Ergebnis 161 bis 176 von 176
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: Spiele der 23. Saison

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Aber wie - deine 3 Reihen kommen doch jetzt auf dem Zahnfleisch daher?!?

    Ausserdem bin ich eh dermassen überrascht, wie gut es für mich diese Saison läuft!
    Zahnfleisch? Eher mit Liegestuhl!
    Nur drei auf 99 Energie und nicht zu verachten: Ich spielte auf niedrig - wie du wohl auch. Musste ehrlich gesagt schon ein bisschen schmunzeln heute, weil ich das Spiel eigentlich abgehakt hatte. Aber nunja. Ist ja nur ne Ausnahme.

    Ja läuft echt gut bei dir. Nur weiter so und schön vermeiden, dass wir in den PO aufeinandertreffen (sonst siehts für dich mal wieder schwarz aus mit Runde zwei)!
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    Joker schlagen vor ausverkauftem Haus den Tabellenführer Eisbären Kolbermoor mit 2:1 – Jungstar Niels Wiehe schießt Siegtor – Playoffs fast sicher – Derbyfieber in Schwabmünchen nimmt zu

    Mit einem 2:1 Heimsieg vor 7500 Zuschauern im ausverkauften Stadion unter den Brücken, gegen den Tabellenführer Eisbären Kolbermoor, sorgten die Joker gestern für eine faustdicke Überraschung. Mit nunmehr 9 Punkten Vorsprung auf einen Nichtplayoffplatz dürfte den Jokern bei noch 4 ausstehenden Spielen im Bezug auf die Finalteilnahme nicht mehr viel passieren. Die Tore am gestrigen Abend erzielten Torjäger Gasper Kokalj und Jungstar Niels Wiehe mit seinem 2. Saisontor. Mittlerweile kommt Wiehe in seiner ersten Saison bereits auf 2 Tore und 7 Assists. Manager Haasson ist mit den konstanten Leistungen vom Jungtalent mehr als zufrieden. Sein bisher bestes Spiel konnte gestern auch der neue Goalie der Joker Vasiliy Pugachev zeigen. Gegen den Tabellenführer dauerte es bis zur 44. Minute ehe Pugachev das erste mal hinter sich greifen musste und somit der automatische Tausch mit Jakub Kvetan erfolge. Somit kam Vasiliy auf eine Fangquote von 91,7 % mit der sich der Joker Manager sehr zufrieden zeigte. Das Freitagsspiel gegen die Shutouts Augsburger ist seit gestern komplett ausverkauft. Manager Haasson schickte bereits ein paar Grüße in Richtung Manager Shutout. Warm anziehen lautet die Botschaft!
    Sehr süß!
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    yeeeeeees 3:2 Sieg platz 2 sicher jetzt wird auf niedrig gezockt
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    4:1 Sieg gegen Remparts Québec.

    Bayreuth Wale vs. Schwabmünchen Joker 3:1



    Stehen die kleinen Shutouts Augsburger am Ende der Vorrunde im Aufstiegsjahr gleich vor den großen Schwabmünchen Joker?
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard

    Haunstetter Ratten 1:11 Philadelphia Flyers ®

    Knapp verloren, dazu das PP überragend. Nur 3 SH bekommen...
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Noch stehe ich auf einem Platz mit Heimrecht in den Playoffs...aber...ich bin ab morgen im Urlaub!
    Mal schauen was meine Jungs ohne mich reissen...
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Sooo, bin jetzt auf den Weg nach Dortmund in den Signal Iduna Park.

    Grüße an die Schwabmünchen Joker.
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Sooo, bin jetzt auf den Weg nach Dortmund in den Signal Iduna Park.

    Grüße an die Schwabmünchen Joker.
    Hallo Herr Shutout,

    falls Sie es nicht bemerkt haben wurde das Spiel von mir abgeschenkt da mir die Entwicklung meines Teams wichtiger ist als der zweite Platz. Aber du bist ja so ein Experte das du sowas gar nicht bemerkst. Klinsi holt seinen ersten Sieg heute in der Bundesliga
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    Hallo Herr Shutout,

    falls Sie es nicht bemerkt haben wurde das Spiel von mir abgeschenkt da mir die Entwicklung meines Teams wichtiger ist als der zweite Platz. Aber du bist ja so ein Experte das du sowas gar nicht bemerkst. Klinsi holt seinen ersten Sieg heute in der Bundesliga
    Nein, hat er zum Teil abgeschenkt.


    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard

    Ratten sichern sich Vorrundentitel

    8358 Zuschauer konnten gestern einen 6:3 Heimsieg feiern. Durch diesen Sieg haben sich die Ratten den Vorrundentitel in der Liga II.1. gesichert. Manager Domenator schickte gestern nochmals seine erste Mannschaft in Bestbesetzung auf das Eis. Denn durch diesen Erfolg gegen die Gladbacher Fohlen bekommen die befreundeten Haunstetter Red Devils am letzten Spiel noch Chancen auf einen Playoffplatz.

    Steinhagen und Speiseder verletzt

    Geschockt war Manager Domenator allerdings, als die Verletzungen von Jugendstar Speiseder und Nachwuchstorhüter Steinhagen bekannt wurden. Speiseder soll bis zum Playoffstart wieder fit sein, bei Steinhagen handelt es sich dagegen um eine schwere Verletzung. Er wird voraussichtlich erst in einem eventuellen Halbfinale wieder einsatzbereit sein.

    Warten auf den Viertelfinalgegner

    Entspannt gehen die Ratten in den letzten Spieltag. Die Leistungsträger sollen hier nochmals geschont werden. Als Gegner sind hierbei noch 4 Gegner möglich. Wer es wird, ist Manager Domenator eigentlich egal, auf den Weg in Liga I.1. muss einfach jeder geschlagen werden.
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Schade... hätte beinahe auf niedrig mit den Jugis und dem Jugitorwart gegen einen übermächtigen Gegner gewonnen! Bei einem Schussverhältnis von 34:9 gegen meine Jugis, stand es bis zur 50. Minute 1:1, dann fiel das Siegtor für die Warriors.
    Man of the match wurde Meine Jugitorwart Rafael Holtgrewe.
    ZitierenZitieren     

  12. #172
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Kreuzkruzifix. Auf hoch, mit Prämie, ohne Jugis und dann doch noch verloren. So ein Müll...
    ZitierenZitieren     

  13. #173
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever Beitrag anzeigen
    Kreuzkruzifix. Auf hoch, mit Prämie, ohne Jugis und dann doch noch verloren. So ein Müll...
    Hmmm ist aber für die Stimmung im Viertelfinale net wirklich gut... hoff du machst die Philis platt und wir spielen dann halbfinale!
    ZitierenZitieren     

  14. #174
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.096

    Standard

    Ice Cubes gewinnen zum abschluss der vorrunde souverän mit 10:0

    man of the match war der östereicher Leopold Heindl der vor 5029 zuschauern die Penguins mit 4treffern fast im alleingang abschoss...
    man hatte das gefühl die augsburger schießen sich für die play offs warm in dennen es jetzt gegen die warriors geht...


    el_barto von eisman nach dem spiel:
    es ist wirklich erstaunlich wie gut meine jungs drauf sind auf niedrig so einen hohen kanter sieg einzufahren das zeigt wirklich wie heiß die sind!
    jetzt gehts gegen die warriors die ich sehr stark einschätze da zählen unsre beiden siege aus der hinrude nichts... wir müssen konzentriert unsre leistung abrufen um das halbfinale zu erreichen...
    ZitierenZitieren     

  15. #175
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Hmmm ist aber für die Stimmung im Viertelfinale net wirklich gut... hoff du machst die Philis platt und wir spielen dann halbfinale!

    Meine Stimmung ist konstant im Keller, mit der habe ich noch nie was gewonnen
    ZitierenZitieren     

  16. #176
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.252

    Standard

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever Beitrag anzeigen
    Meine Stimmung ist konstant im Keller, mit der habe ich noch nie was gewonnen



    Alles klar! Dann steht unserem Duell im Halbfinale ja nichts im Weg.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Spiele der 21.Saison
    Von Ghandi im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 08:58
  2. Spiele der 20. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 270
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:05
  3. Spiele der 19. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 346
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 21:11
  4. Spiele der 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 12.09.2007, 16:46
  5. Spiele der 17. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 367
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 18:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •