Ergebnis 201 bis 220 von 351
Seite 11 von 18 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Thema: Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM

  1. #201
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4

    Standard

    Also das stimmt schon das man Fußball nicht mit Eishockey vergleichen kann doch dann gleiches Recht für alle wer A sagt muss auch B sagen.
    FCA Fans sind Erfolgsfans da schließ ich den AEV nicht aus wenn du nen Lauf hast oder ein derby kommen halt 3.500-4500 inkl. Gäste wenn nicht dann halt nur die üblichen 2.800-3000. Zuschauer. Weiterhin hoffe ich natürlich das wir in der DEL bleiben meine persönliche Meinung ist aber das die DEL da wohl nicht mehr mitspielt, da sich fast nix getan hat.
    ZitierenZitieren     

  2. #202
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Und noch einen obendrauf. Für die Landsberg/München Aussage gehört der Merkle so hergefotzt, daß er die A8 bis Karlsruhe zum Abbremsen braucht.

    Auch das muß mal gesagt werden dürfen. Ich hab die Nase ja sowas von voll von diesen *selbstzensiert*

    Volle Zustimmung. Anschliessend noch einen prächtigen Eierspitz, dann passts.
    ZitierenZitieren     

  3. #203
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Standard

    Zitat Zitat von Tomster Beitrag anzeigen
    FCA Fans sind Erfolgsfans
    Ja, ist klar. Alle Erfolgsfans...
    ZitierenZitieren     

  4. #204
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Im Herzen unserer schönen Stadt (Augsburg)
    Beiträge
    53

    Standard Fan-Marsch

    Hallo jetzt rufe ich nochmals auf das mal alle wieder zur besinnung kommen und sich auf das wesentliche konzentrieren...
    Wir laufen für den Erhalt unseres Vereines und nicht im Krieg gegen die Stadt jeder hier versteht den Unmut auch ich... Aber ich habe das alles nicht in die wege geleitet sowie alle die Mitgeholfen haben das wir dann Negative Presse bekommen...
    Wir werden dafür kämpfen aber im Legalen und Angebrachten Berreich...

    WIR HOFFEN AUF EIN ZAHLREICHES KOMMEN....

    Gruß Dennis
    Geändert von shadow (29.10.2008 um 12:29 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #205
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    861

    Standard

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Und?
    Was soll uns das jetzt sagen?
    Sollen wir aufgeben?
    Nö, aufgeben kannst vielleicht ne Anzeige (bei ner Zeitung!!!) oder nen Brief bei der Post!
    Soll u.U. nur als Hintergrund dienen, warum nicht jeder vor Euphorie vom Stuhl fällt. Es ist heute wie damals ne nette Idee und a sehr gude G'schicht, aber wenn man schon einige Stunden dafür ins Land gebracht hat und 0,0 Erfolg geerntet wurde, ist eine eventuelle Skepsis vielleicht nachvollziehbar, oder?
    ZitierenZitieren     

  6. #206
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Benni_AEV Beitrag anzeigen
    Und?
    Was soll uns das jetzt sagen?
    Sollen wir aufgeben?
    nein, es bezog sich genau auf die zwei fett markierten Sätze in dem Posting, das ich zitiert habe. Sollte evtl. nur helfen bestimmte Leute zu verstehen, die nicht mehr glauben, dass eine solche Aktion etwas verändern wird. Dass was getan wird finde ich ja auch gut, aber lasst den Leuten deren Meinung, wenn sie's pessimistisch sehen.

    Servus

    Heraldo

    P.S.: Nach dem mein Vorposter in etwa das gleiche geschrieben hat, hätte ich mir die Antwort eigentlich sparen können aber jetzt ist sie schon getippt...
    ZitierenZitieren     

  7. #207
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Ich weiß zwar, dass es diese Diskussion schon seit dem Aufstieg des FCA gibt, aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Letzte Woche waren mehr FCA Fans in Ingolstadt beim Auswärtsspiel, als Zuschauer bei den Panthern beim Heimspiel gegen Kassel. Bevorzugt der Zuschauer auch den FCA? Man erinnere sich, als 40.000 Augsburger zum Auswärtsspiel zu den 60er fuhren. Man kann zum 109329423. Mal Eishockey nicht mit dem Fußballsport vergleichen. Allein gestern waren so viele Fans in der Rosenau, wie in 4 Pantherheimspielen zusammen, weil Fußball einfach das größere Interesse weckt, das finde ich zwar auch scheiße, aber das ist die Realität.

    Zu der Finanzierungsgeschichte muss man auch sagen, dass die Stadt 15,4 Millionen für die "Bruchbude" zur Verfügung stellen (das Geld ist im Haushalt für die Panther bereist verplant), auch wenn es aus wirtschaftlicher Sicht lohnenswertere Optionen gäbe, als einen Altbau zu sanieren. Stellt man das öffentliche Interesse an beiden Objekten (CFS - Impuls Arena) sachlich gegenüber, dann macht das CFS mit 15 Millionen an Auf- bzw. Zuwendungen sicherlich keinen schlechten Schnitt, worüber ich auch froh bin. Wenn man ehrlich ist, und Sigl würde sagen, er baut im Univiertel eine neue Eishalle, die mit privaten Investoren finanziert wird, würde die Stadt hinsichtlich etwaiger Bürgschaften und Verkehrsanbindungen sicherlich ebenso schnell handeln, also wenn sie es selbst mit all den bürokratischen Hürden (über denn Sinn und Unsinn kann man geteilter Meinung sein) selbst verwirklichen müssten.

    Ob die Aufwendungen für die Frauenfußball-WM richtig sind, darüber kann man streiten, hat aber überhaupt nichts mit der Sanierung des CFS zu tun.


    @Bill Terry

    Wer trifft den letztendlich Entscheidungen??? Beschleunigt man Entscheidungsprozesse, wenn man debil rauspoltert "die gehören geteert und gefedert"? Da kann man noch so laut schreien, das wir daran nichts ändern, zum Glück auch, denn sonst hätte noch der, der am lautesten den Mund aufreisst auch noch Recht.
    Wer oder was sind denn die anderen "Lautsprecher" die ihre Interesse durchgeboxt haben?

    Ich frage mich echt wo sie dich rausgelassen haben. Ja es waren 40000 Augsburger bei 60 gegen den FCA und ich könnte wetten das allein 25000 rüber sind wegen der Rivalität Augsburg gegen München. Klar das der FCA soviele Zushauer hat, wenn der AEV auch jedes Spiel tausende von Freikarten um sich werfen würde, würden auch mehr kommen. Und JA man kann über die Frauen-WM streiten weil es in meinen Augen totale Geldverschwendung ist und wir, wie schon gesagt wurde, wahrscheinlich Togo gegen Neuseeland bekommen, das Spiel ist ja natürlich sehr sehenswert und es werden auch tausende auf die Fanmile pilgern.
    ZitierenZitieren     

  8. #208
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    Habe mir übrigens auch erlaubt eine Gruppe zum Thema bei den Lokalisten zu eröffnen. Möchte dann eine Liste aller Mitglieder dieser Gruppe an den Stadtrat weiterleiten. Info: Gruppe um 13.53 Uhr am heutigen Tage erstellt und bis zu dieser Minute bereits 66 neue Mitglieder
    UPDATE: Bis zu dieser Minute: 471 Mitglieder.
    Das gibt eine schöne lange Liste für den Stadtrat
    Geändert von Catweazle (29.10.2008 um 13:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  9. #209
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    UPDATE: Bis zu dieser Minute: 471 Mitglieder.
    Das gibt eine schöne lange Liste für den Stadtrat
    Sehr interessant hierbei auch, dass sich ziemlich viele von meinen Eingeladenen, die mit Eishockey gar nix am Hut haben, auch dort angemeldet haben!
    ZitierenZitieren     

  10. #210
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Sehr interessant hierbei auch, dass sich ziemlich viele von meinen Eingeladenen, die mit Eishockey gar nix am Hut haben, auch dort angemeldet haben!
    Das CFS ist halt einfach Kult in Augsburg
    ZitierenZitieren     

  11. #211
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Macc Beitrag anzeigen
    Die Arbeiten sollen jetzt drei Jahre lang dauern. Die Panther-Verantwortlichen nahmen unterdessen die Vorwürfe gegen die Bauverwaltung der Stadt zurück, sie hätte zu langsam gearbeitet. Manager Max Fedra im rt1.interview:"Spätestens wenn am 1.Mai die Bagger anrollen, sieht der letzte Panther-Fan: Jetzt geht's los, jetzt ist Bewegung drinnen!"

    Man sieht:
    Auf öffentlichen Druck reagieren die Politiker.

    Jetzt gilt es, weiter öffentlich Flagge zu zeigen und beim Fanmarsch am Sonntag möglichst zahlreich für die rasche Umsetzung der Baupläne und den DEL-Verbleib der Panther zu demonstrieren.




    Und außerdem zeigt es Folgendes:
    Nun, da mit Zeitungsberichten, Radiobeiträgen, Leserbriefen und auch online Druck auf die Herren Komunalpolitiker aufgebaut wird, hat sich die Bauzeit schlagartig schon von 5 Jahren auf 3 Jahre verkürzt.
    Interessant!

    Es geht also..
    ...wenn man will!!!!


    Jetzt noch ein bischen mehr Druck und die schlechte öffentliche Publicity beflügelt die Herren im Rathaus so sehr, dass wir doch noch bei einer Bauzeit von 2 Jahren und damit im DEL-Soll liegen...



    mfG, Tim
    Geändert von Sabionski (29.10.2008 um 14:46 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #212
    Rookie
    Registriert seit
    12.03.2008
    Ort
    Göggingen
    Beiträge
    317

    Standard

    Also wenn mein Freund kann dann sind wir dabei.
    ZitierenZitieren     

  13. #213
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ich bin wahrlich kein Fan der 98er das dürfte hinlänglich bekannt sein und auch kann ich ihre Entscheidung nicht mitmachen zu wollen (stimmts denn nun?) nachdem sie oftmals angegangen wurden, etwas verstehen.

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass gerade auch aus ihre Ecke oftmals Sprüche kamen wie "gemeinsame Fanszene" "Zusammenhalt" usw. usf. Was waren diese Sprüche denn dann Wert? So wie es JETZT den Anschein hat, ist das für mich ein Mimosengehabe "... ihr habt uns jahrelang nicht lieb gehabt und jetzt wollen wir nicht mehr..."

    Spontan fällt mir dazu nur ein: MIMIMIMIMI

    Hier gehts nicht um A98 oder guter Fan, schlechter Fan. Hier gehts um das was alle eigentlich verbinden sollte: Die Liebe zum Augsburger Eishockey! So wie sie das für mich darstellt geht es den 98er dann wohl doch nur um sich selbst... leider.

    Wenn die 98er nicht mitmachen wollen, ist das deren Entscheidung die es zu respektieren gilt, keine Frage. Allerdings darf man darüber schon kontrovers diskutieren inwieweit das zu früheren "Stellungnahmen" passen soll.

    Für eine aufklärende Info wäre ich sehr dankbar, gerne auch per PM...
    du meinst siher A98 selbst. So wie du es geshrieben hast , kann man auch deine Sichtweise nachvollziehen.

    Zurück zum Thema. Sollte ich bis Freitag aus dem Ingolstädter Krankenhaus entlassen werden, werd ich mich der friedlichen und fairen Bahnhofsdemo anschließen.
    ZitierenZitieren     

  14. #214
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard

    Mein Vorschlag für ein Banner:


    WIR BLEIBEN DRIN!




    Soll anderswo funktioniert haben
    ZitierenZitieren     

  15. #215
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.080

    Standard

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Allein gestern waren so viele Fans in der Rosenau, wie in 4 Pantherheimspielen zusammen
    in zwei, nicht in vier: Gestern waren 7.000 in der Rosenau. Ansonsten gibt's im Forum einen FCA-Fred, hier geht's um unser Stadion.
    ZitierenZitieren     

  16. #216
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    UPDATE: Bis zu dieser Minute: 471 Mitglieder.
    Das gibt eine schöne lange Liste für den Stadtrat

    Habe mich jetzt widerwillig doch bei den Lokalisten angemeldet.
    Wie finde ich nun diese Gruppe?

    mfG, Tim
    ZitierenZitieren     

  17. #217
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    Habe mich jetzt widerwillig doch bei den Lokalisten angemeldet.
    Wie finde ich nun diese Gruppe?

    mfG, Tim
    Unter: Für den Erhalt der Panther in der DEL bei Gruppen

    Ach ja ... 510
    ZitierenZitieren     

  18. #218
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Zitat Zitat von Catweazle Beitrag anzeigen
    Unter: Für den Erhalt der Panther in der DEL bei Gruppen

    Ach ja ... 510

    thx

    511

    Gruß, Tim


    PS: Werde mich aber dort nicht engagieren oder schreiben.
    Bin jetzt schon viel zu viel in Foren...
    ZitierenZitieren     

  19. #219
    Testspieler
    Registriert seit
    10.01.2004
    Ort
    Gersthofen
    Beiträge
    249

    Standard

    Zitat Zitat von Sabionski G7 Beitrag anzeigen
    thx

    511

    Gruß, Tim


    PS: Werde mich aber dort nicht engagieren oder schreiben.
    Bin jetzt schon viel zu viel in Foren...

    Mittlerweile schon 527
    ZitierenZitieren     

  20. #220
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Also A98 hat mir Gründe genannt warum sie sich hier nicht an der Diskussion beteiligen, die ich aber nicht nennen möchte, aber durchaus verstehen kann, obwohl ich kein Mitglied bei ihnen bin!

    Des Weiteren werden sie bei den Fanmarsch vertreten sein, aber kein Banner mitbringen. Die genauen Gründe kenne ich nicht, aber es hat nichts mit "Absplitterung" gegenüber den anderen Fans und Fanclubs zu tun sondern hat einen tieferen Hintergrund. Bei dem Spiel werden sie allerdings mit einem Banner vertreten sein soweit ich ich das weiß.

    Und ich möchte noch einmal klarstellen, dass ich nur die Informationen so weitergebe, wie sie mir mitgeteilt werden. Ich bin sozusagen nur der Mittelsmann
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fans werben Fans in der kommenden Sasion
    Von Flakebernd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 03:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •