Ergebnis 21 bis 40 von 63
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: Playoffs 23. Saison

  1. #21
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Joker siegen im zweiten Spiel auswärts beim EHC Altena mit 3:1 und ziehen ins Halbfinale der Playoffs ein

    Mit einem 3:1 Auswärtserfolg beim EHC Altena ziehen die Schwabmünchen Joker ins Halbfinale der Playoffs ein. Der Gegner wird erst heute Abend feststehen da alle anderen drei Partien mit 1:1 ein drittes Spiel erfordern. Auch die Shutouts können nach dem 3:2 im zweiten Spiel den Sprung ins Halbfinale noch schaffen. Zwei hervorragende Friendlys gab es am Wochenende. Im ersten Spiel schlugen die Haunstetter Ratten die Joker mit 13:1. Das zweite Spiel ging mit 5:3 an die Joker. Manager Haasson überlegt im Halbfinale der Playoffs den jungen Torhüter Pugachev komplett einzusetzen da die Gefahr eines Aufstiegs sehr groß ist.
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    heute abend geht es in das entscheidende 3 spiel

    augsburger ice cubes : black ice warriors

    nachdem das 2 spiel auf niedrig und einigen umstellungen im kader knapp mit 3:2 verloren ging ist man bei augsburgern guter dinge denn finanziell wichtigen halbfinal einzug perfekt zu machen...
    wir haben bereits mit dem play off einzug alle erwartungen übertroffen in der aufstiegs saison nun noch in s halbfinale einzuziehen wäre eine sensation! zu fragen eines möglichen durchmarsches wollte manager el_barto nicht viel sagen "wir sind in denn play offs es ist alles möglich, allerdings sind die aufstiegs favoriten klar wenn alles normal läuft dürften das die leucate pirates und die wiesinger delphine unter sich ausmachen..."
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    heute abend geht es in das entscheidende 3 spiel

    augsburger ice cubes : black ice warriors

    nachdem das 2 spiel auf niedrig und einigen umstellungen im kader knapp mit 3:2 verloren ging ist man bei augsburgern guter dinge denn finanziell wichtigen halbfinal einzug perfekt zu machen...
    wir haben bereits mit dem play off einzug alle erwartungen übertroffen in der aufstiegs saison nun noch in s halbfinale einzuziehen wäre eine sensation! zu fragen eines möglichen durchmarsches wollte manager el_barto nicht viel sagen "wir sind in denn play offs es ist alles möglich, allerdings sind die aufstiegs favoriten klar wenn alles normal läuft dürften das die leucate pirates und die wiesinger delphine unter sich ausmachen..."
    Ganz ehrlich? ich würde dir auf jeden Fall raten noch einige Saisons in der IV.7 zu bleiben! Deine Spieler haben viel Erfahrung, das ist ihr Hauptvorteil. Aber von einem gutem Durchschnitts-FI kann man bei deinen Spielern nicht reden, denn sie haben nur den 11.-besten Durchschnitts-FI der Liga. In der III. Liga würde sich das viel fataler auswirken, als in der IV. Liga.
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    auf jedenfall hast du recht...
    hab meine manschaft bewusst auf erfahrung aufgebaut um wenigstens einigermaßen konkurenz fähig zu sein und hatte dieses jahr einige glücks transfers die einfach eingeschlagen sind... aber allein was mein stadion die gebäude und denn durchschnitts fi angeht bin ich noch weit davon entfernt konkurenz fähig zu sein!

    muss hier schon inoffiziell zugeben das ich begeistert bin von der arbeit in oberhausen (darf ja niemand mitbekommen derby uso

    wenn man sich allerdings ankuckt das ich im vergleich wirklich noch nicht so lange dabei bin, bin ich ganz zufrieden hab wirklich guten zuwachs an fans bekommen, durch die letztjährigen erfolge und hoffe doch das ich mich dadurch die nächsten jahre etablieren kann... stadion ausbau muss weiter vorangetrieben werden und dann denk ich kann ich hier durchaus n gutes team aufbaun!!!

    aber wie gesagt wenn alles normal läuft steigen die pirates und die delphines auf... wäre wirklich mies wenn ich aufsteigen würde da ich mir sicher bin das ich selbst in der nächsten saison in liga IV.7 erstmal gegen denn abstieg spiele... aber wer weiss vieleicht gelingt mir ja wieder ne kl überraschung...
    Geändert von el_bart0 (02.09.2008 um 02:45 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Duell der Rivalen

    Seit gestern Abend steht es nun fest. Im Halbfinale der Playoffs treffen die Schwabmünchen Joker auf den Rivalen Shutouts Augsburger. Somit steht fest das auf jeden Fall eine der beiden Mannschaften den Gang in Liga 4 antreten wird. Von Seiten der Shutouts war vor dem Halbfinale noch zu hören das man eventuell aufsteigen will. Auf Seiten der Joker wird man alle Jugis einsetzen und abwarten was passiert.
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Augsburger ice cubes : Black ice warriors 3:4

    die augsburger ice cubes verloren gestern abend vor 5575zuschauern (ausverkauft) in einer spannenden partie mit 3:4 und scheiden damit aus denn play offs aus...
    im ersten drittel konnte man noch spät die frühe 2:0 führung der warriors ausgleichen, in der 18ten spielminute war es der toptorjäger der cubes Gerard Delaunay mit dem 1:2 anschlusstreffer sowie in der 20ten spielminute Juha Laasonen mit dem 2:2... es schien als würde es diesmal nicht so einfach werden wie in denn beiden vorangegangen heimspielen
    (ligaspiel 10:2 playoffheimspiel 7:1) und so entwickelte sich ein gutes spiel beider manschaften... im 2drittel nutze dann nochmal Juha Laasonen einen abwehr fehler und makierte das zwischenzeitliche 3:2 pausen ergebniss... im 3 drittel wirkten die augsburger einfach nicht mehr frisch und bekamen direkt nach wiederanpfiff denn ausgleich das spiel wurde zerfahrener die augsburger konnten nicht mehr und die warriors kamen einfach nicht am besten augsburger Lauritz Rojbak vorbei... in der 56spielminute nutzen dann die warriors einen kapitalen abwehr fehler der augsburger zum 3:4 endstand...die fans feierten ihr team trotzdem nach dieser tollen saison mit standing ovation noch lange nach dem abpfiff!

    el_bart0 von eisman: "ich bin natürlich so direkt nach dem spiel erstmal entäuscht das wir so ausgeschieden sind wenn ich nur daran denke das wir im 2ten spiel schon alles klar machen hätten können (auf niedrig mit 4reihen und goalie nr2, 2:3 verloren) allerdings muss ich meinem team großen respekt zollen was sie über die ganze saison geleistet hat war großartig und verdient absoluten respekt, mein dank geht auch an unsre super fans die uns immer bis zur letzten minute lautstark unterstützt haben ohne euch wäre dieser verein nicht das was er ist"
    Geändert von el_bart0 (02.09.2008 um 11:37 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo HAASSON Beitrag anzeigen
    Duell der Rivalen

    Seit gestern Abend steht es nun fest. Im Halbfinale der Playoffs treffen die Schwabmünchen Joker auf den Rivalen Shutouts Augsburger. Somit steht fest das auf jeden Fall eine der beiden Mannschaften den Gang in Liga 4 antreten wird. Von Seiten der Shutouts war vor dem Halbfinale noch zu hören das man eventuell aufsteigen will. Auf Seiten der Joker wird man alle Jugis einsetzen und abwarten was passiert.
    Du willst ganz sicher nicht aufsteigen? Ich bin nämlich am überlegn ob ich die zwei Spiele meine Jugis einsetzen soll, weil der 17-jährige Lette trainiert jetzt schon 40% - würde nach Playoffspielen wohl noch etwas mehr werden. Gib mir einfach Bescheid wie du planst und dann schauen wir weiter.

    Ahja: Es gibt nur ein Dennis Nentwich, ein Deeeenniiiiis NEEEEEEEEEEENTWICH!
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Traumduell im Halbfinale

    Im Halbfinale der Liga II.1. kommt es zum hoch spannenden Augsburger Duell zwischen den Hiasistars Augsburg und den Haunstetter Ratten. Durch dieses Duell steht bereits jetzt fest, das es wieder ein Augsburger Verein in Liga I. schafft. Meistermacher Penguin kann sich also auf ein neues Stadtduell freuen. Laut Manager Domenator will man auf jeden Fall den Schritt 1. Liga wagen, und dort vorallem den jungen Spielern nächste Saison Erfahrung zu geben.
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Auch bei den Hiasistars freut man sich sehr auf die Spiele gegen die Ratten. Man lässt diesen jedoch den Vortritt, was den Gang in Liga I angeht, da man selbst vor einem großen Umbruch steht. Nichtsdestotrotz freut man sich v.a. auf das Heimspiel, auch wenn der Ausbau auf 10 000 Plätze erst danach fertig wird.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Auch die Eisbrecher freuen sich über den Einzug ins Halbfinale der Playoffs!
    Lang lang ists her, dass zuletzt eine PO-Serie erfolgreich gestaltet werden konnte.
    Mit einem hart umkämpften, aber letztlich ungefährdeten 2:0 konnten die Eisbrecher im dritten Spiel der Serie ihren Halbfinal-Einzug perfekt machen. In der Serie gegen die Lokalrivalen Augsburger Panzer waren die Eisbrecher nicht in der Lage, aus den Fehlern der noch jungen Mannschaft von Manager Flappster zu profitieren und mussten somit über die gesamte Distanz gehen. Aber zum Schluss setzte sich dann doch die größere Erfahrung und der ausgeglichenere Kader durch.
    Manager Schmidl: "Ich denke, wir haben eine spannende Serie gesehen, mit großartigen Spielen und schönen Toren, die aber auch stets fair blieb! Ich möchte hiermit einen Dank an die Panzer aussprechen, die sich auf wie auch abseits der Eisfläche immer sportlich verhalten haben. Für mein Team geht die Reise nun weiter - wir werden uns nach München aufmachen und versuchen, den Blue Marlins ein wenig zu ärgern. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass wir dazu viele Chancen haben werden. Ich bin noch am Überlegen, ob ich den jungen Spielern als Dank für diese herausragende Saison einen Einsatz im Halbfinale schenken werde. Für den Aufstieg sind wir meiner Meinung nach sowieso noch nicht reif genug."
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    Zitat Zitat von el_bart0 Beitrag anzeigen
    auf jedenfall hast du recht...
    hab meine manschaft bewusst auf erfahrung aufgebaut um wenigstens einigermaßen konkurenz fähig zu sein und hatte dieses jahr einige glücks transfers die einfach eingeschlagen sind... aber allein was mein stadion die gebäude und denn durchschnitts fi angeht bin ich noch weit davon entfernt konkurenz fähig zu sein!

    muss hier schon inoffiziell zugeben das ich begeistert bin von der arbeit in oberhausen (darf ja niemand mitbekommen derby uso

    wenn man sich allerdings ankuckt das ich im vergleich wirklich noch nicht so lange dabei bin, bin ich ganz zufrieden hab wirklich guten zuwachs an fans bekommen, durch die letztjährigen erfolge und hoffe doch das ich mich dadurch die nächsten jahre etablieren kann... stadion ausbau muss weiter vorangetrieben werden und dann denk ich kann ich hier durchaus n gutes team aufbaun!!!

    aber wie gesagt wenn alles normal läuft steigen die pirates und die delphines auf... wäre wirklich mies wenn ich aufsteigen würde da ich mir sicher bin das ich selbst in der nächsten saison in liga IV.7 erstmal gegen denn abstieg spiele... aber wer weiss vieleicht gelingt mir ja wieder ne kl überraschung (jaja, kleine Überraschung )...
    Da kann ich dir nur zustimmen, dafür, dass du erst so kurz dabei bist, kann man echt nur staunen, wie schnell du es in die IV. Liga geschafft hast. Kannst dir ja mal anschauen wie lange ich gebraucht habe. Da hast du es wirklich um einiges schneller als ich geschafft! Ahja, und ich glaube nicht, dass du gegen den Abstieg spielen wirst. Ob dir noch einmal so eine gute Platzierung gelingt, hängt von deiner Strategie ab - ob du jetzt verjüngst, oder erstmal wartest.
    Und zum Schluss danke für das Kompliment, bedeutet mir fiel...
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    1.238

    Standard

    Die AUgsburger Panzer gratulieren den Eisbrechern zum verdienten Seriensieg, und wünschen ihnen genauso wie allen anderen AUgsburger Teams viel Glück(alternativ für die Verweigerer auch viel Pech ) in den nächsten 2 Runden.

    "Die ganze Serie war trotz des Derbycharackters nie unfair oder überhart geführt worden, letzten Endes hat die bessere Mannschaft das 3. SPiel gewonnen. Wir bedanken uns für drei schöne und zeitweise atemberaubende Spiele, in denen nciht nur unsere Jugis einige schöne wichtige Erfahrungen amchen konnten.
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Hanusch Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur zustimmen, dafür, dass du erst so kurz dabei bist, kann man echt nur staunen, wie schnell du es in die IV. Liga geschafft hast. Kannst dir ja mal anschauen wie lange ich gebraucht habe. Da hast du es wirklich um einiges schneller als ich geschafft! Ahja, und ich glaube nicht, dass du gegen den Abstieg spielen wirst. Ob dir noch einmal so eine gute Platzierung gelingt, hängt von deiner Strategie ab - ob du jetzt verjüngst, oder erstmal wartest.
    Und zum Schluss danke für das Kompliment, bedeutet mir fiel...
    naja denke schon wenn du gewollt hättest wärst du durchaus früher aufgestiegen aber in meiner 4ten saison auf platz 3 mit der besten offensive der liga und noch erwähnt im aufstiegs jahr muss man mir durchaus erstmal nach machen (jaja eigenlob stinkt) sich so ne "rentner truppe aufzubauen" macht durchaus auch arbeit, die dann noch jedes jahr großzügig zu ergänzen weil viele in rente gehen ist dann nochmal n takken mehr arbeit...
    aber da führt kein weg dran vorbei der kader muss extrem verjüngt werden... ich bin mir nur noch nicht ganz sicher denke das ich in der kommenden saison die priorität trotzdem erstmal auf mein stadion legen werde... auch dir dank für die netten worte, schon einiges wert sowas von einem erfahreneren manager zu höhren als ich es bin D A N K E
    Geändert von el_bart0 (02.09.2008 um 15:15 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    1.103

    Standard

    sowas nennt man dann schwuler Moment des Tages, an dem alle mal sagen, was sie am anderen mögen...

    Gruß Hanusch

    PS: ich wollte immer aufsteigen, aber ich habe immer das Halbfinale gegen die Everblades, die Parsdorf Penguins und 2 andere Teams, die es jetzt nicht mehr gibt, verloren.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Bin am Überlegen, ob ich im Fall des Falles aufsteigen soll... erbitte Einschätzungen von gestandenen Profis
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Bin am Überlegen, ob ich im Fall des Falles aufsteigen soll... erbitte Einschätzungen von gestandenen Profis
    hoch du Sau
    ZitierenZitieren     

  17. #37
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von CanadianOllie Beitrag anzeigen
    hoch du Sau
    Mensch Ollie...

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Bin am Überlegen, ob ich im Fall des Falles aufsteigen soll... erbitte Einschätzungen von gestandenen Profis
    ZitierenZitieren     

  18. #38
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    ups, das habe ich nicht gelesen
    Sorry, ziehe meine Aussage zurück
    ZitierenZitieren     

  19. #39
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.053

    Standard

    Danke Dome
    ZitierenZitieren     

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    12.038

    Standard

    Zitat Zitat von Hanusch Beitrag anzeigen
    sowas nennt man dann schwuler Moment des Tages, an dem alle mal sagen, was sie am anderen mögen...

    Gruß Hanusch

    PS: ich wollte immer aufsteigen, aber ich habe immer das Halbfinale gegen die Everblades, die Parsdorf Penguins und 2 andere Teams, die es jetzt nicht mehr gibt, verloren.

    naja auf diese "auszeichnung" kann ich verzichten...
    einige fans der ice cubes planen bereits jetzt "böse" choeros für die derbys der nächsten saison
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Playoffs der 25. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 18:34
  2. Playoffs 20. Saison!
    Von SirHighwayman im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 126
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 07:57
  3. Playoffs 18. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 11:24
  4. Playoffs der 13. Saison
    Von Rigo Kaka im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 13:25
  5. Playoffs der 12. Saison
    Von schmidl66 im Forum Hockeyarena.net
    Antworten: 186
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 09:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •