Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 1264
Seite 60 von 64 ErsteErste ... 1050596061 ... LetzteLetzte

Thema: EC Kassel Huskies

  1. #1181
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Bin schon auf die Leserbriefe der Spacken in den EH-NEWS gespannt.
    ZitierenZitieren     

  2. #1182
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Zitat Zitat von bobo Beitrag anzeigen
    http://www.hna.de/sport/eishockey/ka...en-894880.html

    Der Artikel ist auch noch die absolute Frechheit. Wie kann eine Zeitung sowas überhaupt abdrucken. Unfassbar.
    Ja spinn ich. Bodenlose Frechheit. Und 2. Liga, dann sehen wir die Assis ja 1 Jahr später wieder in der DEL. Muss auf alle Fälle verhindert werden. Ist aber eher nur Wunschedenken der "Zeitung"

    Mit allen Spielern die in Kassel unterschrieben haben habe ich 0 Mitleid. Ein Glumac sagte ja er habe bis Mitte Juni gespielt, da hatte er keine Zeit sich über die Situtation in Kassel zu informieren. N blick auf das fette Gehalt reicht ja auch aus. Als Berater würde ich (wenn mir der Spieler was bedeutet) nie einen meiner Klienten da hinvermitteln.


    Würde sagen auf allen Auswärtsspielen und v.a. beim 1. Heimspiel fette Proteste gegen Kassel, auch wenn sie jetzt Gott sei Dank raus sind.
    ZitierenZitieren     

  3. #1183
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard

    http://www.hockeyweb.de/eishockey/ar...nv=1I0&a=52959

    Anscheinend wären die Clubs in der 2. BL bereit Kassel aufzunehmen. Mal schauen ob die Huskies immer noch kein Interesse haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #1184
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Hier ein aktueller Artikel zum Thema Kassel/2.Liga:
    http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=12520
    ZitierenZitieren     

  5. #1185
    Rookie
    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Fledermausland
    Beiträge
    479

    Standard

    Zitat Zitat von el_capitan Beitrag anzeigen
    das 1. wort macht den unterschied. im gegensatz zu nem artikel steht der kommentar "im Journalismus für die persönliche, namentlich gekennzeichnete Meinung eines Autors".
    also darf er seine meinung schreiben wie sie ihm gerade einfällt
    oh, stimmt, das hab ich total übersehen.
    Und auch, wenn es seine Meinung ist, ist sie verwunderlich und auch, wenn er diese schreiben darf in einem Kommentar. Das stellt die Veröffentlichung des Kommentars auf der HNA in ein anderes Licht, nicht aber den Artikel selber.

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Tripcke, Arnold und Fabel gehören weg. Auch sie haben mehr Schaden angerichtet als man sich denken konnte. Allein durch ihre Fehler ging das so lang. Als Fan kann man nur sagen - WEG mit Tripcke, Arnold und Fabel
    Und als nächstes Mannheim und Berlin, die machen mit ihrer European Trophy doch die Liga kaputt...
    Und als Fan kann man dann nur noch sagen: Gib Five!
    http://s1.directupload.net/images/100824/jyw8e9lq.gif
    ZitierenZitieren     

  6. #1186
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard

    Zitat Zitat von Der Optimist Beitrag anzeigen
    Das ist richtig. Die Kassler meinten ja das sie zu hundertprozent überzeugt sind, dass sie in der DEL spielen etc. Ich glaube man hat ihnen auch eine Nachfrist eingeräumt (2.BL oder Oberliga?).
    zum Thema Oberliga:

    Die EJ Kassel hatte - wie die Young Lions Frankfurt - die Möglichkeit als Verein bis Mitte Juli mit der Seniorenmannschaft an der Oberliga West teilzunehmen:
    Frankfurt blieb in der RL West, für die die Mannschaft sportlich qualifiziert war.
    Kassel entschied sich die - wieder für die Teilnahme am Spielbetrieb vorgesehene - Seniorenmannschaft für die Hessenliga - eine Spielklasse unterhalb der RL West - einzuplanen.

    zum Thema ESBG-2. Bundesliga:

    Aus meiner Sicht wäre eine Teilnahme theoretisch möglich - aber ob
    a) die EC Kassel Sportmanagement GmbH jetzt noch einen abgesicherten Etat im Sinne der ESBG-Vorgaben (siehe auch die Kosten für den sog. Reindl Pool und die Vorgaben für die Nachwuchsmannschaften) vorlegen kann.
    b) der immer noch amtierende Insolvenzverwalter und das Gericht in so einen Fall den bestehenden Insolvenzplan noch akzeptieren werden ?? Er ist immer noch nicht rechtskräftig ...
    Geändert von Wolfgang Goetz (27.08.2010 um 21:59 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #1187
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja spinn ich. Bodenlose Frechheit. Und 2. Liga, dann sehen wir die Assis ja 1 Jahr später wieder in der DEL. Muss auf alle Fälle verhindert werden. Ist aber eher nur Wunschedenken der "Zeitung"
    Fände ich aber in Ordnung. Es kann halt meiner Meinung nach nur nicht sein, dass ein Club Insolvenz anmeldet und dann weitermacht als wenn nichts geschehen wäre. Kassel müsste dann eine Liga runter und wäre damit bestraft. War ja bei uns ähnlich soweit ich mich erinnern kann. Wir mussten damals ja auch nicht ganz unten wieder anfangen sondern durften in der Oberliga spielen.

    Wobei offiziell gibt es doch soweit ich weiß keinen Aufstieg mehr.
    ZitierenZitieren     

  8. #1188
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Fände ich aber in Ordnung. Es kann halt meiner Meinung nach nur nicht sein, dass ein Club Insolvenz anmeldet und dann weitermacht als wenn nichts geschehen wäre. Kassel müsste dann eine Liga runter und wäre damit bestraft. War ja bei uns ähnlich soweit ich mich erinnern kann. Wir mussten damals ja auch nicht ganz unten wieder anfangen sondern durften in der Oberliga spielen.

    Wobei offiziell gibt es doch soweit ich weiß keinen Aufstieg mehr.
    Kassel hätte die Möglichkeit gehabt, vorsorglich für die 2. Liga zu melden, das haben sie bewusst nicht getan, sondern alles darauf gesetzt, dass sie mit ihrem Schmierentheater durchkommen und weiter in der DEL spielen. Nachdem das dann doch nicht geklappt hat, fällt ihnen auf einmal ein, dass eine Teilnahme an der 2. Liga doch nicht sooo blöd wäre. Meines Erachtens hätten sie sich das früher überlegen sollen.
    ZitierenZitieren     

  9. #1189
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Kassel hätte die Möglichkeit gehabt, vorsorglich für die 2. Liga zu melden, das haben sie bewusst nicht getan, sondern alles darauf gesetzt, dass sie mit ihrem Schmierentheater durchkommen und weiter in der DEL spielen. Nachdem das dann doch nicht geklappt hat, fällt ihnen auf einmal ein, dass eine Teilnahme an der 2. Liga doch nicht sooo blöd wäre. Meines Erachtens hätten sie sich das früher überlegen sollen.

    Da läuft lt. EHN (http://www.eishockeynews.de/nachrich...richt_id=12520 ) offensichtlich gerade eine ligainterne Umfrage seitens der 2. Ligavereine, ob sie bereit wären, für Kassel einer Sonderlocke zuzustimmen. Zumindest die Heilbronner und Bremerhavener haben sich bereits strikt dagegen erklärt. Die einzelnen Stellungnahmen bisher:
    Heilbronn:
    „Für den Fall einer Abstimmung der Clubs der 2. Liga, werde ich gegen eine Aufnahme der Huskies votieren und lieber mit 13 Vereinen die Doppelrunde ausspielen. Die Eishockey-Euphorie, die die WM in Deutschland ausgelöst hatte, wurde durch die Prozesslawine, mit der sich Kassel in die DEL klagen wollte, wieder zerstört. In der ganzen Zeit hat sich Kassel nicht einmal um eine Spielberechtigung in der 2. Liga bemüht sondern alle Bemühungen waren nur auf die DEL ausgerichtet. Zudem weiß ich nicht, ob Kassel in so einer kurzen Zeit den Etat für die 2. Liga aufbringen kann. Was passiert, wenn das Geld erneut ausgeht?“
    Bremerhaven:
    „Die Lizenzierung ist lange abgeschlossen. Was soll ich also dazu sagen!“ Geschäftsführer Hans-Werner Busch: „Das ist nicht im Interesse des Eishockeys. Man macht sich ja lächerlich. Das ist wie Anarchie. Jeder macht, was er will, und alle machen mit.“
    Sehr vernünftige Aussagen mit Weitblick die hoffen lassen, daß gegen eine Aufnahme entschieden wird.
    Ein Neustart in der 2. Liga birgt m.E. die Gefahr, daß sich die Macher der ganzen Misere, R. und Dr. W., doch noch nicht geschlagen geben und diese Herrschaften dann in Kürze wieder versuchen werden, die Sportlandschaft in Deutschland zu rocken. Bevor diese beiden Herrschaften die Spielwiese nicht endgültig verlassen haben, wird es keine Ruhe geben.
    ZitierenZitieren     

  10. #1190
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Kassel hätte die Möglichkeit gehabt, vorsorglich für die 2. Liga zu melden, das haben sie bewusst nicht getan, sondern alles darauf gesetzt, dass sie mit ihrem Schmierentheater durchkommen und weiter in der DEL spielen. Nachdem das dann doch nicht geklappt hat, fällt ihnen auf einmal ein, dass eine Teilnahme an der 2. Liga doch nicht sooo blöd wäre. Meines Erachtens hätten sie sich das früher überlegen sollen.
    sehe ich genau so!
    Wer hoch pokert, muss auch damit leben können hoch zu verlieren Also runter in die Landesliga mit ihnen! Da haben sie wenigstens ein der Derby gegen die Frankfut Lions
    ZitierenZitieren     

  11. #1191
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Kassel hätte die Möglichkeit gehabt, vorsorglich für die 2. Liga zu melden, das haben sie bewusst nicht getan, sondern alles darauf gesetzt, dass sie mit ihrem Schmierentheater durchkommen und weiter in der DEL spielen. Nachdem das dann doch nicht geklappt hat, fällt ihnen auf einmal ein, dass eine Teilnahme an der 2. Liga doch nicht sooo blöd wäre. Meines Erachtens hätten sie sich das früher überlegen sollen.
    meine meinung...
    wenn sie für die zweite liga gemeldet hätten würde ich ihnen den weg von herzen gönnen...
    aber so?
    ZitierenZitieren     

  12. #1192
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von BASTARD57 Beitrag anzeigen
    meine meinung...
    wenn sie für die zweite liga gemeldet hätten würde ich ihnen den weg von herzen gönnen...
    aber so?
    Der Klassiker halt. Man muss mit dem Gesicht erst im Dreck liegen, bevor man wirklich lernt.
    ZitierenZitieren     

  13. #1193
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard

    http://www.hna.de/sport/eishockey/ka...ck-898434.html



    Mal schauen ob er woanders bald auftaucht. Sein Können hat er unter Beweis gestellt...
    ZitierenZitieren     

  14. #1194
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der Optimist Beitrag anzeigen
    http://www.hna.de/sport/eishockey/ka...ck-898434.html



    Mal schauen ob er woanders bald auftaucht. Sein Können hat er unter Beweis gestellt...
    Das glaube ich erst, wenn er zurückgetreten ist. Möglicherweise ist das wieder eine perfide Finte, um die DEL zur Zurücknahme ihrer Beschwerde beim Bundesgerichtshof zu verleiten. Das ist nämlich - wie weiter unten im Artikel zu lesen - Voraussetzung dafür, daß die Huskies - Achtung! - in der 2. Liga antreten dürfen. Beruhigt bin ich erst, wenn dieser Typ endgültig von der Bildfläche verschwunden ist. Weiß Gott welche Pläne verfolgt werden, sollte es gelingen in der 2. Liga Fuß zu fassen. Wenn man hört, wieviel Geld ein Rossing angeblich durch den Nichtbau der MuFu Halle jetzt bereits verloren hat, kann ich mir nicht vorstellen, daß diese Herren so schnell aufgeben.
    ZitierenZitieren     

  15. #1195
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2010
    Beiträge
    35

    Standard

    Was spricht denn dagegen die Beschwerde zurückzunehmen? Ich dachte immer, dass das nur gemacht wurde um die Huskies im Insolvenzverfahren zu halten um so Zeit zu gewinnen. Da se jetzt weg sind brauchts das ja nicht mehr.
    ZitierenZitieren     

  16. #1196
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    England
    Beiträge
    530

    Standard

    Zitat Zitat von HonkdaMonk Beitrag anzeigen
    Was spricht denn dagegen die Beschwerde zurückzunehmen? Ich dachte immer, dass das nur gemacht wurde um die Huskies im Insolvenzverfahren zu halten um so Zeit zu gewinnen. Da se jetzt weg sind brauchts das ja nicht mehr.
    Die DEL will erst noch Anwaltskosten etc klären:

    http://www.hna.de/sport/eishockey/ka...en-898806.html
    ZitierenZitieren     

  17. #1197
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.738

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Kassel hätte die Möglichkeit gehabt, vorsorglich für die 2. Liga zu melden, das haben sie bewusst nicht getan, sondern alles darauf gesetzt, dass sie mit ihrem Schmierentheater durchkommen und weiter in der DEL spielen. Nachdem das dann doch nicht geklappt hat, fällt ihnen auf einmal ein, dass eine Teilnahme an der 2. Liga doch nicht sooo blöd wäre. Meines Erachtens hätten sie sich das früher überlegen sollen.
    Im Prinzip sehe ich es ja auch so. Allerdings ging es ja anscheinend von der Liga aus. Wenn sich die Liga dafür entscheidet fände ich es halt OK. Allerdings sollte sich die Vereine fragen, ob sie solch einen streitbaren Club in der Liga wollen. Anscheinend sind ja schon mal zwei dagegen.
    ZitierenZitieren     

  18. #1198
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.836

    Standard

    Die haben in Liga 2 nichts verloren. Die anderen insolventen DEL-Vereine mussten auch wieder unten anfangen. Am Ende steigen die auf und nächstes Jahr sind die Deppen wieder dabei. Und wenn man nicht meldet für 2. Liga, und sogar bei einer späteren Aufnahmeanfrage der Oberliga wieder ablehnt, dann kann man ihnen nicht helfen.
    ZitierenZitieren     

  19. #1199
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    Die haben nach diesem ganzen Zirkus nicht mal ansatzweise verdient, in der 2. Liga zu spielen, Insolvente gehören, wie alle anderen vorher auch, in die Oberliga. Wo bleibt da bitte die Gerechtigkeit, geschweige denn die Signalwirkung für spätere Fälle - soll beharrliches Quertreiben noch belohnt werden?

    vor allem noch nach solchen Artikel der hauseigenen Presse - eine Frechheit ohne Ende, wie alle anderen Beteiligten (DEL, Richter, etc.) bezeichnet werden.
    http://www.hna.de/sport/eishockey/ka...en-894880.html
    Geändert von Hardy (31.08.2010 um 15:04 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #1200
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Hardy Beitrag anzeigen

    vor allem noch nach solchen Artikel der hauseigenen Presse - eine Frechheit ohne Ende, wie alle anderen Beteiligten (DEL, Richter, etc.) bezeichnet werden.
    http://www.hna.de/sport/eishockey/ka...en-894880.html
    Du hast die letzten Seiten hier nicht gelesen oder?
    Der Artikel stand hier schon zur Debatte, das ist ein Kommentar wo jemand seine eigene Meinung kundgeben kann, das spricht nicht für die Zeitung von daher darfs da auch etwas bissiger zugehen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kassel Huskies
    Von Uvira im Forum DEL-News
    Antworten: 235
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 20:46
  2. 33. Spieltag: Augsburger Panther - Kassel Huskies
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.12.2005, 17:05
  3. Neues Logo der Kassel Huskies
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.08.2005, 13:42
  4. Jan Münster verlässt die Kassel Huskies
    Von Prinzregent im Forum DEL-News
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.11.2004, 10:28
  5. Corey Hirsch zu den Kassel Huskies
    Von Star im Forum DEL-News
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.11.2004, 06:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •