Ergebnis 41 bis 60 von 135
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Thema: 04. Vorbereitungsspiel 2008/09; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    95

    Standard

    stimm ich dir 100%ig zu im sommerhockey gehts darum leute zu werben mit aktionen etc. ... und den großen sponsor ham wir mit AUDI jetz auch ned... "aber zumindest einige dickere sponsoren das stimmt schon", weil die herrschaften ihr geld ja lieber beim Retortenclub FCI vergeuden!
    Geändert von Triple-F (21.08.2008 um 14:17 Uhr)
        

  2. #42
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Füssen war OK. da zahlt man nen Zehner für ein sog. Internationales Freundschaftsspiel
    Aber auch nur, wenn man nicht direkt nach einem Studentenpreis gefragt hat, dann hat man nämlich nur 5 Euro bezahlt.

    Ansonsten find ichs auch recht scheiße. Ich würde zwar nicht sonderlich viel am Preis machen, da ich auch glaube, dass der Unterschied nicht so drastisch ist, aber die vorher vorgeschlagenen Specials sind definitiv eine Überlegung wert, da - wie ebenfalls bereits vorher geschrieben - so eben Leute fürs Eishockey begeistert werden könnten bzw. für unsere neue Truppe vielleicht was übrig haben.
        

  3. #43
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Ihr meckert echt über alles....

    Natürlich ist es nicht perfekt 14,50€ für ein vorbereitungsspiel zu zahlen aber die GmbH wird schon wissen was sie machen!
    Wenn euch der Verein, der AEV, wirklich was wert ist, dann sollte es kein problem sein 14,50€ zu zahlen und dafür halt mal nichts zu trinken oder so!
    Wo ist euer problem? ich glaube schon, dass ihr des Geld habt!
        

  4. #44
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Bonzen-kugel^^ Beitrag anzeigen
    dann sollte es kein problem sein 14,50€ zu zahlen und dafür halt mal nichts zu trinken oder so!
    So mach ichs fast immer. Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen. Wenn ich 10 Euro hab, dann hab ich auch 14,50.
        

  5. #45
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    So mach ichs fast immer. Ohne jetzt jemandem zu nahe treten zu wollen. Wenn ich 10 Euro hab, dann hab ich auch 14,50.
    Genau so seh ich des auch! Es sollte wirklich kein problem sein! Dann gibts halt mal kein Bier, kein Spezi oder keine Pommes
        

  6. #46
    punisher
    Gast

    Standard

    Blablub

    Klar, für euch, die am Verein hängen ists vlt egal, ob ihr 5, 10 oder 14,50 bezahlt. Aber für 5 EUR würd halt vlt auch mal der ein oder andere "neugierige" kommen. Vor allem gegen Ingolstadt und noch am Freitagabend dazu.

    Bei mir ists zumindest so, dass ich 2 Leute mitnehmen wollte (danach direkt noch in die Stadt), weils bestimmt "witzig" geworden wäre. Als die aber was von 14,50 gehört haben, haben sie eben dankend abgelehnt. Gut, nun treffen wir uns halt um 22.00 in der Stadt.
    Und wer weiß, wenn (da Vorbereitung) ne Schlägerei stattgefunden hätte (sowas begeistert halt fachunkundige erstmal) und vlt. gute Stimmung gewesen wäre, wie oft die dann im Winter noch so mitgekommen wären.

    Sehr kurzsichtig halt.
        

  7. #47
    Testspieler
    Registriert seit
    05.08.2008
    Ort
    CFS
    Beiträge
    155

    Standard

    Naja zum Eishockey gehört schon ein Bier oder eben Cola
        

  8. #48
    Testspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Ort
    Gegenüber
    Beiträge
    208

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    1900 x 10 Euro = 19000 Euro
    1310 x 14,50 Euro = 19000 Euro

    Leider.
    Bei dieser Rechnung ist aber wohl was Entscheidendes vergessen worden:

    Die 590 Zuschauer trinken und essen evtl. auch noch was und somit ist wohl ein verbilligter Eintritt sehr wohl (in meinen Augen) auch für die GmbH ein finanzieller Zugewinn, somit eine klassische Win-Win-Situation für GmbH und Fans!

    Es ist einfach frech den vollen Eintrittspreis zu verlangen. Ich könnte mir die 14,50 € schon leisten, aber ich finde es unverschämt.

    Meiner Meinung nach schneidet sich die GmbH ins eigene Fleisch und wie so oft hier schon genannt ist es extrem kurzsichtig.

    Na dann wohl erst bis zum Punktspielauftakt (evtl. überleg ich´s mir noch bis morgen, bin nämlich extrem neugierig).

    ansonsten gruß an alle die mich kennen
    Chris H.
        

  9. #49
    fgtim
    Gast

    Standard

    [quote=Goof1974;739480]Bei dieser Rechnung ist aber wohl was Entscheidendes vergessen worden:

    Die 590 Zuschauer trinken und essen evtl. auch noch was und somit ist wohl ein verbilligter Eintritt sehr wohl (in meinen Augen) auch für die GmbH ein finanzieller Zugewinnquote]

    Es ist aber auch nicht in Stein gemeißelt, dass deshalb 590 weniger kommen....ich hab nur auf die selben Einnahmen aus dem eintritt hochgerechnet
        

  10. #50
    punisher
    Gast

    Standard

    Freunde macht man sich so aber sicher trotzdem nicht, Tim.

    Belassen wirs einfach dabei...lasst sie doch erstmal managen!!!!
        

  11. #51
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Freunde macht man sich so aber sicher trotzdem nicht, Tim.

    Keine Frage.
        

  12. #52
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.771

    Standard

    Zitat Zitat von Bonzen-kugel^^ Beitrag anzeigen
    Ihr meckert echt über alles....

    Natürlich ist es nicht perfekt 14,50€ für ein vorbereitungsspiel zu zahlen aber die GmbH wird schon wissen was sie machen!
    Wenn euch der Verein, der AEV, wirklich was wert ist, dann sollte es kein problem sein 14,50€ zu zahlen und dafür halt mal nichts zu trinken oder so!
    Wo ist euer problem? ich glaube schon, dass ihr des Geld habt!

    Jetzt mal langsam Kumpel. Es soll vielleicht Leute geben, bei denen das Geld nicht so locker sitzt, aus welchen Gründen auch immer. Und da mag es für ein Vorbereitungsspiel - bei dem es um nix geht - für viele vielleicht ein zu hoher Preis sein. Für diese Leute sind 4,50 € Unterschied vom letzten Jahr zu heuer für den Eintritt in einem Pre-Saison-Game) verdammt viel Geld. Und diese trinken im Stadion so oder so kein Bier oder Cola, geschweige denn essen und trinken sie im Stadion etwas, weil es einfach schweine-teuer ist. Diese Leute hat eben auch das Thermoskannenverbot stark getroffen.

    Dazu kommt, dass es genügend Familien gibt. Geh mal mit 2 Kids ins Stadion zum AEV. Da bist Du schnell 50,-€ los, ohne groß Geld verschleudert zu haben. Beim FCA gibts dies einfach für einen Bruchteil. Dazu spielt der FCA nur alle zwei Wochen daheim, der AEV aber wöchentlich. Was meinst, wieviele Familien es gibt, die jedes Wochenende mal für 2,5 - 3 Std. Spaß und Vergnügen soviel Kohle ausgeben können?

    Die Zeiten sind mittlerweile andere geworden. Wenn Du mal auf andere Dinge achten musst, als auf Dich selbst bzw. finanzielle Verpflichtungen hast, die jenseits des Spaßfaktors angesiedelt sind, dann können wir gerne wieder diskutieren. Ansonsten kann ich ein solches Posting nicht für voll nehmen.

    Zudem kommt halt noch, dass durch solche Spiele, die dann eben wenig kosten, eventuell neue Zuschauer angesprochen werden können. Die sich einfach mal so ein Spiel für wenig Geld ankucken und vielleicht Gefallen daran finden und wieder kommen. Aber 14,50 € sind einfach zu viel Geld, für was, was mir vielleicht garnicht gefällt...

    Gruß Michi
        

  13. #53
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    95

    Standard trotzdem

    trotzdem unverschämter Preis für a Vorbereitungsspiel...
    und wenn wir ned nachher in Auxburg furtgeh und pennen dadn (lang geplante Aktion) würd ichs ma warscheinlich auch ned anschaun, obwohl vielleicht doch, weil ich einfach ein Freak bin
        

  14. #54
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Man könnte mal den Blick nach Hamburg werden.
    Dort kostet sogar der Saisonauftakt weniger.

    Die ersten beiden Monate zahlt man dort nur 14,50 (in dem dreh glaub ich) und erst ab November zahlt man den Vollpreis von 18 Euro. (was sogar 2 Euro billiger ist als letzte Saison!)

    Vielleicht will man so Leute locken, aber egal warum. Das nenn ich Klasse.


    Nur sollte man auch immer bedenken, die haben Geld, wir brauchen Geld. Wir können uns sowas oft nicht leisten. Miete, Strom, Kader, Umfeld, all das kostet Geld. Wir können nicht mit Rabatten um uns werfen.
    Auch wenn es "nur" ein Vorbereitungsspiel ist. Leider.
        

  15. #55
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.093

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Man könnte mal den Blick nach Hamburg werden.
    Dort kostet sogar der Saisonauftakt weniger.

    Die ersten beiden Monate zahlt man dort nur 14,50 (in dem dreh glaub ich) und erst ab November zahlt man den Vollpreis von 18 Euro. (was sogar 2 Euro billiger ist als letzte Saison!)

    Vielleicht will man so Leute locken, aber egal warum. Das nenn ich Klasse.

    Du willst ab Novemer auch freiwillig 3,50 Euro mehr zahlen?
        

  16. #56
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.115

    Standard

    Zitat Zitat von Goof1974 Beitrag anzeigen
    Bei dieser Rechnung ist aber wohl was Entscheidendes vergessen worden:

    Die 590 Zuschauer trinken und essen evtl. auch noch was und somit ist wohl ein verbilligter Eintritt sehr wohl (in meinen Augen) auch für die GmbH ein finanzieller Zugewinn, somit eine klassische Win-Win-Situation für GmbH und Fans!

    Es ist einfach frech den vollen Eintrittspreis zu verlangen. Ich könnte mir die 14,50 € schon leisten, aber ich finde es unverschämt.

    Meiner Meinung nach schneidet sich die GmbH ins eigene Fleisch und wie so oft hier schon genannt ist es extrem kurzsichtig.

    Na dann wohl erst bis zum Punktspielauftakt (evtl. überleg ich´s mir noch bis morgen, bin nämlich extrem neugierig).

    ansonsten gruß an alle die mich kennen
    Chris H.
    Ich denke nicht, daß man an den Getränken was verdient, denn das macht doch ein Caterer. Und der bezahlt seine Miete so oder so.
        

  17. #57
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.437

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wenn ich 10 Euro hab, dann hab ich auch 14,50.
    Wenn ich als Student 2007 15€ für drei Spiele gezahlt habe, 2008 aber 37,5 (3x12,50€), dann ist der Unterschied doch recht happig, oder?
        

  18. #58
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.888

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Keine Frage.
    Wie wenn das die großen Panther wirklich nötig hätten. Das sind die Sachen die mich in den Wahnsinn treiben, trotzdem freue ich mich auf die Mannschaft, die meines Erachtens heuer den Pfuschern den Arsch rettet. Hoffentlich!
        

  19. #59
    Testspieler
    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    103

    Standard

    am besten wär es doch gleich mit kostenlosen Eintritt und wir mache uns zur Lachnummer der Liga, da wir bei Vorbereitungsspielen mehr Zuschauer haben als bei den Ligaspielen

    p.s. bitte smilie beachten gg
        

  20. #60
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Blablub

    Klar, für euch, die am Verein hängen ists vlt egal, ob ihr 5, 10 oder 14,50 bezahlt. Aber für 5 EUR würd halt vlt auch mal der ein oder andere "neugierige" kommen. Vor allem gegen Ingolstadt und noch am Freitagabend dazu.

    Bei mir ists zumindest so, dass ich 2 Leute mitnehmen wollte (danach direkt noch in die Stadt), weils bestimmt "witzig" geworden wäre. Als die aber was von 14,50 gehört haben, haben sie eben dankend abgelehnt. Gut, nun treffen wir uns halt um 22.00 in der Stadt.
    Und wer weiß, wenn (da Vorbereitung) ne Schlägerei stattgefunden hätte (sowas begeistert halt fachunkundige erstmal) und vlt. gute Stimmung gewesen wäre, wie oft die dann im Winter noch so mitgekommen wären.

    Sehr kurzsichtig halt.
    Mensch Andi....
    Wir werben Leute und versuchen diese fürs Eishockey zu begeistern, wenns -15° hat und wir um die goldene Ananas spielen.. Logisch, oder?
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 02. Vorbereitungsspiel 2009/10; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 10:38
  2. [Tipp-Abgabe] 02. Vorbereitungsspiel 2009/10; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 15:16
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Vorbereitungsspiel 2008/09; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.08.2008, 17:52
  4. [Alles zum Spiel] 03. Vorbereitungsspiel 2008/09; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 127
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 21:56
  5. [Tipp-Abgabe] 03. Vorbereitungsspiel 2008/09; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.08.2008, 12:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •