Ergebnis 61 bis 64 von 64
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Thema: [Suche] Mitfahrgelegenheit zum Auswärtsspiel nach Hannover (22.10.08)

  1. #61
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    H U M O R ist das Zauberwort
    ZitierenZitieren     

  2. #62
    Ghandi
    Gast

    Standard

    ----> pn
    ZitierenZitieren     

  3. #63
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sag mal spinnst du? Ich weiß wirklich nicht mehr was du eigentlich für einer bist? Beim Klinsmann rennst mit einem Galgen rum und hier machst du dich auch als Nummer 45 auf geschmackloseste Art auch noch wichtig. Also der Beitag von Bertuzzi war sicher nicht der dümmste in diesem Threat, manchmal muß ich mich echt nur noch fragen ob die Masse hier kollektiv einen Vogel hat Und genau die Masse dann den anderen erklärt was lustig ist und was nicht. Was ihr braucht ist einen Chatroom für gleichgesinnte und wenn dann ein anderer kommt wird er erstmal lächerlich gemacht. Damit meine ich jetzt nicht den ersten Beitrag, sondern die ganze Schafherde die sich dranhängt und aufgeilt.
    Evtl schaust du dir mal die bisherigen Beiträge von "Bertuzzi" an. Den hab ich schon bewusst als einzigen mit Namen angesprochen. Beim Rest verstehe ich einfach nicht, wie man sich so an etwas aufhängen kann. Wer immer auch nach Hannover fährt liest das erste Posting des Threads und kann sich dann per PN beim Threadersteller melden oder nicht.
    Wenn ein Thread zugemüllt wird indem es darum geht, etwas für die Panther abzusprechen und zu organisieren, dann lese ich allerdings nichts von dir. Da wäre das Ergebnis für die Allgemeinheit nämlich interessant. Allerdings diskutiert man mittlerweile seitenlang über A98 - und das ist ja mal das allerneueste.

    Und bei der Antwort lasse ich das Thema "Humor" jetzt mal ganz außen vor - da hat immerhin nicht jeder den gleichen.
    ZitierenZitieren     

  4. #64
    Stammspieler
    Registriert seit
    06.09.2003
    Ort
    Fischach
    Beiträge
    1.874

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Evtl schaust du dir mal die bisherigen Beiträge von "Bertuzzi" an. Den hab ich schon bewusst als einzigen mit Namen angesprochen. Beim Rest verstehe ich einfach nicht, wie man sich so an etwas aufhängen kann. Wer immer auch nach Hannover fährt liest das erste Posting des Threads und kann sich dann per PN beim Threadersteller melden oder nicht.
    Wenn ein Thread zugemüllt wird indem es darum geht, etwas für die Panther abzusprechen und zu organisieren, dann lese ich allerdings nichts von dir. Da wäre das Ergebnis für die Allgemeinheit nämlich interessant. Allerdings diskutiert man mittlerweile seitenlang über A98 - und das ist ja mal das allerneueste.

    Und bei der Antwort lasse ich das Thema "Humor" jetzt mal ganz außen vor - da hat immerhin nicht jeder den gleichen.
    Wenn man überhaupt einen hat
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Mitfahrgelegenheit nach Ingolstadt (13.09.09)
    Von Shutout im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 16:40
  2. [Suche] Mitfahrgelegenheit nach Straubing (16.08.09)
    Von Millerntor81 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 18:47
  3. Suche Mitfahrgelegenheit nach Kassel (12.09.08)
    Von 18AEV78 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2008, 19:28
  4. Suche Mitfahrgelegenheit nach Krefeld | 09.12.07
    Von Paul-Panther im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 13:21
  5. Suche Mitfahrgelegenheit nach Hamburg
    Von AEVVolfgang im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.02.2005, 12:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •