Ergebnis 121 bis 140 von 317
Seite 7 von 16 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Thema: Neues vom ESV Königsbrunn

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.900

    Standard

    Als großer Fan vom schönen Alex muß ich sofort einschreiten. Ich soll also vergessen das er damals nette Worte über den AEV fand, als er wegen 2,5 nach Frankfurt wechselte. Okay mach ich, ich vergeße einfach das er der arroganteste Landsberger ist den ich kenne, ich vergeße auch das der für eine handvoll Dollar mehr, auch in der Mongolei spielen würde.

    Kommen wir rein zu der Personalie Wedl/Königsbrunn. Was macht ein abgehalfterter Profi, wenn es mit Eishockey zum Geldverdienen nicht mehr klappt. Er sucht sich einen unterklassigen Verein der bescheuert genug ist ihm noch was abzugeben. Und das obwohl er körperlich und läuferisch die Klasse nicht mehr drin hat, aber der Name halt schon Glamour versprüht.

    Wenn man so einen Verein auch noch in Heimatnähe findet, ideal.

    Königsbrunn und Wedl ist echt klasse, da hätten wir locker den Grescizek als Fanbeauftragten einstellen können.

    Nett auch, dass er erst nur spielen sollte und dann auf einmal auch noch so ein toller Jugendtrainer wird. Für mich hat er den Job wegen dem Gehalt bekommen. Aber ich weiß es ja nicht, ich frag mal den großen Crosby wie das war?
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Als großer Fan vom schönen Alex muß ich sofort einschreiten. Ich soll also vergessen das er damals nette Worte über den AEV fand, als er wegen 2,5 nach Frankfurt wechselte. Okay mach ich, ich vergeße einfach das er der arroganteste Landsberger ist den ich kenne, ich vergeße auch das der für eine handvoll Dollar mehr, auch in der Mongolei spielen würde.

    Kommen wir rein zu der Personalie Wedl/Königsbrunn. Was macht ein abgehalfterter Profi, wenn es mit Eishockey zum Geldverdienen nicht mehr klappt. Er sucht sich einen unterklassigen Verein der bescheuert genug ist ihm noch was abzugeben. Und das obwohl er körperlich und läuferisch die Klasse nicht mehr drin hat, aber der Name halt schon Glamour versprüht.

    Wenn man so einen Verein auch noch in Heimatnähe findet, ideal.

    Königsbrunn und Wedl ist echt klasse, da hätten wir locker den Grescizek als Fanbeauftragten einstellen können.

    Nett auch, dass er erst nur spielen sollte und dann auf einmal auch noch so ein toller Jugendtrainer wird. Für mich hat er den Job wegen dem Gehalt bekommen. Aber ich weiß es ja nicht, ich frag mal den großen Crosby wie das war?
    Im Zusammenhang mit abgehalfterten Profi.
    Es gab da in Königsbrunn einen Trainer, der auch mal Spieler in Augsburg war - F X I -, der hätte 2010/2011 in LL (beim EVL) Jugendtrainer werden sollen, aber Spieler und Eltern haben sich erfolgreich gewehrt.
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.900

    Standard

    Außerdem stell ich mir da drei Ibelherrs ein wie einen Wedl, der geht wirklich gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Als großer Fan vom schönen Alex muß ich sofort einschreiten. Ich soll also vergessen das er damals nette Worte über den AEV fand, als er wegen 2,5 nach Frankfurt wechselte. Okay mach ich, ich vergeße einfach das er der arroganteste Landsberger ist den ich kenne, ich vergeße auch das der für eine handvoll Dollar mehr, auch in der Mongolei spielen würde.

    Kommen wir rein zu der Personalie Wedl/Königsbrunn. Was macht ein abgehalfterter Profi, wenn es mit Eishockey zum Geldverdienen nicht mehr klappt. Er sucht sich einen unterklassigen Verein der bescheuert genug ist ihm noch was abzugeben. Und das obwohl er körperlich und läuferisch die Klasse nicht mehr drin hat, aber der Name halt schon Glamour versprüht.

    Wenn man so einen Verein auch noch in Heimatnähe findet, ideal.

    Königsbrunn und Wedl ist echt klasse, da hätten wir locker den Grescizek als Fanbeauftragten einstellen können.

    Nett auch, dass er erst nur spielen sollte und dann auf einmal auch noch so ein toller Jugendtrainer wird. Für mich hat er den Job wegen dem Gehalt bekommen. Aber ich weiß es ja nicht, ich frag mal den großen Crosby wie das war?
    du mußt doch nicht jedesmal zeigen das du keine Ahnung hast!
    Wedl wurde vom ESV als Juniorentrainer eingestellt, dass er auch als Spieler aufläuft wurde erst später entschieden.

    Wenn du mit dem ESV Königsbrunn nichts anfangen kannst, dann halt dich doch einfach aus dem Thread raus.
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.253

    Standard

    Hier gehts nicht um Wedl oder Nachwuchskinder !
    Alles komplett am Thema vorbei !
    Der versuchte Meuchelmord am AEV verjährt NIE !
    Und wenn die jetzt nochmal die Kurve kriegen dann explodieren sie in ein paar Monaten !
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.900

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    du mußt doch nicht jedesmal zeigen das du keine Ahnung hast!
    Wedl wurde vom ESV als Juniorentrainer eingestellt, dass er auch als Spieler aufläuft wurde erst später entschieden.

    Wenn du mit dem ESV Königsbrunn nichts anfangen kannst, dann halt dich doch einfach aus dem Thread raus.
    Das ist ja echt noch härter. Der war bei euch offiziell als Juniorentrainer angedacht. Danke für die Info, jetzt reicht es wirklich. Bestimmt ehrenamtlich ...
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Das ist ja echt noch härter. Der war bei euch offiziell als Juniorentrainer angedacht. Danke für die Info, jetzt reicht es wirklich. Bestimmt ehrenamtlich ...
    ne, sicher nicht ehrenamtlich, genauso wie Roman Tomiska nicht ehrenamtlich Trainer bei uns war.

    Aber die Oberhärte seid schon ihr beide.
    Willkommen im Club der ewig Gestrigen.

    Selten so ein hirnloses Geschwätz wie das von euch gelesen.

    good luck kann nicht mehr über Fedra lästern, jetzt sucht er sich ein anderes Opfer
    Geändert von Werner (21.04.2010 um 20:17 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.900

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    ne, sicher nicht ehrenamtlich, genauso wie Roman Tomiska nicht ehrenamtlich Trainer bei uns war.

    Aber die Oberhärte seid schon ihr beide.
    Willkommen im Club der ewig Gestrigen.

    Selten so ein hirnloses Geschwätz wie das von euch gelesen.

    good luck kann nicht mehr über Fedra lästern, jetzt sucht er sich ein anderes Opfer
    Fedra ausgetauscht durch Wedl. Also das hat er jetzt wirklich nicht verdient. Außerdem weißt du schon warum ich nicht mehr lästern kann? Weil Fedra jetzt einen Job hat, von dem er was versteht. Im Gegensatz zum Wedl...
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard

    Ihr habt Probleme miteinander...

    Aber wenigstens gibt in Königsbrunn noch eine Chance auf die Fortführung des Spielbetriebs - seis als ESV oder als EHC - und damit eine weitere Möglichkeit für Spieler
    aus der Region Augsburg für den Amateur- und Nachwuchsbereich. Da schaut's bei uns in München inzwischen anders aus ...
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard

    a) Internetseite ESV Pinguine Königsbrunn "bis auf weiteres geschlossen"
    b) Juniorenbundesligamannschaft hat vom ESV zum AEV gewechselt, dafür kommt Juniorenbezirksligamannschaft vom AEV zum ESV Quelle: Zeitung !
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Goetz Beitrag anzeigen
    a) Internetseite ESV Pinguine Königsbrunn "bis auf weiteres geschlossen"
    ja, und?

    Zitat Zitat von Wolfgang Goetz Beitrag anzeigen
    b) Juniorenbundesligamannschaft hat vom ESV zum AEV gewechselt, dafür kommt Juniorenbezirksligamannschaft vom AEV zum ESV Quelle: Zeitung !
    ja, und?
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Goetz Beitrag anzeigen
    a) Internetseite ESV Pinguine Königsbrunn "bis auf weiteres geschlossen"
    b) Juniorenbundesligamannschaft hat vom ESV zum AEV gewechselt, dafür kommt Juniorenbezirksligamannschaft vom AEV zum ESV Quelle: Zeitung !
    Gott sei dank ich kenne da einen der damit immer angegeben hat das er beim AEV junioren spielt dabei hat der nichts drauf jetzt muss ich mir den mist nicht mehr anhören
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    998

    Standard

    @Werner:

    Kannst Du Licht in die Dunkelheit bringen:
    - Gibt es einen Grund für die Schliessung der Seite ??
    - Und gibt auch schon Info's zu einer DIHL-Teilnahme von Königsbrunn (wie im Vorjahr ??)
    - Ist der Wechsel der Mannschaften auch ein Betrag zur Sanierung des ESV ??
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Wolfgang Goetz Beitrag anzeigen
    @Werner:

    Kannst Du Licht in die Dunkelheit bringen:
    kaum.

    Zitat Zitat von Wolfgang Goetz Beitrag anzeigen
    - Gibt es einen Grund für die Schliessung der Seite ??
    ja

    Zitat Zitat von Wolfgang Goetz Beitrag anzeigen
    - Und gibt auch schon Info's zu einer DIHL-Teilnahme von Königsbrunn (wie im Vorjahr ??)
    nein, aber eine Teilnahme halte ich für sehr unwahrscheinlich.

    Zitat Zitat von Wolfgang Goetz Beitrag anzeigen
    - Ist der Wechsel der Mannschaften auch ein Betrag zur Sanierung des ESV ??
    eher ein Zeichen für das Ende des ESV
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    lionheart69
    Gast

    Standard Juniorenbundesligamannschaft

    Gerüchten zu Folge soll diese Juniorenbundesligamannschaft zusätzlich als AEV 1b in der Bezirksliga bei den Senioren spielen.
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Gerüchten zu Folge soll diese Juniorenbundesligamannschaft zusätzlich als AEV 1b in der Bezirksliga bei den Senioren spielen.
    Das halte ich für einen Schmarn wie soll das den Zeitlich möglich sein.Die Junioren sind doch mit der BL schon genug beschäftigt wie wollen die da noch in der Bezirksliga spielen
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Das halte ich für einen Schmarn wie soll das den Zeitlich möglich sein.Die Junioren sind doch mit der BL schon genug beschäftigt wie wollen die da noch in der Bezirksliga spielen
    Tut mir Leid, meine Quelle hat dies heute früh so zu mir gesagt.

    Aber nix ist fix.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.11.2008
    Beiträge
    729

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Tut mir Leid, meine Quelle hat dies heute früh so zu mir gesagt.

    Aber nix ist fix.
    Vielleicht hat der eine da ja ein bisschen was durcheinader gebracht und man will die 1.Königsbrunner Mannschaft übernehmen und mit ihnen einen 1b machen.
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bluedragon Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat der eine da ja ein bisschen was durcheinader gebracht und man will die 1.Königsbrunner Mannschaft übernehmen und mit ihnen einen 1b machen.
    Wie gesagt, nix ist fix. Jeden Tag passiert was Neues.
    Sobald er was weiß, was auch für die Öffentlichkeit bestimmt ist, sagt er es mir
    ZitierenZitieren     

  20. #140
    lionheart69
    Gast

    Standard ESV will Schulden reduzieren

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4505.html

    Donnerstag, 10. Juni 2010, ab 19.30 Uhr im Trachtenheim.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Infos aus Königsbrunn
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 13:22
  2. Der Spielplan des ESV Königsbrunn
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:05
  3. AEV:Königsbrunn
    Von Chris2003 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •