Ergebnis 221 bis 240 von 420
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

  1. #221
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Klasse waren auch die ca. 1500 freien Plätze bei dem ausverkauften Haus.


    Ich geh jetzt schon über 40 Jahre zum Eishockey, aber gestern habe ich zum ersten Mal zweifel bekommen ob ich bei so einer Halle weiterhin zum Eishockey gehen würde.
    du wirst gott sei dank niemals in diese situation kommen dich entscheiden zu müssen, im übrigen verstehe ich dich ganz gut, dir fehlt halt die identifikation mit deiner mannschaft, warum sollten wir unsere mannschaft im stich lassen, nur weil sie eine neue spielstätte bekommt ?
        

  2. #222
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bärlin-Ost Beitrag anzeigen
    du wirst gott sei dank niemals in diese situation kommen dich entscheiden zu müssen, im übrigen verstehe ich dich ganz gut, dir fehlt halt die identifikation mit deiner mannschaft, warum sollten wir unsere mannschaft im stich lassen, nur weil sie eine neue spielstätte bekommt ?
    Ruft bitte nie mehr "Dynamo" oder "Ost Berlin".
        

  3. #223
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ruft bitte nie mehr "Dynamo" oder "Ost Berlin".
    und was soll das bringen ? immer diese vorschriften....
        

  4. #224
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bärlin-Ost Beitrag anzeigen
    und was soll das bringen ? immer diese vorschriften....
    Versteht doch euer Wahnsinns Zweitstadionsprecher eh nicht...
        

  5. #225
    Anfänger
    Registriert seit
    14.03.2005
    Beiträge
    81

    Lächeln

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Versteht doch euer Wahnsinns Zweitstadionsprecher eh nicht...
    du verstehst es doch ebenfalls nicht
        

  6. #226
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Warum soll man nicht Dynamo rufen? Schließlich hieß der Verein lange Zeit so und ich glaube nicht das die Spieler mit Herren Milke viel am Hut hatten?!
        

  7. #227
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Ja von tradition verstehen augsburger nicht viel wies aussieht!! und dieses ganze gelaber hier von wegen scheiss arena "bruchbude" und so was alles... da kann ich nur lachen guckt euch mal eure bruch bude an und eure einschlaf stimmung!!!! so eine atmosphäre wie gestern in der o2- world war werdet ihr im cfs nicht haben wenn ihr mal meister werdet (was nie passieren wird)!! und so ziehmlich alle mit denen ich gestern gequatscht hab fanden die o2world auch richtig geil, von den eisbären fans!! und zur spannung des spiels kann ich nur sagen: was soll man machen wenn eine manschaft einfach nicht mitspielt weil so so verdammt schwach ist (und sogar bei 5-3 ausgekontert wird)?? eigentore schießen oder wass??? und den sonder zug hättet ihr euch auch sparen können wenn ihr so wieso nur da oben rum sitzt! und wo du die 1500 freien plätze gesehen haben willst frag ich mich auch!!!
        

  8. #228
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    Franziskaner 3,60 Euro,
    Becks 0,4l 3,80 €
    Hasseröder 0,4l 3,60 €
    Franziskaner 0,5l 4,50 €

    das catering wurde von Borchardt übernommen,was sich deutlich in den preisen wiederspiegelt.dennoch waren die stände gut besucht.es ist ja jedem selbst überlassen etwas zu konsumieren.und auch reichlich augsburger verköstigten sich in der halle.

    Klasse waren auch die ca. 1500 freien Plätze bei dem ausverkauften Haus.

    wenn wir wieder nüchtern sind denken wir darüber noch einmal nach oder ?
    Obwohl die Eisbären Hockey von einem anderen Stern geboten haben und ich das auch würdigen kann war es mir manchmal extrem langweilig.
    also auf unserer seite der halle war keinem langweilig und wir wissen das spiel der Eisbären auch zu würdigen.
    woran das mit der langeweile wohl liegen mag...
    Geändert von briefkastenoma (17.09.2008 um 18:46 Uhr)
        

  9. #229
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von icefight Beitrag anzeigen
    Ja von tradition verstehen augsburger nicht viel wies aussieht!! und dieses ganze gelaber hier von wegen scheiss arena "bruchbude" und so was alles... da kann ich nur lachen guckt euch mal eure bruch bude an und eure einschlaf stimmung!!!! so eine atmosphäre wie gestern in der o2- world war werdet ihr im cfs nicht haben wenn ihr mal meister werdet (was nie passieren wird)!! und so ziehmlich alle mit denen ich gestern gequatscht hab fanden die o2world auch richtig geil, von den eisbären fans!! und zur spannung des spiels kann ich nur sagen: was soll man machen wenn eine manschaft einfach nicht mitspielt weil so so verdammt schwach ist (und sogar bei 5-3 ausgekontert wird)?? eigentore schießen oder wass??? und den sonder zug hättet ihr euch auch sparen können wenn ihr so wieso nur da oben rum sitzt! und wo du die 1500 freien plätze gesehen haben willst frag ich mich auch!!!
    Also ich war zwar nicht vor Ort, aber

    Sorry, lass uns mal 11:0 gewinnen und dann wirst sehen was im Stadion abgeht. Außerdem spiele ich lieber in einem Eingehausten CFS mit Tradition, als in einer Entertainment-Arena wo wirklich mal nix an Eishockey-Feeling vermittelt.

    Würde mich außerdem mal interessieren, wie viele bei euch noch zum Verein stehen wenn ihr mal nicht Meister werdet sondern 12. oder so, da will ich die geniale Atmosphäre in der 02-World mal hören
        

  10. #230
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    wo du die 1500 freien plätze gesehen haben willst frag ich mich auch!!!
    im unterrang mitte sowie im oberrang gegengerade mitte waren einige plätze frei.gezählt habe ich sie nicht.aber ungenutzte sponsorenkontingente und ähnliches sorgen in jedem spiel für freie plätze.die logen waren ja auch nicht alle besucht.
        

  11. #231
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Panther-News! Beitrag anzeigen
    Also ich war zwar nicht vor Ort, aber

    Sorry, lass uns mal 11:0 gewinnen und dann wirst sehen was im Stadion abgeht. Außerdem spiele ich lieber in einem Eingehausten CFS mit Tradition, als in einer Entertainment-Arena wo wirklich mal nix an Eishockey-Feeling vermittelt.

    Würde mich außerdem mal interessieren, wie viele bei euch noch zum Verein stehen wenn ihr mal nicht Meister werdet sondern 12. oder so, da will ich die geniale Atmosphäre in der 02-World mal hören
    11-0 gewinnen?? augsburg??? gegen wen soll das denn sein passieren??

    Woher willst du wissen was für ein feeling in der 02world vermittelt wurde wenn du nich mal da warst?? ihr seid doch einfach nur so neidisch ey das ist unglaublich
        

  12. #232
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ricola Beitrag anzeigen
    Warum soll man nicht Dynamo rufen? Schließlich hieß der Verein lange Zeit so und ich glaube nicht das die Spieler mit Herren Milke viel am Hut hatten?!

    Warum dann die DDR Fahnen und Ost-Berlin-Rufe?
    Aber die Rubel - ähm die €€€ in die US-Entertainmentworld tragen...
        

  13. #233
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Panther-News! Beitrag anzeigen

    Würde mich außerdem mal interessieren, wie viele bei euch noch zum Verein stehen wenn ihr mal nicht Meister werdet sondern 12. oder so, da will ich die geniale Atmosphäre in der 02-World mal hören
    Ich weiß nicht, warum man sich daran nun hoch schaukeln muss? Fakt ist aber auch, mit überdachten Sandgruben, sieht es in Zukunft mit Eishockey in der DEL düster aus, noch dazu wo mir die Liga mit 16 Vereinen viel zu groß erscheint.
        

  14. #234
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2003
    Beiträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Warum dann die DDR Fahnen und Ost-Berlin-Rufe?
    Aber die Rubel - ähm die €€€ in die US-Entertainmentworld tragen...
    Wie viele DDR Fahnen hast du denn gesehen?
        

  15. #235
    Anfänger
    Registriert seit
    21.03.2005
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von Panther-News! Beitrag anzeigen

    Würde mich außerdem mal interessieren, wie viele bei euch noch zum Verein stehen wenn ihr mal nicht Meister werdet sondern 12. oder so, da will ich die geniale Atmosphäre in der 02-World mal hören
    ganz einfach,die wird es nur sehr gedämpft geben wie dann auch nur wenige zuschauer.die bleiben aber wenigstens trocken und müssen nicht mit erfrierungen rechnen.
    es ist eben alles eine frage des anspruchs.wenn ich schon wählen kann gefällt mir die momentane situation mit gesicherter zukunft und der möglichkeit auf sportlichen erfolg die durch diese halle möglich wurden besser als dieses ewige zittern um die zukunft,sportlicher niedergang und chronischer misserfolg in einem kleinen betagten stadion.ich sehe es ganz einfach.ob ich nun in einem schweinekalten bombentrichter keine stimmung und keinen erfolg habe oder in einer grossen arena,wo ist der bedeutende unterschied.ständig zu verlieren und grottenhockey ist hier wie da scheisse.schlechte laune und schlechte stimmung geht also hier wie da.nur wo sind die möglichkeiten auf erfolg,sponsoren,neue zuschauer und damit bessere einnahmen grösser ???
    hockey wird ja nicht schlechter durch die location.

    Wie viele DDR Fahnen hast du denn gesehen?
    1 ca.40x25 cm gross und von einem unserer rollifahrer in seine selbstgenähte fahne integriert.

    @punisher
    warum habt ihr so lustige jäckchen mit 18hun dert dutt draufstehen ? da wurde bei euch doch noch gar kein eishockey gespielt sondern nur der verein gegründet ?
    Geändert von briefkastenoma (15.09.2008 um 21:18 Uhr)
        

  16. #236
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von ricola Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, warum man sich daran nun hoch schaukeln muss? Fakt ist aber auch, mit überdachten Sandgruben, sieht es in Zukunft mit Eishockey in der DEL düster aus, noch dazu wo mir die Liga mit 16 Vereinen viel zu groß erscheint.
    Für manche ist das eben mehr als ne überdachte Sandgrube, in der der Verein seit Jahrzenten Spielt! DAS ist die Heimat des Vereins und der Fans, und lieber gehe ich Woche für Woche in dieses Stadion als in eine überteuerte Kommerz-Arena. Und wenn das Stadion mal eingehaust udn saniert ist, sehe ich da keinen Großen Unterschied zu einer tollen Arena. Das Feld ist gleich groß, es passen annähern gleich viele Leute hinein, die Schiris pfeiffen gleich schlecht, NUR: Die Atmosphäre in solchen Stadien lässt sich nicht mit der in einer mit Sponsorenplätzen und verschenkten Karten besetzten Arena vergleichen. Lieber brennt die Hütte mit 5.000 Zuschauern (wie im Welli) als ab und zu geklatsche bei Toren in Arenen.

    Mehr Geld macht man mit einer Arena, das ist klar, würde uns auch nicht schaden. Aber auch mit Erneuertem Stadion lässt sich der Etat steigern, da kommen auch mehr Sponsoren.

    Sorry, kann man so oder so sehen.
    Geändert von Panther-News! (15.09.2008 um 21:19 Uhr)
        

  17. #237
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Zitat Zitat von Panther-News! Beitrag anzeigen
    Für manche ist das eben mehr als ne überdachte Sandgrube, in der der Verein seit Jahrzenten Spielt! DAS ist die Heimat des Vereins und der Fans, und lieber gehe ich Woche für Woche in dieses Stadion als in eine überteuerte Kommerz-Arena. Und wenn das Stadion mal eingehaust udn saniert ist, sehe ich da keinen Großen Unterschied zu einer tollen Arena. Das Feld ist gleich groß, es passen annähern gleich viele Leute hinein, die Schiris pfeiffen gleich schlecht, NUR: Die Atmosphäre in solchen Stadien lässt sich nicht mit der in einer mit Sponsorenplätzen und verschenkten Karten besetzten Arena vergleichen. Lieber brennt die Hütte mit 5.000 Zuschauern (wie im Welli) als ab und zu geklatsche bei Toren in Arenen. Mehr Geld macht man mit einer Arena, das ist klar.
    Sorry, kann man so oder so sehen.
    Das muss nicht unbedingt so der Fall sein. Ich weiss nicht wie es in Berlin sein wird, aber bei den anderen Arenen brauchte man schon eine enorme Zuschauerzahl um +/- 0 rauszugehen. Denn es gibts zwar bessere Einnahmen ( Zuschauer, Werbung, Catering), aber auch viel höhere Kosten (Strom, Personal).

    Ansonsten werde ich auf ne Arena niemals neidisch sein, da für mich zum Eishockey einfach Kälte, Stehplätze etc gehören. Und das geht für mich in den Arenen einfach zu stark verloren. Für gepolsterte warme Sitze geh ich dann ins Kino.
        

  18. #238
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    also wollt ihr mir allenernstes erzählen das wenn jetzt irgend ein reicher eure panther kauft und ne neue große moderne arena baut, ihr nicht mehr hingehen würdet?? nur weil sie groß modern, etwas teurer ist, mehr platz für sponsoren bietet und die stimmung vlt etwas nachlassen würde (was immer an den jeweiligen fans der jeweilligen manschaft in der jeweilligen arena liegt)??????????
        

  19. #239
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    Das muss nicht unbedingt so der Fall sein. Ich weiss nicht wie es in Berlin sein wird, aber bei den anderen Arenen brauchte man schon eine enorme Zuschauerzahl um +/- 0 rauszugehen. Denn es gibts zwar bessere Einnahmen ( Zuschauer, Werbung, Catering), aber auch viel höhere Kosten (Strom, Personal).

    Ansonsten werde ich auf ne Arena niemals neidisch sein, da für mich zum Eishockey einfach Kälte, Stehplätze etc gehören. Und das geht für mich in den Arenen einfach zu stark verloren. Für gepolsterte warme Sitze geh ich dann ins Kino.

    Ja hast Recht... glaube mich zu erinnern dass Köln z.B.: erst ab dem 10.000 Besucher Gewinn macht mit der Köln ähhh Lanxess Arena. Habe nur versucht, wenigstens einen kleinen Punkt Pro Arenen zu finden, denn sonst fällt mir da keiner ein...
        

  20. #240
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.257

    Standard

    Zitat Zitat von icefight Beitrag anzeigen
    also wollt ihr mir allenernstes erzählen das wenn jetzt irgend ein reicher eure panther kauft und ne neue große moderne arena baut, ihr nicht mehr hingehen würdet?? nur weil sie groß modern, etwas teurer ist, mehr platz für sponsoren bietet und die stimmung vlt etwas nachlassen würde (was immer an den jeweiligen fans der jeweilligen manschaft in der jeweilligen arena liegt)??????????
    Ich denke die meisten würden dann wegen dem Team und dem event. Erfolg kommen, dadurch gäb es eben viele neue "fans". Aber ich bin mir auch sicher, dass einige ne Arena nicht betreten würden, bzw. nicht regelmässig.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 18:47
  2. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:11
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •