Ergebnis 201 bis 220 von 300
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Entrance-Musik 2008/09

  1. #201
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich habs mir halt dann Zuhause angehört. LEider war ich nicht wirklich begeistert. Irgendwie ist mir da zu viel reingepackt...
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    18.01.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    839

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    So, das ist das Intro. MIT Motörhead. Sirius am Schluß dient dazu die Spieler vorzustellen. Habe die Qualität wie immer reduziert.

    Intro

    SEHR GUT GELUNGEN!!! Vor allem Motörhead ist ja mal richtig geil!!
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Testspieler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    225

    Standard

    ... da sag ich doch nur: Beide Daumen hoch!!! - sehr gelungen!!!

    Scheinbar bin ich einer der wenigen, die es gehört haben, aber leider leider ... viel zu leise.

    Seine "Hochwohlgeboren" hat natürlich recht, die gesamte Abstimmung war jenseits jeglicher Akzeptanz und höchst diletantisch, aber ... immerhin ein Anfang - wir haben schließlich noch die ganze Saison zur Perfektionierung.

    ... und ich hab meine Attacke-Hupe wieder gehört, aber vom Band - trötet halt nicht mal im Ansatz so schrill wie das Original, aber besser als gar nicht, obwohl auch hier das Timing freundlich ausgedrückt erheblich verbesserungsfähig ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Hi,

    mir gefällt es nicht.
    Am Anfang zu viel durcheinander und zu kurze Einspielungen,zum Ende hin ist es gut gelöst.

    Dany
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ich denke das es aber eine gewaltige Steigerung ist im Vergleich zum Vorjahr!!! Jetz muss bloss noch die Lautstärke stimmen, dann kommt das Ding noch besser für jeden rüber!
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Ich denke das es aber eine gewaltige Steigerung ist im Vergleich zum Vorjahr!!! Jetz muss bloss noch die Lautstärke stimmen, dann kommt das Ding noch besser für jeden rüber!
    Wenn zur höheren Lautstärke auch noch die Dunkelheit draußen herrscht und vielleicht mit Licht und Nebel noch was kommt, dann sollte das auch der Allgemeinheit taugen.

    Ich finds gut! Als einziges Manko seh ich allerdings den Übergang von Motörhead zu Sirius. Das geht von 180 runter auf 18.

    Ansonsten SUPER!!
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Den Übergang hab ich zumindest nicht mal gehört. Obwohl es dazu auch ne echt überraschende Geschichte gibt.

    Kam doch tatsächlich jemand zu uns, der schien dafür zuständig oder wichtig zu sein, und fragte ob die Box da funktioniert! Als er merkte das sie das anscheinend nicht so tat wie er wollte hat er sich das sogar notiert!!!
    Hallo!?! Seit wann gibts denn das??? Da standen wir alle zeimlich verdutzt da
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.133

    Standard

    Das es nach Motörhead radikal runtergeht ist ja Sinn der Sache. Denn eigentlich ist nach Motörhead Schluß und Sirius dient nur dazu um die Spieler vorzustellen.

    Ich hätte die einzelnen Teile übrigens gerne länger gehabt, durfte das aber nicht. Es ist in der aktuellen Form eigentlich schon zu lange.
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Ich finde, es sind eigentlich zu viele Teile. Ich würde den Firestarter zwischen Fluch der Karibik und Motörhead rausschmeißen, wenn das mit dem Übergang irgendwie machbar ist. Sonst klingt's wirklich arg zerstückelt.

    Sirius ist natürlich immer geil. Fand schon immer, dass die Chicago Bulls den besten Mannschaftseinlauf aller Profi-Teams dieser Erde haben.


    Edith sagt: Und außerdem würde' ich das ganze im Stadion dann ganz gerne auch mal hören!!!
    Geändert von Ratman (08.09.2008 um 13:55 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Edith sagt: Und außerdem würde' ich das ganze im Stadion dann ganz gerne auch mal hören!!!
    http://mackauf.de/imgshow/produktbil...ano_07_rot.jpg

    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Depp! Aber bei den momentanen Angeblich-sollen-es-Lautsprecher-sein ist das wohl tatsächlich die einzig funktionierende Möglichkeit.
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.444

    Standard

    Es kann doch nicht so schwer sein, ein Horn mit hohem Wirkungsgrad zu installieren... kostet auch nicht die Welt...
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    punisher
    Gast

    Standard

    Letztes Jahr haben uns doch auch noch die Trommelfelle gepfiffen, so laut war die Kacke manchmal...
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr haben uns doch auch noch die Trommelfelle gepfiffen, so laut war die Kacke manchmal...
    Wenn du auch immer direkt daneben stehst...
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.653

    Standard

    Ich finde, es sind eigentlich zu viele Teile. Ich würde den Firestarter zwischen Fluch der Karibik und Motörhead rausschmeißen, wenn das mit dem Übergang irgendwie machbar ist. Sonst klingt's wirklich arg zerstückelt.

    Sirius ist natürlich immer geil. Fand schon immer, dass die Chicago Bulls den besten Mannschaftseinlauf aller Profi-Teams dieser Erde haben.


    Edith sagt: Und außerdem würde' ich das ganze im Stadion dann ganz gerne auch mal hören!!!
    So sehe ich das auch. Ich finde zwar alle Stücke prinzipiell echt gut, aber es ist einfach insgesamt zuviel und dass zerstückeln nervt daher etwas.

    Daher schließe ich mich dem obigen Vorschlag an, Firestarter rauszuhauen.

    Ansonsten halt einfach aufdrehen, vorallem bei dem Spielervorlesen von Silbereisen oder Störman (hehey!) oder wer das ist hat man die Musik halt gar nicht mehr gehört, vorher kaum.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    So sehe ich das auch. Ich finde zwar alle Stücke prinzipiell echt gut, aber es ist einfach insgesamt zuviel und dass zerstückeln nervt daher etwas.
    Genau. Weniger ist manchmal mehr... http://forum.waffen-online.de/style_...fault/appl.gif
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard

    beim vorlesen läuft nix mehr oder?
    hab gegen die scorpions extra drauf geachtet, ist besser also all we are, aber meines erachtens immer noch scheiße, sorry für den der das gemischt hat, aber das ist total durcheinander und macht nix her
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von suicidal Beitrag anzeigen
    beim vorlesen läuft nix mehr oder?
    hab gegen die scorpions extra drauf geachtet, ist besser also all we are, aber meines erachtens immer noch scheiße, sorry für den der das gemischt hat, aber das ist total durcheinander und macht nix her
    Stimmt. Viel zu viel.
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Das kommt dabei raus wenn man es allen recht machen will... was nie möglich sein wird
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.444

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Das kommt dabei raus wenn man es allen recht machen will... was nie möglich sein wird
    Eventl. gibts ja ein Lied was keinem gefällt, dann wären wir ja wieder alle beieinander.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Entrance-Music Saison 2009/10
    Von Bubba88 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 299
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 16:56
  2. Musik im CF-Stadion
    Von DeeJay86 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 11:53
  3. Die Entwicklung der Musik!
    Von fgtim im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 17:02
  4. Musik im Stadion...
    Von meise77 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 00:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •