Ergebnis 181 bis 200 von 351
Seite 10 von 18 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Thema: Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM

  1. #181
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.883

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Und noch einen obendrauf. Für die Landsberg/München Aussage gehört der Merkle so hergefotzt, daß er die A8 bis Karlsruhe zum Abbremsen braucht.

    Auch das muß mal gesagt werden dürfen. Ich hab die Nase ja sowas von voll von diesen *selbstzensiert*

    Genau so denkt man in dieser Stadt darüber und nicht anders!!!
    ZitierenZitieren     

  2. #182
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Dann gab es in Bayern Komunalwahlen und es gab in Augsburg einen Regierungswechsel.
    Und die neue Stadtregierung hat den 50:1 Beschluss gekippt.
    (Ohne näher darauf einzugehen: Das liegt u.a. zum Beispiel an der Nähe der neuen Stadrregierung zum Zweitliga-Fußballverein FCA.)


    Das sind jetzt aber nicht die von dir versprochenen Fakten, oder? Ganz ehrlich, so lautstark, wie du dich hier in den letzten Tagen zum Thema äußerst und gegen gewisse Leute schießt, solltest du dich vielleicht ein bisschen besser informieren.
    ZitierenZitieren     

  3. #183
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von bambam Beitrag anzeigen
    an einem Strang ziehen
    Du wolltest sicher Strick schreiben
    ZitierenZitieren     

  4. #184
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Ich bin auch für deutliche Worte. Den Politikern geht das sowieso am Arsch vorbei, das bekommen die Tag für Tag vorgesetzt. Aber mit einer deutlichen Sprache, gemischt mit etwas Sarkasmus, motiviert man eher weitere Mitstreiter als mit einem kleinen Spaziergang. Und ich erwähnte es schon mal: Die sollen sich mal vor Augen führen, wer beim Brötchen kaufen neben ihnen stehen könnte, wenn der DEL-Standort Augsburg durch Versäumnisse den Bach runter geht. Zur Zeit mein Lieblingssatz: Roß und Reiter muß man DEUTLICH nennen. Wer dann von den Kaschperln letztendlich Ross oder Reiter ist, ist sowas von scheißegal.

    Die GmbH kann doch auf ihre Weise kämpfen - hier ist sicher Diplomatie angesagt, was die Fans machen, ist in diesen Entscheidungsgremien doch egal. Auf Fanebene muß man deutlicher werden. Man muß denen DEUTLICHST klar machen, dass sich auf Fanebene, jeder einzelne dieser Sesselpupser sich notfalls mal rechtfertigen muß für das Geschehene (so es soweit kommt). Der Knüpel gehört nicht NACH dem Tod aus dem Sack, sondern VORHER.
    Geändert von djrene (28.10.2008 um 23:51 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  5. #185
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Du wolltest sicher Strick schreiben
    Rechtschreib- und Grammatikbelehrungen sollten richtig sein, wenn man sie macht

    Strang ist durchaus in Ordnung.
    ZitierenZitieren     

  6. #186
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kriegshaber / Krefeld-Forstwald
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von mare92 Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich nochmal ne Frage laufen wir echt nur vom HBF zum Eishockeymuseum nicht über den königsplatz nicht über das Rathaus...? Find ich persönlich iwie langweilig weil genau dort sind die meisten Menschen aber das ist meine Ansicht.
    Hatte ich mir auch überlegt, aber gäb bestimmt noch mehr Probleme, weil man ja den ganzen Weg in der Zeit, vorher und nachher freihalten müsste...Aufwand, der sich nicht lohnt, denk ich mal...
    ZitierenZitieren     

  7. #187
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Und wenn dann werden sie etwas eigenes machen.
    A98

    Wunderbar. Was eigenes. Oh Mann. Mit Nicht-Ultras geht sowas wohl nicht. Ich fand, daß man HIER A98 dabeihaben MUSS, aber sowas erzürnt mich wieder extrem. Profilneurose ohne Ende. Bei diesem Thema geht es gemeinsam, oder gar nicht. Manche haben das natürlich nicht verstanden (oder Mr. Bob hat keine Ahnung - ist ja auch nicht sooo abwegig - für diesen Fall nehme ich ALLES zurück)
    ZitierenZitieren     

  8. #188
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    A98

    Wunderbar. Was eigenes. Oh Mann. Mit Nicht-Ultras geht sowas wohl nicht. Ich fand, daß man HIER A98 dabeihaben MUSS, aber sowas erzürnt mich wieder extrem. Profilneurose ohne Ende. Bei diesem Thema geht es gemeinsam, oder gar nicht. Manche haben das natürlich nicht verstanden (oder Mr. Bob hat keine Ahnung - ist ja auch nicht sooo abwegig - für diesen Fall nehme ich ALLES zurück)
    Genau das gleiche habe ich mir auch gedacht!
    ZitierenZitieren     

  9. #189
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Bevor vielleicht unbegründet auf die 98er eingeschlagen wird, wäre evtl. ein Kommentar von Ihnen, warum sie was "eigenes" machen und sich nicht daran beteiligen wollen, ganz nett.

    Aber ein gutes Licht wirft das jetzt nicht auf sie, wenns wirklich stimmt. Denn Wein trinken und Wasser predigen passt nicht zusammen.
    ZitierenZitieren     

  10. #190
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Logisch klingt das schon, dass die nicht mitmachen wollen: Ein "PRO UCI"-Plakat wär bei dem Marsch nicht von Vorteil
    ZitierenZitieren     

  11. #191
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Also dann leg ich mal los. Man sollte schon deutlich kund tun das man sauer ist. Da muß man an einem Famileintag wie dressierte Affen in der Stadt rumwandeln weil die Kasper sich nicht an ihre eigenen VErsprechen halten wollen. Hallo ich bin Bürger dieser Stadt und zahle meine Steuern, "mein" Stadtrat hat eine 50:1 Entscheidung gefällt. Ich will jetzt das die umgesetzt wird. Ich bettle nicht und bin sicher nicht dankbar wenn das jetzt gemacht wird, bin aber sau mäßig sauer wenn jetzt irgendwelche Spacken das wieder vermasseln. Selbst ein neues aufrollen macht mich rasend. Also braucht man den Grab nicht zu denunzieren oder beschimpfen. Aber man kann sehr wohl sagen das sich ein Curt Frenzel, deutlicher positionieren würde wie du es hier gerne möchtest. Nochmal wir sind keine Bittsteller, der Entschluß ist gefaßt und wenn ich am Sonntag so einen depperten Marsch mache, dann nicht weil ich Bewegung verschrieben bekommen habe, sondern damit auch der letzte Schnarcher von Pro Augsburg merkt, dass wenn die Deppen das vermasseln, nicht nur wir Fans ein Problem haben, sondern auch die Herren Politiker.

    Lange Rede kurzer Sinn. CURT FRENZEL WÜRDE SICH IM SARG UMDREHEN paßt sehr gut und die Enkelin von ihm hat auch sehr deutlich Worte zu der Sache gefunden und hat sich auch nicht geschämt dafür!!!!!!

    Da stimme ich dir vollkommen zu. ICH werde grablichter mitnehmen und das ist nicht gegen den GRAB selbst sondern weil die Herren Politiker den AEV ins "Grab" bringen wollen. Das hat jetzt nichts mit einem Wortspiel zu tun.
    ZitierenZitieren     

  12. #192
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.11.2002
    Beiträge
    649

    Standard

    Hallo Ihr,

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Mich kotzen solche Nörgler so was von an. Ja
    des bringt doch eh nichts. Echt schlimm wie viele schon die resigniert haben und alles von Anfang an kritisieren. DEL Eishockey sehen wollen aber jede Fanaktion bescheuert finden. Vielleicht ist es ja zu spät. Na und? Dann zeige ich doch erst recht meinen Unmut über die ganze Sache. Bringt auf jeden Fall mehr wie nur im Internet über die ganze Sache zu nörgeln.
    ... oder 2001 schon hier mitgemacht haben und inzwischen ist es 2008 !!!

    http://www.blackpantheronliner.de/ak...thausplatz.htm

    Trotzdem viel Erfolg für die Aktion!

    Servus

    Heraldo
    ZitierenZitieren     

  13. #193
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Bevor vielleicht unbegründet auf die 98er eingeschlagen wird, wäre evtl. ein Kommentar von Ihnen, warum sie was "eigenes" machen und sich nicht daran beteiligen wollen, ganz nett.

    Aber ein gutes Licht wirft das jetzt nicht auf sie, wenns wirklich stimmt. Denn Wein trinken und Wasser predigen passt nicht zusammen.
    Wenn man mir ständig sagen würde wie scheiße man mich findet und das ich doch bitte nicht mehr zum AEV gehen soll und was ich fürn Kindergarten bin und das man mich nicht brauch weil das was ich mache jeder andere auch könnte, dann wäre ich evtl auch etwas angepisst wenn plötzlich jeder ankommt und sagt wir brauchen dich!

    Auch wenns um unseren Verein geht, aber in irgendeiner Weise kann ich das schon nachvollziehen wenn sie sich kein Bein ausreißen.
    ZitierenZitieren     

  14. #194
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    772

    Standard

    Zitat Zitat von Heraldo Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr,



    ... oder 2001 schon hier mitgemacht haben und inzwischen ist es 2008 !!!

    http://www.blackpantheronliner.de/ak...thausplatz.htm

    Trotzdem viel Erfolg für die Aktion!

    Servus

    Heraldo
    Und?
    Was soll uns das jetzt sagen?
    Sollen wir aufgeben?
    ZitierenZitieren     

  15. #195
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Hallo,

    hat sich überhaupt ein mal jemand Gedanken gemacht, was man mit dem "Fan-Marsch" bezwecken will?

    Wenn man liest, man muss "DEUTLICH ROSS UND REITER NENNEN", dann fragt man sich schon, ob man nicht in der BILD-Zeitung noch eine Anzeige für den Fan-Marsch schalten sollte.

    Wer kann den nun genau den Sachverhalt nennen? Wer kennt denn hier die internen Verfahren, die Schuldzuweisungen ermöglichen. Ich z.B. nicht und aus der Medienberichterstattung lässt sich ebenfalls keine schlüssige Erkenntnis ziehen. Fedra sagt dass keiner mit ihm geredet hat, das hat damals beim Jay Henderson Wechsel auch keiner und, das bringt mich in meiner Erkenntnis auch kein Stück voran. Hier steht auch noch, dass die neue Stadtregierung den "50:1 Beschluss gekippt hat". Kann man sich wenigstens über die einzelnen Beschlüsse aus den Medien soweit informieren, bevor man Särge durch die Gegend tragen will? Über allen steht natürlich, dass viele hier noch die steinzeitliche Sündenbocksuche in sich haben, die für die Stadionzukunft völlig irrelevant ist. Und? Dann hat eine Gruppe schuld daran, dass es die Panther nicht mehr gibt und was kann man sich davon kaufen? Bockig wie der Mob durch die Straßen ziehen? Ach Gott, die Panther spielen desewegen auch nicht mehr in der DEL und vermutlich wird (leider) das Leben ohne Panther in der DEL aber mit Eishockey in Augsburg (zum Glück) weitergehen, auch wenn es schade ist. Sich aufführen wie eine offene Hose, ist dann nur noch für das Ego der einzelnen Leute, die sich dann einbilden können, ihre Meinung würde jemanden interessieren.

    Die Entscheidungen über den Verbleib der Augsburger Panther treffen alleine die Stadt Augsburg mit den dazugehörigen Gremien und die Gesellschafter der Deutschen Eishockey Liga. Diesen Entscheidungsprozess wird niemand mit einer Demo mit Grablichtern und Särgen wohlwollend unterstützen oder positiv beeinflussen. Einen Fan-Marsch mit positiven Aussagen zum DEL-Standort Augsburg, sogar mit Unterstützung der Krefelder Fans, wie von Benne geschildert, zeigt wenigstens, dass einigen Eishockeyfans viel an der Thematik liegt und gewillt sind mit Aktionen zu unterstützen.

    Was meiner Meinung nach kein Mensch und vor allem die Augburger Panther nicht brauchen können, sind erneut negative Meldungen über die Stadionthematik und das Eishockey im Generellen. Die Öffentlichkeit hinter ein Thema zu bringen, erreicht man sicherlich nicht dadurch, offiziell den Abgesang des Profieishockeys in den Augsburger Nebenstraßen zu zelebrieren!

    Also verwenden wir lieber unsere Energie gemeinsam ein Zeichen zu setzen, dass das CFS schleunigst modernisiert wird, als dass wir Leute/Gruppen verurteilen, bevor irgendwelche Entscheidungen getroffen wurden! Die Panther und die Stadt haben meine Unterstützung, denn was anderes bleibt mir eh nicht mehr über!

    PRO CFS - PRO DEL
    ZitierenZitieren     

  16. #196
    Stammspieler
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    1.679

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Und noch einen obendrauf. Für die Landsberg/München Aussage gehört der Merkle so hergefotzt, daß er die A8 bis Karlsruhe zum Abbremsen braucht.

    Auch das muß mal gesagt werden dürfen. Ich hab die Nase ja sowas von voll von diesen *selbstzensiert*


    Genial....Den bisher besten Spruch zu diesem Thema.


    @ Jürgen
    Bingo,genauso sehe ich das auch

    Back to topic
    ZitierenZitieren     

  17. #197
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Themis Beitrag anzeigen
    Hallo,


    Also verwenden wir lieber unsere Energie gemeinsam ein Zeichen zu setzen, dass das CFS schleunigst modernisiert wird, als dass wir Leute/Gruppen verurteilen, bevor irgendwelche Entscheidungen getroffen wurden! Die Panther und die Stadt haben meine Unterstützung, denn was anderes bleibt mir eh nicht mehr über!

    PRO CFS - PRO DEL
    Finde ich jetzt schon etwas merkwürdig um es mal so zu sagen. Nach diesen Zeilen könnte man meinen die Problematik bestünde gerade erst mal seit 1-2 Jahren.

    Wo sind denn jetzt die Entscheidungen, die beschläunigten seit 10 Jahren? Braucht die jetzige Regierung für Ihre Entscheidungen wieder solange, bis sie abgewählt werden, und man der dann Neuen wieder erstmal Zeit einräumt?
    Dann sitzen wir am Sanktnimmerleinstag immer noch ohne ENtscheidung da.Wie halt schon seit 10 Jahren. Blos nichts gegen die Politik sagen.Mir wurscht, welche der jetzigen oder vergangenen Regierungen was versäumt hat oder wer die Verantwortung trägt. Es wird Zeit, daß!!! bei diesem Thema endlich mal Entscheidungen gefällt werden. Und nicht, wer was wann verbockt hat.

    Ansonsten kann ich mich Jürgen und Thomas nur anschließen. Einzelne Personen der Politik direkt zu kritisieren(vor allem Hr Grab) da halte ich auch nicht viel davon. Aber allgemein darf man schon mal deutlicher werden. Denn der verbale Streichelzoo hat uns bis jetzt auch nur 10 Jahre auf dem Abstellgleis eingebracht, Währen andere "Lautsprecher" jeden Mist durchgepaukt haben.
    Der Fan ist zumeistauch Bürger dieser Stadt und hat sehr wohl das Recht, die Politiker zu kritisieren, die nicht in seinem Interesse agieren.

    zu A98
    Ich verstehe sie natürlich vollkommen das die sich da ausnehmen. Erstens ist Ihr Hauptaugenmerk nicht auf die Panther sondern den Stammverein gerichtet. Zweitens sehen sie deswegen nicht zwangsläufig einen Umbau des CFS für nötig sondern nur dessen Erhalt.

    Und drittens wurde Ihnen in all den Jahren gerade hier immer wieder verklickert, wie überflüssig sie sind, und das das auch andere können. Also sollen doch jetzt mal die machen, die immer sagten brauchen wir nicht, ne? Aber dann kommen eben Aktionen mit 5 Mann raus, gell? Meinerseits vollkommenes Verständnis für A98
    Denn genau deswegen war ich immer für einen faireren Umgang. Denn immer wenns dem AEV/Panthern schlecht ging, war das wichtigste eine verschworene Fangemeinde. So eine kann man nicht erst in Krisenzeiten von heute auf morgen herzaubern, sondern basiert zumindest auf jahrelangen gegenseitigen Respekt oder wenigstens Toleranz der einzelnen Fangruppierungen.
    ZitierenZitieren     

  18. #198
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Pantherfans,

    finde die Idee mit dem Fanmarsch echt Klasse und werde in jedem Fall dabei sein denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber wir haben nunmal einen Fußballverein der meinesachtens in allen belangen bevorzugt wird. Spielte der FCA noch in der 3. Liga interessierte sich keine alte sau dafür da hörte man nur etwas über den AEV. Sei die aber zweitklassig sind wurden sofort Halsüberkopf 20 Mio. Euro locker gemacht ohne mit der Wimper zu zucken. Und noch 6. Mio. vom Freistaat da brauchte es keine gefühlten 100 Sitzungen oder Beschlüsse ohne mehr oder weniger dem selben Ausgang. Zudem wurden gleich noch 1,5 Mio. Euro für ne Fanmeile freigemacht zur Frauen WM die kein Mensch braucht zudem ja in Augsburg das Spitzenspiel Togo gg. Neuseeland steigt da lach ich mir doch n Arsch ab. Nach dieser Frauen WM interessiert sich kein Mensch mehr für diese Impuls Arena. Mich wundert es nicht das die Stadt keine Kohle hat.
    Zudem muss man sich auf Weg ins Stadion noch von wildfremden Passanten beschimpfen lassen nur weil man AEV Fan ist. Eishockeyfans haben es in Augsburg nicht leicht.
    In diesem Sinne JETZT ERST RECHT PRO CFS!!!!!
    ZitierenZitieren     

  19. #199
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Tomster Beitrag anzeigen
    Hallo Pantherfans,

    finde die Idee mit dem Fanmarsch echt Klasse und werde in jedem Fall dabei sein denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Aber wir haben nunmal einen Fußballverein der meinesachtens in allen belangen bevorzugt wird. Spielte der FCA noch in der 3. Liga interessierte sich keine alte sau dafür da hörte man nur etwas über den AEV. Sei die aber zweitklassig sind wurden sofort Halsüberkopf 20 Mio. Euro locker gemacht ohne mit der Wimper zu zucken. Und noch 6. Mio. vom Freistaat da brauchte es keine gefühlten 100 Sitzungen oder Beschlüsse ohne mehr oder weniger dem selben Ausgang.
    Ich weiß zwar, dass es diese Diskussion schon seit dem Aufstieg des FCA gibt, aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen. Letzte Woche waren mehr FCA Fans in Ingolstadt beim Auswärtsspiel, als Zuschauer bei den Panthern beim Heimspiel gegen Kassel. Bevorzugt der Zuschauer auch den FCA? Man erinnere sich, als 40.000 Augsburger zum Auswärtsspiel zu den 60er fuhren. Man kann zum 109329423. Mal Eishockey nicht mit dem Fußballsport vergleichen. Allein gestern waren so viele Fans in der Rosenau, wie in 4 Pantherheimspielen zusammen, weil Fußball einfach das größere Interesse weckt, das finde ich zwar auch scheiße, aber das ist die Realität.

    Zu der Finanzierungsgeschichte muss man auch sagen, dass die Stadt 15,4 Millionen für die "Bruchbude" zur Verfügung stellen (das Geld ist im Haushalt für die Panther bereist verplant), auch wenn es aus wirtschaftlicher Sicht lohnenswertere Optionen gäbe, als einen Altbau zu sanieren. Stellt man das öffentliche Interesse an beiden Objekten (CFS - Impuls Arena) sachlich gegenüber, dann macht das CFS mit 15 Millionen an Auf- bzw. Zuwendungen sicherlich keinen schlechten Schnitt, worüber ich auch froh bin. Wenn man ehrlich ist, und Sigl würde sagen, er baut im Univiertel eine neue Eishalle, die mit privaten Investoren finanziert wird, würde die Stadt hinsichtlich etwaiger Bürgschaften und Verkehrsanbindungen sicherlich ebenso schnell handeln, also wenn sie es selbst mit all den bürokratischen Hürden (über denn Sinn und Unsinn kann man geteilter Meinung sein) selbst verwirklichen müssten.

    Ob die Aufwendungen für die Frauenfußball-WM richtig sind, darüber kann man streiten, hat aber überhaupt nichts mit der Sanierung des CFS zu tun.


    @Bill Terry

    Wer trifft den letztendlich Entscheidungen??? Beschleunigt man Entscheidungsprozesse, wenn man debil rauspoltert "die gehören geteert und gefedert"? Da kann man noch so laut schreien, das wir daran nichts ändern, zum Glück auch, denn sonst hätte noch der, der am lautesten den Mund aufreisst auch noch Recht.
    Wer oder was sind denn die anderen "Lautsprecher" die ihre Interesse durchgeboxt haben?
    ZitierenZitieren     

  20. #200
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    zu A98
    Ich verstehe sie natürlich vollkommen das die sich da ausnehmen. Erstens ist Ihr Hauptaugenmerk nicht auf die Panther sondern den Stammverein gerichtet. Zweitens sehen sie deswegen nicht zwangsläufig einen Umbau des CFS für nötig sondern nur dessen Erhalt.

    Und drittens wurde Ihnen in all den Jahren gerade hier immer wieder verklickert, wie überflüssig sie sind, und das das auch andere können. Also sollen doch jetzt mal die machen, die immer sagten brauchen wir nicht, ne? Aber dann kommen eben Aktionen mit 5 Mann raus, gell? Meinerseits vollkommenes Verständnis für A98
    Denn genau deswegen war ich immer für einen faireren Umgang. Denn immer wenns dem AEV/Panthern schlecht ging, war das wichtigste eine verschworene Fangemeinde. So eine kann man nicht erst in Krisenzeiten von heute auf morgen herzaubern, sondern basiert zumindest auf jahrelangen gegenseitigen Respekt oder wenigstens Toleranz der einzelnen Fangruppierungen.
    Ich bin wahrlich kein Fan der 98er das dürfte hinlänglich bekannt sein und auch kann ich ihre Entscheidung nicht mitmachen zu wollen (stimmts denn nun?) nachdem sie oftmals angegangen wurden, etwas verstehen.

    Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass gerade auch aus ihre Ecke oftmals Sprüche kamen wie "gemeinsame Fanszene" "Zusammenhalt" usw. usf. Was waren diese Sprüche denn dann Wert? So wie es JETZT den Anschein hat, ist das für mich ein Mimosengehabe "... ihr habt uns jahrelang nicht lieb gehabt und jetzt wollen wir nicht mehr..."

    Spontan fällt mir dazu nur ein: MIMIMIMIMI

    Hier gehts nicht um A98 oder guter Fan, schlechter Fan. Hier gehts um das was alle eigentlich verbinden sollte: Die Liebe zum Augsburger Eishockey! So wie sie das für mich darstellt geht es den 98er dann wohl doch nur um sich selbst... leider.

    Wenn die 98er nicht mitmachen wollen, ist das deren Entscheidung die es zu respektieren gilt, keine Frage. Allerdings darf man darüber schon kontrovers diskutieren inwieweit das zu früheren "Stellungnahmen" passen soll.

    Für eine aufklärende Info wäre ich sehr dankbar, gerne auch per PM...
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fans werben Fans in der kommenden Sasion
    Von Flakebernd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 03:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •