Ergebnis 1 bis 20 von 32
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Trainingsgäste für die Panther

  1. #1
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Ausrufezeichen Trainingsgäste für die Panther

    Quelle: www.aev-panther.de vom 06.08.2008

    Über zusätzliches Spielermaterial freut sich derzeit Trainer Larry Mitchell. Der beim EHC München unter Vertrag stehende Florian Kettemer hilft bei den Panthern aus und hinterließ in den ersten Trainingseinheiten einen sehr guten Eindruck. Der 22-jährige gebürtige Kaufbeurer ist sowohl als Stürmer als auch als Verteidiger einsetzbar.

    Am heutigen Abend wird auch der japanische Nationalspieler Daisuke Obara in Augsburg erwartet. Der 27-jährige Mittelstürmer hat von seinem Club Tokio die Gelegenheit bekommen, sich in Deutschland zu beweisen. Durch den Absprung von Colin Murphy ist ein Platz im Trainingskader frei, also räumten die Panther dem Angreifer die Möglichkeit ein, die Vorbereitung in Augsburg zu absolvieren. Der Kontakt wurde über Larry Mitchell geknüpft, der gut mit dem japanischen Nationaltrainer Mark Mahon befreundet ist.
    Geändert von Administrator 1 (08.08.2008 um 15:12 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Gottseidank.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von AZ-Homepage
    Der Panther-Coach will Obara eine Chance geben, sich zu beweisen: "Denn er ist ja nicht zum Spaß hier". Der Angreifer bleibt so lange in Deutschland, bis sein Klub Seibu Prince Rabbits hier eintrifft, gegen den die Augsburger am 29. August ein Freundschaftsspiel bestreiten.
    So klingt das schon anders. Dennoch bin ich gespannt wie der am Sonntag gegen Duisburg so drauf ist.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Und wenn ihn die Seibu Prince Rabbits hier vergessen ?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Nachdem ich mir heute das Training angeschaut hab, muss ich ehrlich sagen, dass ich Obama äh Obara gar nicht so schlecht fand. Der ist ziemlich flink, pucksicher und kniet sich auch im Training voll rein.

    Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, dass der Japaner ein ernstzunehmender Kandidat auf die letzte Ausländerstelle ist, aber so übel fand ich den jetzt gar nicht.
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Morgen wird man ja sehen wie er sich in einem Spiel zwischen zwei DEL-Teams schlägt. Ich denk so ein Mann kann sich schon mal ein paar Spiele "durchlümmeln" mit achtbaren Leistungen, aber über eine gesamte Saison gesehen wird seine Inkonstanz auf diesem niveau nicht zu übersehen sein.

    Hatten wir ja im Grunde auch mit David Wrigley. Anfangs gut mitgehalten und gut gepunktet, gegen Ende dann (leider) nur noch im Penaltyschießen auffällig.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen

    Hatten wir ja im Grunde auch mit David Wrigley. Anfangs gut mitgehalten und gut gepunktet, gegen Ende dann (leider) nur noch im Penaltyschießen auffällig.
    Ja, mit überheblich und arrogant geschossenen Fehlversuchen. Wrigley verwandelte anfangs einige Penaltys, zum Schluss waren allesamt Fahrkarten von ihm, zumindest soweit ich mich erinnere...
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Michi Beitrag anzeigen
    Ja, mit überheblich und arrogant geschossenen Fehlversuchen. Wrigley verwandelte anfangs einige Penaltys, zum Schluss waren allesamt Fahrkarten von ihm, zumindest soweit ich mich erinnere...
    rischtisch.


    Nicht zu vergessen seine fast schon hilflosen Versuche, die Verteidiger mit immer dem gleichen doofen Trick zu umspielen, die ihn dann ein ums andere Mal in die Bande schoben...
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mir heute das Training angeschaut hab, muss ich ehrlich sagen, dass ich Obama äh Obara gar nicht so schlecht fand. Der ist ziemlich flink, pucksicher und kniet sich auch im Training voll rein.

    Ich kann mir zwar immer noch nicht vorstellen, dass der Japaner ein ernstzunehmender Kandidat auf die letzte Ausländerstelle ist, aber so übel fand ich den jetzt gar nicht.
    Vielleicht wird der Dei Spucke Obama ja unser Ersatzkontingentspieler.......
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.431

    Standard

    Zitat Zitat von Höps Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird der Dei Spucke Obama ja unser Ersatzkontingentspieler.......
    Was aber kein Grund ist einen Spieler zu beleidigen....
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    rischtisch.


    Nicht zu vergessen seine fast schon hilflosen Versuche, die Verteidiger mit immer dem gleichen doofen Trick zu umspielen, die ihn dann ein ums andere Mal in die Bande schoben...
    Bei Philipp Lahm klappt das auch immer und immer wieder. Isst zwar Fußball, aber man sollte doch annehmen dass auch die Balltreter mal drauf kommen und sich nicht immer auf dieselbe Art schnupfen lassen.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Das war einmal.
    Lahm hat sich seit der WM weiterentwickelt. Sein linker Fuß ist stärker geworden, er kann auch mit links Flanken und muss nicht immer nach rechts ziehen um den Ball auf seinen rechten Fuß zu legen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.885

    Standard

    www.eishockeynews.de

    Augsburg:
    Ein Trainingsgast aus Japan
    Daisuke Obara will den Job von Colin Murphy, doch die Panther zögern noch
    Bitte nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Natürlich will er den Job. Ist doch legitim.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.885

    Standard

    Ja lies mal weiter. Doch die Panther zögern noch. Das heißt für mich dass man ernsthaft überlegt. Hoffentlich will uns die EH-News ein bisschen "verarschen".
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.077

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Natürlich will er den Job. Ist doch legitim.
    Klar, der ist noch jung und braucht das Geld.....
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Was hat der Coach gestern gesagt!!!!!

    Der darf keine Option sein, aber er erhält eine Chance

    Nicht schon wieder Panik verbreiten, wenn die Eishockeynews seine Seiten füllen muss
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Ja lies mal weiter. Doch die Panther zögern noch. Das heißt für mich dass man ernsthaft überlegt. Hoffentlich will uns die EH-News ein bisschen "verarschen".
    Glaubst du eigentlich alles was irgendwo steht?
    Mitchel ist schon nen Hund, er lässt ihn fast nicht aufs Eis und mit dem Magic spielen damit er dann erst in der Saison seine wahre Klasse in unserem Paradeblock zeigt, denn er dann anführt!
    Jetzt weiß ich auch was der Sigl meinte mit "Der letzte muss sitzen!", in der Vorbereitung hauptsächlich sitzen und dann einbomben in der Saison!
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von Wusch Beitrag anzeigen
    Glaubst du eigentlich alles was irgendwo steht?
    Mitchel ist schon nen Hund, er lässt ihn fast nicht aufs Eis und mit dem Magic spielen damit er dann erst in der Saison seine wahre Klasse in unserem Paradeblock zeigt, denn er dann anführt!
    Jetzt weiß ich auch was der Sigl meinte mit "Der letzte muss sitzen!", in der Vorbereitung hauptsächlich sitzen und dann einbomben in der Saison!

    Der Sigl ist halt ein schlauer Fuchs
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.431

    Standard

    Obara wird unser 11ter Ausländer und sollte er bis Jahresende nicht unser Topscorer sein, dann wird eben mit Nr 10 nachgerüstet.

    Jetz mal ohne Ironie - wäre eventuell nicht die blödeste Idee, eine Ausländerstelle erst dann zu besetzen wenn wirklich einer verfügbar ist der uns auch wirklich weiterhilft. Alles blos keinen Schnellschuss.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 16:11
  2. Panther Kreditkarte / Panther Konto
    Von Thornton19 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.2006, 19:53
  3. 14. Spieltag: Augsburger Panther - Ingolstädter Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 15:02
  4. Panther News- Das inoffizielle Heft der Augsburger Panther
    Von Panther-News im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 00:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •