Ergebnis 41 bis 60 von 226
Seite 3 von 12 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: Die neuen Trikots der Saison 2008/09

  1. #41
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Also mir gefällt das Trikot gerade weil es nicht mit Sponsorenlogos zugekleistert ist, und die Firmen, die vertreten sind, sind recht dekorativ angeordnet. Habt ihr schon mal Trikots aus der EBEL/Österreich oder aus der Seria A/Italien gesehen?

    Das sind Patch-work-Hemdchen, ein Logo ans nächste genäht.
    ZitierenZitieren     

  2. #42
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    positiv find ich den augsburg-schriftzug, so wie beim trikot vom letzten jahr, aufm bauch... mit dem design kann ich mich momentan allerdings noch nicht so ganz anfreunden... hoff mal, dass nächstes jahr wieder ein design-wettbewerb gemacht wird und dass wir dann darüber abstimmen dürfen, was wir aufm eis rumkurven sehen...
    ZitierenZitieren     

  3. #43
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.694

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Also mir gefällt das Trikot gerade weil es nicht mit Sponsorenlogos zugekleistert ist,
    find ich ja auch nicht schlecht, aber die Umsetzung ist ganz und gar nicht gelungen.
    ZitierenZitieren     

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Irgendwie schon amüsant wie sehr die Geschmäcker auseinander gehen
    ZitierenZitieren     

  5. #45
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Nach NHL-Vorbild, konnte es dann auch analog zu dem von Frölunda Göteborg hier aussehen.

    http://gfx.aftonbladet.se/multimedia...st_144355w.jpg

    Wär mir persönlich aber wieder zu langweilig.
    ZitierenZitieren     

  6. #46
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.889

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Hier was zur Aktienbank, Pressemitteilung vom 10.März 2008.
    http://www.aev-panther.de/index.php?...id=11&naid=463

    Wieso man sich jetzt hier aber so über die Sponsoren aufregt, versteh ich nicht so ganz. Die sind (bis auf Hoco) ALLE auf der Sponsorenseite auf der HP vertreten.

    Bis das bei uns aktualisiert wird. Danach würde ich nicht gehen.
    ZitierenZitieren     

  7. #47
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.889

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Bist jetzt wieder beruhigt?

    Allerdings stell ich mir die Frage, ob das Sponsoringpaket von Skoda nicht die Hosenwerbung der Aktienbank geschluckt hat. Soviel Platz ist auf Hosen immerhin auch nicht.

    Dann ist halt eine Firma vorne auf den Hosen, und eine hinten, oder an der Seite.




    Zum Trikot. Also ich finds super. Schade ist halt nur (wie schon andere schrieben), dass viele Sponsoren nich mehr dabei sind (Decura, LEW, Schwarzbräu.....)
    Geändert von Mr. Shut-out (08.08.2008 um 11:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #48
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.177

    Standard

    Also das mit dem Hauptsponsor ist glaub ich noch nicht abgehakt.
    Letztes jahr hatten wir doch in der Vorbereitung auch noch keinen drauf oder?
    ZitierenZitieren     

  9. #49
    Stammspieler
    Registriert seit
    04.09.2005
    Beiträge
    2.086

    Standard

    In Natura schauts dann auch wieder ein bisschen anders aus aber momentan bin ich auch sehr enttäuscht...Die Vorderseite mit dem grossen Wasserzeichen und dem kleinen Logo drauf ist wirklich keine gute Idee.
    ZitierenZitieren     

  10. #50
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.889

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Hauptsponsor ist glaub ich noch nicht abgehakt.
    Letztes jahr hatten wir doch in der Vorbereitung auch noch keinen drauf oder?

    Wir hatten die letzten Jahre mit Hoco immer einen Hauptsponsor.
    ZitierenZitieren     

  11. #51
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von dolch Beitrag anzeigen
    Also das mit dem Hauptsponsor ist glaub ich noch nicht abgehakt.
    Letztes jahr hatten wir doch in der Vorbereitung auch noch keinen drauf oder?
    ZitierenZitieren     

  12. #52
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    1. An Hässlichkeit kaum mehr zu überbieten.

    2. Wundert es mich sehr, dass der Designer sowas fabriziert hat. Dass er es nämlich besser kann, hat er schon mehrfach unter Beweis gestellt. Sponsorenwünsche können wenn, auch nur eine geringe Auswirkung gehabt haben.
    ZitierenZitieren     

  13. #53
    punisher
    Gast

    Standard

    Ja, da hätte man lieber wieder einige User hier deignen lassen.

    Find die Teile jetzt auch nicht wirklich schön.
    ZitierenZitieren     

  14. #54
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Es muss doch noch jemanden außer mir geben, der das Ding gut findet. Gut das weiße ist jetzt nicht der Brüller, wie weiße Trikots ja generell, aber das schwarze ist doch echt akzeptabel.

    Entweder ist mein Geschmack total abgedreht oder ich weiß auch nicht. Wir hatten doch schon andere Krücken, die meiner Meinung nach viel, viel schlimmer waren.
    ZitierenZitieren     

  15. #55

    Standard

    Die Trikots wären gut, wenn vorne nur 1 Logo stehen würde, also entweder das Wasserzeichen oder das Farblogo. Beides zusammen sieht fürchterlich auch.
    ZitierenZitieren     

  16. #56
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.434

    Standard

    Mit dem Design kann ich mich auch nur schwer anfreunden...
    ZitierenZitieren     

  17. #57
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.259

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Den Kollaps habe ich schon, 2000mal das Krampflogo und niemand mehr der was zahlt
    Auf der Brust ist DAS Logo. Nicht Kampf, nicht Krampf, sondern das Logo. Weltweit vermarkten die meisten Clubs "ihr" Logo auf der Brust. Anders sieht es natürlich aus, wenn der HS auf der Brust landet. Wenn man keinen hat, ist das natürlich nicht gut, aber sollte man das Trikot dann vorne weiß/bzw. schwarz lassen und gar nichts abbilden? Wenn niemand was zahlt können alle möglichen Schuld sein, das Trikot an sich ist aber unschuldig.

    Ich habe das Trikot jedoch etwas anders in Erinnerung und da gefiel es mir sehr gut. Vielleicht wirkt es leibhaftig anders. An das letztjährige kommt es natürlich nicht ran, aber das habe ich auch nicht erwartet, denn für mich war es das schönste Trikot der Liga.
    ZitierenZitieren     

  18. #58
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Es muss doch noch jemanden außer mir geben, der das Ding gut findet. Gut das weiße ist jetzt nicht der Brüller, wie weiße Trikots ja generell, aber das schwarze ist doch echt akzeptabel.

    Entweder ist mein Geschmack total abgedreht oder ich weiß auch nicht. Wir hatten doch schon andere Krücken, die meiner Meinung nach viel, viel schlimmer waren.
    Ich find's gut
    ZitierenZitieren     

  19. #59
    Testspieler
    Registriert seit
    25.07.2003
    Beiträge
    191

    Standard

    Die User dieses Forums sind schon einmalig. Kaum äußert sich jemand negativ zum neuen Trikotdesign, sind mindestens 90 % auch der Meinung, ein ‚häßliches’ Jersey zu sehen. Diejenigen, denen es gefällt, trauen sich daraufhin schon gar nichts mehr oder zumindest nichts (allzu) Positives zu äußern, obwohl doch das Trikot wahrlich nicht sooooo schlecht ist. Im Vergleich zu den bisher veröffentlichten ‚Lappen’ der anderen DEL-Clubs schneidet es sogar richtig gut ab. Was ich z.B. lediglich schade finde, dass nun wohl das bisherige offizielle
    Panther/AEV Logo endgültig dem K(r)ampflogo weichen muss. Vielleicht sollte man hier mal ein klares Statement abgeben!
    ZitierenZitieren     

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.893

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Und wieder hat sich die Stimmungslage um 180° gedreht. Diesmal hat das Erscheinen des neuen Trikots gereicht.

    Uii ganz übersehen.

    Was heißt hier gedreht, wie genau soll ich dir meine Stimmungslage denn nahe bringen, dass auch du sie endlich verstehst. In meinen Augen ist die Mannschaft von heuer, für unser Budget, siehe das Krampflogowerbehemdchen, mehr wie respektabel. Was ansonsten in diesem Verein abgeht seit er aus Niederbayern unterwandert wurde, ist ganz gelinde gesagt jämmerlich. Unser Manager hat 3 Jahre hintereinander Mannschaften gebastelt die um Platz 12 einzementiert waren, heuer gibts einen Hoffnungsschimmer, aber nur weil Mitchell in Kanada Klinken geputzt hat und das auch noch zu Zeiten, da wir früher fröhlich vor uns hin schlummerten, weil das Fax voll war und die Preise erst später purzelten. Gut macht das sportliche endlich jemand, der auch mit wenig Kohle stinken kann und nicht latent jammert, sondern einen nach dem anderen aus dem Hut zaubert, dass einem wirklich wieder das Herz aufgeht. Wenn man dann aber sieht was die anderen Herrschaften in dem Sommer so getrieben haben, treibt es mir auch was, nämlich das Blut in die Augen. Da sind Sponsoren weg die seit Jahren uns die Treue gehalten haben. Der Hauptsponsor vom letzten Jahr ist nach 4 Jahren komplett ausgestiegen. Das reicht ja wohl zum poltern. Wenn man so sieht was für Kohle aquiriert wird, dann kann man nichts anderes erwarten wie einen Japaner. Trotzdem bin ich mir immer noch sicher, dass ein respektabler Nummer eins Stürmer kommt, aber nur wegen Mitchell, der in meinen Augen eine ganz ganz armer Hund ist und in nicht allzuferner Zeit in einem Verein arbeitet wo man ihm auch ein vernüftiges Budget stellt.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Trikots aus Anaheim
    Von Nightmare im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:49
  2. Trikots von letzter Saison
    Von mimi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 15:29
  3. Neue Tigers-Trikots vom neuen Hersteller
    Von derbayer im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 20:55
  4. Fotos der Neuzugänge, neuen Trikots, (Training 05.08.)
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 11:24
  5. Die neuen Trikots...
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •