Ergebnis 1 bis 20 von 178
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Thema: Buzas beim AEV - Wie lange noch?

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Frage Buzas beim AEV - Wie lange noch?

    Quelle: www.eishockeynews.de vom 19.09.08

    Erste Transfers: Holland von Ingolstadt nach Düsseldorf

    Die Spielzeit 2008/09 ist noch keine drei Wochen alt, da sind die ersten Meldungen über anstehende oder bereits vollzogene Transfers für die Saison 2009/10 im Umlauf. Nach Informationen von Eishockey NEWS hat demnach Ingolstadts Verteidiger Jason Holland bereits für die kommende Saison in Düsseldorf unterschrieben. Dies berichtet auch die Düsseldorfer Tageszeitung NRZ in ihrer morgigen Ausgabe.

    Bereits in der letzten Woche informierte Frankfurts Manager Dwayne Norris einige Kollegen der Medien darüber, dass zwei DEL-Clubs so früh wie nie speziell deutsche Nationalspieler, deren Verträge im Sommer 2009 auslaufen, heftig umwerben. Zu den begehrtesten Kandidaten sollen unter anderem Partrick Buzas (Augsburg), Thomas Oppenheimer (Frankfurt), Alexander Barta (Hamburg) sowie Yannic Seidenberg (Ingolstadt) gehören.
    Geändert von Administrator 1 (21.09.2008 um 13:43 Uhr)
        

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Buzas halten - auch wenns teuer wird.
        

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Buzas halten - auch wenns teuer wird.
    Kannst knicken. Der verdient am kommender Saison richtig Asche... aber sehr wahrscheinlich nicht bei uns.
        

  4. #4
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Kannst knicken. Der verdient am kommender Saison richtig Asche... aber sehr wahrscheinlich nicht bei uns.
    Die Illusion zerplatzt früh genug, lass mich doch.
        

  5. #5
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Die Illusion zerplatzt früh genug, lass mich doch.
    Okay. Butschi bleibt.
        

  6. #6
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    War ja klar, dass Düsseldorf wieder frühzeitig bekannt gibt welche Spieler sie verpflichten.
        

  7. #7
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    6.770

    Standard

    Aber so früh doch nicht, das wäre doch wesentlich besser gewesen, wieder in der heißen Phase der Saison Unruhe in die anderen Vereine zu bringen, wie sie es sonst immer tun.
        

  8. #8
    thomas
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Kannst knicken. Der verdient am kommender Saison richtig Asche... aber sehr wahrscheinlich nicht bei uns.
    So sieht es höchstwahrscheinlich aus. Und selbst wenn es gelänge (z.B. über einen Sponsor) das nötige Geld aufzutreiben, so will halt jeder Sportler irgendwann was gewinnen, und da sind wir freundlich gesagt auch nicht gerade eine der ersten Adressen.
        

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Aus rein sportlicher Sicht würde ihm ein Wechsel gut tun, vorallem in Sachen Nationalmannschaft. Wäre aber dennoch sehr geil, wenn er bleiben würde. Nurohne Kohle wird das ziemlich schwer
        

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.436

    Standard

    Soll zwei Jahre in den Norden, dann zurückkehren und noch 15 Jahre hier spielen - hinterher hängen wir die 87 unter das CFS-Dach und gut is'...
        

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Blubb Beitrag anzeigen
    Soll zwei Jahre in den Norden, dann zurückkehren und noch 15 Jahre hier spielen - hinterher hängen wir die 87 unter das CFS-Dach und gut is'...
    Ich wage ja zu behaupten, dass er daran relativ wenig Interesse hat
        

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Ja mei, Geld regiert die Welt.

    Butschi wird nächstes Jahr nach dieser Prämisse handeln...
        

  13. #13
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    er hatte eine gute Saison,diese muss er erstmal bestätigen,und in die 4 Line einer anderen Mannschaft geht er nicht...das ist so sicher wie ich sagte Lebau kommt nicht....
        

  14. #14
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sir Eric 88 Beitrag anzeigen
    ...das ist so sicher wie ich sagte Lebau kommt nicht....
    War auch eine Wahnsinnsprognose
        

  15. #15
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard Butschi!?

    Wenn wir ehrlich sind dann wissen wir alle, dass der nächste Saison normalerweise nicht mehr in Augsburg ist! Aber jetzt sollte er erstmal eine vernünftige Saison spielen. Der Mayr hat letzte Saison ja auch enttäuscht. Und jetzt spielt er in Nürnberg in der vierten Reihe alle zehn Minuten für 30 sekunden!
    Ich glaube zwar dass der Butschi die Erwartungen bei uns erfüllt aber es wird sicher nicht einfach!
        

  16. #16
    Rookie
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    303

    Standard

    wenn er nicht mindestens dritte reihe spielt bleibt er!
        

  17. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Sportlich bleibt er nochmal.Und so schätze ich ihn eigentlich ein. Denn noch ist bei Ihm der Knoten zu nem Topdeutschen nicht geplatzt. Er hat Ansätze, tut sich teilweise bei uns aber sogar noch schwer, kann nicht unbedingt Akzente setzen. Er ist nicht so stark, das er sich bei einem Topklub durchbeißt.Wenn er geht, dann wegen dem Geld. Ich glaube aber nicht, daß das seiner Entwicklung förderlich wäre. Er braucht in erster Linier Eiszeit , um sich weiterzuentwickeln und Verantwortung zu tragen. Er wird wissen was er tut. Geld oder sprtliche Karierre
        

  18. #18
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Würd mich nicht wundern wenn ein neuerlicher Verbleib für ein Jahr in einer Option bereits geregelt wäre. Ich will jetzt nicht wieder beheaupten, dass Mitchell evtl. was damit zu tun hat, aber Buzas und Mitchell kennen sich auch schon länger, schafften sie doch gemeinsam die Oberligameisterschaft vor ein paar Jahren in LL.
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Würd mich nicht wundern wenn ein neuerlicher Verbleib für ein Jahr in einer Option bereits geregelt wäre.

    Und ich würde mich wundern. Es wäre ja ein Wahnsinn, sich bei einer Vielzahl von Angeboten freiwillig zu knebeln. Da handelt man doch lieber Jahr für Jahr aus. In Augsburg kann er immer bleiben. Immer!

    Und ich denke, er wird gehen.
        

  20. #20
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Und ich würde mich wundern. Es wäre ja ein Wahnsinn, sich bei einer Vielzahl von Angeboten freiwillig zu knebeln. Da handelt man doch lieber Jahr für Jahr aus. In Augsburg kann er immer bleiben. Immer!

    Und ich denke, er wird gehen.
    Deswegen ja Option. Sonst hätte er ja gleich einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben können. Angenommen, Gott bewahre, er zieht sich im nächsten Spiel einen Kreuzbandriss zu, dann wärs mit den Angeboten auch Essig, bzw. er müsste sich erst wieder von ganz unten hochdienen. Mit einer "Option" beugt man vor, und es kann ja Vereinbahrungen über bestimmte Voraussetzungen geben.

    Natürlich ist es müssig darüber zu spekulieren, was Buzas wohl machen wird, aber über kurz oder lang, ich hoffe lang, müssen wir uns damit abfinden dass er seine Punkte zukünftig gegen uns machen wird.
        

Ähnliche Themen

  1. Augsburg - DEL -> Wie lange noch?
    Von AEV-Horscht# im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 12:27
  2. Buzas vielleicht bald im DEB-Team?
    Von Black Panther 1878 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 08:27
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 09:36
  4. S - Patrick Buzas # 21
    Von Top Scorer im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2004, 11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •