Ergebnis 181 bis 200 von 317
Seite 10 von 16 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: Neues vom ESV Königsbrunn

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Eishockey_Fan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Neue Satzung, endlose Diskussionen aber nirgends finde ich was zu einer Kaderliste?

    ...Michael Gebler Grundsolide und im Interesse des Sports unterwegs, da können wir uns echt glücklich schätzen...
    schwachsinn,
    eher unterwegs um sich toll zu präsentieren und sein eigens Image zu verbessern.(klar ist ja au chef des roten kreuzes huhu)
    Er ist nur einer der Reden schwingt sich gut hinstellen möchte, versprechungen macht nichts hält und spielern das Blaue vom Himmel erzählt und dabei nur an seinen eigenen arsch denkt! Er sieht nur sich und sonst nix! Alle anderen sind ihm Egal dabei gehter über leichen!

    Übrigens:

    Ihr Beschwerd und fragt euch was der ESV im AEV Forum zu suchen hat!

    Ihr selber stellt immer wieder Artikel, Zeitungsbereichte ja sogar die aktuelle Kaderliste ein und wundert euch dann,wenn auf eure hirnlosen Kommentare die Anhänger des ESV sich melden oder auf der Tribüne über euch reden.
    Ihr seit schon sensationell doof!!!
    Gestern noch so geschliffen und heute so daneben?

    Wie schon hundertmal erklärt, deine Meinung lasse ich dir gerne. Selbst was du und deine Saufkumpanen auf der Tribüne labern interessiert mich Null,Null. Aber denk du Armleuchter nicht du kannst hier ungestraft, dass Maul über unseren Präsidenten zerreißen. Ich hör schon jetzt wieder die Stimmen die arroganten Augsburger, sind so gemein zu uns lieben Vorstädtern.

    Im Moment zeigts du dein wahres Gesicht und das ist halt genau dieses welches wir von euch kennen. Nur mal vorsorglich, falls du hier nochmal so unflätig über Herrn Gebler redest, gibts noch deutlichere Worte. Keiner hat dich hier eingeladen und keiner hört deinem Bockmist gerne zu, also verpiß dich und lass uns hier in Ruhe.
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Jetzt laßt doch den Vorstand in Ruhe arbeiten.
    Eigentlich sollte ja immer das Sportliche im Vordergrund stehen.

    Wie groß ist eigentlich die Anzahl derjenigen, die froh sind, daß überhaupt noch Eishockey in Königsbrunn angeboten sind.

    Wenn dieser Verein wegfallen würde, wo sollen dann die Kinder, die sich für Eishockey entschieden haben, dann hin?

    Alle nach Augsburg?

    PS :
    Ihr werdet an dieser Stelle keine Internas vom ESVK lesen, daß bin ich meinem Kollegen schuldig.
    Und sowas gehört hier auch nicht rein.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eishockey_Fan Beitrag anzeigen
    Hier steht nur Blödsinn



    Hast du gerade zu lange in den Spiegel geschaut oder ins Bierglas?

    Gegenfrage: Wer ist denn beim ESVK grundsolide im Interesse des Sports unterwegs?
    Antwort: NIEMAND

    Gibt es beim ESVK niemanden, der nur Reden schwingt, sich gut hinstellen möchte, versprechungen macht, nichts hält und spielern das Blaue vom Himmel erzählt und dabei nur an seinen eigenen arsch denkt?
    Antwort: doch, DER GESAMTE VORSTAND

    wenn ihr den gebler so seht wie du ihn oben beschreibst, dann solltet ihr in ganz schnell abwerben. so einer würde perfekt in euer team passen.
    Da der Armleuchter vor lauter Schaum vor dem Mund oder wegen generell zu niedrigem IQ, zu doof ist zum posten. Bitte ich dich, das gequotete richtig abzuschließen. Sonst schaut es auch noch so aus, wie wenn es meine Meinung wäre. Danke.
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    PS :
    Ihr werdet an dieser Stelle keine Internas vom ESVK lesen, daß bin ich meinem Kollegen schuldig.
    Und sowas gehört hier auch nicht rein.
    Internas aus Königsbrunn?? Kollegen schuldig??

    Es interessiert hier schlichtweg keine Sau wie und warum die sich so lächerlich machen. Warum sie überfordert sind, mit der Führung des Vereins und ob sie sich gegenseitig alle verklagen.

    Die Ochsen sollen ihren Laden endlich in Ordnung bringen und damit scheinen sie schon total überfordert. Nett nur das sie zwischendrin noch Zeit haben mit Dreck zu werfen.

    Noch netter das der Eishockeyfan hier aufschlägt und auf belesen macht und nach einem Tag alles zusammenbricht und sein wahres Ich rauskommt.

    Mich wundert bei denen nichts mehr, Schaumschläger und Sonnenkönige, ohne Schulabschluß!!
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von Eishockey_Fan Beitrag anzeigen
    Nein keines von beidem!

    Ja da gebe ich dir vollkommen recht! Die ehemalige Vorstandschaft des ESV war so und hatte nicht wirklich ahnung von dem was sie tat!
    Das traurige dabei ist nur, der ESV hat es gemerkt und hat sie getauscht!
    Ihr findet es anscheinend immer noch toll und bewundert jemanden der in anderen Vereinen Dinge erzählt welche nicht stimmen.

    Wenn man ehrlich ist, ob eine Vorstandschaft gut oder schlecht ist kommt erst raus wenn es meistens schon zu spät ist. Und dieser wird dann nicht an den Guten Dingen sondern an den Schlechten Dingen gemessen, egal wie lange es gut ging.

    und was macht der neue (bessere) vorstand jetzt? dreimal war frau königsberger in der zeitung und dreimal hat sie nichts besseres zu tun, als einen großen teil der schuld für die jetzige sportliche situation dem aev in die schuhe zu schieben. das ist der beste einstieg, den man schaffen kann.

    und wenn du mit spielern, eltern, betreuern redest, weiss bis heute noch keiner, wie es weiter geht. ganz im gegenteil... viele haben angst, dass es in kürze doch vorbei sein kann. warum gehen denn so viele spieler zum aev? warum wollen spieler nicht in königsbrunn spielen? warum gehen trainer und betreuer zum aev?

    warum erklärt sie nicht der zeitung, dass die trainer abwandern, weil sie teils monatelang kein geld bekommen haben? warum erklärt sie der zeitung nicht, dass die aev-junioren (landesliga) nicht wie besprochen nach königsbrunn kommen wollen, weil sie dort keine sichere zukunft haben? warum sagt sie nicht, dass königsbrunn extrem schlechte chancen hat, sponsoren zu bekommen, weil in den vergangenen jahren die königsbrunner geschäftswelt nachhaltig geschädigt wurde? warum sagt sie nicht, dass die eiszeiten in königsbrunn so teuer sind, weil die pinguine ja schon letztes jahr einen lebensrettenden kredit von der betreiberges. bekommen haben?

    dazu müsste sie stehen. dann wäre sie auch glaubwürdig. für das missmanagement der vergangenheit kann sie nichts. aber sie macht genau das selbe, wie es alle ihre vorgänger auch gemacht haben.

    es wäre viel gescheiter, königsbrunn würde eine vernünftige basis schaffen - etwas machen - statt die eigenen leute im unklaren zu lassen und immer nur pseudo-schuldige ausserhalb der eigenen reihen zu benennen.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von agoalie Beitrag anzeigen
    aev-junioren (landesliga)
    falsch,
    richtig: Bezirksliga
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Testspieler
    Registriert seit
    25.06.2010
    Ort
    Augsburg Mitte
    Beiträge
    200

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    falsch,
    richtig: Bezirksliga
    sorry. stimmt.
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich sage es gerne noch einmal ich gehöre nicht dem ESV an.

    Dies ist halt meine meinung so wie ihr eure habt.
    Der eine sagt es eher hintenrum der andere gerade raus.
    Aber anscheinend könnt ihr auch nix mit Kritik und einzelner Meinungen verschiedenen Leute anfangen bzw umgehen.
    Da muß man gleich mit Kraftausdrücken und betitelungen umherwerfen.
    Sehr intelligent, aber von anderen reden!

    Und übrigens: Ihr lacht über den ESV weil die den Wedl genommen haben der für eine Handvoll mehr im Irak spielen würde!
    Ihr habt ihn ohne zu überlegen genommen und die Betreuer und Mannschaftsführer die zuvor gegen euch waren gleich mit. Und damit das vierer Pack komplett ist die Lachnummer Römer auch noch. Vielleicht spielt er bei euch auch noch schwarzer Mann.
    Was für eine Lachnummer seit dabei ihr denn? Denke die größere!
    Ich sage es gerne noch einmal schaut zuerst in euren reihen bevor ihr über andere redet!
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Also bitte der Römer kommt zurück. Der war schon beim AEV da habt ihr noch keine Kanalisation gehabt.

    Wenn du aber schon auf das Zitat mit dem Wedl ansprichst. DEr bekommt eine ehrliche Chance. Wir sind da nicht so. Ein Landshuter als Manager, Farmteams mit München und jetzt Kaufbeuren. Sogar mit euch haben wir kooperiert. Was man daraus macht ist jedem sein eigenes Glück.

    Wenn der Wedl am Mitchell seinem Stuhl sägen will, dann hat er nichts gelernt. Aber erstmal zählen die Stimmen seiner Jugendlichen die er trainiert und die sind so eindeutig, wir ihr bei uns geliebt werdet.

    Du betonst immer das du nicht dem ESV angehörst. Haust hier aber mit dem Hammer auf den AEV Nachwuchs, auf Ex Spieler und auf Ex Königsbrunner.

    Was hast du eigentlich für eine Intention? Gekränkte Eitelkeit, Frust oder Einsamkeit?
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Aber mal ganz ehrlich Wedl als Trainer und Römer als Co. das geht nicht lange gut.

    Ich finds halt schade, dass Abmachungen zwischen Königsbrunn und Augsburg da waren/sind und diese von Augsburger Seite gebrochen wurden. Das gehört sich nicht. Ich verstehe auch nicht, wo die Augsburger bzw. die Königsbrunner ein Problem mit dem jeweilig anderen haben, denn hier besteht doch keinerlei Konkurrenz zumindest nicht sportlich.
    ZitierenZitieren     

  11. #191

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich Wedl als Trainer und Römer als Co. das geht nicht lange gut.

    Ich finds halt schade, dass Abmachungen zwischen Königsbrunn und Augsburg da waren/sind und diese von Augsburger Seite gebrochen wurden. Das gehört sich nicht. Ich verstehe auch nicht, wo die Augsburger bzw. die Königsbrunner ein Problem mit dem jeweilig anderen haben, denn hier besteht doch keinerlei Konkurrenz zumindest nicht sportlich.
    Welche Abmachungen wurden gebrochen?
    Welche Versprechungen wurden von Augsburger Seite an Königsbrunn gegeben?

    Du stellst hier Behauptungen auf, jetzt will ich mal Konkretes hören.

    Glaub mir es wurden alle Abmachungen die der AEV dem ESV Königsbrunn versprochen hat auch gehalten.
    Augsburg verzichtet derzeit, die Pressemeldungen und Aussagen der neuen Vorsitzenden zu kommentieren. Es ist die Angelegenheit von Königsbrunn wie es sich gegenüber Augsburg in der Öffentlichkeit äußert. Ob Königsbrunn auf lange Sicht glücklich wird, wenn es gegen Augsburg schießt, wird die Zukunft zeigen. Ich jedenfalls hoffe, dass es in Königsburnn weiterhin Nachwuchseishockey angeboten wird und das nicht, dass es den ein oder andere talentierte Spieler aus der Brunnenstadt nach Augsburg zieht, sondern dass Eishockey in unserer Region in den Altersklassen Schüler aufwärts auch als Breitensport angeboten wird. Die Offiziellen von Augsburg können keine Spieler zwingen zu irgendeinem Verein, auch nicht Königsbrunn, zu wechseln. Wir können das empfehlen, aber die Plattform eines positiven Wechsels für neue Mitglieder, muss Königsbrunn schon selbst schaffen.
    Geändert von perfect java (13.08.2010 um 14:41 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von perfect java Beitrag anzeigen
    Welche Abmachungen wurden gebrochen?
    Welche Versprechungen wurden von Augsburger Seite an Königsbrunn gegeben?

    Du stellst hier Behauptungen auf, jetzt will ich mal Konkretes hören.

    Glaub mir es wurden alle Abmachungen die der AEV dem ESV Königsbrunn versprochen hat auch gehalten.
    Ich hab halt die Info, dass Augsburg keine 1b melden sollte und jetzt spielt ein 1b mit 46 gemeldeten Spielern, statt ihren Spielern nahe zulegen, dass Spieler nach Königsbrunn wechseln und dort auch spielen, meldet man sie in der Bezirksliga, wo sie nicht spielen werden, solange die Buli Junioren verfügbar sind.

    Ob Königsbrunn auf lange Sicht glücklich wird, wenn es gegen Augsburg schießt, wird die Zukunft zeigen.
    Oh Augsburg ist der Nabel der Welt und Augsburg kanns eh wurscht sein, ob Königsbrunn gegen sie schießt oder nicht, denn der AEV wird den ESV niemals akzeptieren.


    Ich jedenfalls hoffe, dass es in Königsburnn weiterhin Nachwuchseishockey angeboten wird und das nicht, dass es den ein oder andere talentierte Spieler aus der Brunnenstadt nach Augsburg zieht, sondern dass Eishockey in unserer Region in den Altersklassen Schüler aufwärts auch als Breitensport angeboten wird.
    Klar drum werden reihenweise Spieler angerufen und es wird versucht sie abzuwerben.
    ZitierenZitieren     

  13. #193

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Ich hab halt die Info, dass Augsburg keine 1b melden sollte und jetzt spielt ein 1b mit 46 gemeldeten Spielern,....
    Deine Info ist falsch, diese Abmachung gab es nie. Über dieses Thema wurde nie von offizieller Seite gesprochen.

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Oh Augsburg ist der Nabel der Welt und Augsburg kanns eh wurscht sein, ob Königsbrunn gegen sie schießt oder nicht, denn der AEV wird den ESV niemals akzeptieren.
    Es ist mir nicht "wurscht" ob Königsbrunn schießt, ich halte es für falsch aber es soll nicht weiter Öl ins Feuer gegossen werden. Ich hoffe wenn sich die Dinge in Königsbrunn normalisieren wird das positive Verhältnis der letzten Jahre fortgesetzt. Wenn Königsbrunn den Part des Breitensports in Nachwuchs geht, hat es durchaus ein rosige Zukunft.

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Klar drum werden reihenweise Spieler angerufen und es wird versucht sie abzuwerben.
    Dass Spieler, Eltern und auch Trainer sich alle kennen und miteinander sprechen ist ganz normal. Wie ich meine sind Spieler die für die Bundesligen und vielleicht noch in der Knaben Bayernliga spielen wollen bei uns sehr gut aufgehoben. Wer bereit ist für die Trainingsintensität und den Aufwand betreiben will, soll nach Augsburg kommen und es versuchen wenn er entsprechende Eignung mitbringt. Andersherum gibt es in Augsburg genügen Spieler, denen es in Augsburg zu aufwendig ist. Diese sollen den Sport in Königsbrunn weiter betreiben bevor sie aufhören.
    Das ist der Lauf der Dinge, der war schon immer so und wird auch immer so sein, ob jetzt die Vereine offizell einen Kooperationsvertrag haben, oder nicht, oder ob Sie sogar zerstritten sind. Letzteres bedeutet nur, dass talentierte Spieler nicht etwa in Königsbrunn verbleiben sondern halt nicht nach Augsburg sondern Landsberg oder Kaufbeuren wechseln. Wiederum hören weniger talentierte Spieler aus Augsburg einfach auf, bevor sie nach Königsbrunn wechseln. Ich denke so gewinnt keiner. Deshalb ist das einzig Sinnige: Ein gutes Verhältnis zwischen beiden Vereinen.

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    ... statt ihren Spielern nahe zulegen, dass Spieler nach Königsbrunn wechseln und dort auch spielen, meldet man sie in der Bezirksliga, wo sie nicht spielen werden, solange die Buli Junioren verfügbar sind.
    Aus Königsbrunn kam nie eine Anfrage bezüglich eines Spielerabends der Junioren oder ähnliches. Man muss sich um neue Spieler bemühen, wie wir dies bei den Junioren aus Königsbrunn gemacht haben. Wir haben uns um die Spieler bemüht, denn auch die hatten alle die freie Wahl nach Augsburg zu kommen, oder sonst wo hin zu wechseln. Offensichtlich ist uns dies gelungen.
    Wir hätten sicher den Königsbrunner Offiziellen die Möglichkeit gegeben bei unserern Bezzirksliga-Junioren um die Spieler zu werben. Ein simpler Anruf mit den Worten:"Hallo Michael, hallo Stefan, habt Ihr eine Idee: Wie wbekommen wir den ein oder anderen Juniorenspieler von euch, der weder in der BL noch in der Senioren Bezirksliga viel Eiszeit bekommt nach Königsbrunn." Dann hätten wir sicher mit den möglichen Spieler gemeinsam sprechen können. Aber dieses auf uns zukommen blieb aus, man hat sich lieber bei der Presse oder beim BEV beschwert. Was man damit erreicht hat: Es ist keiner nach Königsbrunn gewechselt. Von alleine wechseln die Spieler sicher nicht, schon gar nicht, wenn keiner die Zeit findet und Interesse an den Spielern bekundet. Die 1B ist wiederum hauptsächlich für die Junioren-Bundesliga-Spieler gedacht. Siehe Artikel 1B auf der HP des AEV
    Geändert von perfect java (13.08.2010 um 19:49 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von perfect java Beitrag anzeigen
    Die 1B ist wiederum hauptsächlich für die Junioren-Bundesliga-Spieler gedacht. Siehe Artikel 1B auf der HP des AEV
    Dann habt ihr aber einen Großteil eurer ehem. Bezirksliga Junioren angeschmiert.

    Ich sehe eh schon das Szenario, zum 1.Dez. stehen dann reihenweise Ex-Junioren Bezirksliga Spieler bei anderen Vereinen vor der Tür weil sie in Augsburg bei 46 gemeldeten Spielern nicht oder nur selten zum Spielen kommen, nur werden sie dann in Königsbrunn nicht unter kommen, denn da gibts keine Junioren-Mannschaft.

    Gut, bemüht um die Junioren ist das Eine, aber da haben die Mannschaftsführer der Junioren, die bis vor ein paar Jahren absolut gegen den AEV waren, schon a bisschen intrigantisch mitgeholfen, mit geheimen Treffen mit der Mannschaft, ihrem Plan mit dem EHC, und als man gemerkt hat, dass der Plan nicht aufgeht, hat man denen den Floh mit dem AEV ins Ohr gesetzt, und der Aussicht auf Förderlizenzen (Was mit Sicherheit nicht von Seiten des AEV versprochen wurde, denn da ist, denke ich schon soviel Sachverstand vorhanden um zu sehen, dass von den Junioren keiner bis max. einer das Zeug hat höherklassig zu spielen) und scho haben sie gewechselt.
    Geändert von Michael (14.08.2010 um 07:48 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #195

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr aber einen Großteil eurer ehem. Bezirksliga Junioren angeschmiert.

    Ich sehe eh schon das Szenario, zum 1.Dez. stehen dann reihenweise Ex-Junioren Bezirksliga Spieler bei anderen Vereinen vor der Tür weil sie in Augsburg bei 46 gemeldeten Spielern nicht oder nur selten zum Spielen kommen,
    Von anschmieren kann nicht die Rede sein, wir spielen mit offenen Karten. Die Kadergröße und die Bedingungen sind allen bekannt. Der Rest bleibt jedem selbst überlassen. Die Amateure wurden schon immer als weiteres Ausbildungsglied für die Junioren-Bundesliga Spieler definiert. Dass sich von den Amateuren der ein oder andere etwas anderes vorstellt ist eine andere Sache, aber ganz normal.
    Geändert von perfect java (14.08.2010 um 13:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Aber mal ganz ehrlich Wedl als Trainer und Römer als Co. das geht nicht lange gut..
    Römer als Co in Augsburg? Oder bleibt er in Königsbrunn?
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard Hallo Frau Königsberger

    Zitat Zitat von Michael Beitrag anzeigen
    Dann habt ihr aber einen Großteil eurer ehem. Bezirksliga Junioren angeschmiert.

    Ich sehe eh schon das Szenario, zum 1.Dez. stehen dann reihenweise Ex-Junioren Bezirksliga Spieler bei anderen Vereinen vor der Tür weil sie in Augsburg bei 46 gemeldeten Spielern nicht oder nur selten zum Spielen kommen, nur werden sie dann in Königsbrunn nicht unter kommen, denn da gibts keine Junioren-Mannschaft.

    Gut, bemüht um die Junioren ist das Eine, aber da haben die Mannschaftsführer der Junioren, die bis vor ein paar Jahren absolut gegen den AEV waren, schon a bisschen intrigantisch mitgeholfen, mit geheimen Treffen mit der Mannschaft, ihrem Plan mit dem EHC, und als man gemerkt hat, dass der Plan nicht aufgeht, hat man denen den Floh mit dem AEV ins Ohr gesetzt, und der Aussicht auf Förderlizenzen (Was mit Sicherheit nicht von Seiten des AEV versprochen wurde, denn da ist, denke ich schon soviel Sachverstand vorhanden um zu sehen, dass von den Junioren keiner bis max. einer das Zeug hat höherklassig zu spielen) und scho haben sie gewechselt.
    Also lieber "Michael" oder soll ich lieber schreiben Frau Michaela Königsberger"?
    Ich schreibe jetzt halt mal Frau "Michael" alias Michaela Königsberger!

    Ich denke da ist eine Frau Vorstand geworden die meint vom Zuschauen was vom Eishockey zu verstehen, da dies etwas anderes ist kann Sie nicht verstehen da die Praxis in der Regel anders ausschaut. Dies ist aber auch kein Problem wenn man sich auf folgende Aufgaben beschränkt: Finanzen, Organisation usw. und die sportlichen Sachen jemand überlässt wo eine Ahnung vom Eishockey hat.

    Mein Sohn hat auch mal bei Euch gespielt, daher kann ich mir auch ein Urteil über Sie erlauben.

    Sie haben damals auch den Rauswurf vom Kinader provoziert mit einer falschen Art und Weisse und stellen sich jetzt als "Retter" hin.

    Die Mannschaftsführer Liebing & Uhl sind doch die Letzten wo nach Augsburg gegangen sind, oder?

    Zu den geheimen Treffen möchte ich nur eins sagen: Wenn was geheim ist, warum wissen Sie was davon (Lauschangriff)?
    Die Jung´s haben sich halt sorgen um Ihre Zukunft gemacht und richtig reagiert.

    Warum Sie das alles machst und Dich als "Retter" der Pinguine nennst kann nur aus folgenden Gründen sein:
    - Profilierungsneurose
    - Die Junioren haben Sie doch gerne nach Augsburg gehen lassen, in der Hoffnung die Junioren Bezirksliga aus Augsburg kommt nach Königsbrunn.
    Hätte dies nicht funktioniert hätte Ihr "Sohn" aufhören müssen im aktiven Vereinssport weil er nirgendwo untergekommen wäre!
    Jetzt ist dort auch alles anders Frau Königsberger, denn die Junioren kommen nicht und die Pinguine können leider keine melden.

    Für mich stellt sich dann die Frage , wenn Ihr "Sohn" nicht mehr spielen kann hören Sie dann auf?
    Es besteht auch noch die Möglichkeit einen Jugend Bezirksligaspieler (Sohn) in der Bayernliga 1. Mannschaft zu melden. Alles ist möglich aber schaffen wird es keiner.

    Zu unseren Junioren:
    Ich bin der Meinung dort können mehr den Sprung in die DEL schaffen, vorrausgesetzt ist das die 1B mindesten in der Bayernliga spielt. Hier haben wir auch Namen wie: Tölzer, Mayr, Oravec, Buzas usw. in die DEL gebracht.

    Das der Larry auch auf junge Spieler baut ist ja mitlerweile auch seit der letzten Saison in ganz Deutschland bekannt!


    Also liebe Frau "Michael" Königsberger,

    nützen Sie Ihre beschränkete und wertvolle Zeit nicht im AEV-Forum, sondern kümmer Sie sich lieber um Probleme in Ihrem Verein
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Frau Michael Königsberger, ich brech zam.

    Wenn da mal keine einstweilige Verfügung kommt.
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Römer als Co in Augsburg? Oder bleibt er in Königsbrunn?
    Guckst Du hier: http://www.augsburger-ev.de/modules....howpage&pid=70
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    2

    Standard

    Sie haben damals auch den Rauswurf vom Kinader provoziert mit einer falschen Art und Weisse und stellen sich jetzt als "Retter" hin.

    Ich meinte nicht den Kinader sondern den Demharter, sorry!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Infos aus Königsbrunn
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 13:22
  2. Der Spielplan des ESV Königsbrunn
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:05
  3. AEV:Königsbrunn
    Von Chris2003 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •