Ergebnis 61 bis 80 von 592
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Thema: [Fußball] Internationale Wettbewerbe 2008/2009 (UI-Cup, Uefa-Cup, Championsleague)

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    also ein neuer fussballgigant?!!?
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Bukarest - Bayern 0-1
    Lyon - Florenz 2-2

    Seltsames Bayernspiel. Erste Halbzeit drückend überlegen mit Chancen für 3-4 Tore, 2. Halbzeit ganz schwach. Warum Lell statt Oddo spielt versteht wohl keiner. Positiv: 3 Punkte, Tabellenführung, Klose verletzt, auch wenn Podolski genauso scheiße war.
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bukarest - Bayern 0-1
    Lyon - Florenz 2-2

    Seltsames Bayernspiel. Erste Halbzeit drückend überlegen mit Chancen für 3-4 Tore, 2. Halbzeit ganz schwach. Warum Lell statt Oddo spielt versteht wohl keiner. Positiv: 3 Punkte, Tabellenführung, Klose verletzt, auch wenn Podolski genauso scheiße war.
    Danke für die Zusammenfassung. Dann hats ja nicht geschadet, in der Hlabzeit ins Bett zu gehen und ein Buch zur Hand zu nehmen.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Bukarest - Bayern 0-1
    Lyon - Florenz 2-2

    Seltsames Bayernspiel. Erste Halbzeit drückend überlegen mit Chancen für 3-4 Tore, 2. Halbzeit ganz schwach. Warum Lell statt Oddo spielt versteht wohl keiner. Positiv: 3 Punkte, Tabellenführung, Klose verletzt, auch wenn Podolski genauso scheiße war.
    Mein Reden - warum hat man ihn denn überhaupt verpflichtet, die Ersatzbank können auch andere warmhalten, die weniger auf'm Kasten haben?? Und 10-Millionen-Breno wird wohl auch zum Rohrkrepierer und in ein bis zwei Jahren für 2 Millionen nach Wolfsburg "verschenkt".......
    ZitierenZitieren     

  5. #65
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.877

    Standard

    Klinsmann sagte doch, Lell sei Oddo noch "weit voraus"...

    Ich sags immer wieder, der Lell hat sicher was in der Hand gegen Klinsi und Uli
    ZitierenZitieren     

  6. #66
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Klinsmann sagte doch, Lell sei Oddo noch "weit voraus"...

    Ich sags immer wieder, der Lell hat sicher was in der Hand gegen Klinsi und Uli

    Fotos???
    ZitierenZitieren     

  7. #67
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
    Fotos???
    Foddos, wenn dann
    ZitierenZitieren     

  8. #68
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Foddos, wenn dann
    Vielleicht drohte er den Herren an, bei Nichtspielen auch ihre Frauen mal zu vermöbeln. Sorry, der war herb . Wenn der Lell dem Oddo noch was voraus hat (was ich nie im Leben glaube!), dann hätte man ihn ja gar nicht verpflichten brauchen! Da hätten sie garantiert auch einen anderen bekommen.
    ZitierenZitieren     

  9. #69
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Klinsmann sagte doch, Lell sei Oddo noch "weit voraus"...

    Ich sags immer wieder, der Lell hat sicher was in der Hand gegen Klinsi und Uli
    Vielleicht hat er von den beiden nach den Spielen nicht was gegen sie in der Hand, sondern von beiden was in seiner Hand?

    OK, genug der dummen Witze.
    ZitierenZitieren     

  10. #70
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wenn jetzt Oddo ein dahergelaufener Spieler wäre und Lell der beste Spieler auf dieser Position aller Zeiten, dann ok. Aber wir sprechen hier von LELL! CHRISTIAN LELL! HALLO?

    Wie kann es sein, dass bei Bayern einer einen Stammplatz hat, der in der deutschen Nationalmannschaft noch nicht mal im Kader für irgendein Spiel stand? Auf der Bild-Seite hat ein Leser was geschrieben, dass sinngemäß so war: "Wer Lell und van Buyten in der Startaufstellung hat, vor dem muss sich Europa nicht fürchten!"
    ZitierenZitieren     

  11. #71
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ich bleibe dabei: Oddo statt Jansen....danke Klinsi!

    Ganz lächerlich der Dortmunder Auftritt gestern. Da bewahrheitet sich, was ich schon am Saisonbeginn gesagt habe:
    Die Abwehr wird dafür sorgen, dass man wieder nur um Platz 8 - 12 spielt. Shutout bitte melden
    ZitierenZitieren     

  12. #72
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Gestern waren alle scheiße. Hinten wie vorne. Nur wenn du gefühlte 90% Ballbesitz hast und dir am Ende nur 3-4 Chancen herausspielst, dann fehlts vorallem im Mittelfeld und im Sturm. Einen der die genialen Pässe spielen kann haben wir mit Hajnal eigentlich, nur ist der leider momentan scheißer als scheiße. Die Gegentore waren ja auch ein Witz. Hätten die sich besser abgesprochen dann geht man mit 0:0 vom Platz - jetzt wirds halt sehr schwer.
    ZitierenZitieren     

  13. #73
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Gestern waren alle scheiße. Hinten wie vorne. Nur wenn du gefühlte 90% Ballbesitz hast und dir am Ende nur 3-4 Chancen herausspielst, dann fehlts vorallem im Mittelfeld und im Sturm. Einen der die genialen Pässe spielen kann haben wir mit Hajnal eigentlich, nur ist der leider momentan scheißer als scheiße. Die Gegentore waren ja auch ein Witz. Hätten die sich besser abgesprochen dann geht man mit 0:0 vom Platz - jetzt wirds halt sehr schwer.
    Klopp wird auch bald Gegenwind bekommen, wenn er weiterhin den Vollblinden Valdez und Zidan anstatt Klimowicz und Frei spielen lässt.
    Es liegt natürlich auch an der Absprache, wenn vier Leute hinten zu blöd sind auf Abseits zu spielen. Die hat aber mit Spielintelligenz zu tun und damit auch mit der Qualität einer Abwehr.
    Gestern hat Klopp außerdem hoffentlich gelernt, wie man in einem EC-Heimspiel nicht auftreten darf. Hinten völlig offen.
    ZitierenZitieren     

  14. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Frei ist noch nicht richtig fit und kommt deshalb immer nur als Joker. Warum Klimo nicht spielt weiß ich auch nicht, aber Valdez kann man eigentlich nichts vorwerfen weil er immer 110% gibt und da denkt Klopp so wie ich das die harte Arbeit bald belohnt wird. Hoffentlich. Man kann nur hoffen das Klimo am Wochende von Beginn an spielt, denn dann haben wir da vorne einen der den Ball mal halten kann und die Mittelfeldspieler können sich noch mehr in den Angriff mit einschalten. Tinga gestern übrigens wieder bissig und momentan einfach um Welten besser als Hajnal.
    ZitierenZitieren     

  15. #75
    fgtim
    Gast

    Standard

    In so einem Spiel würde ich Klimowicz solange spielen lassen, bis er platt ist.
    Valdez ist halt mal die Torungefahr in Person. Der hat mir damals in Bremen gefallen, obwohl er auch viel kritisiert wurde. Anscheinend hatten seine Kritiker aber recht und er ist echt nur für die Bank bzw als Joker gut. Kämpft immer und bringt nochmal Verwirrung rein.
    ZitierenZitieren     

  16. #76
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    In so einem Spiel würde ich Klimowicz solange spielen lassen, bis er platt ist.
    Valdez ist halt mal die Torungefahr in Person. Der hat mir damals in Bremen gefallen, obwohl er auch viel kritisiert wurde. Anscheinend hatten seine Kritiker aber recht und er ist echt nur für die Bank bzw als Joker gut. Kämpft immer und bringt nochmal Verwirrung rein.
    Was war denn da gegen Bremen los.
    Bitte melden fgtim.
    ZitierenZitieren     

  17. #77
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Was war denn da gegen Bremen los.
    Bitte melden fgtim.
    Wieso? Schalke wird Meister.....sag ich die ganze Zeit.
    ZitierenZitieren     

  18. #78
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wieso? Schalke wird Meister.....sag ich die ganze Zeit.
    ZitierenZitieren     

  19. #79
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wer wird es denn deiner Meinung nach?
    ZitierenZitieren     

  20. #80
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wer wird es denn deiner Meinung nach?
    Bremen oder doch die Bayern. Nach 5 Spieltagen kann man hier auch noch nix sagen. Eventuell würde ich auch dem HSV den großen Wurf zutrauen. Aber die Schalker stehen sich am Ende wieder selbst im Weg.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Fußball] Internationale Fussball-News
    Von Hancock #48 im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 3380
    Letzter Beitrag: 25.04.2024, 15:51
  2. Antworten: 387
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 05:58
  3. [Fußball] DFB-Pokal 2009/10
    Von AEV_Chris im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 17.05.2010, 13:10
  4. [Hobbyspieler] 21. Internationale Sport Hoppe Cup 2009 (12.-14.11.09 in Füssen)
    Von Wolfgang Goetz im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 23:18
  5. Antworten: 514
    Letzter Beitrag: 24.05.2008, 20:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •