Ergebnis 161 bis 171 von 171
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89

Thema: Sonderzug nach Berlin am 14.09.08

  1. #161
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Hallo aus der O2-World.

    Ankunft am Berliner Ostbahnhof war gegen 13.30h.
    Mittlerweile sind wir in der Halle und man muss schon sagen ... "Schmuckkästchen".

    Hier zwei kleine Eindrücke:
    http://img58.imageshack.us/img58/471...0397yi0.th.jpg

    http://img99.imageshack.us/img99/922/dscn0401ha1.th.jpg


    Um 20.00h gehts dann wieder zurück.
    Gegen 3.30h morgens werden wir in Augsburg zurückerwartet... hoffentlich mit 3 Punkten im Gepäck.


    Adios,
    Daniel
    ZitierenZitieren     

  2. #162
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Wäre cool, wenn du Fotos vom Gästeblock während des Spiels und von der Sonderzugfahrt machen könntest, DeeJay!!

    Dann können die unfreiwillig Daheimgebliebenen wenigstens ein bisschen im Nachhinein dabei sein!
    ZitierenZitieren     

  3. #163
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Also ich melde mich hier mal wieder aus dem Sonderzug.

    Die Stimmung ist geil. Der Sambawagen ist voll.
    Finden wir zwar richtig schnucke, dass zu unseren Ehren da heute irgendwo in Berlin ein "Eishockeyspiel" stattgefunden hat, aber wir sind zum feiern hier. Dieses "Spiel" kümmert uns nicht so.
    Wir feiern durch bis morgen früh um 3.30h!


    Grüße an alle Daheimgebliebenen!

    PS: Fotos wollte ich nach dem 5:0 keine mehr machen. Und zu bejubeln gabs vorher nix. Sorry
    ZitierenZitieren     

  4. #164
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Guten Morgen,

    Bilder werden gerade hochgeladen. Spiel ohne Worte, aber Stimmung im Zug GIGANTISCH. Kann mich an keinen Sonderzug erinnern, an dem es so abgegangen ist. "Heeeeeey wir wollen die Eisbären sehn ... ooohohooooooooo".

    Danke für die perfekte Orga an den 1.AEV-Fanclub und die Eishockeyfreunde Augsburg.

    Und dann geh ich wieder ins Bett ...
    ZitierenZitieren     

  5. #165
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Bilder sind druff ...

    Siehe auch: http://www.aev-forum.de/panther-foru...40/#post746403
    ZitierenZitieren     

  6. #166
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    "Heeeeeey wir wollen die Eisbären sehn ... ooohohooooooooo".

    So, nachdem ich jetzt auch wieder wach bin, eine Anmerkung dazu.

    Früher hätte man den DJ, der so ein Lied gespielt hätte (egal von welchem Gegner), aus dem fahrenden Zug geworfen. Was sich die Fans - die das Lied dann ( 2 x ) mitgesungen haben - in Berlin eingefangen haben, ist mir noch ein Rätzel. Vom Krankheitsbild scheint es sich um eine Form von Rinderwahn zu handeln !

    Naja, aber daß die Stimmung an sich KLASSE war, das kann ich nur unterstreichen.

    Wenn nur das mit dem Lied (2x !!!) nicht gewesen wäre ...
    .
    Geändert von Eismann (16.09.2008 um 14:07 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #167
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    So, nachdem ich jetzt auch wieder wach bin, eine Anmerkung dazu.

    Früher hätte man den DJ, der so ein Lied gespielt hätte (egal von welchem Gegner), aus dem fahrenden Zug geworfen. Was sich die Fans - die das Lied dann ( 2 x ) mitgesungen haben - in Berlin eingefangen haben, ist mir noch ein Rätzel. Vom Krankheitsbild scheint es sich um eine Form von Rinderwahn zu handeln !

    Naja, aber daß die Stimmung an sich KLASSE war, das kann ich nur unterstreichen. Wenn das mit dem Lied (2x !!!) nicht gewesen wäre ...
    Ich habe mich lange gegen den Eisbären-Song erwehrt, aber nachdem mir im wahrsten Sinne des Wortes "die Bude eingerannt wurde" habe ich nachgegeben. Und mit ein bisschen Augenzwinkern und vor allem im Anbetracht der guten Stimmung war das zweite und dritte Mal doch ganz witzig.
    Alles in allem geile Zugfahrt!

    Danke an Benne und all die anderen Organisatoren. Klasse Arbeit.


    Daniel
    ZitierenZitieren     

  8. #168
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von DeeJay Beitrag anzeigen
    Und mit ein bisschen Augenzwinkern ...

    Nochmals, da hilft auch keine Augenzwinkern, das ist etwas, "das geht halt nun mal gar nicht" ... so würde es ein andere bekannter Forums-User jetzt sagen. Die Fans, die sich das zu diesem Zeitpunkt gewünscht haben, die waren nicht mehr "Herr ihrer Sinne" !

    Daß aber die Stimmung (auch Dank des DJ) überstdurchschnittlich gut war, ist unbestritten ... wenn nur das mit dem Lied nicht gewesen wäre. So etwas ist halt einfach ein TABU !
    ZitierenZitieren     

  9. #169
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Nochmals, da hilft auch keine Augenzwinkern, das ist etwas, "das geht halt nun mal gar nicht" ... so würde es ein andere bekannter Forums-User jetzt sagen. Die Fans, die sich das zu diesem Zeitpunkt gewünscht haben, die waren nicht mehr "Herr ihrer Sinne" !

    Daß aber die Stimmung (auch Dank des DJ) überstdurchschnittlich gut war, ist unbestritten ... wenn nur das mit dem Lied nicht gewesen wäre. So etwas ist halt einfach ein TABU !
    Ich wars, ich wars ... Ällerbätsch
    ZitierenZitieren     

  10. #170
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    854

    Standard

    @ Hans: Wir wolln die Eisbären sehn wir wolln die Eisbärn sehn, wir wolln die Eisbären sehn .....

    Spaß bei Seite, der Daniel hat nur das gespielt was die Fans wollten und mehr nicht, die hätten ihn sonst gelüncht wenn er es nicht gespielt hätte ...

    So, jetzt muß ich dann 4 Tage auf Messe, am Sonntag hab ich bis 16.00 Uhr frei, dann wieder Stadion und am Montag gehts mit Kunden auf die Wiesn, was bin ich froh wenn der September vorbei ist ...

    Gruß

    Benne
    ZitierenZitieren     

  11. #171
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Benne Beitrag anzeigen
    .....Wir wolln die Eisbären sehn wir wolln die Eisbärn sehn, wir wolln die Eisbären sehn .....


    Gruß

    Benne
    Hast Du jemanden Dein Passwort verraten? Das kann nicht aus Deiner Feder kommen, oder spielt hier der Restalk. noch mit?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Bilder Sonderzug nach Berlin
    Von Catweazle im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 23.09.2008, 16:36
  2. [Suche] Karte für den Sonderzug nach Berlin
    Von B-Rock im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 23:55
  3. [Verkaufe] Drei Karten für den Sonderzug nach Berlin
    Von Goonie im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.09.2008, 19:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •