Ergebnis 421 bis 440 von 1264
Seite 22 von 64 ErsteErste ... 1221222332 ... LetzteLetzte

Thema: EC Kassel Huskies

  1. #421
    Profi
    Registriert seit
    11.04.2010
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Kassel raus....möglich. Nur wie bereits angemerkt, denke ich, dass München dann eben auch die Arschkarte bekommt bzw. bekommen muss.

    Ohne den Affenzirkus in Kassel hielte ich eine "Lex München" für realistisch und auch durchaus in Ordnung (siehe Posting von Der blaue Klaus).
    ZitierenZitieren     

  2. #422
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard

    Ich hoffe, dass morgen Kassel rausgeschmissen wird. Leider wird das wohl nicht das Schlusswort sein, wegen rechtlichen Schritten.

    Bei München hoffe ich, dass sie in die DEL dürfen. Wenn dies nicht möglich ist, wäre es für mich vorstellbar einen DEL Einstieg 2011/12 zu garantieren sofern dann die Unterlagen eingereicht werden.

    Mal sehen was passiert...
    ZitierenZitieren     

  3. #423
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass das so einfach ist. Sonst hätte man es wohl längst geändert.
    kommt drauf an, was er mit naher zeit meint...
    der kooperationsvertrag läuft nächste saison aus...
    wenn man also in 361 tagen bei 14 clubs ist (kassel kicken, münchen nicht hochlassen) dann is das ganz einfach...
    ZitierenZitieren     

  4. #424
    aev-andi
    Gast

    Standard

    Dass Kassel raus muss ist ja mal klar!

    Aber bei München vergleich ich das mal wie mit den Fußballbundesligen. Die reichen zwar alles fristgerecht ein, müssen aber dennoch danach noch Auflagen erfüllen, aber letztendlich werden die sportlichen Erfolge nicht am grünen Tisch entschieden und Teams deren Aufstiege nicht verwehrt.

    Meine Befürchtung ist ganz einfach, dass die DEL obwohl sie auf 16 Teams ausgerichtet ist, diese 16 nicht haben will, und die Teamanzahl zu reduzieren um u.a. die Masse an Spielen ein wenig einzudämmen.
    ZitierenZitieren     

  5. #425
    punisher
    Gast

    Standard

    Griechenland muss rauß!!!
    ZitierenZitieren     

  6. #426
    Rookie
    Registriert seit
    15.02.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    493

    Standard

    Also ich bin der Meinung, dass wenn man Kassel aus der Liga wirft darf München auch nicht aufsteigen. Die DEL kann nicht auf der einen Seite sagen, München hat die Unterlagen nicht eingereicht, aber wir machen mal eine Ausnahme und nehmen sie in die DEL auf. Entweder man lässt Kassel in der Liga, dann muß man aber München auch aufsteigen lassen, oder man spielt nächste Saison mit 14 Mannschaften.
    Die DEL macht halt alles noch komplizierter als es sowieso schon ist.
    In der DEL wird meiner Meinung nach mit zweierlei Maß gemessen. Die einen ändern 3 mal Ihren Namen, sind im Dezember wieder kurz vor dem Aus, kaufen aber ein wie wild. Die anderen stehen kurz vor der Insolvenz, holen aber Nationalspieler. Da sollte die DEL mal einen Riegel vorschieben. Stellt euch nur mal vor, der AEV wäre an Weihnachten zahlungsunfähig und bittet die DEL um Zeit. Was würde passieren? Das kann sich jeder selbst ausrechnen.
    Man hat ja gesehen, dass der DEL ein geschlossenes Stadion wichtiger ist, da spielt es keine Rolle, ob man gut wirtschaftet oder nicht.
    In der DEL müssen endlich mal vernünftige Köpfe hin, die wissen was sie tun.
    ZitierenZitieren     

  7. #427
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Zitat Zitat von Der Optimist Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass morgen Kassel rausgeschmissen wird. Leider wird das wohl nicht das Schlusswort sein, wegen rechtlichen Schritten.

    Bei München hoffe ich, dass sie in die DEL dürfen. Wenn dies nicht möglich ist, wäre es für mich vorstellbar einen DEL Einstieg 2011/12 zu garantieren sofern dann die Unterlagen eingereicht werden.

    Mal sehen was passiert...
    für den ersten Punkt wäre ich auch, Teil zwei ist unwahrscheinlich, wenn nicht unmöglich. Da müßte München eine Saison um die goldene Ananas spielen, und das würden sie nicht überleben.

    Außerdem sollte man die beiden Sachverhalte absolut trennen, die Pleitegeier haben gar nichts mit den Bummlern zu tun. Und für den Rest der Liga gefährlich sind ausschließlich die Huskies.
    Geändert von Augsburger Punker (27.05.2010 um 12:43 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #428
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.03.2003
    Beiträge
    25

    Standard

    Die nächste Bombe im Streit um den Verbleib ist geplatzt: Auf Antrag von Westhelle hat das Landgericht Köln eine einstweilige Verfügung gegen die DEL erlassen. In der Verfügung verbietet das Gericht, den DEL-Geschäftsführern, für einen Rauswurf der Huskies zu stimmen. D. h., zumindest heute darf niemand gegen die Huskies stimmen. In der Begründung heißt es, dass die Sanierung der Huskies soweit fortgeschritten sei, dass sie nicht ausgeschlossen werden dürften.
    Wer diesem Beschluss des Landgerichts Köln nicht folgt, dem droht eine Geldsatrafe von 250.000 Euro ode ersatzweise 6 Monate Haft. Die DEL-Clubs reagierten auf die einstweilige Verfügung konsterniert. Die offizielle Suitzung war nach wenigen Minuten zu Ende. Man berät sich nun wieder ohne die Huskies hinter geschlossenen Türen und hat offesntichtlich einen Rechtsanwalt hinzugezogen. Westhelle war hochzufrieden. Es sei frühesetens möglich, auf einer neuen Geselschaftersitzung am 5. Juni gegen die einstweilige Verfügung etwas zu unternehmen. Dann sei aber der Insolvenzplan rechtskräftig und Kassel entschuldet. Es gebe somit keine Möglichkeit mehr, sie aus der DEL zu werfen.
    Um die Verfügung des Landgerichts den Geschäftsführern zuzustellen, hatte Westhelle extra eine Kölner Gerichtsvollzieherin mitgebracht. Sie konnte den Beschluss aber nicht übergeben, weil diese das Weite gesucht haben. Sie zogen sich in einen anderen Raum zurück.
    ZitierenZitieren     

  9. #429
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Faschingsbeginn ist am 11.11.

    Rechtsverdreher sollte man doch wirklich am nächsten Baum ..........

    Das sind die gleichen Typen, die Vergewaltiger eine Resozialisierungsmöglichkeit zubilligen, und der dann zum Wiederholungstäter wird. ja.ja.
    Geändert von lionheart69 (27.05.2010 um 13:13 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #430
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Zitat Zitat von zappostar Beitrag anzeigen
    Die nächste Bombe im Streit um den Verbleib ist geplatzt: Auf Antrag von Westhelle hat das Landgericht Köln eine einstweilige Verfügung gegen die DEL erlassen. In der Verfügung verbietet das Gericht, den DEL-Geschäftsführern, für einen Rauswurf der Huskies zu stimmen. D. h., zumindest heute darf niemand gegen die Huskies stimmen. In der Begründung heißt es, dass die Sanierung der Huskies soweit fortgeschritten sei, dass sie nicht ausgeschlossen werden dürften.
    Wer diesem Beschluss des Landgerichts Köln nicht folgt, dem droht eine Geldsatrafe von 250.000 Euro ode ersatzweise 6 Monate Haft. Die DEL-Clubs reagierten auf die einstweilige Verfügung konsterniert. Die offizielle Suitzung war nach wenigen Minuten zu Ende. Man berät sich nun wieder ohne die Huskies hinter geschlossenen Türen und hat offesntichtlich einen Rechtsanwalt hinzugezogen. Westhelle war hochzufrieden. Es sei frühesetens möglich, auf einer neuen Geselschaftersitzung am 5. Juni gegen die einstweilige Verfügung etwas zu unternehmen. Dann sei aber der Insolvenzplan rechtskräftig und Kassel entschuldet. Es gebe somit keine Möglichkeit mehr, sie aus der DEL zu werfen.
    Um die Verfügung des Landgerichts den Geschäftsführern zuzustellen, hatte Westhelle extra eine Kölner Gerichtsvollzieherin mitgebracht. Sie konnte den Beschluss aber nicht übergeben, weil diese das Weite gesucht haben. Sie zogen sich in einen anderen Raum zurück.

    Skandal ! Es wird immer lächerlicher...
    ZitierenZitieren     

  11. #431
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    allein für diesen ganzen Scheiß den Kassel abzieht würde ich sie rauswerfen. Warum?? ist doch eh egal, hauptsache weg.
    ZitierenZitieren     

  12. #432
    Testspieler
    Registriert seit
    17.05.2010
    Beiträge
    233

    Standard

    Herzlichen Glückwunsch. Ich werde die Kasselaner jetzt nicht mal mehr mit dem Arsch anschauen. Die sollen sich bloß nochmal in ein anderes DEL Stadion wagen. Hoffentlich überleben die die nächste Saison nicht.
    ZitierenZitieren     

  13. #433
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von zappostar Beitrag anzeigen
    Wer diesem Beschluß des Landgerichts Köln nicht folgt, dem droht eine Geldstrafe von 250.000 € oder ersatzweise 6 Monate Haft.
    Wer da in Haft genommen werden sollte, steht ja außer Frage.
    ZitierenZitieren     

  14. #434
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Das passiert wenn Profis auf eine Kaschperlliga treffen
    ZitierenZitieren     

  15. #435
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.156

    Standard

    da wird es einer ganz schwer haben nächste Saison... die sollten sich gute Unterzahl Spieler holen... PowerPlay Spieler werden nicht brauchen
    ZitierenZitieren     

  16. #436
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das passiert wenn Profis auf eine Kaschperlliga treffen
    Bei Bernd Schäfer III wäre dies nicht passiert. (verstorben im Januar 2010)
    Da war immer gleich Schluß mit lustig.
    ZitierenZitieren     

  17. #437
    ZitierenZitieren     

  18. #438
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Äh Jungs, was hat das Sportliche den mit dem zu tun, was gerade "hinter den Kulissen" passiert? Die Fans und (kommenden) Spieler der Huskies können da wenig für.

    Viel treffender finde ich folgende Aussage:

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Das passiert wenn Profis auf eine Kaschperlliga treffen
    Endlich wird den Herren der DEL-Führung mal aufgezeigt, was sonst keinen interessiert (begonnen beim Formfehler des Herrn Arnold). Über Sinnhaftigkeit/Sportlichkeit des Ganzen lässt sich natürlich streiten!

    Neben der Tatsache, dass Herr Westhelle wohl in Eishockeydeutschland keine neuen Freunde findet, macht er seinen Job aber hervorragend, wie ich finde.
    ZitierenZitieren     

  19. #439
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Der Hammer!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #440
    lionheart69
    Gast

    Standard

    http://4.bp.blogspot.com/_X3i6xhNARH...00/Huskies.jpg

    Sommerpause im Eishockey? Von wegen!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kassel Huskies
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:46
  2. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:05
  3. Neues Logo der Kassel Huskies
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 13:42
  4. Jan Münster verlässt die Kassel Huskies
    Von Prinzregent im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 10:28
  5. Corey Hirsch zu den Kassel Huskies
    Von Star im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 06:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •