Ergebnis 41 bis 51 von 51
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Thema: Neue Autos für die Panther!

  1. #41
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Jo gespannt bin ich auch, nur leider bin ich auch jemand, der sich gerne mal Stats, etc ansieht und wie sagt man doch so schön? Zahlen lügen nicht
    schau dir im Vergleich dazu die Scouting Reports an, danach werden wir Deutscher Meister. Wie gesagt, ganz schwer einzuschätzen...
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Und du kennst die Stats der nächsten Saison schon?
    Nein, aber ich kenne die von Brigley und Joseph bevor sie zu uns kamen und die, als sie bei uns spielten... jetzt kenne ich nur die Stats von Ryan und Engelhardt, bevor sie bei uns spielten. Ich ziehe lediglich Paralellen. Könnte natürlich sein, dass ich da komplett falsch liege...

    Jo, ich frag mich nur, was denn dann an den Scouting reports so wirklich Wahres dran ist, wenn die doch so gute Skater sind und so gut mit dem Stock umgehen können und Tore schießen können... sieht man in den Stats, die dieses ja eigentlich (zmd. die Tore) widerlegen sollten. Und bei jedem Spieler zu sagen "Der Stürmer XYZ hatte nur defensive Aufgaben und der Verteidiger ABC hat so gut wie nie im PowerPlay spielen können, weil Teamkamerad EFG so lange verletzt war", hört sich für mich irgendwie nach Ausreden an.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Jo, ich frag mich nur, was denn dann an den Scouting reports so wirklich Wahres dran ist, wenn die doch so gute Skater sind und so gut mit dem Stock umgehen können und Tore schießen können... sieht man in den Stats, die dieses ja eigentlich (zmd. die Tore) widerlegen sollten. Und bei jedem Spieler zu sagen "Der Stürmer XYZ hatte nur defensive Aufgaben und der Verteidiger ABC hat so gut wie nie im PowerPlay spielen können, weil Teamkamerad EFG so lange verletzt war", hört sich für mich irgendwie nach Ausreden an.
    Du darfst in diesem Fall einfach auch das Alter der Jungs nicht vergessen! Da ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht. Und gerade die jungen Leute haben in den amerikanischen Minors eben auch erstmal die Aufgabe, das defensive Handwerkszeug zu erlernen.
    Was aber nicht bedeuten muss, dass die jetzt hierherkommen und alles in Grund und Boden spielen, weil sie entweder einen Riesensprung gemacht haben oder die Fesseln eines Nummer 5 Verteidigers beispielsweise ablegen dürfen.
    Aber zumindest besteht eine realistische Chance, dass einige der Jungs mehr auf dem Kasten haben, als sie bisher beweisen konnten. Keiner hat die Gewissheit dass das funktioniert, aber es kann funktionieren.
    Wie gesagt: Man wird sich das ansehen müssen... Ich will jedenfalls keinerlei Prognosen für dieses Experiment geben, aber wir haben definitiv einige ganz interessante Jungs im Team...
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Ja, nur dass die Zahlen bei "Goals" und "Assists" um einiges niedriger sein werden

    warts mal ab, denke ich nicht!

    Viele der Spieler die geholt wurden mussten bei ihren Teams eher defensive Aufgaben übernehmen, was ja bei uns nicht der Fall sein wird! Und wenn Mitchell sagt sie mussten defensiv arbeiten und können offensiv um einiges mehr dann glaube ich das jetzt auch erstmal und bin deshalb recht optimistisch was das Erreichen der Pre-Play-Offs angeht!
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Was fällt Skoda überhaupt ein? Die sponsern doch nur WOB weil die das müssen da sie zu VW gehören.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    thomas
    Gast

    Standard

    Skoda fällt überhaupt nix ein. Schwaba Autocenter, Nix Skoda.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Skoda ist doch nur eine Übergangslösung, wenn´s diese Saison gut läuft, fahren wir in

    der nächsten Saisonhttp://upload.wikimedia.org/wikipedi...y_logo.svg.pnghttp://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Bentley_logo.svg
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.358

    Standard

    Zitat Zitat von AEV_Chris Beitrag anzeigen
    Nicht schlecht! Besonders da ich BMW´s an sich nicht mag, finde ich den Einstieg von Skoda umso schöner.
    Schon mal Auto gefahren ?
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich kenne die von Brigley und Joseph bevor sie zu uns kamen und die, als sie bei uns spielten... jetzt kenne ich nur die Stats von Ryan und Engelhardt, bevor sie bei uns spielten. Ich ziehe lediglich Paralellen. Könnte natürlich sein, dass ich da komplett falsch liege...
    Darf man fragen, was genau du da vergleichst? Joseph hat in seiner AHL-Karriere in drei Jahren 25 Tore geschossen, die Engelhardt schon mal in einer Saison gemacht. Ryan hat 2005/06 12 Tore für die Monarchs gemacht, Josephs Saisonbestleistung waren 11. Abgesehen davon, dass solche Vergleiche über verschiedene Ligen hinweg ziemlich wenig aussagekräftig sind, frage ich mich wirklich, was du an den Statistiken gesehen hast, das dich zu deiner Aussage verleitet hat.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Tja... aber wen interessiert es, wo wir 8 Spieltag vor Schluss standen? Am Ende zählt das Ergebnis und das waren 16 Punkte Rückstand auf den ersten Pre Playoff Platz.

    Und warum? Weil unsere 3 Herren das spielen komplett eingestellt haben.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Nein, aber ich kenne die von Brigley und Joseph bevor sie zu uns kamen und die, als sie bei uns spielten... jetzt kenne ich nur die Stats von Ryan und Engelhardt, bevor sie bei uns spielten. Ich ziehe lediglich Paralellen. Könnte natürlich sein, dass ich da komplett falsch liege...
    Joseph hatte in der AHL einen Schnitt von 0,47 Punkten pro Spiel.
    Brigley einen von 0,56.

    Engelhardt einen von 0,5.
    Ryan einen von 0,32.

    Unser Murphy hatte übrigens einen Schnitt von 0,73! <- unser Topscorer kommende Saison (hoffe ich zumindest)
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neue Sponsoren für die Panther
    Von Kaethe G7 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:26
  2. Neue SMS-Dienste der Panther
    Von allgaeuer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:49
  3. Lt. EH-News 2 Neue für die Panther
    Von Namenloser im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 20:34
  4. 2 neue für die Panther
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 14:39
  5. Das neue Panther-Logo?
    Von Bovi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •