Ergebnis 41 bis 60 von 171
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Sonderzug nach Berlin am 14.09.08

  1. #41
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Noch eine Frage: Sollte der Zug ausfallen und es werden dann Busse eingesetzt: Kann man dann von der Fanfahrt zurücktreten und bekommt sein Geld zurück oder muss man dann mit den Bussen mitfahren? Ist jetzt nur eine reine Interessensfrage, weil wir uns dann überlegen, mit dem Auto dorthin zu fahren.

    Grüße
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Testspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Beiträge
    157

    Standard

    Sollte dieser Sonderzug wegen zuwenig Leuten nicht zustande kommen, dann braucht man nie wieder einen zu machen. Wenn nicht nach Berlin in die neue Halle und dann noch das erste Spiel in der O2 World wann dann...

    Beim letzten Sonderzug war es aber so das man das Geld zurückbekommen hat.
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Naja,

    es wäre kein Wunder, wenn der Sonderzug nicht fahren würde.
    man muss der Wahrheit einfach ins Auge sehen: Die Menschen haben einfach nicht mehr so viel Geld übrig, wie noch vor einigen Jahren.

    Und da überlegt man sich es 2x ob man bei sowas mitmacht, oder nicht!
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Also ich wäre dabei, bin aber leider zur gleichen Zeit in den USA mit dem WoMo unterwegs - von daher lässt sich das schlecht vereinbaren
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Wie ich schonmal gesagt hatte, Werbung. Außer im Internet hab ich noch nirgends was vom Sonderzug gelesen. Es müssen auch die Leute davon wissen die nicht zu den Vorbereitungsspielen kommen können.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Wie ich schonmal gesagt hatte, Werbung. Außer im Internet hab ich noch nirgends was vom Sonderzug gelesen. Es müssen auch die Leute davon wissen die nicht zu den Vorbereitungsspielen kommen können.
    Dann geh mal z.b ins peaches!

    In der Az stands auch schon.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Ja aber in der AZ hab ich bisher nur eine sehr kleine Anzeige gesehen über den Sonderzug. Da müsste halt jetzt was kommen, wenn man sich so langsam Richtung Anmeldeschluss bewegt. Außerdem könnten die z. B. auf der Panther-Homepage einen Werbebanner einbauen, wie sie ihn auch bei dem bescheuerten Riegele-Aufwärmtrikot-Wettbewerb hatten.
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Dann geh mal z.b ins peaches!

    In der Az stands auch schon.
    Oh ja. Weil im Peaches die Zielgruppe rumhängt die sich das leisten kann....

    In der AZ stand was? Wohl zu klein sonst hätte ich es mitbekommen.

    RT1 soll Werbung machen! VIEL Werbung. Evtl auch Tickes dafür verlosen?
    Und ne Seitengroße Anzeige in der AZ.

    Wenn man schon nen sonderzug so früh in der Saison ansetzt dann muss man auch viel dafür tun das es jeder mitbekommt.

    Wenn man das nicht kann oder will dann darf man sowas erst später anleiern. Und nicht am 3. Spieltag.
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Oh ja. Weil im Peaches die Zielgruppe rumhängt die sich das leisten kann....
    Wer sich am Abend zig Cocktails hinter die Binde hauen kann, der kann sich auch diesen Zug leisten. Zumindest das ist mal sicher.
    Was eine komplette Seite in der AZ kostet wurde ja schonmal angesprochen.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Wer sich am Abend zig Cocktails hinter die Binde hauen kann, der kann sich auch diesen Zug leisten. Zumindest das ist mal sicher.
    Was eine komplette Seite in der AZ kostet wurde ja schonmal angesprochen.
    So seh ich es auch. Wer im Peaches saufen kann, der hat sehr wohl das Geld für so nen Zug. Deshalb ist die Werbung schon mal nicht schlecht.

    Ansonsten hab ich keine AZ, überflieg sie immer in der Arbeit (ausgeliehen von der Kollegin) und ich habs nicht überlesen. Wer zahlt denn einen Seitengrosse Anzeige?

    Bei Rt.1 geb ich dir Recht, die könnten sicherlich mit intensiver WErbung was bewirken.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Also wir haben uns jetzt mal zu 3. angemeldet. Auf Nachfrage, wie es denn so aussieht, kam die Aussage: "Wir haben jetzt schon mehr Anmeldungen als für Wolfsburg insgesamt". Mhm, was soll uns das jetzt sagen?
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Also wir haben uns jetzt mal zu 3. angemeldet. Auf Nachfrage, wie es denn so aussieht, kam die Aussage: "Wir haben jetzt schon mehr Anmeldungen als für Wolfsburg insgesamt". Mhm, was soll uns das jetzt sagen?
    Hört sich doch mal recht positiv an! Bei Wolfsburg wurden soweit ich hörte noch nicht mal die 200er Marke bei den Anmeldungen geknackt...
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    26

    Standard

    Kann man sich am Freitag (29ster) auch noch anmelden?

    Wie ist denn eigentlich die Frage auf dem Anmeldeformular nach dem Wagen zu verstehen, gibts da unterschiede?

    Schon mal Danke für die Info
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Du kannst dich ganz normal am 29.08. auch noch anmelden, soweit ich das mitbekommen hab. Bei den Sitzplätzen und Waggons brauchst du nichts hinschreiben, das macht der Veranstalter. Du sollst nur hinschreiben, ob du in einem Raucher -oder Nichtraucherabteil sitzen möchtest.
    Geändert von Chivas Regal (26.08.2008 um 11:36 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  15. #55
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    26

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Du kannst dich ganz normal am 29.08. auch noch anmelden, soweit ich das mitbekommen hab. Bei den Sitzplätzen und Waggonsbrauchst du nichts hinschreiben, das macht der Veranstalter. Du sollst nur hinschreiben, ob du in einem Raucher -oder Nichtraucherabteil sitzen möchtest.

    Danke für die schnelle Info.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    Hallo zusammen,

    ich bin heute von meinem wohlverdientem Urlaub zurück gekommen und kann Euch zum Sonderzug folgede Infos geben:

    Anmeldungen sind am Freitag beim Heimspiel gegen die Japaner noch möglich, bitte aber hier nicht vergessen, die 80,-- € mit zu bringen. Als angemeldet gelten nur diejenigen, die auch komplett bezahlt haben, Anzahlungen sind nicht möglich.
    Für alle die keine Möglichkeit haben am Freitag ins Stadion zu kommen können auch gerne mir ihr Anmeldeformular an [email protected] mailen. Ich werde denjenigen dann meine Konto-Nummer durchgeben wo sie das Geld überweisen sollen.
    In Sachen Werbung kann ich nur sagen, daß es bereits zweimal in der AZ stand, morgen hofftentlich auch noch in der Stadtzeitung und auf der Panther-HP ebenfalls gestanden ist. In Sachen Radio bin ich auch noch dran und es wurden im Stadion bereits 1500 Flyer verteilt und auch nochmals die gleiche Anzahl am Freitag sein. Hier gezielt Anzeigen in der Zeitung zu schalten ist schlichtweg zu teuer und nicht bezahlbar.
    Ach ja, im großen und ganzen schaut es für den Sonderzug nicht schlecht aus, wir hatten beim letzten Heimspiel schon mehr als 120 bezahlte Anmeldungen vorliegen und gehen davon aus, daß am Freitag mindestens nochmals so viel Anmeldungen fogen werden und dann steht dem Sonderzug nichts mehr im Wege.

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bin heute von meinem wohlverdientem Urlaub zurück gekommen und kann Euch zum Sonderzug folgede Infos geben:

    Anmeldungen sind am Freitag beim Heimspiel gegen die Japaner noch möglich, bitte aber hier nicht vergessen, die 80,-- € mit zu bringen. Als angemeldet gelten nur diejenigen, die auch komplett bezahlt haben, Anzahlungen sind nicht möglich.
    Für alle die keine Möglichkeit haben am Freitag ins Stadion zu kommen können auch gerne mir ihr Anmeldeformular an [email protected] mailen. Ich werde denjenigen dann meine Konto-Nummer durchgeben wo sie das Geld überweisen sollen.
    In Sachen Werbung kann ich nur sagen, daß es bereits zweimal in der AZ stand, morgen hofftentlich auch noch in der Stadtzeitung und auf der Panther-HP ebenfalls gestanden ist. In Sachen Radio bin ich auch noch dran und es wurden im Stadion bereits 1500 Flyer verteilt und auch nochmals die gleiche Anzahl am Freitag sein. Hier gezielt Anzeigen in der Zeitung zu schalten ist schlichtweg zu teuer und nicht bezahlbar.
    Ach ja, im großen und ganzen schaut es für den Sonderzug nicht schlecht aus, wir hatten beim letzten Heimspiel schon mehr als 120 bezahlte Anmeldungen vorliegen und gehen davon aus, daß am Freitag mindestens nochmals so viel Anmeldungen fogen werden und dann steht dem Sonderzug nichts mehr im Wege.

    Gruß

    Benne
    is das nicht etwas sehr optimistisch??? klar zu wünschen wäre es auf jeden fall, aber den freitag nochmal 120 leute??? kann ich mir leider nicht vorstellen... ab wie viel leuten geht denn der sonderzug zusammen???
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard

    Servus,

    bin etwas im Stress und daher nicht dazugekommen, den ganzen Thread zu lesen. Sollte meine Frage schon beantwortet worden sein, bitte ich dies zu entschuldigen:

    Ist das Heimspiel am 29.08. als Deadline für eine Anmeldung zu betrachten oder sind nachträgliche Anmeldungen (dann mittels Formular und Überweisung) gemäß dem Fall, dass der Sonderzug zustande kommt, auch noch (solange bis alle Plätze belegt sind) möglich ?
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Bensen Beitrag anzeigen
    Servus,

    bin etwas im Stress und daher nicht dazugekommen, den ganzen Thread zu lesen. Sollte meine Frage schon beantwortet worden sein, bitte ich dies zu entschuldigen:

    Ist das Heimspiel am 29.08. als Deadline für eine Anmeldung zu betrachten oder sind nachträgliche Anmeldungen (dann mittels Formular und Überweisung) gemäß dem Fall, dass der Sonderzug zustande kommt, auch noch (solange bis alle Plätze belegt sind) möglich ?
    Du kannst dich danach auch noch per Email anmelden. Das Anmeldeformular einfach ausgefüllt an [email protected] mailen. Dann bekommst du ne Kontonummer, auf die du das Geld überweisen kannst.

    Grüße
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    punisher
    Gast

    Standard

    Also ich tippe eher auf weitere 50 % Anmeldungen
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bilder Sonderzug nach Berlin
    Von Catweazle im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:36
  2. [Suche] Karte für den Sonderzug nach Berlin
    Von B-Rock im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 23:55
  3. [Verkaufe] Drei Karten für den Sonderzug nach Berlin
    Von Goonie im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •