Ergebnis 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: [Spielerverpfichtung] Christian Wichert wechselt nach Augsburg

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    18

    Ausrufezeichen [Spielerverpfichtung] Christian Wichert wechselt nach Augsburg

    Christian Wichert wechselt nach München .Weis ich aus guter Quelle aus Peiting .
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Betreuer ECP Beitrag anzeigen
    Christian Wichert wechselt nach München .Weis ich aus guter Quelle aus Peiting .
    Föli?!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Föli?!
    So hab ich das auch gehört.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Gut so, in Peiting hat er ja auch keine Fortschritte gemacht, da war er unterfordert. Müchen dürfte seinen Kragenweite sein, denn zum DEL-Stammspieler wird es wohl nicht langen, solange wir keine Verletzten haben.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Betreuer ECP Beitrag anzeigen
    Christian Wichert wechselt nach München .Weis ich aus guter Quelle aus Peiting .

    Gut gut, er hatte sowieso nix in der DEL zu suchen
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Gut gut, er hatte sowieso nix in der DEL zu suchen
    noch nicht!
    Wer weiß wie er sich weiter entwickelt
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Gut gut, er hatte sowieso nix in der DEL zu suchen
    Noch nicht, bitte, noch nicht. Ich halte nicht viel davon einen Spieler mit 20, 21 Jahren schon abzuschreiben. Halte ich für reichlich unfair.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Ich muss aber auch zugeben, dass ich es Wichert nicht zutraue. Auch in ein paar Jahren nicht. Aber mal abwarten.
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Ich muss aber auch zugeben, dass ich es Wichert nicht zutraue. Auch in ein paar Jahren nicht. Aber mal abwarten.
    dito!!!
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    509

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Föli?!
    Kann ich mir gut vorstellen, da es für seine Entwicklung besser ist in der Bundesliga zu spielen, als in der Oberliga.
    Geändert von robbie9284 (15.08.2008 um 10:53 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Neben Kettemer gibts ja auch noch andere Föli-Kandidaten in München. Z.B. Martin Buchwieser, Benjamin Barz, Sebastian Gumplinger oder Mark Heatley (Bruder von Dany Heatley). Außer Gumplinger eigentlich alles interessante Spieler.

    Da Seifert und Wichert für München auflaufen ist es wohl im Rahmen einer Zusammenarbeit nur gerecht, wenn im Gegenzug auch einige Münchner mit einer Föli ausgestattet werden.

    Jochen Reimer und Martin Hinterstocker stehen eigentlich bei der DEG unter Vertrag, Hiolgren hat eine Föli für Ingolstadt. München hat also drei Partner in der DEL.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Neben Kettemer gibts ja auch noch andere Föli-Kandidaten in München. Z.B. Martin Buchwieser, Benjamin Barz, Sebastian Gumplinger oder Mark Heatley (Bruder von Dany Heatley). Außer Gumplinger eigentlich alles interessante Spieler.

    Da Seifert und Wichert für München auflaufen ist es wohl im Rahmen einer Zusammenarbeit nur gerecht, wenn im Gegenzug auch einige Münchner mit einer Föli ausgestattet werden.

    Jochen Reimer und Martin Hinterstocker stehen eigentlich bei der DEG unter Vertrag, Hiolgren hat eine Föli für Ingolstadt. München hat also drei Partner in der DEL.
    Damit fordere ich nicht, dass die genannten Spieler auch eingesetzt werden. Ich denke für Buchwieser und Heatley ist es in ihrer Entwicklung schon förderlich, wenn sie die ein oder andere Trainingseinheit auf DEL-Niveau bestreiten. Barz hat ja bereits langjährige DEL-Erfahrung, er ist sicher einer, der bei ganz, ganz heftigen Persinalsorgen eingesetzt werden kann.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    15

    Standard

    Wurde da schon was besprochen das welche kommen könnten per FL? Denke auch das da einige dabei wäre, Kettemer, Gumplinger und vorallem Heatley, aber bitte keinen Barz
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Standard

    Also so dramatisch sehe ich das aus Peitinger sicht nicht wir haben Jahre lang ohne Fölis gespielt und mir würde es auch nichts ausmachen wenn es wieder so ist denn wenn ich daran denke als Münster bei uns im Tor stand und Vajs bei euch die Bank wärmte könnte ich mich jetzt schon wieder aufreggen um nicht zu vergessen Stickstiefel D.H. also lieber ohne aber im Team stimmts!
    Aber nun zu Wichert wenns stimmt viel Glück in München und hoffentlich schaffst du der Durchbruch!
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Bei Spielfreiheit der Münchner kann ich mir schon vorstellen, dass die da ein paar Jungs für uns abstellen. Allerdings haben wir ja auch einen breiten Kader und Die Münchner werden wohl nur bei akuter Personalknappheit bei uns zum Einsatz kommen.

    Zum Thema Peiting: Wenn man ganz ehrlich ist, Peiting hat ja mit Dominik Krabbat den einzigen interessanten Spieler verloren. Über Anton Saal hätte man noch nachdenken können, aber der ist ja auch weg. Un d Stefan Vajs ist Goalie und davon haben wir schon drei. Ergo: Wenn wir profitieren wollen, brauchen wir einen Partner in der zweiten Liga. Ich habe früher schon einmal Tölz vorgeschlagen, Mit Müchen gibts jetzt auch noch einen geographischen Vorteil plus interessante Spieler, wenn auch ich hier nur heatley, Buchwieser und eben Kettemer sehe.
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Testspieler
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    141

    Daumen runter

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Gut so, in Peiting hat er ja auch keine Fortschritte gemacht, da war er unterfordert. Müchen dürfte seinen Kragenweite sein, denn zum DEL-Stammspieler wird es wohl nicht langen, solange wir keine Verletzten haben.
    Das er in Peiting unterfordert war zu behaupten finde ich eine absolute Frechheit von Dir wieviel Spiele hast du Wichert bei uns spielen sehen ??????

    Wichert war sicherlich ein guter Spieler bei uns, aber defenitiv nicht der beste Deutsche Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    [quote=Elch1511;738230]Das er in Peiting unterfordert war zu behaupten finde ich eine absolute Frechheit von Dir wieviel Spiele hast du Wichert bei uns spielen sehen ??????

    Wichert war sicherlich ein guter Spieler bei uns, aber defenitiv nicht der beste Deutsche Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

    Sagt ja keiner, aber wenn ein Spieler sich über die DNL über die Oberliga in die 2.BL und schließlich in die DEL hocharbeitet, halte ich es für einen Rückschritt ihn wieder in die Oberliga zurückzuschicken. Ich habe ihn in LL sowohl Oberliga als auch zweite Liga spielen sehen und meine halt dass die zweite Liga einfach aktuell sein Niveau ist.

    Als Wichert letztes Jahr zu uns wechselte, hat Larry Mitchell (damals noch Landsberg) in einem Interview gesagt, er hätte ihn gerne noch ein Jahr in der zweiten Liga behalten. Das letzte Jahr war für Wichert ein verschenktes, wenn man von Kurzeinsätzen und dem Training in der DEL mal absieht.
    der Wechsel nach München ist genau die richtige Lösung, aber natürlich muss er sich auch da durchsetzen und Eiszeit erhalten.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Rookie
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    [quote=Canada;738342]
    Zitat Zitat von Elch1511 Beitrag anzeigen
    Das er in Peiting unterfordert war zu behaupten finde ich eine absolute Frechheit von Dir wieviel Spiele hast du Wichert bei uns spielen sehen ??????

    Wichert war sicherlich ein guter Spieler bei uns, aber defenitiv nicht der beste Deutsche Spieler!!!!!!!!!!!!!!!!!![/quote]

    Sagt ja keiner, aber wenn ein Spieler sich über die DNL über die Oberliga in die 2.BL und schließlich in die DEL hocharbeitet, halte ich es für einen Rückschritt ihn wieder in die Oberliga zurückzuschicken. Ich habe ihn in LL sowohl Oberliga als auch zweite Liga spielen sehen und meine halt dass die zweite Liga einfach aktuell sein Niveau ist.

    Als Wichert letztes Jahr zu uns wechselte, hat Larry Mitchell (damals noch Landsberg) in einem Interview gesagt, er hätte ihn gerne noch ein Jahr in der zweiten Liga behalten. Das letzte Jahr war für Wichert ein verschenktes, wenn man von Kurzeinsätzen und dem Training in der DEL mal absieht.
    der Wechsel nach München ist genau die richtige Lösung, aber natürlich muss er sich auch da durchsetzen und Eiszeit erhalten.
    Seh ich auch so.......
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    Ravensburg wo denn sonst
    Beiträge
    23

    Standard

    Hab heut in einem Link gefunden das Rav Dennis Endras wieder holt ist das noch von letztdem jahr oder wurden meine gebete erhört- kann das nicht weiter nachvollziehen!!!!
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Per FL wäre es theoretisch ja möglich. Ich wage allerdings die Prognose, dass Endras kein Spiel für euch macht, solang unser Torhütergespann Endras-Wild-Tanzer heißt. Sollte man im Laufe der Saison die Ausländerkarte ziehen (müssen), wäre es durchaus denkbar, dass Endras in der 2. Liga aufläuft. ich hoffe das bleibt uns und vor allem ihm erspart, ich halte ja bekanntlich sehr, sehr viel von ihm.

    Für Ravensburg wär es natürlich ein Glücksfall, das ist klar.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Gerücht] Christian Chartier nach Ingolstadt??
    Von Jochen77 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 08:12
  2. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 12:51
  3. Christian Chartier wechselt nach Augsburg
    Von Matt Kirby im Forum Panther-Forum
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 16:33
  4. Perfekt: Christian Wichert wechselt nach Augsburg
    Von Mr. Shut-out im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 18:51
  5. Christian Laflamme nach Kassel
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.05.2004, 02:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •