ZitierenZitieren     

  4. #404
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jmd die laufende zwei Wochen Frist absichtlich unterschlagen. Ich hoffe er kommt damit nicht durch, es wäre eine Schande fürs dt. Eishockey.

    Man stelle sich nur mal vor, daß alle bei denen es aktuell brennt bzw. bald brennen könnte für die Huskies stimmen; nach dem Motto ich tu dir jetzt nichts, dann tust du mir im Fall der Fälle auch nichts. Falls das so kommt dann haben die eigentlich keinen Ausschluß zu fürchten.
    ZitierenZitieren     

  5. #405
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.082

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Man stelle sich nur mal vor, daß alle bei denen es aktuell brennt bzw. bald brennen könnte für die Huskies stimmen; nach dem Motto ich tu dir jetzt nichts, dann tust du mir im Fall der Fälle auch nichts. Falls das so kommt dann haben die eigentlich keinen Ausschluß zu fürchten.
    So wird es kommen !!
    ZitierenZitieren     

  6. #406
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.103

    Standard

    Wenn das so kommen sollte, dann würde ich z.B. an Schanners Stelle nur noch gegen Vorkasse liefern. Und die halbe Liga spielt mit zusammengeleimten Schlägern ...
    ZitierenZitieren     

  7. #407
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenn das so kommen sollte, dann würde ich z.B. an Schanners Stelle nur noch gegen Vorkasse liefern. Und die halbe Liga spielt mit zusammengeleimten Schlägern ...
    An seiner Stelle würde ich die Branche wechseln.
    ZitierenZitieren     

  8. #408
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wenn das so kommen sollte, dann würde ich z.B. an Schanners Stelle nur noch gegen Vorkasse liefern. Und die halbe Liga spielt mit zusammengeleimten Schlägern ...
    - Dienstleister liefern nur noch per Vorkasse
    - Banken werden bei Krediten höhere Zinsen verlangen
    - Auch andere Gläubiger werden nicht mehr so relaxt sein wie bisher wenn es um unregelmäßige Zahlungen geht, wie Mietschulden, die Stromrechnung, BG, etc...

    Insgesammt kann man wirklich zusperren wenn es so kommt
    ZitierenZitieren     

  9. #409
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    - Dienstleister liefern nur noch per Vorkasse
    - Banken werden bei Krediten höhere Zinsen verlangen
    - Auch andere Gläubiger werden nicht mehr so relaxt sein wie bisher wenn es um unregelmäßige Zahlungen geht, wie Mietschulden, die Stromrechnung, BG, etc...

    Insgesammt kann man wirklich zusperren wenn es so kommt
    Meine Worte. Dazu kommt, dass sich Sponsoren fünfmal überlegen werden, ob sie in so eine Liga noch etwas investieren. Wenn Westhelle (oder wie der heißt) damit durchkommt, kann er sich auf Revers schreiben, dass er sehr wahrscheinlich der Totengräber der DEL sein wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #410
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard

    Lt. EHN ist die DEL-Gesellschafterversammlung für Donnerstag in der nächsten Woche eingeberufen worden.

    Sollten die Huskies ausgeschlossen werden, kann nach einer Aussage von Oliver Seeliger von der ESBG die GmbH nicht an der 2. Bundesliga teilnehmen - im selben Artikel meinte der Inhaber der GmbH das dies auch keine Option für ihn gewesen sei.
    ZitierenZitieren     

  11. #411
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.803

    Standard

    Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass wenn Kassel ausgeschlossen wird, München ebenfalls eine auf den Deckel kriegt. Und zwar um Westhelle & Co. nicht noch mehr Argumente für eine Klage zu liefern, die so oder so im Fall eines Ausschlusses kommen soll.

    Klar sind das zwei vollkommen unterschiedliche Fälle, aber das wird in Kassel dann niemanden interessieren. Man stelle sich das Geschrei vor..."Zweierlei Maß"..."Warum die und nicht wir?" usw. usf...

    Entweder beide rein oder beide raus. Schau mer mal...
    ZitierenZitieren     

  12. #412
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Kann mir auch vorstellen, dass dann in naher Zeit auch beschlossen wird, dass die DEL bei 14 Mannschaften bleibt und nicht bis 16 offen ist.

    Ich hoffe zudem auf einen Auf- und Abstieg, nur noch 900-Punkte, eine gute Zusammenarbeit mit DEB und ESGB, eine gute Nachwuchsarbeit,....
    ZitierenZitieren     

  13. #413
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.261

    Standard

    Pro 2
    ZitierenZitieren     

  14. #414
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Kassel hat gegen die Satzung verstoßen! Also ich bin der Meinung die gehören nicht mehr in die DEL! Schon als Zeichen, dass Clubs die Pleite sind einfach nichts in der DEL zu suchen haben.

    München hätte ich schon allein wegen dem Derby gerne in der DEL. Aber wenn sie zu doof sind, die Unterlagen fristgerecht einzureichen dann ist das ihr Problem und zeigt nicht gerade Fachlichkeit!!!
    Die sollen ruhig noch ein Jahr dafür Zeit haben und sich für die nächste DEL-Saison vorzubereiten!

    Deshalb haben beide nichts in der DEL verloren!
    ZitierenZitieren     

  15. #415
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jacky_Jonny Beitrag anzeigen
    Kassel hat gegen die Satzung verstoßen! Also ich bin der Meinung die gehören nicht mehr in die DEL! Schon als Zeichen, dass Clubs die Pleite sind einfach nichts in der DEL zu suchen haben.

    München hätte ich schon allein wegen dem Derby gerne in der DEL. Aber wenn sie zu doof sind, die Unterlagen fristgerecht einzureichen dann ist das ihr Problem und zeigt nicht gerade Fachlichkeit!!!
    Die sollen ruhig noch ein Jahr dafür Zeit haben und sich für die nächste DEL-Saison vorzubereiten!

    Deshalb haben beide nichts in der DEL verloren!

    Also da differenziere ich schon etwas mehr. Kassel hat Gläubigern und wohl der gesamten Eishockeyszene immensen Schaden zugefügt und handelt über seinen Obersten mit schon fast krimineller Energie. Wem hat München geschadet, außer sich selbst und seinen Fans?
    ZitierenZitieren     

  16. #416
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    Kann mir auch vorstellen, dass dann in naher Zeit auch beschlossen wird, dass die DEL bei 14 Mannschaften bleibt und nicht bis 16 offen ist.
    Ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Sonst hätte man es wohl längst geändert.
    ZitierenZitieren     

  17. #417
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.323

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Sonst hätte man es wohl längst geändert.

    vor allem weil clubs lizenzen haben die sie kaum wegen einem ligenbeschluß hergeben würden
    ZitierenZitieren     

  18. #418
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    Die DEL ist eine Gesellschaft, mit momentan 15 Gesellschaftern.
    Wenn die sagen, wir wollen 30 Gesellschafter werden, können die das.
    Wie es mit dem DEB etc. wegen Verträgen aussieht, keine Ahnung.
    ZitierenZitieren     

  19. #419
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.01.2010
    Ort
    Augsburg Land
    Beiträge
    1.324

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Also da differenziere ich schon etwas mehr. Kassel hat Gläubigern und wohl der gesamten Eishockeyszene immensen Schaden zugefügt und handelt über seinen Obersten mit schon fast krimineller Energie. Wem hat München geschadet, außer sich selbst und seinen Fans?
    Kassel hat die Schulden selbst gemacht und bekommt hoffentlich die nötigen Konsequenzen dafür!
    München hat die Konsequenzen in dem Sinn das sie es verpennt haben und somit eigentlich nicht in die DEL kommen dürfen!
    Sie hatten also beide selbst in der Hand!

    Aber mitlerweile ist bei der DEL nichts mehr unmöglich!
    ZitierenZitieren     

  20. #420
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.900

    Standard

    GANZ EINFACH: KASSEL MUSS RAUS!!!!


    Stellt euch mal vor das macht jeder so. Vereine, die einen 4 Mio Etat haben geben 20 Mio aus und werden Meister. Danach melden sie einfach Insolvenz an, und machen das Gleiche Spielchen weiter. Wenn man das jetzt Kassel durchgehen lässt, wird es bald jedes Jahr mindestens 1 so einen Fall geben. Da sagen sich ja dann alle Gesellschafter, warum sollen wir das Minus ausgleichen, melden wir halt Insolvenz an, passiert ja eh nix wie im Fall Kassel.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kassel Huskies
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:46
  2. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:05
  3. Neues Logo der Kassel Huskies
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 13:42
  4. Jan Münster verlässt die Kassel Huskies
    Von Prinzregent im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 10:28
  5. Corey Hirsch zu den Kassel Huskies
    Von Star im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 06:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •