Ergebnis 1 bis 20 von 28
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Testspiel gegen EC VSV

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Lächeln Testspiel gegen EC VSV

    Am Samstag gibts ja ein Testspiel eurer Augsburg Panthers gegen den EC VSV in Österreich. Würde mich mal interessieren ob auch einige Fans mit ihrer Mannschaft dabei sein werden?!?
    lg aus Villach
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    Hallo,

    zum Spiel am Sonntag könnt ihr mit 30 bis 50 Gästefans rechnen. In diesem Forum hier brauchst du aber niemanden fragen, da musst du dich schon an die AEV-Fans wenden... (die haben momentan aber leider kein Forum... =( Die Leute hier reden lieber von ihrem imaginären Sonderzug nach Berlin.

    Viele Grüße nach Kärnten!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von Bertuzzi#44 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zum Spiel am Sonntag könnt ihr mit 30 bis 50 Gästefans rechnen. In diesem Forum hier brauchst du aber niemanden fragen, da musst du dich schon an die AEV-Fans wenden... (die haben momentan aber leider kein Forum... =( Die Leute hier reden lieber von ihrem imaginären Sonderzug nach Berlin.

    Viele Grüße nach Kärnten!!!

    Weil wir ja keine AEV Fans sind
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Wow, beinah alle paarundvierzig Beiträge des Users handeln über das niedrige Niveau in diesem Forum

    Die 30 bis 50 Gästefans sind sicher die, die im Stadion unwesentlich zündeln. Ruft also lieber schon mal die Feuerwehr an. Es lohnt sich!
    Geändert von Nightmare (19.08.2008 um 21:42 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Bertuzzi#44 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zum Spiel am Sonntag könnt ihr mit 30 bis 50 Gästefans rechnen. In diesem Forum hier brauchst du aber niemanden fragen, da musst du dich schon an die AEV-Fans wenden... (die haben momentan aber leider kein Forum... =( Die Leute hier reden lieber von ihrem imaginären Sonderzug nach Berlin.

    Viele Grüße nach Kärnten!!!
    Jetzt merk ich es erst.......
    Ich bin kein AEV-Fan!!!!

    Danke das du mich erleuchtet hast du weisser Bertuzzi!!!

    Und dann bin ich aufgewacht....
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Zitat Zitat von Bertuzzi#44 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zum Spiel am Sonntag könnt ihr mit 30 bis 50 Gästefans rechnen. In diesem Forum hier brauchst du aber niemanden fragen, da musst du dich schon an die AEV-Fans wenden... (die haben momentan aber leider kein Forum... =( Die Leute hier reden lieber von ihrem imaginären Sonderzug nach Berlin.

    Viele Grüße nach Kärnten!!!
    Das wird ein Spaß, wenn sich wieder die "spätpubertierenden Ultras" in Villach blicken lassen.
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von HellCat Beitrag anzeigen
    "spätpubertierenden Ultras"
    spät??? Du meinst "nie"
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Wow, beinah alle paarundvierzig Beiträge des Users handeln über das niedrige Niveau in diesem Forum
    Ist dir das noch nicht aufgefallen ? Dieser User kommt in einem regelmäßigen Zyklus ins Forum, um sich Gedanken über das Niveau hier zu machen. Den nehme ich schon lange nicht mehr ernst ...

    Zu Villach. Diese Reise werden wohl nur (überwiegend) junge Fans antreten. Die sind in der Regel ungebunden (in ihrer Entscheidung), denen wäre es vielleicht sonst auch langweilig . Die haben halt einfach noch das dafür notwendige Engagement.

    Mich persönlich würde Villach schon interessieren, mir ist der Weg (für ein Vorbereitungsspiel) aber einfach zu weit.
    Geändert von Eismann (20.08.2008 um 06:28 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Eismann Beitrag anzeigen
    Ist dir das noch nicht aufgefallen ? Dieser User kommt in einem regelmäßigen Zyklus ins Forum, um sich Gedanken über das Niveau hier zu machen. Den nehme ich schon lange nicht mehr ernst ...

    Zu Villach. Diese Reise werden wohl nur (überwiegend) junge Fans antreten. Die sind in der Regel ungebunden (in ihrer Entscheidung), denen wäre es vielleicht sonst auch langweilig . Die haben halt einfach noch das dafür notwendige Engagement.

    Mich persönlich würde Villach schon interessieren, mir ist der Weg (für ein Vorbereitungsspiel) aber einfach zu weit.
    Mir ist der Kerl echt noch nie aufgefallen, aber jetzt werd ichs mir merken

    Villach wär schon eine Sache, allerdings ist es, wie bereits gesagt, für ein Vorbereitungsspiel zu weit. Habt ihr den vollen Eintrittspreis in Villach?
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Bertuzzi#44 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zum Spiel am Sonntag könnt ihr mit 30 bis 50 Gästefans rechnen. In diesem Forum hier brauchst du aber niemanden fragen, da musst du dich schon an die AEV-Fans wenden... (die haben momentan aber leider kein Forum... =( Die Leute hier reden lieber von ihrem imaginären Sonderzug nach Berlin.

    Viele Grüße nach Kärnten!!!

    Welch eine tolle Antwort. Weis schon, die wahren Fans sind die mit schwarzen Pullis, Sonnenbrillen, Lederhandschuhen und den Bengalos.

    Tut mir Leid das ich kein Fan bin. Dies ist ja das Forum zum Rezepte austauschen.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Welch eine tolle Antwort. Weis schon, die wahren Fans sind die mit schwarzen Pullis, Sonnenbrillen, Lederhandschuhen und den Bengalos.

    Tut mir Leid das ich kein Fan bin. Dies ist ja das Forum zum Rezepte austauschen.
    Gute Idee!

    Welche Rezepte könnt ihr so empfehlen!?

    Hackbraten "Bertuzzi"?!
    Geändert von Rigo Domenator (20.08.2008 um 11:19 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Gute Idee!

    Welche Rezepte könnt ihr so empfehlen!?

    Hackbraten "Bertuzzi"?!
    Bertuzzi-Allerlei
    Serviervorschlag:
    Man nehme den User Bertuzzi#44 füge 2 Liter Wasser an den Ort, wo normal das Gehirn ist; kräftig rühren; die Luftblasen, die dann entstehen = Gehirnaktivität
    Blub blub = Forumsbeitrag
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Gesperrt
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    57

    Standard

    Das ist einfach so erbärmlich hier. Oh mann, das wird über die Jahre nur noch schlimmer. Kein Wunder, es gibt praktisch keine vernünftige Person mehr, die wenigstens versucht, diese Internet-Plattform auch nur halbwegs ernst zu nehmen. Mit Fan sein, hat das hier gar nichts mehr zu tun Habt ihr eigentlich in Gottes Namen nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag hinter dieser Kiste hier zu sitzen? @Mare 92: Schade, dass du dich angesprochen fühlst. Deiner Beitragszahl zu entnehmen, könnte es sich bei dir tatsächlich um eine vernunftbegabte Person handeln. Solltest du dich aber mit den Stammtisch-Heinis hier identifizieren, so bist du in meiner Kritik gänzlich mit inbegriffen.

    Und nun zum Forums-Stamm hier: Ihr braucht euch auf jeden Fall nicht zu wundern, dass die – wie ihr so schön sagt – Leute mit den schwarzen Pullis praktisch alleine in Villach drinnen stehen. Dass sonst so gut wie niemand hinfährt, haben wir einer so engagierten und weltoffenen Fanszene wie euch zu verdanken. Und mit der Ausrede, das sei bloß ein Vorbereitungsspiel, braucht hier keine Intelligenzbestie zu kommen. Bei jedem Pflichtspiel jenseits vom Weißwurstäquator, den einige von euch höchstwahrscheinlich noch nie in ihrem Leben überquert haben, schaut’s ganz genauso aus. Mit der einzigen Ausnahme des sensationellen, präzedenzlosen, Milleniums-Ereignisses in der neuen Wahnsinns-Arena in Berlin, wo man mit aller Kraft immerhin zwei bis drei Busse stellen wird. Es ist einfach nur deprimierend zu sehen, wie der Eishockeysport in Augsburg dem Untergang geweiht ist. Aber wenn man sich die anderen Entwicklungen und Geschehnisse in dieser klein-bürgerlichen Stadt anschaut, braucht man sich eigentlich darüber auch nicht zu wundern. Ein Außenstehender könnte lapidar sagen, „Jedem so, wie er es verdient!“

    So, das war’s jetzt schon wieder mit dem Forums-Abstecher von mir. Ihr habt diese Internetplattform wieder ganz für eure eigene Sippschaft. Ich hab leider was Besseres zu tun, als mich mit ein paar depressiven Internet-Junkies abzugeben.

    p.s. Ach ja, für die Hardcore-User unter euch, die wirklich gar kein Leben mehr haben und meinen User-Namen tatsächlich so schön in Erinnerung behalten. Ich heiße Michael, bin weder 98er, noch Ultra oder sonst was, und bin einer von denen, die im wirklichen Leben mit solchen Hinterweltlern, wie ihr es seid, rein gar nichts zu tun haben. In diesem Sinne, Tschüss!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    1. Du lieferst keine Gründe, warum es hier so erbärmlich sein soll. Ich sehe hier nur ein Forum, in dem versucht wird, ordentlich über manche Dinge zu diskutieren. Es wird in jedem Forum Leute geben, die ihren unangebrachten Senf einfach dazu schreiben, aber ich will dir mal was sagen: Du bist einer dieser Leute in diesem Forum.

    2. Ja ich gebe zu, dass ich an einem Sonntag Abend, an dem ich weiß, dass ich am nächsten Tag um 6.00 Uhr aufstehen muss, um meinem Broterwerb nachzukommen, nicht nach Österreich fahren möchte, um mir ein Eishockeyspiel anzusehen, in dem ich höchstens Sommereishockey und ein paar langweilige Schlägereien und überzogene Strafzeiten sehe.

    3. Tut uns (ich hoffe, ich kann hier für die Allgemeinheit sprechen) wirklich außerordentlich Leid, dass wir, süchtigen und vernagelten Forumsuser, nicht jeden Namen eines Users merken können, der 50 Beiträge in einem Zeitraum von 5 Jahren geschrieben hat... dazu gibts hier einfach zu viele auf dem Forum. Aber wir werden dich jetzt in unsere heilige Liste der weltoffenen und wichtigsten Persönlichkeiten der Stadt Augsburg und Umgebung eintragen. Da wirst du ganz alleine stehen und kannst dort rumstänkern.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Bertuzzi#44 Beitrag anzeigen
    Das ist einfach so erbärmlich hier. Oh mann, das wird über die Jahre nur noch schlimmer. Kein Wunder, es gibt praktisch keine vernünftige Person mehr, die wenigstens versucht, diese Internet-Plattform auch nur halbwegs ernst zu nehmen. Mit Fan sein, hat das hier gar nichts mehr zu tun Habt ihr eigentlich in Gottes Namen nichts Besseres zu tun, als den ganzen Tag hinter dieser Kiste hier zu sitzen?


    Ich will ja immer noch was dazulernen.Wann nimmt man eine Plattform denn ernst und ist ein vernünftiger Mensch? Über was muss man sich in einem Eishockeyforum eines Vereins denn dann unterhalten?? Rauchbomben und Choreo?! Ansonsten hab ich leider mind. 8 Stunden am Tag das Vergnügen, mein Geld an so ner Kiste zu verdienen, und somit auch den Zugang zum Forum zu haben. Nachdem ich dafür eigentlich ganz gut Geld bekomme, hab ich die 8 Stunden auch nichts besseres zu tun.

    @Mare 92: Schade, dass du dich angesprochen fühlst. Deiner Beitragszahl zu entnehmen, könnte es sich bei dir tatsächlich um eine vernunftbegabte Person handeln. Solltest du dich aber mit den Stammtisch-Heinis hier identifizieren, so bist du in meiner Kritik gänzlich mit inbegriffen.
    Sehr geil, die Beitragsanzahl entscheidet, ob man eine vernuftbegabte Person ist. Dann bin ich ja schon hilflos verloren. Wie werden eigentlich Beiträge in internen Fangruppierungs-Foren gerechnet, die ja ebenfalls dazugerechnet werden?

    Und nun zum Forums-Stamm hier: Ihr braucht euch auf jeden Fall nicht zu wundern, dass die – wie ihr so schön sagt – Leute mit den schwarzen Pullis praktisch alleine in Villach drinnen stehen. Dass sonst so gut wie niemand hinfährt, haben wir einer so engagierten und weltoffenen Fanszene wie euch zu verdanken. Und mit der Ausrede, das sei bloß ein Vorbereitungsspiel, braucht hier keine Intelligenzbestie zu kommen. Bei jedem Pflichtspiel jenseits vom Weißwurstäquator, den einige von euch höchstwahrscheinlich noch nie in ihrem Leben überquert haben, schaut’s ganz genauso aus. Mit der einzigen Ausnahme des sensationellen, präzedenzlosen, Milleniums-Ereignisses in der neuen Wahnsinns-Arena in Berlin, wo man mit aller Kraft immerhin zwei bis drei Busse stellen wird. Es ist einfach nur deprimierend zu sehen, wie der Eishockeysport in Augsburg dem Untergang geweiht ist. Aber wenn man sich die anderen Entwicklungen und Geschehnisse in dieser klein-bürgerlichen Stadt anschaut, braucht man sich eigentlich darüber auch nicht zu wundern. Ein Außenstehender könnte lapidar sagen, „Jedem so, wie er es verdient!“
    Womit haben wir dich denn dann eigentlich verdient?! Ansonsten kann ich wohl behaupten, fast jedes DEL und einige Zweitligastadien inzwischen gesehen zu haben. (obwohl ich laut deinem "Denken" nicht von der Kiste wegkomme) Und das auch ohne Vorbereitungsspiele in der Ferne, wo ich meine Zeit eventuell einfach mit anderen schönen Dingen im Leben verbringen möchte.

    So, das war’s jetzt schon wieder mit dem Forums-Abstecher von mir. Ihr habt diese Internetplattform wieder ganz für eure eigene Sippschaft. Ich hab leider was Besseres zu tun, als mich mit ein paar depressiven Internet-Junkies abzugeben.
    Na dann weiterhin ein schönes Leben...

    p.s. Ach ja, für die Hardcore-User unter euch, die wirklich gar kein Leben mehr haben und meinen User-Namen tatsächlich so schön in Erinnerung behalten. Ich heiße Michael, bin weder 98er, noch Ultra oder sonst was, und bin einer von denen, die im wirklichen Leben mit solchen Hinterweltlern, wie ihr es seid, rein gar nichts zu tun haben. In diesem Sinne, Tschüss!
    -... und auf (nimmer) Wiedersehen!

    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen

    -... und auf (nimmer) Wiedersehen!


    Das wäre nur zu schön, aber der kleine Psycho kommt 1000 % wieder ...


    So verabschiedet der sich immer, wenn er seinen Müll hier abgelassen hat.


    Außerdem:

    Zitat Zitat von Bertuzzi#44 Beitrag anzeigen
    Kann man sich eigentlich noch für die Fahrt nach Berlin anmelden? Und wenn ja, wann wäre Abfahrt?

    Geändert von Eismann (20.08.2008 um 19:35 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Warum eigentlich Busse in die O2-World? Ich meine im Forum eine Information (die es lt. Bertuzzi nicht gibt) gefunden zu haben, dass ein Sonderzug eingesetzt wird.

    Bin ich eigentlich einer der Vernüftigen, mit meiner Anzahl an Beiträgen?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    581

    Standard

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich Busse in die O2-World? Ich meine im Forum eine Information (die es lt. Bertuzzi nicht gibt) gefunden zu haben, dass ein Sonderzug eingesetzt wird.

    Bin ich eigentlich einer der Vernüftigen, mit meiner Anzahl an Beiträgen?
    Nein, sind zu viele
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    19.02.2003
    Beiträge
    14.954

    Standard

    Zitat Zitat von Sangriaman Beitrag anzeigen
    Bin ich eigentlich einer der Vernüftigen, mit meiner Anzahl an Beiträgen?
    Du bist an der Schwelle zur Unvernunft.


    Deine letzte Chance ...

    http://www.myvideo.de/watch/377161/P...ung_die_Zweite

    oder

    http://www.myvideo.de/watch/2338089/...se_Zerstoerung

    .
    Geändert von Eismann (20.08.2008 um 19:44 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Zitat Zitat von Bertuzzi#44 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    zum Spiel am Sonntag könnt ihr mit 30 bis 50 Gästefans rechnen. In diesem Forum hier brauchst du aber niemanden fragen, da musst du dich schon an die AEV-Fans wenden... (die haben momentan aber leider kein Forum... =( Die Leute hier reden lieber von ihrem imaginären Sonderzug nach Berlin.

    Viele Grüße nach Kärnten!!!
    Du hast einen sehr schwerwiegenden Komplex.

    Außerdem redest du hier von Vernunft. Welche Vernunft? Die Vernunft für viel Geld irgendwo hinzufahren um sich ein popliges Eishockeyvorbereitungsspiel zwischen einem österreichischen und einem deutschen Eishockeyverein anzusehen? Wohlgemerkt eines Eishockeyvereines der nicht um die deutsche Meisterschaft spielt, nicht um die wahren Play-offs oder geschweige denn irgendeinen richtigen Eishockeystar in seinen Reihen hat? Ja, das ist wahre Vernunft.

    Abgesehen davon, dass es "dein/mein" AEV ist, gibt es keinen vernünftigen Grund sich das "anzutun". Da könnte man viel sinnvolleres und schöneres machen als wie zuzusehen, wie sich andere Menschen sportlich messen.

    Wie gesagt, so sieht das Ganze aus, wenn man es vernünftig betrachtet.

    Und genau deshalb brauchst du dich nicht über die böse AEV-Fans zu beschweren, denn nicht jeder kann (das ist wohl etwas was du nicht begreifst) oder will das tun.

    P.S.: Was hast du gegen den Sonderzug? Bist du als einer der einzig wahren AEV-Fans sauer, weil du und deine heilige geschlossene 30-50 Gästefangemeinschaft dann nicht mehr alleine unterwegs ist und ihr euer Gefühl der Erhabenheit verliert? Hachja...

    P.P.S.: Du Vollpfosten.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 09:54
  2. Testspiel gegen den EVL (Teil 2)
    Von 18AEV78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 17:24
  3. Testspiel gegen den EVL
    Von 18AEV78 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 09:32
  4. Bilder gegen Berlin, gegen Freiburg und aus Nürnberg online.
    Von Fu im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.01.2004, 13:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •