Ergebnis 1 bis 20 von 23
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Komische "Knallerei" in Augsburg...?

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Frage Komische "Knallerei" in Augsburg...?

    Habt ihr diese brutal lauten Knaller oder Böller gehört, waren heute in der früh, gegen Mittag und jetzt gerade. Wird in der Stadt was gesprengt, oder ist ein Böllerschützenfest?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    punisher
    Gast
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Den Verdacht hatte ich aber schon ein wenig....

    Nicht zuletzt wegen der Suppengeschichte...
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Habt ihr diese brutal lauten Knaller oder Böller gehört, waren heute in der früh, gegen Mittag und jetzt gerade. Wird in der Stadt was gesprengt, oder ist ein Böllerschützenfest?
    Ein paar von den Pantherfans, die sich ständig volllaufen lassen und nach Ausfährtsfahrten auch noch stolz damit prahlen, wurden angeblich gesichtet, wie sie in Bärenkeller einen selbst gebauten Altar nicht näher bekannter Herkunft in die Luft sprengen wollen. Allerdings sollen sie aufgrund Ihrer gesammelten Restpromille von gestern Abend bislang nicht getroffen haben, was wiederum für wiederholtes Geböller sprechen könnte. Vielleicht berichtet ja RT1 oder TVA darüber. Wäre wenigstens mal was wirklich Informatives im tristen Augsburger Alltag.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    blablablubb
    Musste eigentlich ein Zweitaccount her? Oder macht das einfach nur mutiger?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Musste eigentlich ein Zweitaccount her? Oder macht das einfach nur mutiger?
    War doch lustig ? Hättest Dich doch bestimmt totgelacht, wenns unter einem anderen Nick gepostet worden wäre, oder ? Gleichheitsprinzip...Du verstehst

    Achso....mutig ? Sag mir doch wann und wo im Stadion, kein Problem Tim. Ist beim Letzten Mal doch auch an Deinem "Panther-Frischfleisch" im Stadion gescheitert. Meine Nummer haste doch auch Außerdem: Kein Zweitnick, mein Einziger, aber ein Neuer....richtig. Mit dem Nebeneffekt, dass ich aufgrund von einigen Vollidioten hier kein Blatt mehr vor den Mund nehmen werde. Warum auch Habe keine Lust mehr auf irgendeine sachliche Diskussion hier, weil das mit einigen (und ich betone: nur einigen) (OKAY, WAR ÜBERTRIEBEN...SORRY) hier einfach nicht möglich ist....leider. Dennoch werde ich zu manchen Dingen meinen Kommentar ablassen. Wie gesagt, Du wolltest Bescheid geben, wenn Du wieder im Stadion bist....dann tu das Unser "Date" steht doch noch.

    Greetz
    Geändert von Ghandi (20.09.2008 um 17:58 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Eigentlich wollt ich hier nur eine Antwort auf meine Frage....
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    fgtim
    Gast

    Standard


    Ok, alles klar. Servus .....!

    Ich fand's aber trotzdem nicht lustig!
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollt ich hier nur eine Antwort auf meine Frage....
    Entschuldigung für meine kurze Konversation mit Tim. Du hast Recht. Kann es sein, dass das eine Feier von MAN ist, weil in Gersthofen heute die offizielle Eröffnung der neuen Bus- und LKW-Halle ist. Ich glaube gehört zu haben, dass bei der MAN da selbst heute eine kleine "Fete" organisiert sein soll....kann ich aber nicht 100% bestätigen.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen

    Ok, alles klar. Servus .....!

    Ich fand's aber trotzdem nicht lustig!
    Es ist ja auch leider die Wahrheit...also was das Besaufen betrifft Dann bis bald, Oida
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Zurück zum Thema,

    In der Reesekaserne wird/wurde heute irgend ein Sendemast von den Amis gesprengt.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Zurück zum Thema,

    In der Reesekaserne wird/wurde heute irgend ein Sendemast von den Amis gesprengt.
    Ups..ich wohn daneben...
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Testspieler
    Registriert seit
    15.03.2006
    Beiträge
    170

    Standard

    Na das erklärt doch die "Bombenstimmung"
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Soll ich jetzt zum Thema "Amis" und "wegsprengen" was sagen?
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Außerdem: Kein Zweitnick, mein Einziger, aber ein Neuer....richtig. Mit dem Nebeneffekt, dass ich aufgrund von einigen Vollidioten hier kein Blatt mehr vor den Mund nehmen werde.
    Zum ersteren: Also Zweitnick

    Zum zweiten: Selbsterkenntnis ist der erste Weg....

    in diesem Sinne

    Schönes Weekend noch. ^^
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Zum ersteren: Also Zweitnick

    Zum zweiten: Selbsterkenntnis ist der erste Weg....

    in diesem Sinne

    Schönes Weekend noch. ^^
    Zwei registrierte und funktionsfähige Nicks: ZWEITnick

    Nur EINER derselben: KEIN Zweitnick. Aber wenn man nicht mal ein Datum lesen kann und aus Prinzip bei bestimmten Usern draufhauen muss, kein Wunder. Und Latein hast ja schon gelernt

    In diesem Sinne
    Bussi und schönes WE noch...bzw. vielleicht ja bis morgen im Stadion
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Zwei registrierte und funktionsfähige Nicks: ZWEITnick

    Nur EINER derselben: KEIN Zweitnick. Aber wenn man nicht mal ein Datum lesen kann und aus Prinzip bei bestimmten Usern draufhauen muss, kein Wunder. Und Latein hast ja schon gelernt

    In diesem Sinne
    Bussi und schönes WE noch...bzw. vielleicht ja bis morgen im Stadion
    Falsch, sag wer Du warst und das dein Account inaktiv ist, dann ist es ein normaler Nickname. So ist es nichts anderes als ein Zweitnick.

    Und Sorry, wenn Du dich hier nur angemeldet hast um rumzupöbeln (mal deine Aussage etwas spitz formuliert) dann frage ich mich wieso? Btw. Latein hab ich nicht gelernt, ich hab in der Asterix DB gegoogelt und die Übersetzung gefunden.

    Greetz

    Sollte ich morgen im Stadion sein, dann erkennt man mich an dem finnischen Trikot.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Falsch, sag wer Du warst und das dein Account inaktiv ist, dann ist es ein normaler Nickname. So ist es nichts anderes als ein Zweitnick.

    Wenn ich mir einen neuen Namen zulege, weil manche Dinge zu eingefahren sind, dann werde ich den ersten nicht irgendwo rumposaunen
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Falsch, sag wer Du warst und das dein Account inaktiv ist, dann ist es ein normaler Nickname. So ist es nichts anderes als ein Zweitnick.

    Und Sorry, wenn Du dich hier nur angemeldet hast um rumzupöbeln (mal deine Aussage etwas spitz formuliert) dann frage ich mich wieso? Btw. Latein hab ich nicht gelernt, ich hab in der Asterix DB gegoogelt und die Übersetzung gefunden.

    Greetz

    Sollte ich morgen im Stadion sein, dann erkennt man mich an dem finnischen Trikot.
    Du meinst, morgen sind so wenige da, dass man Dich so einfach findet ? Oki, I'll do my very best. Wenn ich drin bin: Trikot Ceske Budjovice Name Nedorst. Muss Dir ins Auge fallen...finnische Farben...weiß-blau
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Du meinst, morgen sind so wenige da, dass man Dich so einfach findet ? Oki, I'll do my very best. Wenn ich drin bin: Trikot Ceske Budjovice Name Nedorst. Muss Dir ins Auge fallen...finnische Farben...weiß-blau
    Da ich kein Problem mit dir habe und falls ich morgen im Stadion sein sollte, könnte man sicher mal mit einem Bier anstossen.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Videowürfel-Einblendung "Nimm zwei" & "Happy-Dog"
    Von Nivea im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 14:24
  2. [Verkaufe] "Roland XP 50 Workstation" & "Alpha Juno 2"
    Von Saku Koivu im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 05:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •