Ergebnis 21 bis 40 von 51
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Thema: Neue Autos für die Panther!

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Hotti Beitrag anzeigen
    Ich kenne den Geschäftsführer von Müller & Klöck und weiß daher auch dass sie gern weiter gemacht hätten, in welcher Form auch immer...

    Ist eine "eishockeyverückte" Familie!

    Finde es schade dass man so potentielle Sponsoren verliert (ob wir es uns plötzlich leisten können???)!
    Aber das ist genau das Problem, das ich mit meinem Posting ausdrücken wollte.
    Wenn nun ein potenterer Sponsor kommt und, ich schätze nun einfach wild, doppelt so viel Geld in den Verein stecken will wie Müller&Klöck, dann bist du in der Misere: Mehr Geld gg. frühere Sponsoren, die dafür wirkliche Fans sind.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    BINGO!!!

    Da sieht man es wieder wie wichtig der Umbau im ganzen ist!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Vor ein paar Wochen hieß es noch der AEV bringt keine Sponsoren her, und jetzt muß er schon dankend ablehnen
    es gibt doch schlechtere Voraussetzungen für einen DEL-Club
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Wochen hieß es noch der AEV bringt keine Sponsoren her, und jetzt muß er schon dankend ablehnen
    es gibt doch schlechtere Voraussetzungen für einen DEL-Club
    Jetzt müsste man nur mal wieder sportlich weiter oben mitspielen, damit noch mehr sponsoren aufmerksam werden.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Das Problem dabei ist aber, dass wir m. E. mal wieder keine Mannschaft haben, die um die Playoffs mitspielen wird, es wird bestenfalls wieder so wie letzte Saison laufen. Man mag mich pessimistisch nennen, ich nenne es aber eher realistisch. Ich lasse mich aber dennoch gerne vom Gegenteil überzeugen
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Nicht schlecht! Besonders da ich BMW´s an sich nicht mag, finde ich den Einstieg von Skoda umso schöner.
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist aber, dass wir m. E. mal wieder keine Mannschaft haben, die um die Playoffs mitspielen wird, es wird bestenfalls wieder so wie letzte Saison laufen.
    Haben wir letzte Saison nicht um die Play-offs mitgespielt?
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Das Problem dabei ist aber, dass wir m. E. mal wieder keine Mannschaft haben, die um die Playoffs mitspielen wird, es wird bestenfalls wieder so wie letzte Saison laufen. Man mag mich pessimistisch nennen, ich nenne es aber eher realistisch. Ich lasse mich aber dennoch gerne vom Gegenteil überzeugen
    Ich würde lieber erst einmal abwarten wie sich die neuen Spieler in der DEL zurecht finden, bevor man da solche Vorurteile fällt...... Zudem haben wir letztes Jahr um die Pre-Playoffs mitgespielt.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Ein Blick auf die Tabelle zeigt uns aber, dass wir am Ende doch 16 Punkte vom ersten PrePlayOff-Platz entfernt waren... Am ersten Spieltag in der Bundesligasaison 2007/08 hat Borussia Dortmund auch noch um die Meisterschaft mitgespielt
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    878

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Ein Blick auf die Tabelle zeigt uns aber, dass wir am Ende doch 16 Punkte vom ersten PrePlayOff-Platz entfernt waren... Am ersten Spieltag in der Bundesligasaison 2007/08 hat Borussia Dortmund auch noch um die Meisterschaft mitgespielt
    Nur mit dem Unterschied, dass wir 8 Spieltage vor Schluss noch auf einem Pre-Playoff platz standen und Dortmund schon am nach ein paar Spieltagen unten zu finden war!
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Tja... aber wen interessiert es, wo wir 8 Spieltag vor Schluss standen? Am Ende zählt das Ergebnis und das waren 16 Punkte Rückstand auf den ersten Pre Playoff Platz.
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Tja... aber wen interessiert es, wo wir 8 Spieltag vor Schluss standen? Am Ende zählt das Ergebnis und das waren 16 Punkte Rückstand auf den ersten Pre Playoff Platz.
    Gib doch einfach zu, dass wir drum mitgespielt haben. Oder was wolltest du mit deinem Ursprungsposting eigentlich sagen?
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Ja sicherlich haben wir irgendwann einmal darum mitgespielt. Nur leider interessiert am Ende die Tabelle und die besagt, dass uns doch einige Punkte gefehlt hätten, um in die PrePlayoffs zu kommen. Im insgesamten war die letzte Saison, bis auf die letzten Spiele auch ganz ansprechend, nur musst du ne konstante Saison spielen, um da mitzuspielen und das hat uns letztes Jahr gefehlt und ich denke, ganz ehrlich, dass uns diese Konstanz auch nächste Saison fehlen wird. Ist meine Meinung.
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Jetzt laber halt keinen Scheiss. Wir haben um die Playoffs mitgespielt und hatten dann 8 hundsmiserable Spiele am Schluss.


    Und was nächste Saison kommt kann man bei diesem Team mehr als schwer einschätzen...
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Das soll jetzt nicht in eine solche Diskussion abgleiten, vor allem, da es ja hier um Skoda geht. War auch mein Fehler, diesen Gedankengang hier hereingebracht zu haben. Nur stellt sich bei mir die Frage: Wer soll bitte in dieser Mannschaft Brigley und Joseph ersetzen? Das waren unsere beiden besten Scorer, wenn das recht in Erinnerung hab. Wer soll die Tore schießen? Matt Ryan? Der Engelhardt? Oder doch der große Heilsbringer, der noch verpflichtet wird?

    Ich denke auch, dass es mehr als schwer sein wird, die Weggänge von Pratt und Rekis zu verkraften... aber wir werden sehen
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ich bin mir sicher, dass wir wieder 2 beste Scorer haben werden
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Ja, nur dass die Zahlen bei "Goals" und "Assists" um einiges niedriger sein werden
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Das soll jetzt nicht in eine solche Diskussion abgleiten, vor allem, da es ja hier um Skoda geht. War auch mein Fehler, diesen Gedankengang hier hereingebracht zu haben. Nur stellt sich bei mir die Frage: Wer soll bitte in dieser Mannschaft Brigley und Joseph ersetzen? Das waren unsere beiden besten Scorer, wenn das recht in Erinnerung hab. Wer soll die Tore schießen? Matt Ryan? Der Engelhardt? Oder doch der große Heilsbringer, der noch verpflichtet wird?

    Ich denke auch, dass es mehr als schwer sein wird, die Weggänge von Pratt und Rekis zu verkraften... aber wir werden sehen
    Wichert ersetzt Joseph! Damit haben wir ein Problem schon mal gelöst
    Nochmals. Da sind einige hoffnungsvolle Jungs dabei, die können einschlagen oder nicht, meiner Meinung nach ist unser Team wirklich schwer zu bewerten, daher verstehe ich weder Schwarzseher noch Enthusiasten. Ich bin einfach nur gespannt.
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Jo gespannt bin ich auch, nur leider bin ich auch jemand, der sich gerne mal Stats, etc ansieht und wie sagt man doch so schön? Zahlen lügen nicht
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherfreak Beitrag anzeigen
    Jo gespannt bin ich auch, nur leider bin ich auch jemand, der sich gerne mal Stats, etc ansieht und wie sagt man doch so schön? Zahlen lügen nicht
    Und du kennst die Stats der nächsten Saison schon?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neue Sponsoren für die Panther
    Von Kaethe G7 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 07:26
  2. Neue SMS-Dienste der Panther
    Von allgaeuer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.04.2007, 17:49
  3. Lt. EH-News 2 Neue für die Panther
    Von Namenloser im Forum Panther-Forum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 20:34
  4. 2 neue für die Panther
    Von topscorer im Forum Panther-Forum
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 14:39
  5. Das neue Panther-Logo?
    Von Bovi im Forum Panther-Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 17.10.2003, 15:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •