Ergebnis 121 bis 140 von 153
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte

Thema: 11. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers

  1. #121
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Danke! Damit habe ich endlich meine Wette gewonnen.
    Du hast zwar seit gestern einen gut, aber gewonnen hast du noch lange nicht

    Ich weiß gar nicht was dümmer ist Sir Eric oder doch der Straubinger Olieeee. Der Polacek ist wirklich ein Drecksack, aber halt auch ein richtig guter Spieler. Wenn der seine Starfen lassen könnte und ein wenig weniger reden würde, wer der noch stärker. Aber auch so kann der was Und Drecksack hin oder her, aber kurz vor Schluß hat dem der Barney fast das Knie weggefahren und da bin ich wieder beim Mrs. Brigley. Jeder andere hätte sich da erst 5 Minuten auf dem Eis gewältzt und dann wäre er 2 Monate ausgefallen. Der Polaczek schleppte sich raus und hat vor lauter ärgern den Schläger ins Eck gefetzt, war aber beim nächsten Shift wieder voll im Einsatz. Natürlich regt ein solcher Spieler brutal auf. Aber der kann halt nicht nur provozieren sondern auch einstecken und richtig gut Eishockey spielen.

    Richtig geil war aber gestern der Ehelechner, auch besser wie Endras, ganz klar. Trotzdem getauscht wird da niemand mehr, den diese Mannschaft ist vielleicht weniger talentiert wie 80 % ihrer Gegner, aber 100 % Genuß für sein Publikum. Auf die kann man wirklich stolz sein. Auf alle und gerade auch auf Dennis, dem jeder nachsagen wollte das der unser Schwachpunkt ist. Wir haben schon sicherer Torhüter gehabt okay, aber meistens weniger Punkte.

    Michi@ War kein Fake ich wußte wirklich noch nicht wer im Tor war, der war so brutal stark.
        

  2. #122
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Du hast zwar seit gestern einen gut, aber gewonnen hast du noch lange nicht

    Ich weiß gar nicht was dümmer ist Sir Eric oder doch der Straubinger Olieeee. Der Polacek ist wirklich ein Drecksack, aber halt auch ein richtig guter Spieler. Wenn der seine Starfen lassen könnte und ein wenig weniger reden würde, wer der noch stärker. Aber auch so kann der was Und Drecksack hin oder her, aber kurz vor Schluß hat dem der Barney fast das Knie weggefahren und da bin ich wieder beim Mrs. Brigley. Jeder andere hätte sich da erst 5 Minuten auf dem Eis gewältzt und dann wäre er 2 Monate ausgefallen. Der Polaczek schleppte sich raus und hat vor lauter ärgern den Schläger ins Eck gefetzt, war aber beim nächsten Shift wieder voll im Einsatz. Natürlich regt ein solcher Spieler brutal auf. Aber der kann halt nicht nur provozieren sondern auch einstecken und richtig gut Eishockey spielen.

    Richtig geil war aber gestern der Ehelechner, auch besser wie Endras, ganz klar. Trotzdem getauscht wird da niemand mehr, den diese Mannschaft ist vielleicht weniger talentiert wie 80 % ihrer Gegner, aber 100 % Genuß für sein Publikum. Auf die kann man wirklich stolz sein. Auf alle und gerade auch auf Dennis, dem jeder nachsagen wollte das der unser Schwachpunkt ist. Wir haben schon sicherer Torhüter gehabt okay, aber meistens weniger Punkte.

    Michi@ War kein Fake ich wußte wirklich noch nicht wer im Tor war, der war so brutal stark.
    Der eine ist ja nur 6cm größer, trägt eine andere Maske (die du ja kennen solltest, hast ja schließlich auch auf Premiere Kassel vs. Nürnberg gesehen) und lässt alles durch die Beine.
        

  3. #123
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Der eine ist ja nur 6cm größer, trägt eine andere Maske (die du ja kennen solltest, hast ja schließlich auch auf Premiere Kassel vs. Nürnberg gesehen) und lässt alles durch die Beine.
    Ich war in Panik wie ich diese Leistung wieder schmälern kann, nachdem ich ihn so kritisiert habe
        

  4. #124
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen

    Ich weiß gar nicht was dümmer ist Sir Eric oder doch der Straubinger Olieeee. Der Polacek ist wirklich ein Drecksack, aber halt auch ein richtig guter Spieler. Wenn der seine Starfen lassen könnte und ein wenig weniger reden würde, wer der noch stärker. Aber auch so kann der was Und Drecksack hin oder her, aber kurz vor Schluß hat dem der Barney fast das Knie weggefahren und da bin ich wieder beim Mrs. Brigley. Jeder andere hätte sich da erst 5 Minuten auf dem Eis gewältzt und dann wäre er 2 Monate ausgefallen. Der Polaczek schleppte sich raus und hat vor lauter ärgern den Schläger ins Eck gefetzt, war aber beim nächsten Shift wieder voll im Einsatz. Natürlich regt ein solcher Spieler brutal auf. Aber der kann halt nicht nur provozieren sondern auch einstecken und richtig gut Eishockey spielen.
    Du redest aber auch eine Quatsch Jürgen. Der Polaczek ist um den Barney rumgekurvt und der Barney hat sogar tatsächlich sein Bein ausgefahren, aber getroffen hat er ihn mal gar nicht, weil der Polaczek 3 Meter um ihn rumgefahren ist. Blöderweise ist der Gödtel kein Trottel und hat erkannt was der Dummbatzen von Polaczek machen will und ihn dann dermaßen in die Bande genagelt, dass Polaczek heulend auf die Bank gefahren ist. Dann hat er - weil seine Checks an jedem Gegner außer Sahne Joseph einfach abprallen, wie wenn man ein Stück Watte an eine Betonmauer wirft - beleidigt den Schläger weggepfeffert.

    Und diese komplette Aktion, von Barneys verpasstem Knie (was ich übrigens nicht für gut heiße) über Gödtels Bombe und dem Schlägerwegschmeissen von Polaczek war dermaßen eindeutig, dass du da auch gar keinen Punkt hast.

    Zum Thema Barney. Der wurde immer besser und hatte gestern ein etwas schwächeres Spiel, der ist kein Gott auf Kufen, aber vom Einsatz her immer da und der wird uns dieses Jahr mit seiner Stärke in der Bande und vor dem Tor auch 20 Kisten bescheren.

    Alle Spieler, die nicht technisch brillant sind und laufen können wie ein Eisschnellläufer werden hier immer als lustlos und faul hingestellt, es sollte vielleicht mal in den ein oder anderen Kopf reinpassen, dass nicht jeder Eishockeyspieler durch Schnelligkeit zum Erfolg kommt und dass man nicht gleich lustlos ist, nur weil man dem durchaus nicht langsamen Polaczek folgen kann.

    Mann oh Mann...
        

  5. #125
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Bezeichnend auch für die Tigers das Polaczek, der sicherlich nicht schlecht ist, bei den entscheidenten Situation aufs Eis darf. Diese Nürnberger sind diese Saison schlecht. Es fehlt an Qualität. Da sind die Spieler King und der meistens übermotivierte Polaczek die besten im Team - von Fical konnte man gestern nicht so viel sehen, aber der wäre auch noch ein guter. Ansonsten haben die eigentlich nichts mehr. Meine Frage: Wer ersetzt Spylo?
        

  6. #126
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Warum hacken eigentlich alle auf den Polaczek ein???

    Ich würd den sofort nehmen, wahrscheinlich so gut wie jedes Team in der DEL würde ihn sofort nehmen.
    Er ist ein Spielertyp wie man sie braucht, auch Krupp baut ja auf ihn in der Nati. Das spricht doch schon für ihn, wenn man Krupps Ausleseverfahren bedenkt.

    Bei uns gabs auch schon mal einen gewissen Eric Dandenault oder einen Vladislav Boulin, die einen ähnlichen Spielstil pflegten und sowas wie Publikumslieblinge bei uns waren.

    Man muss sich doch nicht immer Feindbilder schaffen, sondern man sollte auch mal die Leistung anderer Spieler anerkennen, vielleicht auch gerade wenn es sich um Ex-Augsburger handelt.
        

  7. #127
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Warum hacken eigentlich alle auf den Polaczek ein???

    Ich würd den sofort nehmen, wahrscheinlich so gut wie jedes Team in der DEL würde ihn sofort nehmen.
    Er ist ein Spielertyp wie man sie braucht, auch Krupp baut ja auf ihn in der Nati. Das spricht doch schon für ihn, wenn man Krupps Ausleseverfahren bedenkt.

    Bei uns gabs auch schon mal einen gewissen Eric Dandenault oder einen Vladislav Boulin, die einen ähnlichen Spielstil pflegten und sowas wie Publikumslieblinge bei uns waren.

    Man muss sich doch nicht immer Feindbilder schaffen, sondern man sollte auch mal die Leistung anderer Spieler anerkennen, vielleicht auch gerade wenn es sich um Ex-Augsburger handelt.
    Nur das der die Gegener öfters zerstöhrt hat als der Pole
        

  8. #128
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Warum hacken eigentlich alle auf den Polaczek ein???

    Ich würd den sofort nehmen, wahrscheinlich so gut wie jedes Team in der DEL würde ihn sofort nehmen.
    Er ist ein Spielertyp wie man sie braucht, auch Krupp baut ja auf ihn in der Nati. Das spricht doch schon für ihn, wenn man Krupps Ausleseverfahren bedenkt.

    Bei uns gabs auch schon mal einen gewissen Eric Dandenault oder einen Vladislav Boulin, die einen ähnlichen Spielstil pflegten und sowas wie Publikumslieblinge bei uns waren.

    Man muss sich doch nicht immer Feindbilder schaffen, sondern man sollte auch mal die Leistung anderer Spieler anerkennen, vielleicht auch gerade wenn es sich um Ex-Augsburger handelt.
    Dandenault und Boulin pflegten ähnliche Spielstile wie Polaczek??? Bitte? Also erstens mal pflegte Dandenault gar keinen Spielstil, es sei denn, jemand will sein ständiges Klammern an der Bande (hitten konnte der Trottel ja nicht) als Spielstil bezeichnen.

    Polaczek ist kein schlechter Eishockeyspieler und auch wenn seine Checks zu 80% den Gegner eher zum Schmunzeln bringen, so ehrt es ihn sicherlich, dass er versucht auf den Körper zu gehen.

    Nur der Typ ist halt einfach auch brunzdumm, eine dumme Strafe nach der anderen und warum ihn die Schiedsrichter nicht reihenweise mit Diszis rausstellen ist auch nur deren Geheimnis, so wie der immer das Maul aufhat.

    Ich mag ihn einfach nicht, aber er ist auch kein dreckiger Hurensohn wie Jimmy Roy... deswegen muss ich es trotzdem nicht gut finden, wenn einer austeilen kann wie ein Weltmeister und beim ersten Hit heulend auf die Bank stürmt...
        

  9. #129
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Meine Frage: Wer ersetzt Spylo?
    Dafür wurde B.Leeb geholt, der kann das aber nicht. Es hätte kein Neuzugang gekonnt, weil Spylo einfach eine Ausnahme-Erscheinung war und ist. Für mich der talentierteste Knipser, den die DEL bis jetzt gesehen hat, trifft ja in der KHL genauso.

    Zum Polaczek sage ich nicht mehr viel. Ich ärger mich nicht, dass er im SIT Kader steht, denn als Deutscher ist er schon sehr wertvoll, ich kann mich aber mit seiner Spielweise nicht anfreunden. Er fährt zwar viele Checks, das stört den Gegner aber einen feuchten Dreck, weil da einfach nichts dahintersteckt. Wenn es mal zu einem Fight kommt und sich Polo vorher nicht verkriecht, schaut er absolut bodenlos aus. Zudem zieht er mir zu viele Strafen durch Schauspielerei und zum Teil offensichtlichen Schwalben. Vor so einem Spieler habe ich keinen großen Respekt, ähnlich einem Martinec.
        

  10. #130
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von DonMarcoli Beitrag anzeigen
    Dafür wurde B.Leeb geholt, der kann das aber nicht. Es hätte kein Neuzugang gekonnt, weil Spylo einfach eine Ausnahme-Erscheinung war und ist. Für mich der talentierteste Knipser, den die DEL bis jetzt gesehen hat, trifft ja in der KHL genauso.

    Zum Polaczek sage ich nicht mehr viel. Ich ärger mich nicht, dass er im SIT Kader steht, denn als Deutscher ist er schon sehr wertvoll, ich kann mich aber mit seiner Spielweise nicht anfreunden. Er fährt zwar viele Checks, das stört den Gegner aber einen feuchten Dreck, weil da einfach nichts dahintersteckt. Wenn es mal zu einem Fight kommt und sich Polo vorher nicht verkriecht, schaut er absolut bodenlos aus. Zudem zieht er mir zu viele Strafen durch Schauspielerei und zum Teil offensichtlichen Schwalben. Vor so einem Spieler habe ich keinen großen Respekt, ähnlich einem Martinec.
    VERGISS MIR JIMMY ROY NICHT! Der ist für mich der Godfather dieser Spielergattung...
        

  11. #131
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    VERGISS MIR JIMMY ROY NICHT! Der ist für mich der Godfather dieser Spielergattung...
    Ich hab jetzt nur Martinec genannt, weil Polo viel von ihm in dieser Hinsicht gelernt hat. Über Roy braucht man nicht zu diskutieren, wobei er mich in den letzten Spielen in Nürnberg nicht aufgeregt hat. Ich kann mich an letztes Jahr erinnern, als Brown ihn nach relativer kurzer Spielzeit so derbst auf offenem Ice erwischte, dass er das gesamte Spiel seine Finger lieber still gehalten hat.
        

  12. #132
    Stammspieler
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    2.430

    Standard

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen
    Du bist für mich Rochus II.
    Brüll!!!

    Zitat Zitat von Schmiddi Beitrag anzeigen

    Wirst doch wohl net den Barney mit Mry Brigley vergleichen wollen. Das sind zwei total unterschiedliche Spielertypen
    Das hab ich mir auch gedacht.

    @Sir Eric: Wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten.
        

  13. #133
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    deswegen muss ich es trotzdem nicht gut finden, wenn einer austeilen kann wie ein Weltmeister und beim ersten Hit heulend auf die Bank stürmt...
    Reicht ja wenn du einen Brigley gut findest nur weil er Bart hat und du nicht Nur den Polaczek haben sie getroffen und es hat im weh getan und er hat nicht geweint sondern hat weiter gespielt und das wie immer. Der redet in so einem Spiel mehr wie du in einem Schuljahr mit deinem Lehrer und das er immer auf unseren Kohl losgegangen ist, dass geht schon mal gar nicht. Aber hier gings darum das halb Straubing erzählt der kann nichts und das ist halt mal definitiv nicht richtig. Denn außer Savage und King ist da nicht mehr viel vorne los, da kommt halt dann schon bald der Polaczek oder hat dir der Flo gestern gefallen, wegen den Haaren vielleicht, auf dem Kopf meine ich denn im Gesicht ist er mehr zart, wie du
        

  14. #134
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.654

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen


    Reicht ja wenn du einen Brigley gut findest nur weil er Bart hat und du nicht Nur den Polaczek haben sie getroffen und es hat im weh getan und er hat nicht geweint sondern hat weiter gespielt und das wie immer. Der redet in so einem Spiel mehr wie du in einem Schuljahr mit deinem Lehrer und das er immer auf unseren Kohl losgegangen ist, dass geht schon mal gar nicht. Aber hier gings darum das halb Straubing erzählt der kann nichts und das ist halt mal definitiv nicht richtig. Denn außer Savage und King ist da nicht mehr viel vorne los, da kommt halt dann schon bald der Polaczek oder hat dir der Flo gestern gefallen, wegen den Haaren vielleicht, auf dem Kopf meine ich denn im Gesicht ist er mehr zart, wie du
    Jürgen.

    Also erstens ist es ja nun nicht direkt so, dass ich keinen Bart hätte, ich bin lediglich neidisch, dass Brigs sich so nen coolen Bart stehen lassen darf, während meine Freundin mir verbietet, wie Sal Fasano rumzurennen.

    http://images.ballhype.com/uploads/p.../05/fasano.png

    Zweitens hat es Polaczek schon getroffen und zwar voll auf die Zwölf und das zweimal von Gödtel und kein einziges mal irgendwo in Knienähe, auch wenn der Barney wirklich den Eindruck machte, als hätte er das gewollt. Wie gesagt, anderes zu behaupten ist blödsinnig, weil es einfach nicht der Wahrheit entspricht und ich hoffe zumindest inständig, dass auch du das erkannt hast...
    Die Aussage mit dem Weinen spielte darauf an, dass er frustriert seinen SChläger weggepfeffert hat, was du ja als Reaktion auf Barneys Phantom-Kniecheck sahst, was aber einfach eine Reaktion darauf war, dass ihn Gödtel da einfach weggepumpt hat bzw. spielt auch darauf an, dass der gute Pola auch einfach den Hang zum Weinen hat, allerdings natürlich absichtlich, wenn er wieder irgendwelche 2 Minuten schinden will.

    Drittens bin ich kein Schüler mehr, das wäre in meinem Alter auch etwas merkwürdig...
    Was nichts daran ändert, dass er dauernd seine Klappe aufhat, dann aber wieder wegrennt, wenns wirklich zu was handfestem kommt, das ist einfach auch Tatsache, ich habe das bei ihm schon öfters gesehen. Viel schlimmer finde ich diesbezüglich aber, dass er dauernd den Schiri anmault und diese sich strikt weigern (zumindest in den Spielen, die ich von ihm sah) einfach mal mit 10 Minuten rauszuschicken. Der Kohl wird sich an sowas gewöhnen müssen und scheißt sich vor dem sicherlich auch nicht ein.

    Bei dem Rest gebe ich dir definitiv recht, der Typ ist prinzipiell alles andere als ein schlechtes Eishockeyspieler und was man in Straubing so behauptet, interessiert mich ehrlich gesagt nicht so, die denken auch immer noch dass Billy Trew ein toller Eishockeyspieler ist und Jason Dunham irgendeine Berechtigung hat, das DEL Eis kaputt zu machen.

    Dass der Keller so ziemlich der mieseste Spieler auf dem Eis war gestern, hast du zumindest auch so gesehen und wie du darauf kommst, dass ausgerechnet ich eine zarte Haut ohne Bart habe, bleibt dann auch dein Geheimnis, ebenso wie auch nur der Schiri weiß, warum er gestern den Hit von Murphy abgepfiffen hat und das 3:1 nicht anerkannt hat.

    Ich will ja auch den Polaczek nicht schlecht reden, aber die Aktion von Barney gestern hast du halt einfach falsch gesehen, vielleicht warst du mit deinem anscheinend neuen Bartfetisch beschäftigt?
        

  15. #135
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    12.12.2006
    Beiträge
    49

    Standard

    Was stand den auf dem Plakat das die A98 hochgehalten haben? Ich stand in nem blöden Winkel und konnte es nicht lesen.
        

  16. #136
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.085

    Standard

    Zitat Zitat von isno Beitrag anzeigen
    Was stand den auf dem Plakat das die A98 hochgehalten haben? Ich stand in nem blöden Winkel und konnte es nicht lesen.
    "Glaubt nicht Polizei und Presseberichten, die ähneln mehr Märchengeschichten"

    Und

    "Freiheit fü UCI"

    Glaube das so gelesen zu haben, und habe mir fast in die Hose gemacht vor Lachen
        

  17. #137
    Stammspieler
    Registriert seit
    16.02.2004
    Beiträge
    1.182

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Gestern im TV.
    Ne, quatsch. Gar nicht natürlich. Aber der Punker hat ja gemutmaßt, dass der Barney sich den Poli noch geschnappt hätte, wärs nicht so eng gewesen.
    Die Frage ist doch einfach, warum sich bei sowas nix tut.

    Wie lauten denn nun die Regeln für Faustkämpfe, wenn es bei 1:1 bleibt?
    Wie gesagt, letztes Jahr hieß es, dass sowas nicht mehr mit SD belegt werden soll.
    Soweit ich mich erinnere, ist ein Kampf erlaubt, solang die Handschuhe nicht ausgezogen werden. Sollte sich eigentlich nichts daran geändert haben, allerdings würde ich bei unseren Schiedsrichtern auch lieber auf einen Fight verzichten.
        

  18. #138
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Canada Beitrag anzeigen
    Warum hacken eigentlich alle auf den Polaczek ein???
    Weil er ein Trottel ist?
        

  19. #139
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    oder hat dir der Flo gestern gefallen, wegen den Haaren vielleicht, auf dem Kopf meine ich denn im Gesicht ist er mehr zart, wie du
    Bei dem habe ich gestern mindestens genauso lange gebraucht, wie du bei Ehelechner.
        

  20. #140
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Jürgen.

    Also erstens ist es ja nun nicht direkt so, dass ich keinen Bart hätte, ich bin lediglich neidisch, dass Brigs sich so nen coolen Bart stehen lassen darf, während meine Freundin mir verbietet, wie Sal Fasano rumzurennen.
    Wer sich von seiner Freundin unterdrücken lässt, hat auch keinerlei Anrecht auf einen solchen Bart!
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 40. Spieltag 2008/09: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 09:12
  2. [Tipp-Abgabe] 40. Spieltag 2008/09: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther
    Von Panther06 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 18:41
  3. [Alles zum Spiel] 33. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 22:50
  4. [Tipp-Abgabe] 33. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 16:47
  5. [Tipp-Abgabe] 11. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 15:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •