Ergebnis 81 bis 100 von 195
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Die nächsten Spiele im (SKY-)TV

  1. #81
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Lechfeld
    Beiträge
    72

    Standard

    Bin mir jetzt nicht so sicher das das unbedingt mit Premiere zu tun hat, ok dieses Jahr ham ma da wirklich noch nix gerissen, aber wir haben auch schon andere wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten dieses Jahr verloren. Jedes mal wenn wir die Chance haben und von Konkurrenten ein bisschen abzusetzen verkacken wir.
    Evtl. liegts halt doch am alter der Mannschaft und dem dadurch einfach vorhandenen Mangel an Erfahrung und Abgezocktheit!
    Naja, jedes Spiel mehr bringt sie da auch voran.
    ZitierenZitieren     

  2. #82
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fraenky Beitrag anzeigen
    Bin mir jetzt nicht so sicher das das unbedingt mit Premiere zu tun hat, ok dieses Jahr ham ma da wirklich noch nix gerissen, aber wir haben auch schon andere wichtige Spiele gegen direkte Konkurrenten dieses Jahr verloren. Jedes mal wenn wir die Chance haben und von Konkurrenten ein bisschen abzusetzen verkacken wir.
    Evtl. liegts halt doch am alter der Mannschaft und dem dadurch einfach vorhandenen Mangel an Erfahrung und Abgezocktheit!
    Naja, jedes Spiel mehr bringt sie da auch voran.
    Biorhythmusproblem?
    ZitierenZitieren     

  3. #83
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Also zuerstmal: ich hab nicht lautstark geschimpft, ich hab nur gesagt, wenn wir ein Spiel auf Premiere haben dann verlieren wir das. Das ist diese Saison so, das war letzte Saison so und das war auch die letzten 5 Jahre so. Jedenfalls fällt mir nix gegenteiliges ein.
    Und ja ich meinte das so wie ich das gesagt hab.
    Aber ich hab nicht gesagt das Premiere scheisse ist also meinst du wohl jemand andern.
    In Frankfurt haben wir z.B. auf jeden Fall gewonnen. Saison 2006/07. An dem Tag, an dem Max Fedra das "legendäre" Interview gegeben hat, das ihm heute noch regelmäßig um die Ohren fliegt.
    ZitierenZitieren     

  4. #84
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Max bitte geh zu Premiere und sag wir wollen nicht ins Fernsehen. Das ist ja nicht normal. Sobald die kommen gehen wir unter.
    ZitierenZitieren     

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Max bitte geh zu Premiere und sag wir wollen nicht ins Fernsehen. Das ist ja nicht normal. Sobald die kommen gehen wir unter.
    Wir haben das erste Heimspiel gg Krefeld 0:5 verloren, war m.W. aber kein Premiere-Spiel. Wer war da dann Schuld?
    Die Spiele gg Straubing u Wolfsburg kamen auch nicht auf Premiere, und da gab´s auch nicht viel zu holen.

    Die Niederlage auf Premiere zu schieben finde ich jetzt zu einfach als Erklärung.
    ZitierenZitieren     

  6. #86
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Wenn man noch an das Straubing Spiel denkt, welches damals auf dem Bayrischen kam, sieht man das uns TV-Übertragung allgemein nicht liegen.
    Frankfurt war der einzige Sieg im TV, in den letzten 5-6 Jahren, an den ich mich erinnern kann.
    ZitierenZitieren     

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Wenn man noch an das Straubing Spiel denkt, welches damals auf dem Bayrischen kam, sieht man das uns TV-Übertragung allgemein nicht liegen.
    Frankfurt war der einzige Sieg im TV, in den letzten 5-6 Jahren, an den ich mich erinnern kann.
    BR bring aber nicht ein ganzes Spiel, sondern nur Ausschnitte. Dann kann man auch gleich das Argument bringen mit ATV, die bringen Ausschnitte von jedem Heimspiel, und da haben wir dann doch schon das ein oder andere gewonnen.
    ZitierenZitieren     

  8. #88
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Nein, das war eine komplett-Übertragung, wurde extra auf den Samstag verlegt.
    ZitierenZitieren     

  9. #89
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Nein, das war eine komplett-Übertragung, wurde extra auf den Samstag verlegt.
    Das von letzter Saison, ich hab´s kapiert.
    ZitierenZitieren     

  10. #90
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Mein Gott, es gab schon hunderte Spiele die wir ohne Premiere verloren haben. Aber wenn Premiere da ist gewinnen wir halt gar keins und verlieren jedes. Von den Einnahmensverlusten durch Premiere kanns zu schweigen.
    ZitierenZitieren     

  11. #91
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Von den Einnahmensverlusten durch Premiere kanns zu schweigen.
    Aha, und die Fernsehgelder gleichen die paar Hansel weniger am Donnerstag nicht aus oder?! Oder meinst du das ohne Premiere 4000 gekommen wären?
    ZitierenZitieren     

  12. #92
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.909

    Standard

    Am Freitag wären auf jeden Fall 1000 Zuschauer mehr gekommen. Und das rechnest du jetzt mal bei 3-4 Spielen. Da bringen dir die paar Premiere Euro auch nicht viel.
    ZitierenZitieren     

  13. #93
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Am Freitag wären auf jeden Fall 1000 Zuschauer mehr gekommen. Und das rechnest du jetzt mal bei 3-4 Spielen. Da bringen dir die paar Premiere Euro auch nicht viel.
    Und von diesen 1000 wären 700 nach dem erbärmlichen Auftritt beim nächsten Mal daheim geblieben.
    ZitierenZitieren     

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Am Freitag wären auf jeden Fall 1000 Zuschauer mehr gekommen. Und das rechnest du jetzt mal bei 3-4 Spielen. Da bringen dir die paar Premiere Euro auch nicht viel.
    Ja, stimmt. Da kommen natürlich mal ganz schnell 195.000 Euro zusammen.
    ZitierenZitieren     

  15. #95
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.705

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt. Da kommen natürlich mal ganz schnell 195.000 Euro zusammen.
    Mensch, jetzt widersprich doch nicht unserem Fachmann....

    Achja: Ich fand die "Scheiß Premiere" Rufe am Donnerstag schon witzig. Allerdings erst als die Krefelder Fans passend konterten
    ZitierenZitieren     

  16. #96
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    508

    Standard

    Ich find es sinnlos hier was gegen Premiere zu schreiben, sinnlos isses sowieso...

    Aber die Rufe waren auf jeden Fall lustig...die kamen zumindest so überraschend, dass man den Ton nicht so schnell wegschalten kann^^ Live ist Live
    ZitierenZitieren     

  17. #97
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.313

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Nein, das war eine komplett-Übertragung, wurde extra auf den Samstag verlegt.
    Nein, das Straubing-Spiel im Februar 2008 war keine Komplett-Live-Übertragung. Lediglich eine ca. halbstündige Zusammenfassung, so wie heute in BR 3 Ingolstadt gegen Nürnberg.
    ZitierenZitieren     

  18. #98
    Anfänger
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Es gibt einfach immer noch genügend Unbelehrbare die frei nach dem Motto "Beiß nie die Hand die dich füttert" ihre Parolen im Stadion ausposaunen.

    Ich habe es da eher mit dem Motto "Wenn man keine Ahnung hat .... einfach mal die Fresse halten".

    Die immer gegen Premiere schreien sollen mir doch einen Sender nennen der Geld dafür zahlen würde um die Spiele der DEL zu zeigen .................

    EUROSPORT sei hier gleich erwähnt ist eine Fehlanzeige, da die Produktionskosten (man munkelt von ca. 60.000 Euro pro Sendung) von der DEL getragen werden müssen und zudem an die Produktionsfirma von PREMIERE zu entrichten sind.

    Und hier sieht man auch gleich, dass sich die Führungsriege der DEL um Tripke & Co. von der Dummheit der "Scheiß Premiere - Schreier" anstecken lässt, denn wenn es zu einer neuen Verhandlungsrunde kommt werden die Herren von Premiere sich sehr wohl daran erinnern, dass man im Jahr 2009 bereit war für Übertragungen im Free - TV Geld zu bezahlen.

    Eine vorzügliche Basis um eventuell mehr Geld vom Bezahl-Sender zu bekommen.

    Ich sage nicht das die Übertragungen nicht gut sind auf Eurosport, aber unter diesen Voraussetzungen eine nicht nachvollziebare Entscheidung die noch ihre Konsequenzen bringen wird.
    ZitierenZitieren     

  19. #99
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.311

    Standard

    @ Schnapsflasche

    So ein Schmarrn!
    ZitierenZitieren     

  20. #100
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.444

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapsflasche Beitrag anzeigen
    Es gibt einfach immer noch genügend Unbelehrbare die frei nach dem Motto "Beiß nie die Hand die dich füttert" ihre Parolen im Stadion ausposaunen.

    Ich habe es da eher mit dem Motto "Wenn man keine Ahnung hat .... einfach mal die Fresse halten".

    Die immer gegen Premiere schreien sollen mir doch einen Sender nennen der Geld dafür zahlen würde um die Spiele der DEL zu zeigen .................

    EUROSPORT sei hier gleich erwähnt ist eine Fehlanzeige, da die Produktionskosten (man munkelt von ca. 60.000 Euro pro Sendung) von der DEL getragen werden müssen und zudem an die Produktionsfirma von PREMIERE zu entrichten sind.

    Und hier sieht man auch gleich, dass sich die Führungsriege der DEL um Tripke & Co. von der Dummheit der "Scheiß Premiere - Schreier" anstecken lässt, denn wenn es zu einer neuen Verhandlungsrunde kommt werden die Herren von Premiere sich sehr wohl daran erinnern, dass man im Jahr 2009 bereit war für Übertragungen im Free - TV Geld zu bezahlen.

    Eine vorzügliche Basis um eventuell mehr Geld vom Bezahl-Sender zu bekommen.

    Ich sage nicht das die Übertragungen nicht gut sind auf Eurosport, aber unter diesen Voraussetzungen eine nicht nachvollziebare Entscheidung die noch ihre Konsequenzen bringen wird.
    Um neue Fans anzulocken ist Premiere die schlechteste Wahl die man treffen kann.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Iserlohn am nächsten Sonntag
    Von Wicky im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 02:56
  2. Die nächsten Spiele...
    Von Christoph Triller #10 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.12.2003, 16:24
  3. Nächsten Dienstag !
    Von AEVTommy im Forum Panther-Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 23:17
  4. Beim nächsten Ton ...
    Von Alex1969 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2003, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •