Ergebnis 1 bis 20 von 30
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: EC Peiting - Kooperationspartner

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    18

    Lächeln EC Peiting - Kooperationspartner

    Hallo Panther Fans ! Ich wollte nur mal drauf hinweisen daß euer Kooperationspartner seit dieser Saison auch über eine Sicherheitsverglasung an der Bande verfügt.
    Ich möchte euch nur mal fragen wie ihr die ganze situation mit dem Ec Peiting sieht als Kooperationspartner meint ihr da kann mal eine gewisse Fanfreundschaft entstehen ?

    In diesem Sinne keep hard,keep Heavy!
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Gegen eine Fanfreundschaft mit einem naheliegenden Verein hätte ich generell rein gar nichts. Damit könnte ich mich mehr anfreunden als mit sowas Nichtssagendem wie Rote-Haare-Gelbe-Zähne-DEG.

    Hinzukommt, dass ich auch noch Verwandtschaft in Peiting hab. Wenn es sich dann mal zeitlich einrichten lässt, werd ich sicher auch mal bei euch vorbeischauen.

    Ist das mit der Kooperation zwischen dem AEV und dem ECP für die kommende Saison eigentlich schon sicher?
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Rookie
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    263

    Standard

    Soweit ich weiß, wurde die Kooperation bereits verlängert. Tanzer hat auch ne Föli bei uns und wird im Ligabetrieb bei uns spielen. Unser Torhüter Vajs absolviert einige Trainings in Augsburg.

    Zur Fanfreundschaft: Also wir Peitinger, die wir auch letzte Saison bereits öfter beim AEV in Augsburg und mit dem AEV auswärts (Köln, Frankfurt, Ingolstadt, Straubing, Nürnberg, Hamurg) waren, haben bereits viele Freunde in Augsburg gefunden, die uns auch regelmäßig letzte Saison besuchten. Also ich für meinen Teil spreche bereits von Fanfreundschaft, da wir letzte Saison echt viele Augsburger kennengelernt haben und wir uns im Sommer auch bei einigen Festen und Aktivitäten getroffen haben.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Immerhin nimmt Stefan Vajs beim Goalie-Training in Augsburg teil.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.06.2003
    Beiträge
    633

    Standard

    Zitat Zitat von stefan(ecp) Beitrag anzeigen
    Zur Fanfreundschaft: Also wir Peitinger, die wir auch letzte Saison bereits öfter beim AEV in Augsburg und mit dem AEV auswärts (Köln, Frankfurt, Ingolstadt, Straubing, Nürnberg, Hamurg) waren, haben bereits viele Freunde in Augsburg gefunden, die uns auch regelmäßig letzte Saison besuchten. Also ich für meinen Teil spreche bereits von Fanfreundschaft, da wir letzte Saison echt viele Augsburger kennengelernt haben und wir uns im Sommer auch bei einigen Festen und Aktivitäten getroffen haben.
    Ja, kann ich nur bestätigen! Einen Besuch in Peiting kann ich auch nur empfehlen! Viele nette Leute und der Elch im Stadion ist einfach kultig!
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    18

    Frage Freundschaftsspiel Augsburger Panther - EC Peiting?

    Wann genau ist denn das Freundschaftspiel gegen euch im Rahmen des Kooperationsvertrages in Peiting . Danke im Voraus.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Freunschaftsspie?. Gegen Peiting?
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Kooperationsvertrag?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Ja die Vereine werden wieder kooperieren. Steht in den EH-NEWS.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Testspieler
    Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    165

    Standard

    in den Abstiegsspielen Landsberg - Ravensburg waren auch ein paar Peitinger, sowie auch Augsburger gemeinsam gegen die Oberbayerische ****** vom Lech.
    Des wird im Lauf der Zeit schon werden mit Freundschaften
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    18

    Daumen runter Kooperation geht schön langsam den Bach runter

    Hallo Panther Fans ich habe schön langsam das gefühl das die Kooperation zwischen dem Ec Peiting und den Panthern schön langsam den lech runterfliest um es auszudrücken auseinander triftet alle spieler gehen nach München und kommen nicht nach Peiting oder wie seht ihr das es dürfen sich auch mal Frauen melden. Liebe Grüsse aus Peiting.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Betreuer ECP Beitrag anzeigen
    Hallo Panther Fans ich habe schön langsam das gefühl das die Kooperation zwischen dem Ec Peiting und den Panthern schön langsam den lech runterfliest um es auszudrücken auseinander triftet alle spieler gehen nach München und kommen nicht nach Peiting oder wie seht ihr das es dürfen sich auch mal Frauen melden. Liebe Grüsse aus Peiting.
    Frauen haben hier nix zu melden Mich würde mal interessieren wieviel Prozent der hier angemeldeten User weiblich sind

    Zurück zum Thema: So wie mir scheint ist das mit einer Kooperation mit Peiting gelaufen. In München sind unsere Föli-Spieler immerhin in der zweithöchsten Spielklasse. Das dürfte die Spieler eher voran bringen. Aus der Sicht unseres Managements nachvollziehbar.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Ravensburg wo denn sonst
    Beiträge
    23

    Standard

    was heißt hier frauen haben nix zu melden?????
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Profi
    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.835

    Standard

    Mal ne doofe Frage: Warum muss man sowas in nem Forum breit schlagen, anstatt das mit den Verantwortlichen zu klären, die da nämlich in der GmbH sitzen und nicht hier.

    Mir persönlich ist es egal wo unsere Jungs spielen, hauptsache sie tuns, und das möglichst hoch.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Ich war heuer von Anfang an für einen Partner in der zweiten Liga. Hab damals zwar Tölz vorgeschlagen, ganz einfach, weil die ein paar Junge Talente hätten (z.B. Waldowsky, Schönberger), aber mir ist jetzt eigentlich auch München recht.
    Ein Wichert und ein Seifert finden in Peiting einfach nicht das Niveau vor, auf dem sie spielen können. Soll jetzt nicht abwertend sein, im Gegenteil ich mag Peiting, aber die beiden sind halt einfach aus der Oberliga "rausgewachsen". Bei Tanzer seh ich das etwas anders, dem tut das Jahr sicherlich gut. Der kam direkt von der DNL in die zweite Liga und war da in LL letztes Jahr, zum SChluss hin, als er einige Spiele machte, doch etwas überfordert, wobei das mit Sicherheit auch an den Umständen lag. Er ist ein Talent und das sammelt halt jetzt mal Erfahrung bei euch in der Oberliga, analog zu Markus Keller letztes Jahr.
    Der ist jetzt Stammgoalie der Eisbären Juniors und die Nummer drei im DEL Team. Und wenn man die Karrieren der ehem. Eisbären Goalies so ansieht (Dshunussow, Stefaniszin, Renkewitz) haben die alle jetzt einen Job in der DEL.

    Und im Gegenzug ist es ja auch so, dass wir von euch keine FL-Spieler erwarten können. Mir fällt ( wie an anderer Stelle schon gepostet) mit Ausnahme von Stefan Vajs niemand ein der FL-tauglich wäre.

    Alles in allem, glaub ich, ist München, zumindest im Moment, für unsere Spieler die bessere Lösung.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Administrator
    Registriert seit
    11.09.2003
    Beiträge
    1.126

    Standard

    Es wurden verschiedene Topics zum Thema "Peiting" zu einem zusammengefügt.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Jetzt hat der arme Peitinger sein Topic nicht mehr gefunden und konnte sich deshalb nicht mehr zu Wort melden.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Mal ne doofe Frage: Warum muss man sowas in nem Forum breit schlagen, anstatt das mit den Verantwortlichen zu klären, die da nämlich in der GmbH sitzen und nicht hier.

    Mir persönlich ist es egal wo unsere Jungs spielen, hauptsache sie tuns, und das möglichst hoch.
    So macht man sich aber auch einen Namen. Genauso blöd stellen sich die Nürnberger nach aussen dar und mir paßt das gar nicht. Fakt ist. Das wir die Landsberger subventioniert haben und sie es uns wunderbar gedankt haben. Dann waren auch für uns die Peitinger gerade recht und es hat sich eine gute Kooperation entwickelt und zwar in jede Richtung. Der Krabbat der jetzt in den Norden geht, wäre durchaus auch was für uns gewesen. Aber nein heuer ist München frei und hurra wir machen es mit denen. Es geht davon die Welt nicht unter und Augsburg und Peiting werden es überleben. Trotzdem finde ich es von Augsburger Seite, sagen wir mal "clever". Der Nutzen ist größer und schon interessiert Peiting niemand mehr. Hoffentlich fallen die cleveren Panther, da nicht auf noch clevereren Münchner rein und werden wieder mal kräftig verarscht. Denn jetzt haben sie die tauglicheren Spieler, aber wenn man nur 5 Minuten weiter denkt, glaube ich das München nicht unbedingt die Talentschmiede in Deutschland ist, da hat das kleine Peiting viel mehr zu bieten. Außerdem ist München scheiße, was natürlich ein Landshuter niemals verstehen wird.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So macht man sich aber auch einen Namen. Genauso blöd stellen sich die Nürnberger nach aussen dar und mir paßt das gar nicht. Fakt ist. Das wir die Landsberger subventioniert haben und sie es uns wunderbar gedankt haben. Dann waren auch für uns die Peitinger gerade recht und es hat sich eine gute Kooperation entwickelt und zwar in jede Richtung. Der Krabbat der jetzt in den Norden geht, wäre durchaus auch was für uns gewesen. Aber nein heuer ist München frei und hurra wir machen es mit denen. Es geht davon die Welt nicht unter und Augsburg und Peiting werden es überleben. Trotzdem finde ich es von Augsburger Seite, sagen wir mal "clever". Der Nutzen ist größer und schon interessiert Peiting niemand mehr. Hoffentlich fallen die cleveren Panther, da nicht auf noch clevereren Münchner rein und werden wieder mal kräftig verarscht. Denn jetzt haben sie die tauglicheren Spieler, aber wenn man nur 5 Minuten weiter denkt, glaube ich das München nicht unbedingt die Talentschmiede in Deutschland ist, da hat das kleine Peiting viel mehr zu bieten. Außerdem ist München scheiße, was natürlich ein Landshuter niemals verstehen wird.
    Getreu dem Motto eines grossen Möbelhauses:

    "Denkst du schon oder schläfst du noch?"
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    So macht man sich aber auch einen Namen. Genauso blöd stellen sich die Nürnberger nach aussen dar und mir paßt das gar nicht. Fakt ist. Das wir die Landsberger subventioniert haben und sie es uns wunderbar gedankt haben. Dann waren auch für uns die Peitinger gerade recht und es hat sich eine gute Kooperation entwickelt und zwar in jede Richtung. Der Krabbat der jetzt in den Norden geht, wäre durchaus auch was für uns gewesen. Aber nein heuer ist München frei und hurra wir machen es mit denen. Es geht davon die Welt nicht unter und Augsburg und Peiting werden es überleben. Trotzdem finde ich es von Augsburger Seite, sagen wir mal "clever". Der Nutzen ist größer und schon interessiert Peiting niemand mehr. Hoffentlich fallen die cleveren Panther, da nicht auf noch clevereren Münchner rein und werden wieder mal kräftig verarscht. Denn jetzt haben sie die tauglicheren Spieler, aber wenn man nur 5 Minuten weiter denkt, glaube ich das München nicht unbedingt die Talentschmiede in Deutschland ist, da hat das kleine Peiting viel mehr zu bieten. Außerdem ist München scheiße, was natürlich ein Landshuter niemals verstehen wird.
    Michael Kreitl? Charly Fliegauf?

    Robert Dietrich ist ja Kaufbeurer. Sonst fallen mir wenig ein, die wirklich den Durchbruch geschafft haben. Wobei man von Kreitl ja nicht von Durchbruch sprechen kann. Oppenheimer vielleicht noch. Krabbat muss in Dresden erstmal zeigen, dass ers auch eine Liga höher kann.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Kooperationspartner - Peiting oder...
    Von Canada im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 17:07
  2. Kooperationspartner EC Peiting
    Von ECPeiting im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 17:56
  3. VERSCHOBEN: Kooperationspartner EC Peiting
    Von Administrator 2 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2008, 12:31
  4. EC Peiting neuer Kooperationspartner
    Von Skating-Jack im Forum Panther-Forum
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 20:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •