Ergebnis 321 bis 340 von 420
Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7161718 ... LetzteLetzte

Thema: 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #321
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    1. um bierduschen zu verhindern.und dabei ging es nicht mal um die beabsichtigten.es gibt bereits stehplatzfans die dieses auch für die O² fordern.und auch ich würde das begrüssen.
    2. vermutlich weil du einfach an den falschen geraten bist wenn es so war wie du es darstellst.es gab allerdings auch die möglichkeit sich zu beschweren .

    3.stand so in der hallenordnung.die bekommst du alllerdings in keinem stadion vorgelesen.
    die hallenordnung hing im welli aus.

    Und der Ordner hätte das irgendwie freundlicher regeln können und nicht einfach nur sagen: Du kannst hier nicht rein. Warum? BÄM! Darum.
    richtig aber,siehe oben.
        

  2. #322
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Ich wollte ja eigentlich auch nur darauf aufmerksam machen das es überall Negativbeispiele gibt, dass es aber nicht zwangsläufig immer so sein muss.
    Hab ja auch gesagt das ich schon in Berlin war ohne Probleme.
        

  3. #323
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    vollkommen richtig und warum springt man dann sofort an wenn einer ´ne andere meinung hat ?
    punisher z.b. schreibt hier teilweise zeug das einfach,wie soll ich es freundlich ausdrücken,falsch ist oder nur ungenügend dinge beschreibt.
    es werden überwiegend alte klischees bedient.reger einspruch kommt dann aber immer nur wenn es dann nicht von augsburger seite zu unsachlichkeiten kommt.
    an einem echten austausch oder an einer wirklichen diskussion die auch mal härter geführt wird scheint man nur wenig bis kein interesse zu haben.
        

  4. #324
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Ok fragen wir anders, warum waren Getränke verboten? Und warum wurde man da nirgends drauf hingewiesen? Und warum wurde man dann so drauf hingewiesen wie in meinem Fall?

    Wenn verboten sollte das überall stehen. Vor allem am Gästeblock weil da wahrscheinlich Leute stehen die den Welli nicht jede woche besuchen.
    Und der Ordner hätte das irgendwie freundlicher regeln können und nicht einfach nur sagen: Du kannst hier nicht rein. Warum? BÄM! Darum.
    jaja die ordner, das ist so eine geschichte für sich, ich geb dir nen tip, fahre mal mit berlin durch die gegend, da kann ich dir ne menge negative beispiele nennen, allerdings kann ich über die ordner in augsburg nix negatives sagen, die sind ja nur statisten, weil die einsatzkräfte dort wohl langeweile haben

    da gab es auf ne ähnliche frage wie "warum" halt mal vorsichtshalber pfefferspray ins gesicht. weil wir alle so phööse sind

    na unsere ordner seid ihr jetzt los, die stehen jetzt nur noch in unserer kurve
        

  5. #325
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von briefkastenoma Beitrag anzeigen
    punisher z.b. schreibt hier teilweise zeug das einfach,wie soll ich es freundlich ausdrücken,falsch ist oder nur ungenügend dinge beschreibt.
    Stehe gern zu Diskussionen bereit.

    Was ist falsch? Das der Lenin wieder aufgestellt werden soll? Das Hanutas einstmals begehrt waren und nun in den Mülleimer fliegen müssen, damit sich ein fetter Ami noch fetter fressen kann?
    Geändert von punisher (17.09.2008 um 19:19 Uhr)
        

  6. #326
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555
        

  7. #327
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.064

    Standard

    Jetzt ist wieder gut, die Berliner haben das gekaufte Spiel gewonnen und fertig. Die dämlichen Provinzdeppen aus Augschburg stehen wie die belämemrten Idioten da, so wie meistens. Und alle sind zufrieden basta Äpfel aus
        

  8. #328
    Stammspieler
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Neusäss
    Beiträge
    1.526

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Die Wogen haben sich langsam wieder geglättet, das war ja nicht auszuhalten!
        

  9. #329
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Jetzt ist wieder gut, die Berliner haben das gekaufte Spiel gewonnen und fertig. Die dämlichen Provinzdeppen aus Augschburg stehen wie die belämemrten Idioten da, so wie meistens. Und alle sind zufrieden basta Äpfel aus

    Volle Zustimmung
        

  10. #330
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    @punisher
    der Lenin ist mir gelinde gesagt vollkommen stulle.und auch deine Hanutafolie bringt mich nicht wirklich um den schlaf.
    es sind einige andere äusserungen bei denen ich mir nicht sicher bin ob du sie in einem anflug von heiterkeit oder doch etwas angefressen ob des reisestress verfasst hast.so eine lange zugfahrt geht ja auch an frosterprobten schwaben nicht gänzlich spurlos vorbei.
    das verhältniss von zuerst "DDR - Fahnen",später war es ja nur noch 1 (eine),die du gesehen haben willst, ist im verhältniss zu 14000 leuten schon ein echter aufreger.da verblassen ja sogar die 4% prognostizierter "die Linke" wähler in Bayern dagegen.
    ich weiss ja wie das mit alten gewohnheiten ist.aber in diesem fall...
    von dir als (sound)checker fehlt mir noch immer die detailierte ausführung zu der behauptung es wurde stimmung über die anlage verstärkt.diesen eindruck hast du nämlich ziemlich exklusiv.
    auch nicht schlecht ist der hier
    Ich hab massig freie Plätze gesehen. Und zwar die ersten 10 Minuten im 2. Drittel. Weil die alle im Wellnessbereich waren. Da hat doch keine Sau Eishockey interessiert.
    natürlich ging dem post eine gründliche recherche an der eastside gallery vorraus.
    diese behauptung passt zwar in das bild von der bösen halle mit den eventies.das ist aber auch schon so ziemlich alles was daran stimmt.
    welchen wellnessbereich meinst du im übrigen ??? der Bierstand als Wellnessbereich ? nicht schlecht.respekt.
    und das hier
    Letztes mal im Welli hab ich nur ängstliche Gesichter gesehen, wenn ich mit Bärenfans über den bevorstehenden Umzug gesprochen hab. "Mannheim, Köln...ded hat doch alled nix mit Eishockey zu tun"
    .schreit geradezu danach mal von dir selbst besser recherchiert zu werden.nun kann es ja sein das das dein eindruck war,nur deckt der sich nur sehr bedingt mit dem was hier wirklich abging und abgeht.wie auch recht öffentlich in unseremn forum nachzulesen gab es dazu recht differenzierte ansichten auch wenn man seine bedenken hatte.bedenken heisst nun aber nicht etwas rundweg abzulehnen.

    reicht das ?
        

  11. #331
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Was wollt ihr eigentlich hier? Gibts keine Berliner Hockeyforen ? Muß man hier herkommen und den dicken Maxe raushängen, obwohl man nix geleistet aber dafür immer alles in den Hintern geschoben bekommen hat?
    Spätestens da hätten wirs eigentlich bleiben lassen sollen Thomas.

    Alles andere war Überforderung.
        

  12. #332
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von briefkastenoma Beitrag anzeigen

    reicht das ?
        

  13. #333
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Bärlin-Ost Beitrag anzeigen

    na unsere ordner seid ihr jetzt los, die stehen jetzt nur noch in unserer kurve
    Oja, das hört sich ja schlimm an. Weil wenn die mal wieder zahlenmäßig über sind denken sie wieder wie stark sie sind. Gebt denen doch nen Job oder euren Auswärtsgegnern 500 Freitickets!!!
        

  14. #334
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    Auweia, ist das schlimm hier... Es war gerade mal der 4. Spieltag von 52. Da geht noch soviel... Ich bin ja mal gespannt, wie die Eishockeysaison zu Ende geht, vielleicht treten dann nächste Saison nur noch 8 Mannschaften an, weil sich die Hälfte der DEL zerfleischt hat...
        

  15. #335
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbaerliner Beitrag anzeigen
    Auweia, ist das schlimm hier... Es war gerade mal der 4. Spieltag von 52. Da geht noch soviel... Ich bin ja mal gespannt, wie die Eishockeysaison zu Ende geht, vielleicht treten dann nächste Saison nur noch 8 Mannschaften an, weil sich die Hälfte der DEL zerfleischt hat...
    Alles nicht so extrem sehen. Die Mannschaften selbst zerfleischen sich ja nicht wirklich (wobei ich da bei unserer Vorbereitung durchaus auch bedenken hatte ) und die zehn Haseln, die hier aktiv aufeinander eindreschen, fallen mengenmäßig nicht ins Gewicht.
        

  16. #336
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von briefkastenoma Beitrag anzeigen
    @punisher
    der Lenin ist mir gelinde gesagt vollkommen stulle.und auch deine
    Schon klar. "Wess Brot ich fress, dess Lied ich sing."
    Schade eigentlich. Ich finde, der ist am Leninplatz künstlerisch einfach ein Muß. Der gehört zum Bumerang und zur Schlange einfach dazu!

    Zitat Zitat von briefkastenoma Beitrag anzeigen
    Hanutafolie bringt mich nicht wirklich um den schlaf.
    Ich fand den Spruch eigentlich sehr gelungen. Natürlich wollte ich niemanden um den Schlaf bringen. Verstehe aber trotzdem immer noch nicht, wie man solche Aktionen gut heißen, oder verteidigen kann. Vor allem eben nicht, wenn man mit Konsum und - wie einige bessergestellte mit Westverwandschaft - Intershop aufgewachsen ist.

    Zitat Zitat von briefkastenoma Beitrag anzeigen
    es sind einige andere äusserungen bei denen ich mir nicht sicher bin ob du sie in einem anflug von heiterkeit oder doch etwas angefressen ob des reisestress verfasst hast.so eine lange zugfahrt geht ja auch an frosterprobten schwaben nicht gänzlich spurlos vorbei.
    Nimm die Heiterkeit und garniere sie mit etwas Langeweile...die Felder sind ja schon abgeerntet, wie auch in eurem Forum gemutmaßt wird.
    http://www.aktuellekamera.de/images/...ortschritt.jpg

    Zitat Zitat von briefkastenoma Beitrag anzeigen
    das verhältniss von zuerst "DDR - Fahnen",später war es ja nur noch 1 (eine),die du gesehen haben willst, ist im verhältniss zu 14000 leuten schon ein echter aufreger.da verblassen ja sogar die 4% prognostizierter "die Linke" wähler in Bayern dagegen.
    Zu denen ich mich übrigens auch seit über 12 Jahren zähle. Nehmen wir also zu den Fahne(n) die T-Shirts, die ich noch gesehen hab. Dann sinds schon 2.

    Zitat Zitat von briefkastenoma Beitrag anzeigen
    ich weiss ja wie das mit alten gewohnheiten ist.aber in diesem fall...
    von dir als (sound)checker fehlt mir noch immer die detailierte ausführung zu der behauptung es wurde stimmung über die anlage verstärkt.diesen eindruck hast du nämlich ziemlich exklusiv.
    Mitnichten. Hättest mal bei uns sitzen (schauder) sollen. Da war die Sache eindeutig. Aber vielleicht wars auch nur ein böser Traum, den ich - 3 Stühle in Beschlag nehmend - geträumt hab? Man weiß es nicht.

    Zitat Zitat von briefkastenoma Beitrag anzeigen
    auch nicht schlecht ist der hier natürlich ging dem post eine gründliche recherche an der eastside gallery vorraus.
    diese behauptung passt zwar in das bild von der bösen halle mit den eventies.das ist aber auch schon so ziemlich alles was daran stimmt.
    welchen wellnessbereich meinst du im übrigen ??? der Bierstand als Wellnessbereich ? nicht schlecht.respekt.
    Wellnessbereich fand ich übrigens auch sehr gelungen - und auch sehr passend. Ihr solltet Euch noch überlegen, ein bischen von dem Putzmittel (ich empfehle ""Feindesinfektionsmittel" oder "Wofasept"), nach dem es auf sämtlichen öffentlichen Einrichtungen von Berlin bis Vladiwostok gerochen hat, zu versprühen. Dann wirds richtig steril.
    http://www.mycare.de/artikelpics/3902938.jpg
    Wird ja in Wolfen noch produziert.

    Und an der Gallery war ich erst nach dem 7. Tor. Und das fiel ja bekanntlich im 2. Drittel.


    Zitat Zitat von briefkastenoma Beitrag anzeigen
    und das hier
    .schreit geradezu danach mal von dir selbst besser recherchiert zu werden.nun kann es ja sein das das dein eindruck war,nur deckt der sich nur sehr bedingt mit dem was hier wirklich abging und abgeht.wie auch recht öffentlich in unseremn forum nachzulesen gab es dazu recht differenzierte ansichten auch wenn man seine bedenken hatte.bedenken heisst nun aber nicht etwas rundweg abzulehnen.
    Bevor ich meine Exkursion zur Gallery angetreten bin, hab ich auch noch mit 2 Bärenfans gesprochen. Ich meine echte Fans, mit Trikots an, nicht mit den Blauhemden (nicht zu verwecheln mit FDJ-Hemden), die vorm neuen Lampenladen verteilt wurden, damit auch wirklich jeder "Fan" ist. Die kommen auch nicht mehr. Gut, hätte ich Bärenfans getroffen, die begeistert sind, würd ichs natürlich hier nicht schreiben.

    Zitat Zitat von briefkastenoma Beitrag anzeigen
    reicht das?
    Naja, wirklich argumentativ war das nun auch nicht
    Geändert von punisher (18.09.2008 um 08:28 Uhr)
        

  17. #337
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Außerdem hat das ganze hier einen gwissen Unterhaltungswert, wenn der Mann mit der Stalin-Sig von den Ostberlinern zerfleischt wird.
        

  18. #338
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    @Heini:

    Soll ich Dir mal ein paar nette Geschichten erzählen? Auswärtsspiel im Welli Berlin anno 1990, wo wir nur mit Polizeischutz die Toiletten aufsuchen konnten und nach dem Spiel von einem Mob besoffener Glatzen mit Baseballschlägern und Zaunlatten empfangen wurden? Nur DANK der Polizei gelang es da, mit heiler Haut rauszukommen. Zurück an den Autos und Bus musste man feststellen, dass mit Pflastersteinen die Scheiben eingeworfen wurden.

    Aber ich weiss, das ist ja schon lange her...

    Aktuellere Geschichten gefällig ? Ich habe beruflich 2 Jahre in Berlin verbracht bzw. gelebt. Ach ja, übrigens hab ich im ehemaligen Ostteil (Prenzlauer Berg) gewohnt. Da ich Eishockey liebe und übers Internet ein paar nette Eisbärenfans kennen gelernt habe, traute ich mich einige Male nach Hohenschönhausen. Hauptsächlich sah ich mir da ganz neutrale Spiele an, also ohne Augsburger Beteiligung. Das erste Mal erlaubte ich mir, doch tatsächlich zu einem neutralen Spiel mein AEV-Trikot anzuziehen, ich Rindvieh ich. Schon die Fahrt mit S- und anschließend Straßenbahn hatte trotz Eisbären-Begleitung eine gesteigerte Form eines Spießroutenlaufes. Beleidungen (dumme Wessi-Sau war noch das Harmloseste) bis hin zu Androhungen von Prügel war die ganze Palette dabei. Wären da nicht besagte Eisbärenfans gewesen, weiss ich nicht, ob ich als "normaler" Eishockeyfan, der ein neutrales Spiel ansehen wollte, gesund wieder nach Hause gekommen wäre.

    Aber man ist ja lernfähig. Das nächste Spiel ging ich neutral. Man muss ja nicht durch ein anderes Trikot unnötig provozieren, ich Dummerle. Als wir vor dem Spiel in der Stadionkneipe saßen, bestellte ich ein Bier. Das Spiel war zufälliger Weise gegen Nürnberg. Ich bekam zur Antwort, dumme Bayern kriegen hier nix. Ich Trottel, hatte es ja immer noch nicht geschafft, meinen heimatlichen Dialekt abzulegen. Mein Bier besorgte eine netter weiblicher Eisbärenfan. Als dann die Tür aufging, betraten eine Horde kahlkopfige Gesellen in Bomberjacken die Kneipe, die schon etwas alkoholisiert zu sein schienen. Mit ernstem Gesicht meiner Begleiter wurde ich daraufhin aufmerksam gemacht, bitte nicht den Mund aufzumachen, weil es bei diesen netten Herren reichen würde, wenn sie meinen Dialekt hören würden. Als dann einige von denen ein Gespräch mit dem anderen netten Herren vom Thresen führten und zu uns rüber kuckten, haben wir alles stehen und liegen gelassen und sind gegangen. Kann Dir für diese Vorfälle Zeugen nennen, die Du Woche für Woche in Eurem Stadion hast, ich denke, dies dürfte glaubhaft sein.

    Soviel zum Thema, gastfreundliche Berliner Eishockey-Fans !!!

    Frag mal in ganz Deutschland nach, welchen Ruf die Eisbärenfans haben, gerade wenn sie auswärts unterwegs sind.

    Ohne Wenn und Aber haben wir in Augsburg, gerade in der Nähe des Gästefanblocks einen Haufen Idioten stehen. Dies sind aber meist spätpubertierende Kiddies, die im Vollsuff die Leute anpöbeln. Leider ist es uns da noch nicht gelungen, die alle aus dem Stadion zu vertreiben. Handgreiflichkeiten kann ich mir bei denen aber nicht vorstellen, weil sich jeder normale Gästefan bei Androhung von Gewalt in die Hose pinkeln würde, nicht vor Angst sonder vor Lachen !!! Dennoch streite ich nicht ab, dass es bei uns einige Idioten gibt, wie wahrscheinlich überall.

    Wenn wieder nach Augsburg kommst, melde Dich vorher. Würde gerne das Spiel (auch gerne neutral angezogen) mit Dir gemeinsam anschauen. Ich bin mir sicher, dass Deine Darstellungen nicht zutreffen.
        

  19. #339
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    17.09.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11

    Standard

    Bevor ich meine Exkursion zur Gallery angetreten bin, hab ich auch noch mit 2 Bärenfans gesprochen. Ich meine echte Fans, mit Trikots an, nicht mit den Blauhemden (nicht zu verwecheln mit FDJ-Hemden), die vorm neuen Lampenladen verteilt wurden, damit auch wirklich jeder "Fan" ist. Die kommen auch nicht mehr. Gut, hätte ich Bärenfans getroffen, die begeistert sind, würd ichs natürlich hier nicht schreiben.


    Genau, Du sagst es,- ich war begeistert!
        

  20. #340
    punisher
    Gast

    Standard

    Na, da hab ich dich wohl nicht getroffen
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:47
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:11
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •