Ergebnis 201 bis 220 von 226
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte

Thema: Die neuen Trikots der Saison 2008/09

  1. #201
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Am allerschönsten ist mein Hauselektriker !
    Geschmacksverirrungen??? *indeckunggeh*
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Testspieler
    Registriert seit
    18.07.2006
    Beiträge
    201

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Geschmacksverirrungen??? *indeckunggeh*
    Findest den nicht Sexy ? Ich muss meine Frau immer zurückhalten wenn er kommt, die ist ganz verrückt nach ihm.......
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von McMetzen Beitrag anzeigen
    Findest den nicht Sexy ? Ich muss meine Frau immer zurückhalten wenn er kommt, die ist ganz verrückt nach ihm.......
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Am schönsten ist noch der Parkett...
    Ich verstehe immer noch nicht, was genau an den Trikots so fürchterlich sein soll. Verglichen mit unserem Vorjahrestrikot finde ich es auch weniger schön, verglichen mit den Trikots der Konkurrenz aber so mit das schönste.
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Ich verstehe immer noch nicht, was genau an den Trikots so fürchterlich sein soll. Verglichen mit unserem Vorjahrestrikot finde ich es auch weniger schön, verglichen mit den Trikots der Konkurrenz aber so mit das schönste.
    Mir gefallen sie nunmal überhaupt nicht. Zum einen viel zu langweilig und zum anderen einfallslos wie selten zuvor. Hier mal einen Wasserzeichen, da mal ein ein kleiner Farbverlauf und zu guterletzt die hier (MEINER MEINUNG) total überflüssige CI noch schnell mal reingeklatscht.

    Die Kritik hat überhaupt nichts mit dem Designer des Trikots zu tun, denn dass dieser es drauf hat, hat er nicht nur einmal bewiesen. Viel weniger verstehe ich sogar dann das Trikot, denn wenn ich mir seine Trikotwünsche bzw. geposteten Trikots anderer Vereine ansehe, klafft da ne riesen Lücke.

    Und dass die Art dieser Trikots mir eben nicht gefällt, zeigt auch die Tatsache, dass ich diese Fetzen ( http://www.aev-panther.de/cms_media/..._0405_away.jpg ) auch nicht leiden konnte und die hab ich mal verbrochen.
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    Wie im EH Sonderheft zu sehen ist, unser 3. Trikot is es, definitiv. Mit dem AEV Logo in der Mitte, schöne Trikotfarbe, genau meins
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Also ich finde man kann sich auf jeden Fall an die Trikots dieser Saison gewöhnen...... Klar hatten wir schon schönere, aber naja. Das Alternative hab ich leider noch nicht gesehen.....
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Ab wann wird es die Trikots eigentlich im Online-Shop geben?
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Rookie
    Registriert seit
    24.02.2008
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    495

    Standard

    Zitat Zitat von is mir wurschd Beitrag anzeigen
    Wie im EH Sonderheft zu sehen ist, unser 3. Trikot is es, definitiv. Mit dem AEV Logo in der Mitte, schöne Trikotfarbe, genau meins
    gibts da auch irgendwo n bild davon??? oder muss ich mir das heft besorgen, damit ich das ding zu gesicht krieg???
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Seite 19 in diesem Topic!
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Seite 19 in diesem Topic!
    Oh ja des 3. Trikot sieht doch auch ganz ansprechend aus.... Ab wann wirds das denn ungefähr zum kaufen geben??
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Laut Aussage des Fan Shops, ab Mitte Dezember.

    Gruß
    S7
    Ah okay danke schön. Wird auf jeden Fall ne überlegung werd sein.......
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Laut Aussage des Fan Shops, ab Mitte Dezember.

    Gruß
    S7

    Echt? wir bekommen für unser Büro morgen schon ein unterschriebenes Trikot?!?!?!!?!
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.03.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.269

    Standard

    Sie haben es uns zumindest für morgen versprochen...... warten wir mal ab was kommt. Evtl. bekommen wir ja auch ein altes Trikot oder auch gar keines..... oder eben dann auch erst im Dezember.
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Auf der Brust ist DAS Logo. Nicht Kampf, nicht Krampf, sondern das Logo. Weltweit vermarkten die meisten Clubs "ihr" Logo auf der Brust. Anders sieht es natürlich aus, wenn der HS auf der Brust landet. Wenn man keinen hat, ist das natürlich nicht gut, aber sollte man das Trikot dann vorne weiß/bzw. schwarz lassen und gar nichts abbilden? Wenn niemand was zahlt können alle möglichen Schuld sein, das Trikot an sich ist aber unschuldig.
    Ich habe mich heute mal mit dem Kicker Sonderheft und dem EHN Somderhaft eingedeckt und siehe und staune. Die haben bei den Augsburger Panther auch ein Logo eingepflegt und zwar das "alte" anscheinend ist da wieder jemand nicht auf dem Stand und das sind wieder nicht die Redakteure, sondern die Augsbuger Panther ganz alleine. Die haben ein schönes Logo, dass "neue" und sind wirklich einfach zu stinkig, dass auch überall zu publizieren. Wenn ich der Designer wäre ich würde das neue dem Sigl/Fedra solange um die Ohren hauen bis die Farbe raus ist und dann können sich die Chaoten selber eins malen, oder ganz einfach wie immer das "alte" nehmen, nicht weil es so toll ist, sondern einfach weil es ihnen Scheiß egal ist, die Amateurpfuscher. Da brauche ich kein Geld und kein Hirn, ein Dreizeiler genügt und jeder weiß Bescheid.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.274

    Standard

    Falsch, denn wenn es darum geht, das neue Logo als offizielles Logo bei der DEL zu installieren, braucht es einen Mehrheitsbeschluss der Gesellschafter. Und das Ganze auf höchst offiziellem Weg mit allem Brimborium.

    Dies ist zumindest mein lezter Stand
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Falsch, denn wenn es darum geht, das neue Logo als offizielles Logo bei der DEL zu installieren, braucht es einen Mehrheitsbeschluss der Gesellschafter. Und das Ganze auf höchst offiziellem Weg mit allem Brimborium.

    Dies ist zumindest mein lezter Stand
    Ohne sich mit solchen Dingen auszukennen, aber benötigt es nicht auch eine Handelsregisteränderung oder irgendwas in der Richtung?
    ZitierenZitieren     

  18. #218

    Standard

    also zumindest hat man das Problem, dass man auch Briefpapier und alle anderen offiziellen Publikationen ändern muss. Das geht schon ins Geld glaube ich
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Falsch, denn wenn es darum geht, das neue Logo als offizielles Logo bei der DEL zu installieren, braucht es einen Mehrheitsbeschluss der Gesellschafter. Und das Ganze auf höchst offiziellem Weg mit allem Brimborium.

    Dies ist zumindest mein lezter Stand
    Okay, dann rede du aber nicht immer nur von "einem" Logo, denn das ist dann mal ganz falsch. Außerdem verstehe ich immer noch nicht ganz was wir uns dann auf die Trikots klatschen und das gleich doppelt und dreifach Hoffentlich sind da dann die Gesellschafter nicht irritiert. Es ist doch ganz einfach, entweder ich will was neues und dann setze ich das auch um, oder ich lasse es bleiben, so ist es halt wieder typisch Panther.

    Außerdem schau dich mal auf den Homepages der anderen Gesellschafter um, da gibts doch echt ein paar die das "neue" Logo nehmen. Anscheinend gibts Unklarheiten
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen wo es denn finanziell so aufschlagen würde, dass wir uns ein neues Logo nicht leisten könnten. Das Beispiel "Briefkopf" ist angesprochen worden.

    Wir haben momentan bei uns in der MAN das "250 Jahre"-Jahr. Da wird einfach für eine gewisse Zeit alles mit dem Logo versehen und das macht jeder Mitarbeiter selbst. Das kostet nix, höchstens einmal eine Minute Zeit um das umzustellen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Die neuen Trikots aus Anaheim
    Von Nightmare im Forum Eishockey International
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:49
  2. Trikots von letzter Saison
    Von mimi im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.03.2005, 15:29
  3. Neue Tigers-Trikots vom neuen Hersteller
    Von derbayer im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2004, 20:55
  4. Fotos der Neuzugänge, neuen Trikots, (Training 05.08.)
    Von Michi-AEV im Forum Panther-Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 11:24
  5. Die neuen Trikots...
    Von AMK2001 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.06.2003, 12:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •