Ergebnis 101 bis 120 von 317
Seite 6 von 16 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: Neues vom ESV Königsbrunn

  1. #101
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, da muss ich nicht wissen, was passiert ist, um sagen zu können, dass so ein Verhalten nach zwanzig Jahren in meinen Augen erbärmlich ist. Man muss auch mal vergeben und vergessen können.
    Lass es dir vom Jürgen drüben erklären. Aber ich fürchte du wirst es nicht begreifen.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Lass es dir vom Jürgen drüben erklären. Aber ich fürchte du wirst es nicht begreifen.
    Drüben im Osten?
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Lass es dir vom Jürgen drüben erklären. Aber ich fürchte du wirst es nicht begreifen.
    Das Begreifen traue ich mir schon zu. Ich bezweifle nur, dass es an meiner Einstellung was ändert.

    Und vom Jürgen was erklären lassen ist vermutlich grad schwierig. Der hat vermutlich grad wieder mal zu viel Schaum vorm Mund.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    lionheart69
    Gast

    Standard Die Pinguine leben noch

    Geändert von lionheart69 (13.04.2010 um 09:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    ich erkläre es dir gerne nochmal.
    Ich war (und bin) seit meinem achten Lebensjahr AEV-Fan, inzwischen immerhin 46 Jahre, Ich war jahrelang aktives und noch länger passives Mitglied beim AEV. War Gründungsmitglied beim 1. AEV Fanclub und der AEV liegt mir auch heute noch am Herzen.
    Aber aus verschiedenen Gründen bin ich seit etwa 16 Jahren auch Fan der Pinguine geworden und habe mich eben auch dort engagiert.
    In meinen Augen ist es einfach Schwachsinn, auf Dingen rumzuhacken, die irgendwann vor 20 Jahren passiert sind, denn wie heißt es so schön, wir sind alle Eishockeyfans.
    Wir sind alle Eishockeyfans, genau. Solange bis die Nürnberger, die Augsburger wieder mit einem Irrsinnsangebot ausspielen, oder solange bis die Königsbrunner versuchen aus der AEV Pleite ihren Nutzen zu ziehen. Du bist ein Heuchler.

    Ich seh die Sache so. Es gibt Vereinsführungen, die die harte Arbeit dem Glamour vorziehen und es gibt Verantwortliche die dem Größenwahn näher sind, wie einem Hauptschulabschluß. Ihr Königsbrunner seit für mich Nürnberger auf Bayernliga Niveau. Ihr wollt immer größer sein, wie er wirklich seit und wenn es irgendeine Möglichkeit gibt einen abzulinken, dann seit ihr die ersten die zuschlagen.

    Mir ist es wurscht ob ihr jetzt pleite seit, man nimmt es wahr und macht einen Haken dahinter, bei fünf kommt der Querstrich wegen der Übersicht. Sonst verliert man schnell den Überblick.

    Bei den ganzen Hype um die Panther und Larry Mitchell, sollte man den Sigl hier an diesem Ort nochmal ganz deutlich erwähnen. Es geht eben doch anders, bodenständig, volksnah und solide. Es lebt sich gut im Pantherland, auch weil unser Stammverein unter Herrn Gebler, genauso einen Wahnsinnsjob macht. Bei den jüngsten sind wir bayernweit die Nummer eins und das bei so Nachwuchshochburgen wie Kaufbeuren, Landshut oder Tölz. Das muß man erstmal schaffen und da kann man richtig stolz darauf sein. Es ist ja nicht so, dass man jetzt einen Eishockeyspieler nach dem anderen zeugt in dieser Stadt. Nur weil die Panther so geil spielen. Aber die Jugend wird halt aufopferungsvoll von ganz vielen Ehrenamtlichen gepusht und hat beim AEV einen erstklassig geführten Verein als sportliche Heimat.

    Sigl und Gebler, ein tolles Paar. Während die Frankendeppen mal schnell nach Höchstätt auswandern, weil es einfach wieder kurzfristig 2,5 zum reinholen gibt. Haben wir eine Verzahnung zwischen DEL und Nachwuchs die vorbildlich ist. Klar den Tripcke interessiert das nicht, aber viele Fans in Deutschland können sehr wohl einschätzen wer ein Blender ist und wer ehrliche Arbeit abliefert.

    Augsburg ist nicht nur in der DEL Top. Ich bin genauso stolz auf die Kleinen wenn sie Köln zweistellig besiegen, wie wenn die Panther Berlin rauskegeln. Beides ist beachtlich. Beides ist kein Zufall. Beides steht für harte Arbeit.

    Dank Michael Gebler und Lothar Sigl, stellvertretend für viele andere Namen im Hintergrund.

    Du bist Königsbrunn und ihr seit auf die Schnauze gefallen, sicher nicht zum letzten mal. Nürnberg hat Jeff Likens und trotzdem würde ich niemals einen Sigl mit einem Sabo tauschen. Es bleibt immer alles gleich und es ist genauso, sehr gut das es so ist, wie es ist.

    Auch wenn du mich jetzt nicht verstehst, viele andere eben schon.

    Alexander Wedl, ich lach mich scheckig.
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    @good luck

    ich weis jetzt ehrlich gesagt nicht, ob du nicht lesen kannst, oder einfach nur ein Depp bist, aber egal, sowas wie dich braucht kein Mensch.

    Ach ja, und frag mal den Tölzer wo er mit dem Eishockey begonnen hat.
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    lionheart69
    Gast

    Standard

    In Vereinen wie Königsbrunn, aber auch allen anderen Vereinen in der näheren Umgebung von Augsburg soll ein Umdenken stattfinden.

    Es ist ja schön und gut, Geld in die Ausbildung junger Talente zu stecken, aber was passiert dann mit ihnen?

    Es sollte den Offiziellen und Trainern klar sein, daß die beste Möglichkeit, aus den besten Nachwuchsspielen ihrer Vereine DEL-Spieler zu machen, nur dort sein kann, wo auch ein DEL-Standort ist, also in Augsburg.

    Klar sollte dazu in Augsburg auch die jeweiligen Junioren, Jugend, Schülermannschaften in der 1. oder 2. Liga spielen.

    Eine Kooperation der schwäbischen und angrenzenden oberbayrischen Mannschaften mit dem AEV bzw. den Augsburger Panthern wäre das sinnvollste, was solche Vereine anstreben sollten.

    Dann können sich diese Vereine auch mit diesen Spielern rühmen, und sagen: "Das Eishockeyspielen hat er bei uns gelernt"-

    Aber solange dieses Scheuklappendenken bei diesen Vereinen (warum hat man eigentlich die Zusammenarbeit zwischen Königsbrunn und Augsburg vor einigen Jahren wieder aufgegeben?) auftritt, wird sich nichts daran ändern.

    Trainer der Schülermannschaft ist z. B. Andreas Römer, ein Mann mit langjähriger AEV-Vergangenheit. Wie würde er über dieses Thema denken, wenn er einen Spieler hat, der gut genug ist, in ein paar Jahren DEL zu spielen. Läßt er ihn Königsbrunn, bis zur 1. Mannschaften, oder würde er ihm raten im Jugend-/Juniorenbereich nach Augsburg zu gehen?

    Bei meinem Arbeitskollegen bin ich mir sicher, wenn er sieht, daß ein Spieler das Zeug hat, wird er diesem keine Steine in den Weg stellen, sondern diesen zum AEV schicken.
    Geändert von lionheart69 (13.04.2010 um 11:21 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Soll ich denn Tölzer vor dem Endras fragen, oder vor dem Maurer und vorallem warum soll ich denn Tölzer, denn was genau fragen. Wo er mit dem Eishockey angefangen hat? Nicht dein Ernst? Ist er an denn Selbstdarstellern im Deutschen Eishockey schuld, oder das diese Kameraden einen ganz ganz kleinen Zipfel haben? Ist er nicht. Er kann auch nichts dafür, dass du einen Fanklub gegründet hast oder das du so toll engagiert bist. Ich liebe Menschen die sich engagieren. Ein bischen weniger die, die es jedem am Tag sechsmal erzählen müssen.

    Am meisten liebe ich die die ihre Zeit und ihr Geld in die Panther stecken, denn da ist es sinnvoll investiert und mir tun die Leid, die auf Schaumschläger und Selbstdarsteller reinfallen, stellvertretend denke ich da mal an die Sponsoren und Anhänger der Pinguine.

    Ach ja du toller engagierter Hecht. Mich braucht man schon, denn ich bin einer der Großsponsoren der Augsburger Panther, Orginalton Max Fedra. Ich bin Dauerkartenbesitzer bei den Augsburger Panthern. Frag mal den Fedra, wie das ist, wenn man sparsam und bescheiden lebt, da freut und vorallem schätzt man jeden zahlenden Kunden. Schön ist auch wenn man vielleicht nicht so engagiert ist, wie die Zwerge aus der Vorstadt, aber dafür treu. Denn ich weiß wo ich hingehöre, für immer!

    Und ganz nebenbei, ich habe immer noch kein Mitleid, ganz im Gegenteil. Ich weiß genau warum der Pinguin, in unserem Stadion schon mal baumelte. Zu der Zeit bastelte der kleine Werner bestimmt persönlich den Galgen, ehe er ganz engagiert die Seiten wechselte und einem Wedl bestaunte. Der noch so toll in Form war und auch noch ganz engagiert Jugendtrainer machte. Was das wohl gekostet hat, aber egal. Wie es ausging wissen wir ja.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    (warum hat man eigentlich die Zusammenarbeit zwischen Königsbrunn und Augsburg vor einigen Jahren wieder aufgegeben?)
    Genau aus dem gleichen Grund, wie die Helden jetzt pleite sind. Weil sie alles besser wissen und alles besser können. Sehr engagiert, aber absolut beratungsresistent.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Soll ich denn Tölzer vor dem Endras fragen, oder vor dem Maurer und vorallem warum soll ich denn Tölzer, denn was genau fragen. Wo er mit dem Eishockey angefangen hat? Nicht dein Ernst? Ist er an denn Selbstdarstellern im Deutschen Eishockey schuld, oder das diese Kameraden einen ganz ganz kleinen Zipfel haben? Ist er nicht. Er kann auch nichts dafür, dass du einen Fanklub gegründet hast oder das du so toll engagiert bist. Ich liebe Menschen die sich engagieren. Ein bischen weniger die, die es jedem am Tag sechsmal erzählen müssen.

    Am meisten liebe ich die die ihre Zeit und ihr Geld in die Panther stecken, denn da ist es sinnvoll investiert und mir tun die Leid, die auf Schaumschläger und Selbstdarsteller reinfallen, stellvertretend denke ich da mal an die Sponsoren und Anhänger der Pinguine.

    Ach ja du toller engagierter Hecht. Mich braucht man schon, denn ich bin einer der Großsponsoren der Augsburger Panther, Orginalton Max Fedra. Ich bin Dauerkartenbesitzer bei den Augsburger Panthern. Frag mal den Fedra, wie das ist, wenn man sparsam und bescheiden lebt, da freut und vorallem schätzt man jeden zahlenden Kunden. Schön ist auch wenn man vielleicht nicht so engagiert ist, wie die Zwerge aus der Vorstadt, aber dafür treu. Denn ich weiß wo ich hingehöre, für immer!

    Und ganz nebenbei, ich habe immer noch kein Mitleid, ganz im Gegenteil. Ich weiß genau warum der Pinguin, in unserem Stadion schon mal baumelte. Zu der Zeit bastelte der kleine Werner bestimmt persönlich den Galgen, ehe er ganz engagiert die Seiten wechselte und einem Wedl bestaunte. Der noch so toll in Form war und auch noch ganz engagiert Jugendtrainer machte. Was das wohl gekostet hat, aber egal. Wie es ausging wissen wir ja.

    so deutlich hättest du nicht klarmachen müssen, dass du einfach nur ein Depp bist!
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    In Vereinen wie Königsbrunn, aber auch allen anderen Vereinen in der näheren Umgebung von Augsburg soll ein Umdenken stattfinden.

    Es ist ja schön und gut, Geld in die Ausbildung junger Talente zu stecken, aber was passiert dann mit ihnen?

    Es sollte den Offiziellen und Trainern klar sein, daß die beste Möglichkeit, aus den besten Nachwuchsspielen ihrer Vereine DEL-Spieler zu machen, nur dort sein kann, wo auch ein DEL-Standort ist, also in Augsburg.

    Klar sollte dazu in Augsburg auch die jeweiligen Junioren, Jugend, Schülermannschaften in der 1. oder 2. Liga spielen.

    Eine Kooperation der schwäbischen und angrenzenden oberbayrischen Mannschaften mit dem AEV bzw. den Augsburger Panthern wäre das sinnvollste, was solche Vereine anstreben sollten.

    Dann können sich diese Vereine auch mit diesen Spielern rühmen, und sagen: "Das Eishockeyspielen hat er bei uns gelernt"-

    Aber solange dieses Scheuklappendenken bei diesen Vereinen (warum hat man eigentlich die Zusammenarbeit zwischen Königsbrunn und Augsburg vor einigen Jahren wieder aufgegeben?) auftritt, wird sich nichts daran ändern.

    Trainer der Schülermannschaft ist z. B. Andreas Römer, ein Mann mit langjähriger AEV-Vergangenheit. Wie würde er über dieses Thema denken, wenn er einen Spieler hat, der gut genug ist, in ein paar Jahren DEL zu spielen. Läßt er ihn Königsbrunn, bis zur 1. Mannschaften, oder würde er ihm raten im Jugend-/Juniorenbereich nach Augsburg zu gehen?

    Bei meinem Arbeitskollegen bin ich mir sicher, wenn er sieht, daß ein Spieler das Zeug hat, wird er diesem keine Steine in den Weg stellen, sondern diesen zum AEV schicken.
    ähnliches sag ich schon seit Jahren!
    Wir hätten in Augsburg und Umgebung hervorragende Möglichkeiten für unsere Nachwuchsspieler, egal ob sie aus Augsburg, Königsbrunn, Landsberg oder sonstwoher kommen.

    Ich habe die Kooperation zwischen dem AEV und Königsbrunn sehr begrüßt und gehofft, das dies ein erster Schritt in die richtige Richtung ist.

    Mit der Jugenbundesliga beim AEV, der Juniorenbundesliga beim ESV Königsbrunn, dem ESV in der Bayernliga und, hätte man Landsberg noch mit ins Boot genommen, dem EVL in der Oberliga, gabe es im Umkreis von Augsburg hervorragende Möglichkeiten für die Ausbildung junger Spieler.
    Und für die Jungs hätte es je nach persönlichem Leistungsvermögen in nächster Nähe viele Möglichkeiten gegeben sich zu entwickeln und ihrem Sport nachzugehen.

    Warum das leider nur ein Traum blieb ist mir bis heute unverständlich, am ESV Königsbrunn alleine lag es aber mit Sicherheit nicht.
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    so deutlich hättest du nicht klarmachen müssen, dass du einfach nur ein Depp bist!
    Woww was für ein Konter.

    Vielleicht heißt du sogar Werner Wedl.
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Testspieler
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Genau aus dem gleichen Grund, wie die Helden jetzt pleite sind. Weil sie alles besser wissen und alles besser können. Sehr engagiert, aber absolut beratungsresistent.
    Kö'brunn = beratungsresisitent. das kann ich nur unterstreichen.

    bei denen kannst du mit geld vor der türe stehen und sie nehmen es nicht an, weil sie angst haben, dass man damit ein konzept verfolgen möchte und dann ihre inkompetenz zum vorschein kommen könnte.

    das betrifft nicht die trainer, ehrenamtlichen helfer und spieler. die meisten sind o.k. das betrifft NUR die bisherige führungsriege, die es eben toll fanden, einen "eigenen" eishockeyclub zu haben und chef spielen konnten.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    Testspieler
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen

    Warum das leider nur ein Traum blieb ist mir bis heute unverständlich, am ESV Königsbrunn alleine lag es aber mit Sicherheit nicht.

    eine kooperation funktioniert eben nur, wenn alle partner an einem strang ziehen - geben und nehmen gehört auch dazu. kö'brunn zieht seit jahren aber immer wieder an ihrem eigenen strang. und es hat ihnen in all den jahren die einsicht gefehlt, dass sie eben nur der kleinere partner sein können - allein schon aus finanziellen gründen.
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von bummerl66 Beitrag anzeigen
    eine kooperation funktioniert eben nur, wenn alle partner an einem strang ziehen - geben und nehmen gehört auch dazu. kö'brunn zieht seit jahren aber immer wieder an ihrem eigenen strang. und es hat ihnen in all den jahren die einsicht gefehlt, dass sie eben nur der kleinere partner sein können - allein schon aus finanziellen gründen.
    naja, du mußt es ja wissen.

    Aber lass gut sein, mir ist es inzwischen echt egal ob Königsbrunn schuld ist, oder der AEV oder Landsberg oder der liebe Gott.
    Fakt ist, dass man in unserer Gegend jedenfalls kein zukunftsträchtiges Nachwuchskonzept auf die Füße stellen kann.
    Und das finde ich echt traurig.
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    lionheart69
    Gast
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    http://www.pinguine-koenigsbrunn.de/...?Auswahl=99991

    die letzten zwei artikel dürften das beantworten. anscheinend ist jemand gefunden der alles übernimmt.
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    ...AUGSBURG...
    Beiträge
    30

    Standard

    So jetzt will ich mich auch mal zu wort melden !
    wenn ch kurz was zu meiner person sagen darf ich bin juniorenspieler beim ESV! Alles was hier gegen einen Alex Wedl geht ist schwachsinn er ist einer der besten Trainer den man sich vorstellen kann!
    Und was da beim ESv passiert ist dafür können die Nachwuchsmannschaften wirklich garnichts ! und das sollte man mal respektieren!

    Ich weis das es eine Feindschaft gibt aber mal ganz ehrlich gefragt was machen sie wenn Sie ihren SOhn/ihre tochter zum eishockey bringen wollen aber er / sie ist leider nicht gut genug ist um beim aev mitzuhalten?
    Sie bringen ihr Kind zum ESV da wird jeder und ich meine wirklich jeder mit offenen armen empfangen und ihm oder Ihr probiert das möglichste zu lernen und teilweise findet man noch echte talente im Nachwuchsbereich des ESV

    aber gut so viel zu diesem thema ich sag mal so an ein paar leute hier

    "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!"
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    Testspieler
    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    120

    Standard

    Zitat Zitat von SidneyCrosby Beitrag anzeigen
    So jetzt will ich mich auch mal zu wort melden !
    wenn ch kurz was zu meiner person sagen darf ich bin juniorenspieler beim ESV! Alles was hier gegen einen Alex Wedl geht ist schwachsinn er ist einer der besten Trainer den man sich vorstellen kann!
    Und was da beim ESv passiert ist dafür können die Nachwuchsmannschaften wirklich garnichts ! und das sollte man mal respektieren!

    Ich weis das es eine Feindschaft gibt aber mal ganz ehrlich gefragt was machen sie wenn Sie ihren SOhn/ihre tochter zum eishockey bringen wollen aber er / sie ist leider nicht gut genug ist um beim aev mitzuhalten?
    Sie bringen ihr Kind zum ESV da wird jeder und ich meine wirklich jeder mit offenen armen empfangen und ihm oder Ihr probiert das möglichste zu lernen und teilweise findet man noch echte talente im Nachwuchsbereich des ESV

    aber gut so viel zu diesem thema ich sag mal so an ein paar leute hier

    "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!"


    Zu erst mal... diese Argumentation ist absolut richtig. Was Du hier sagst, gibt viel Positives an den Pinguinen ganz gut wieder.

    ABER: der letzte Satz zeigt eben auch etwas, was so typisch ist für Königsbrunn. Man kann nicht einmal etwas im Guten abschließen. Nein, man muss unbedingt nochmal nachtreten und dabei auch noch ausfallend werden. Man fühlt sich ja schließlich im Recht und die anderen sind alle doof.

    Fazit: Mit so jemandem kann man nicht kooperieren.
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    ...AUGSBURG...
    Beiträge
    30

    Standard

    [QUOTE=bummerl66;877043]Zu erst mal... diese Argumentation ist absolut richtig. Was Du hier sagst, gibt viel Positives an den Pinguinen ganz gut wieder.

    ABER: der letzte Satz zeigt eben auch etwas, was so typisch ist für Königsbrunn. Man kann nicht einmal etwas im Guten abschließen. Nein, man muss unbedingt nochmal nachtreten und dabei auch noch ausfallend werden. Man fühlt sich ja schließlich im Recht und die anderen sind alle doof.

    Fazit: Mit so jemandem kann man nicht kooperieren.[/QUOT

    Danke erstmal

    so war das mit dem ausfallenden nicht gemeint aber man wird wirklich sauer wenn man dauernd hört alex wedl blah blah blah und es gibt einfach zu viele die auf alten streitgkeiten rumhacken usw die gar keine ahnng haben!

    Ich würde persönlich auch eine Kooperation bevorzugen! Sicher würde ich sehr gern weiter unter einem Alexander Wedl Bei KÖNIGSBRUNN spielen und nicht bei Augsburg oder so ( nichts gegen den AEV (bei dem ich auch schon gespielt hab))
    aber wenn es nicht anders geht dann ist es das beste für den Vererin und für die Region eine Kooperation einzugehen!
    oder sich evtl einem Neu gegründeten schuldenfreien EHC anzuschließen bei dem die Junioren weiterhin in der Bundesliga spielen könnten ! ^^
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Infos aus Königsbrunn
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 13:22
  2. Der Spielplan des ESV Königsbrunn
    Von Werner im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:05
  3. AEV:Königsbrunn
    Von Chris2003 im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 17:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •