Ergebnis 181 bis 200 von 420
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 9101120 ... LetzteLetzte

Thema: 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #181
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Bin vor ner halben Stunde aus Berlin zurück. Ich könnte gar nicht soviel saufen wie ich kotzen möchte (frei nach Michi)...

    http://www.crazy.gmxhome.de/ebb.jpg
        

  2. #182
    punisher
    Gast

    Standard

    Ich hab keine Ahnung, was hier geschrieben wurde, weil ich grad rein zur Tür bin, und sackmüde, aber Eishockeydeutschland ist wieder um ein Stückchen Kultur ärmer. Die O²World ist einfach nur armseelig...genauso wie der Ami am Mikro...Wer war das überhaupt?

    Ansonsten wars ganz nett
        

  3. #183
    fgtim
    Gast

    Standard

    Dass dieses 11:0 unseren super Saisonstart nur minimal trübt sieht man auch daran, dass das Spiel seit 11 Stunden vorbei ist und hier noch kein einziger Ingolstädter, Sinupretler oder sonst irgendein Schadenfroher im Thread aufgeschlagen ist
        

  4. #184
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Ich hätte die Mannschaft mit dem Sonderzug nach Hause fahren lassen. Nachdem 10:0 in München dachte ich nicht daran dass sich sowas so "schnell" wiederholt


    - Öffnungszeiten der Arena äussere Innenbereich 2 Stunden vor Spielbeginn
    - Öffnungszeiten der Arena innere Hallenbereich 1 Stunde vor Spielbeginn
    - Sinnvolles Bobbycarrennen auf dem Eis - wer kommt denn auf sowas?
        

  5. #185
    All-Star
    Registriert seit
    05.01.2003
    Ort
    Curt-Frenzel-Stadion
    Beiträge
    9.309

    Standard

    Mein Fazit zum Spiel, obwohl ich es nicht gesehen habe:

    Lieber einmal 0:11 verlieren, als zehnmal 0:1. Kopf hoch, Mund abwischen, nächste Woche gehts weiter, auf ein neues und hoffentlich wieder auf Siege.
        

  6. #186
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    YMMD XD

    Gleich alle entlassen, Lizenz zurück geben und für die Bayernliga anmelden.
    das geht leider nicht, im LEV müsstet ihr ganz unten, also in der Bezirksliga anfangen. Aber nach dieser einen Niederlage gegen Berlin ist das sicher noch nicht notwendig.
        

  7. #187
    Anfänger
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    62

    Standard

    Man kann das Spiel in Berlin immer verlieren, aber so eine desolate Leistung von Abwehr und Sturm kann man auch nicht schön reden.

    Also ich habe nach dem ersten Drittel umgeschalten und nur noch sporadisch reingezappt.

    Wenn man die erste Reihe mit Walker, Robinson, Quint und Pederson einfach laufen lässt und dabei eine Figur abgibt, als ob man nur Pilonen mit einem Impuls Trikot positioniert hat.

    Also die Niederlage schmerzt mich nicht, aber das Ergebnis sehr wohl.........unter Bob Manno war das damals Arbeitsverweigerung und hatte eine Entlassung als Konsequenz.

    Nicht das ich hier den Kopf von Spielern oder Trainer fordere, aber ich möchte ein 11 zu 0 nicht verunglimpfen.
        

  8. #188
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapsflasche Beitrag anzeigen
    Man kann das Spiel in Berlin immer verlieren, aber so eine desolate Leistung von Abwehr und Sturm kann man auch nicht schön reden.

    Also ich habe nach dem ersten Drittel umgeschalten und nur noch sporadisch reingezappt.

    Wenn man die erste Reihe mit Walker, Robinson, Quint und Pederson einfach laufen lässt und dabei eine Figur abgibt, als ob man nur Pilonen mit einem Impuls Trikot positioniert hat.

    Also die Niederlage schmerzt mich nicht, aber das Ergebnis sehr wohl.........unter Bob Manno war das damals Arbeitsverweigerung und hatte eine Entlassung als Konsequenz.

    Nicht das ich hier den Kopf von Spielern oder Trainer fordere, aber ich möchte ein 11 zu 0 nicht verunglimpfen.
    Wer macht das denn?! Jeder weiss das ne Niederlage in dieser Höhe nicht wirklich toll ist. Aber es war nach 3 Siegen eben halt mal eine Niederlage (wenn auch ne sehr bittere).
        

  9. #189
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    So, nach einer Nacht drüber schlafen, sieht das Ergebnis auch noch nicht besser aus, aber ich denke mal, das unsere Jungs spätestens beim studieren der einzelnen Spielszenen merken werden, was da alles falsch gelaufen ist. Und wenn der Mitchell noch die richtigen Worte findet, dann muss Krefeld sich warm anziehen. Unsere Jungs waren gestern einfach überfordert. Ein Aumüller mit so manchen nicht nachvollziehbaren Strafen hat dann im ersten Drittél sein übriges getan, Und meiner sunjektiven Meinung nach, war der Endras bei allen 5 Toren machtlos. Der Wild sah da um einiges schlechter aus.

    Berlin hat gestern einfach überirdisch gespielt und ist leider auf unterirdische Augsburger getroffen. Immerhin können wir uns damit rühmen, 2 Vereinsrekorde an einem Wochenende gebrochen zu haben.
    Schwamm drüber und einfach versuchen, die Sache so schnell wie möglich zu vergessen. Mal schaun wie andere Teams dort spielen. 9 Punkte aus 4 Spielen sind mehr als erwartet.
        

  10. #190
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    2.762

    Standard

    Mit 9 Punkten aus den vier Spielen kann man auf jeden Fall zufrieden sein. Natürlich geht die Welt jetzt nicht unter, in Berlin kann man auch mit 6:0 verlieren, aber halt nicht 11:0.

    Jedoch les ich auch aus den verschiedenen Zeitungsberichten raus, dass es nicht so schlimm ist mit 11:0 zu verlieren! Nüchtern untern Gästeblock zwischen vielen Eisbärenfans war das Spiel nicht auszuhalten!
        

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    3.565

    Standard

    Schade drum- ich hatte mit einer knappen Pantherniederlage gerechnet.
    Nun- die 9 erarbeiteten Punkte macht es nicht zunichte, trotzdem ist das eine dicke Blamage.Vielleicht kommen jetzt einige Höhenflügler im Publikum wieder auf den Boden zurück.
    Schade auch für die mitgereisten Fans.Die tun mir am meisten leid.
        

  12. #192
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    666

    Standard

    was is denn da passiert?
    O2 neuer sponsor bei den panthern?
        

  13. #193
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von BASTARD57 Beitrag anzeigen
    was is denn da passiert?
    Berlin war überragend, wollte sich die Premiere nicht versauen lassen und als sie gesehen haben, es geht noch mehr, wollten sie das Publikum noch richtig verwöhnen. Abgesehen vom mitgereisten AEV-Anhang

    Es ist schon merkwürdig, dass die meisten nach einer 0:11-Niederlage noch ruhig bleiben können. Wundert mich bei mir ja auch. Aber ich denke wir wissen alle was wir an unserer Mannschaft haben. Die werden aus der Niederlage lernen und sich künftig anders anstellen. Hier fiel bereits das Wort "Lernprozess", das es wohl am besten trifft.

    Beim 0:10 damals in München (mein erstes Auswärtsspiel überhaupt ) war ich echt am Boden. Im Vergleich zu gestern muss man aber sagen, dass die Savoias und Chyzowskis keine Mannschaft waren. Gestern wird sicher keiner gegen Larry gespielt haben.

    Fazit:
    Wenn eine Unterhose richtig dreckig ist, wird sie gewaschen und hinterher wieder angezogen. Gestern wurde uns heftigst in besagte U-Hose gekackt. Jetzt heißt es alle Flecken rauskriegen und die Backen in Zukunft zusammen zu kneifen, damit dieses Missgeschick eine einmalige Sache bleibt.
        

  14. #194
    punisher
    Gast

    Standard

    Mei, das 10:0 war ja absichtlich, damals in München. Und als Kaufbeuren damals 18:3 gegen FFM verloren hatte, war ja auch schon vorher klar, das Zapfenstreich ist. Ein 11:0 ist einfach abartig. Aber wahrscheinlich war unseren Spielern auch so schlecht wie mir, als sie sie Halle und das drum herum gesehen haben. Das hält ja wirklich keiner aus. Obwohl die meisten es ja aus den Staaten gewohnt sein müssten.

    Gut, nach dem 7:0 ging ich mit meiner Schwester an der East Side Gallerie antlang. Das war auch ganz nett...
        

  15. #195
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Schade dass wir nur noch einmal die Möglichkeit haben uns zu rächen. Diese Saison haben wir nur 2 Vorrundenspiele gegen Berlin. Das Heimspiel ist Ende November.

    Gut, müssen wir halt bis auf die Playoffs warten
        

  16. #196
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Schade dass wir nur noch einmal die Möglichkeit haben uns zu rächen.
    Nein, gar nicht schade. Glück gehabt!
        

  17. #197
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Da geb ich dir recht. Bin froh, wenn wir unser Heimspiel gegen Berlin akzeptabel über die Bühne bringen. Bin auf jeden Fall auf das erste Spiel Berlin - Mannheim gespannt.
        

  18. #198
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Wenn eine Unterhose richtig dreckig ist, wird sie gewaschen und hinterher wieder angezogen. Gestern wurde uns heftigst in besagte U-Hose gekackt. Jetzt heißt es alle Flecken rauskriegen und die Backen in Zukunft zusammen zu kneifen, damit dieses Missgeschick eine einmalige Sache bleibt.
    Wo hast Du denn diesen Spruch ausgegraben?
        

  19. #199
    punisher
    Gast

    Standard

    http://de.youtube.com/watch?v=OIbIm9Lbuc8

    Da war die Welt noch in Ordnung ;o)
        

  20. #200
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.701

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    http://de.youtube.com/watch?v=OIbIm9Lbuc8

    Da war die Welt noch in Ordnung ;o)

    Orange Mützen sind schwul
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:47
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:11
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •