Ergebnis 81 bis 100 von 317
Seite 5 von 16 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Thema: Neues vom ESV Königsbrunn

  1. #81
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Bin gespannt, was mein Arbeitskollege sagt zu diesem Thema.

    Er ist beim ESVK Trainer der Knaben und derzeit im Osterurlaub.

    Aber die Insolvenz betrifft ja nur die erste Mannschaft, oder habe ich den Bericht in der AZ falsch gelesen?
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    Rookie
    Registriert seit
    27.08.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    270

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Aber die Insolvenz betrifft ja nur die erste Mannschaft, oder habe ich den Bericht in der AZ falsch gelesen?
    Die Insolvenz betrifft den kompletten Verein. Eine Neugründung ist meines Wissens schon erfolgt (EHC Königsbrunn?)
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    lionheart69
    Gast

    Standard Pinguine bewegen sich finanziell schon länger auf Glatteis

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,4735.html

    Hoffentlich weiß mein Arbeitskollege am Montag mehr.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    lionheart69
    Gast

    Standard EHC will Nachwuchs der Pinguine auffangen

    Zitat Zitat von MikeBourque Beitrag anzeigen
    Die Insolvenz betrifft den kompletten Verein. Eine Neugründung ist meines Wissens schon erfolgt (EHC Königsbrunn?)
    Stimmt:

    http://www.augsburger-allgemeine.de/...geid,9560.html
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard

    KEIN MITLEID !!

    Vor mehr als 2 Jahrzehnten haben die Pinguine versucht den AEV platt zu machen - Gott (und Sigl) sei Dank vergeblich !
    Jetzt hat es sie selbst erwischt, darum KEIN Erbarmen, sondern Applaus !
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    KEIN MITLEID !!

    Vor mehr als 2 Jahrzehnten haben die Pinguine versucht den AEV platt zu machen - Gott (und Sigl) sei Dank vergeblich !
    Jetzt hat es sie selbst erwischt, darum KEIN Erbarmen, sondern Applaus !
    Oh Mann, selig sind die Armen im Geist.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    KEIN MITLEID !!

    Vor mehr als 2 Jahrzehnten haben die Pinguine versucht den AEV platt zu machen - Gott (und Sigl) sei Dank vergeblich !
    Jetzt hat es sie selbst erwischt, darum KEIN Erbarmen, sondern Applaus !
    Wie erbärmlich ist das denn bitte? Vor zwei Jahrzehnten. Da muss man natürlich heute noch Applaus klatschen.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Sicher war das damals ein Scheiß sondersgleichen, aber heute spiel(t)en dort die Kids, die beim AEV nicht unterkamen.

    Gut, dem Polaczeck sen. gönne ich das natürlich von Herzen, aber ansonsten ist v.a. die Insolvenz der Jugendabteilung absolut beschissen auch für das Eishockey in Augsburg. Hoffentlich ist noch was zu retten dort ...
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    KEIN MITLEID !!

    Vor mehr als 2 Jahrzehnten haben die Pinguine versucht den AEV platt zu machen - Gott (und Sigl) sei Dank vergeblich !
    Jetzt hat es sie selbst erwischt, darum KEIN Erbarmen, sondern Applaus !
    Sorry, aber dein Statement kann ich jetzt echt nicht verstehen!
    Was haben wir davon wenn wieder ein bayerischer Hockeyclub pleite geht?
    Denk mal an die Jugendarbeit dort, von der unser Verein auch profitiert.
    Und was vor über 20 Jahren mal war, sollte doch Schnee von gestern sein.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Sorry, aber dein Statement kann ich jetzt echt nicht verstehen!
    Was haben wir davon wenn wieder ein bayerischer Hockeyclub pleite geht?
    Denk mal an die Jugendarbeit dort, von der unser Verein auch profitiert.
    Und was vor über 20 Jahren mal war, sollte doch Schnee von gestern sein.

    Das sehe ich auch so. Schluß mit dem Ewig Gestrigen. Wir sitzen alle im selben Boot.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Oh Mann, selig sind die Armen im Geist.
    Wie schauts dann bei euch mit dem Geist aus? Wer war Schuld an der Insolvenz, der Liebe Gott??

    Im Grunde ist es wie bei den Kölnern oder Franken, am Ende sind sie pleite und können gar nichts dafür.
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Wie schauts dann bei euch mit dem Geist aus? Wer war Schuld an der Insolvenz, der Liebe Gott??

    Im Grunde ist es wie bei den Kölnern oder Franken, am Ende sind sie pleite und können gar nichts dafür.
    Dummschwätzer, es ging alleine um die Aussage, was irgendwann vor 20 Jahren mal war. Damit heute noch zu kommen ist nur armselig, von den dafür Verantwortlichen hat heute keiner mehr was zu sagen gehabt.

    An der Pleite ist sicher unser Vorstand schuld und nicht der liebe Gott.
    ZitierenZitieren     

  13. #93

    Standard

    Vor ein paar Jahren (2-3?) hat mal der AEV bei euch gespielt. Da war von den Königsbrunner Eltern, die hinter uns saßen kein Dank dafür, dass wir da waren und Eintritt gezahlt haben. Die haben nur üben den AEV gemeckert. So viel hat sich also da nicht geändert.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Testspieler
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Krachtuschek Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren (2-3?) hat mal der AEV bei euch gespielt. Da war von den Königsbrunner Eltern, die hinter uns saßen kein Dank dafür, dass wir da waren und Eintritt gezahlt haben. Die haben nur üben den AEV gemeckert. So viel hat sich also da nicht geändert.
    das ist auch heute noch so. königsbrunn hat es nicht nötig. die sitzen einfach auf einem sehr hohen ross und schimpfen nur über den aev - nicht alle, aber sehr viele. vorallem die, die eigentlich in köbrunn in der verantwortung stehen sollten.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Wie erbärmlich ist das denn bitte? Vor zwei Jahrzehnten. Da muss man natürlich heute noch Applaus klatschen.
    Tut mir leid, aber hierbei kannst du wohl eher nicht mitreden. Kann mir nicht vorstellen daß du auch nur ganz entfernt mitbekommen hast was damals passiert ist. Ich würde nie soweit gehen zu applaudieren, aber mir fehlt ganz ehrlich jedes Mitleid.
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    Dummschwätzer, es ging alleine um die Aussage, was irgendwann vor 20 Jahren mal war. Damit heute noch zu kommen ist nur armselig, von den dafür Verantwortlichen hat heute keiner mehr was zu sagen gehabt.

    An der Pleite ist sicher unser Vorstand schuld und nicht der liebe Gott.
    Sehr sachlich. Respekt.

    Wir lassen das jetzt erstmal so stehen, denn irgendwie bist, sorry warst, du genau beim richtigen Verein engagiert. Ich freu mich das der Herr Gebler und sein Team, den AEV ganz anders führt und die großspurigen Selbstdarsteller jetzt pleite sind.

    Warum sollte irgendeiner aus Augsburg vergessen, was vor 20 Jahren war ? Noch dazu wenn ich sehe wie sympatisch die Pinguine auch in der heutigen Zeit noch auftreten.
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber hierbei kannst du wohl eher nicht mitreden. Kann mir nicht vorstellen daß du auch nur ganz entfernt mitbekommen hast was damals passiert ist. Ich würde nie soweit gehen zu applaudieren, aber mir fehlt ganz ehrlich jedes Mitleid.
    Selbst Schadenfreude ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Lassen wir unsere Talente auch wieder in unserer Mannschaft spielen. Leidenschaftlich mit Herz und kleineren Ambitionen.

    Ich sag nur mal Wedl. Da lach ich heute noch.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    das ist so nicht richtig, Alexander Wedl wurde in erster Linie als Coach der Juniorenmannschaft verpflichtet. In der Ersten wird er wohl nur gelegentlich spielen, wobei ers durchaus noch sehr gut drauf hat, wie man in den beiden Vorbereitungsspielen an denen er bisher teilnahm, sehen konnte.

    Da haben wir es doch. Ganz unentgeldlich der nette Alex, so wie in seiner ganzen Karriere.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sehr sachlich. Respekt.

    Wir lassen das jetzt erstmal so stehen, denn irgendwie bist, sorry warst, du genau beim richtigen Verein engagiert. Ich freu mich das der Herr Gebler und sein Team, den AEV ganz anders führt und die großspurigen Selbstdarsteller jetzt pleite sind.

    Warum sollte irgendeiner aus Augsburg vergessen, was vor 20 Jahren war ? Noch dazu wenn ich sehe wie sympatisch die Pinguine auch in der heutigen Zeit noch auftreten.
    ich erkläre es dir gerne nochmal.
    Ich war (und bin) seit meinem achten Lebensjahr AEV-Fan, inzwischen immerhin 46 Jahre, Ich war jahrelang aktives und noch länger passives Mitglied beim AEV. War Gründungsmitglied beim 1. AEV Fanclub und der AEV liegt mir auch heute noch am Herzen.
    Aber aus verschiedenen Gründen bin ich seit etwa 16 Jahren auch Fan der Pinguine geworden und habe mich eben auch dort engagiert.
    In meinen Augen ist es einfach Schwachsinn, auf Dingen rumzuhacken, die irgendwann vor 20 Jahren passiert sind, denn wie heißt es so schön, wir sind alle Eishockeyfans.
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Tut mir leid, aber hierbei kannst du wohl eher nicht mitreden. Kann mir nicht vorstellen daß du auch nur ganz entfernt mitbekommen hast was damals passiert ist. Ich würde nie soweit gehen zu applaudieren, aber mir fehlt ganz ehrlich jedes Mitleid.
    Ganz ehrlich, da muss ich nicht wissen, was passiert ist, um sagen zu können, dass so ein Verhalten nach zwanzig Jahren in meinen Augen erbärmlich ist. Man muss auch mal vergeben und vergessen können.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Infos aus Königsbrunn
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 13:22
  2. Der Spielplan des ESV Königsbrunn
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:05
  3. AEV:Königsbrunn
    Von Chris2003 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •