Ergebnis 121 bis 139 von 139
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67

Thema: Stellungnahme Panther GmbH - Colin Murphy

  1. #121
    Testspieler
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Zitat Zitat von BUTALIVE Beitrag anzeigen
    @ 15

    Guggsch du hier unter Colin Murphy.

    http://www.community.augsburger-allg...annschaft.html
    dankeschön wäre echt geil wenns klappen würde
    ZitierenZitieren     

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    http://stats.theahl.com/stats/game-s...ame_id=1005756


    Murphy kommt nach seiner Gerhirnerschütterung so langsam richtig in Fahrt.....schon wieder 2 Tore geschossen....
    ZitierenZitieren     

  3. #123
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    http://stats.theahl.com/stats/game-s...ame_id=1005756


    Murphy kommt nach seiner Gerhirnerschütterung so langsam richtig in Fahrt.....schon wieder 2 Tore geschossen....
    Der hat halt den Kopf frei!
    Nachdem seine Zukunft ja auch gesichert ist...
    ZitierenZitieren     

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Durch die Verlängerung von Engelhardt denk ich mal wird Colin schon unterschrieben haben, aber die Verpflichtung wird erst noch Saison-Ende von Murphy bekannt gegeben.
    Engelhardt und Murphy kennen sich schon lange und haben schon bei mehr als einen Team zusammen gespielt
    ZitierenZitieren     

  5. #125
    Testspieler
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    130

    Standard The Colin Murphy Show

    http://manchestermonarchs.com/fullstory.php?id=3382

    falls es jemanden interessiert...
    ZitierenZitieren     

  6. #126
    Rookie
    Registriert seit
    29.01.2009
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    364

    Standard

    Fände es super wenn es klappen würde!

    http://www.youtube.com/watch?v=ujm3P...eature=related

    und dann kann er auch noch Tore schießen.
    ZitierenZitieren     

  7. #127
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.154

    Standard

    Er ist Assistenzkapitäin und scort solide.
    Da muss man nicht überlegen
    ZitierenZitieren     

  8. #128
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    http://stats.theahl.com/stats/gamebygame.php?id=510

    und er punktet und punktet und punktet.......
    ZitierenZitieren     

  9. #129
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    http://stats.theahl.com/stats/gamebygame.php?id=510

    und er punktet und punktet und punktet.......
    Irgendwie kann ich mit jedem weiteren Bericht weniger glauben, dass das was wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #130
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Irgendwie kann ich mit jedem weiteren Bericht weniger glauben, dass das was wird.

    Wollen wir mal hoffen das er schon unterschrieben hat! Denn wenn nicht denke ich das er mittlerweile nicht mehr zu bezahlen wäre...
    ZitierenZitieren     

  11. #131
    Testspieler
    Registriert seit
    04.03.2009
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    233
    ZitierenZitieren     

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von #15 Beitrag anzeigen

    Naja. Ohne Treffer geht Richmond nieder. Gehfehler????
    ZitierenZitieren     

  13. #133
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.03.2003
    Ort
    Augsburg - Radegundis
    Beiträge
    725

    Standard

    Die zitierten Videos sind ja recht nett, aber was macht so ein Mann, wenn er als Schiedsrichter einen Daniel Piechaczek hat?
    Für 200+X Strafminuten ist der bestimmt zu teuer.

    Nix für ungut, aber Boxen gibt´s meist Samstags spät im Fernsehen. Eishockey will ich live sehen und nichts gemischtes. Daß man mal hinlangt ist OK und ganz unterhaltsam, aber es muß auch was bringen. Wenn Eric D. zum Schutz von unseren tollen Russen gezeigt hat, was Sache ist, war das zu deren Schutz.
    ZitierenZitieren     

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von der inschinör Beitrag anzeigen
    Die zitierten Videos sind ja recht nett, aber was macht so ein Mann, wenn er als Schiedsrichter einen Daniel Piechaczek hat?
    Für 200+X Strafminuten ist der bestimmt zu teuer.

    Nix für ungut, aber Boxen gibt´s meist Samstags spät im Fernsehen. Eishockey will ich live sehen und nichts gemischtes. Daß man mal hinlangt ist OK und ganz unterhaltsam, aber es muß auch was bringen. Wenn Eric D. zum Schutz von unseren tollen Russen gezeigt hat, was Sache ist, war das zu deren Schutz.
    1. Hatten wir das Thema schon. Er ist kein Goon. Er kann auch mal hinlangen, wenn man ihm sagt, er soll das lassen, dann wird er das auch tun. Er ist ein sehr guter Eishockeyspieler, das ist der Punkt.

    2. Wann genau hat Eric Dandenault IRGENDWO hingelangt außer in der Vorbereitung gegen Christian? Den einzigen Sinn, den der hatte, war Leute an die Bande zu klammern...ja, nicht zu hitten, sondern zu klammern.
    ZitierenZitieren     

  15. #135
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Keine Ahnung ob es hier schon irgendwo zu finden ist, aber hat was, wenn man bereits nach 3 Sekunden im ersten Drittel eine Schlägerei erlebt Er sieht zwar jetzt nicht unbedingt sooooo gut dabei aus, aber er war dabei:
    http://www.youtube.com/watch?v=FJFoFr9qADs
    ZitierenZitieren     

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen

    2. Wann genau hat Eric Dandenault IRGENDWO hingelangt außer in der Vorbereitung gegen Christian? Den einzigen Sinn, den der hatte, war Leute an die Bande zu klammern...ja, nicht zu hitten, sondern zu klammern.
    Spezielles Thema. Ich war NIE ein Fan von Eric, aber er hatte hier auch nie so wirklich die Möglichkeit, oder Option, einen zu verdreschen. Oder liege ich da falsch? Wenn man das als ein Problem sehen möchte, dann eilte ihm sein Ruf ein wenig voraus (ob berechtigt, oder nicht, lasse ich mal aussen vor). Da gab's Spieler die gleich weggerannt sind, andere haben sich sofort hingelegt, usw. Den Spieler, der nach eigenen Angaben noch nie einen Kampf verloren hat, den sahen wir nicht wirklich. Lustig war er aber So eishockeytechnisch gesehen.
    ZitierenZitieren     

  17. #137
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.082

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung ob es hier schon irgendwo zu finden ist, aber hat was, wenn man bereits nach 3 Sekunden im ersten Drittel eine Schlägerei erlebt Er sieht zwar jetzt nicht unbedingt sooooo gut dabei aus, aber er war dabei:
    http://www.youtube.com/watch?v=FJFoFr9qADs
    Ääääh. Verbalerotik? Oder beim Aufwärmen aneinander geraten? Sonst war da ja mal rein gar nichts vorher.
    ZitierenZitieren     

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Spezielles Thema. Ich war NIE ein Fan von Eric, aber er hatte hier auch nie so wirklich die Möglichkeit, oder Option, einen zu verdreschen. Oder liege ich da falsch? Wenn man das als ein Problem sehen möchte, dann eilte ihm sein Ruf ein wenig voraus (ob berechtigt, oder nicht, lasse ich mal aussen vor). Da gab's Spieler die gleich weggerannt sind, andere haben sich sofort hingelegt, usw. Den Spieler, der nach eigenen Angaben noch nie einen Kampf verloren hat, den sahen wir nicht wirklich. Lustig war er aber So eishockeytechnisch gesehen.
    Das würde auch nichts an der Tatsache änder, dass der Typ nichts gekonnt hat. Zu dem Beispiel mit dem Wegrennen, was einmal passiert ist, das war im letzten Playoff Spiel. Klar fand ich das auch lustig, aber Peacock ist da ja auch nicht weggerannt, weil er sich vor Dandenault eingeschissen hat, sondern weil er einfach etwas im Kopf hatte und im Gegensatz zu Dandenault auch noch etwas höhere sportliche Ziele hatte, gepaart mit der Tatsache, dass der Peacock auch noch Eishockeyspielen kann und daher nicht ganz unwichtig für die Barons war...

    Dass sich irgenwelche Leute hingelegt haben, kann ich jetzt nicht mehr bestätigen. Mir fällt genau EINE Szene ein, wo er mal aufs Eis geschickt wurde zum Randalieren. Bis der gute Dandy am Ort des Geschehens war, hatte Vostrikov die Sache selbst erledigt. Das mit dem Ruf ist genauso Blödsinn. Keiner hat sich vor dem Eingeschissen. Die einzigen, bei denen der einen Ruf hatte, war bei den Refs. Wobei er auch schon oft einfach dumm im Zweikampf und zu langsam war.

    Die Aussage, dass er noch nie einen Fight verloren hat ist auch der größte Quatsch aller Zeiten. Er hat nur behauptet, noch nie K.O. gegangen zu sein. Ich denke, diese Aussage könnten auch noch einige andere Eishockeyspieler treffen...
    ZitierenZitieren     

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von könig von spanien Beitrag anzeigen
    das würde auch nichts an der tatsache änder, dass der typ nichts gekonnt hat.
    gar nichts!!!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Spielerverpflichtung] Colin Murphy wechselt nach Augsburg
    Von Chivas Regal im Forum Panther-Forum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 15.05.2009, 23:50
  2. Colin Murphy nach Augsburg?
    Von bsstar im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 09:48
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 19:42
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 10:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •