Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Presse vom 24.10.08

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 24.10.08

    Zitat Zitat von www.aev-panther.de
    Die Augsburger Panther gratulieren Christian Chartier und Ehefrau Adrienne zur Geburt ihrer Tochter! Die beiden waren seit zwei Tagen in der Klinik, da der errechnete Geburtstermin bereits um Tage überschritten war. Doch erst am späten Abend erhielt Panther-Manager Max Fedra den erwarteten Anruf. Die Geburt musste letztendlich per Kaiserschnitt erfolgen. Mutter und Kind sind wohlauf; einen Namen für den kleinen Wonneproppen (über 8 Pfund) hat Familie Chartier noch nicht.
    Weiterlesen...
        

  2. #2
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Panther-Nachwuchs: Chartier ist Vater einer Tochter

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Nachwuchs bei den Augsburger Panthern: Christian Chartier und seine Ehefrau Adrienne sind Eltern einer Tochter geworden.
    ganze News lesen...
        

  3. #3
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Dann mal herzlichen Glückwunsch!

    Vielleicht gibt das mentalen Auftrieb
        

  4. #4
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Dann mal herzlichen Glückwunsch!

    Vielleicht gibt das mentalen Auftrieb
    Auf jeden Fall ist das ein Motivationsschub !!! Alles unter 2 Toren von ihm am Sonntag war kein Wunschkind
        

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2007
    Beiträge
    90

    Standard

    Jetzt gibts erstmal schlaflose Nächte.
    Glückwunsch auch von mir.
        

  6. #6
    Rookie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Göggingen
    Beiträge
    317

    Standard

    Glückwunsch auch von mir bloß schade das er nicht in Hannover dabei ist.
        

  7. #7
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Glückwunsch...auch wenns keine Sau aus der Familie Chartier lesen wird. Freut mich für ihn und seine Frau.

    Aber was bitteschön sollte dann wieder das blöde Geschwätz bezüglich "wenn das Kind da ist, wird er spielen, dann fahren wir ihn nach Hannover" und der andere wird zum Spiel der Münchner gebracht ????? Klasse, Hauptsache, wieder gelabert. Wohl gehofft, die Kleine kommt zu spät auf die Welt ???? JETZT heißt es WEGEN der Geburt....balbla....warum sagt man nicht gleich: NEIN, er wird nicht spielen. Mal wieder typisches Panther-Gesabbel.
        

  8. #8
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch...auch wenns keine Sau aus der Familie Chartier lesen wird. Freut mich für ihn und seine Frau.

    Aber was bitteschön sollte dann wieder das blöde Geschwätz bezüglich "wenn das Kind da ist, wird er spielen, dann fahren wir ihn nach Hannover" und der andere wird zum Spiel der Münchner gebracht ????? Klasse, Hauptsache, wieder gelabert. Wohl gehofft, die Kleine kommt zu spät auf die Welt ???? JETZT heißt es WEGEN der Geburt....balbla....warum sagt man nicht gleich: NEIN, er wird nicht spielen. Mal wieder typisches Panther-Gesabbel.
    Ach komm. Das Kind hätte ja auch Donnerstag früh kommen können. Dann hätte er noch nen Tag Zeit gehabt und dann hätte man ihn hinterher gefahren.
    Nun ist es am späten Abend gekommen...
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Wenn der Augsburger nix zum Meckern hat....
        

  10. #10
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Wenn der Augsburger nix zum Meckern hat....
    Prost Und hey, keine Sorge, ist doch alles toll und schön. Außerdem können die doch niemals ne 50:1-Abstimmung umwerfen, ne ? Also...alles wird gut.....ich hol mir jetzt auch ne Halbe. Muss ja bissi aufholen Achso, und man muss nun schon langsam mal meckern. Bald hat man ja vielleicht nix mehr zu meckern, weißte ? Keine Panther - nix zu meckern

    Und noch das Wichtigste: ich bin KEIN Augsburger......zum Glück. Ich hab diese Idioten nicht gewählt *looool*
    Geändert von Ghandi (24.10.2008 um 19:26 Uhr)
        

  11. #11
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Glückwunsch...auch wenns keine Sau aus der Familie Chartier lesen wird. Freut mich für ihn und seine Frau.

    Aber was bitteschön sollte dann wieder das blöde Geschwätz bezüglich "wenn das Kind da ist, wird er spielen, dann fahren wir ihn nach Hannover" und der andere wird zum Spiel der Münchner gebracht ????? Klasse, Hauptsache, wieder gelabert. Wohl gehofft, die Kleine kommt zu spät auf die Welt ???? JETZT heißt es WEGEN der Geburt....balbla....warum sagt man nicht gleich: NEIN, er wird nicht spielen. Mal wieder typisches Panther-Gesabbel.
    Was bistn du für einer? Unglaublich was du fürn Schrott verzapfst, echt.

    Das ist allein die Entscheidung vom Chartier - und wenn du wüßtest wie das ist, wenn du Vater wirst, würdest wohl ganz ruhig sein. War klar, dass er nicht spielt: "in der ersten Zeit" gibts echt wichtigeres als zur "Arbeit" zu gehen. Da kann der können die Panther-Sabbler auch nichts dafür.
        

  12. #12
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Was bistn du für einer? Unglaublich was du fürn Schrott verzapfst, echt.

    Das ist allein die Entscheidung vom Chartier - und wenn du wüßtest wie das ist, wenn du Vater wirst, würdest wohl ganz ruhig sein. War klar, dass er nicht spielt: "in der ersten Zeit" gibts echt wichtigeres als zur "Arbeit" zu gehen. Da kann der können die Panther-Sabbler auch nichts dafür.
    Lesen, denken, tippen. Wer redet denn von Chartier, hmmm? Nehm Deine Beruhigungspillen und genieße den Eishockeyabend.
        

  13. #13
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Ouzo-sei-dank wieder "down". Kann man auch falsch verstehen, mißverständlicher Schreibstil
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •