Ergebnis 221 bis 240 von 351
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2111213 ... LetzteLetzte

Thema: Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM

  1. #221
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tina Beitrag anzeigen
    Mittlerweile schon 527
    bin Nr. 544
    ZitierenZitieren     

  2. #222
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.446

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Rechtschreib- und Grammatikbelehrungen sollten richtig sein, wenn man sie macht

    Strang ist durchaus in Ordnung.
    Das hatte nichts mit Belehrung zu tun. Ich dachte mir nur "am Strang zieht man" und "am Strick baumelt man".
    ZitierenZitieren     

  3. #223
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ich könnte kotzen wenn ich sehe was hier zur Debatte steht!!!!

    Ziel ist es eine klare Message an die Leute zu bringen die erstens dafür verantwortlich sind für den Umbau und die Möglichkeit haben es zu ändern.
    Zweitens: Aufmerksamkeit zu erzeugen bzw. zu bekommen über die Situation der Panther.

    Möglichkeiten dies zu tun und ihre Wirkung... hmmmm... ein Banner mit einer klaren und unmissverständlichen Botschaft!!!
    Meiner Meinung darf diese Botschaft auch unverblümt sein weil die Aufmerksamkeit dadurch eher gegeben ist und jeder, egal ob insider oder nicht, sofort weiss um was es geht und warum das so gemacht wird! (nicht wie beim Modus der DEL )

    Dazu ist es meiner Meinung... nochmal: meiner Meinung nach fast unumgänglich das den Herren so nahe wie möglich zu bringen! Deswegen bin ich mit vielem hier einverstanden. Allerdings bin ich der Meinung das es fast Schwachsinn wäre NICHT den Weg durch die Stadt (Rathaus) zu nehmen!!!

    Desweiteren stellt sich für mich in KEINEM FALL die Frage wer wie zu jemandem steht. Wer mit wem kann oder warum die einen die anderen nicht mögen.
    IN DIESEM PUNKT DARF UND KANN ES KEINE ZWEI MEINUNGEN GEBEN!!!!!!!!!!
    Das was hier geplant wird kann und darf nur als EINE EINHEIT funktionieren und das die Fans des KEV da mitziehen ist die absolute Krönung! Und wenn es sein muss laufe ich mit dem grössten Arsch im ganzen Stadion Hand in Hand solange wir das gleiche Ziel haben: DEN ERHALT DER PANTHER IN DER DEL!!!!!!!!!!

    Ist wie gesagt meine Meinung und die muss nicht jeder teilen... was manchmal auch besser ist... .

    Aber nochmal: Es gibt ein klares Ziel! Hinter dem wir alle stehen! Da müssen wir uns einfach klar verständlich machen!

    wenn jemand Hilfe bei irgendetwas braucht oder doch denkt das er auf meine Meinung wert legt... keine Scheu dannach zu fragen!
    ZitierenZitieren     

  4. #224
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Wenn jemand noch Lust hat, sich im Krefelder Forum zu beteiligen:

    http://www.krefeld-pinguine.de/forum/thread.php?threadid=20063&sid=&threadview=0&hiligh t=&hilightuser=&page=5

    Ich bin da momentan nämlich der Augsburger Alleinunterhalter und das ist sehr schade!
    (Sind alle ganz nett und voll auf unserer Seite!)





    Man muss sich aber registrieren und ich habe die Bestätigungsmail erst 1 tag später bekommen.
    Also hurry up!



    Gruß, Tim
    ZitierenZitieren     

  5. #225
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Hab mich gestern registriert und warte immer noch
    ZitierenZitieren     

  6. #226
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Also ich denke das wird ein richtig geiler Fanmarsch...


    Ahja und dem MR. BOB WREN könnt ihr schon glauben!!! Der ist echt cool drauf und erzählt bestimmt keine lügen.
    ZitierenZitieren     

  7. #227
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Sorry, wenn ich was negatives zur Lokalistengruppe sagen muss. Ich kenne soviele, die wegen "nervigen" Einladungen zu Schwachsinnsgruppen sich einfach nur noch anmelden damit sie ihre Ruhe haben.

    Und wenn Gruppen wie "Wenn diese Gruppe 10000 Mitglieder hat, lasse ich mir "Ich bin ein FCA-Fan und stolz drauf" auf den Rücken tätowieren" 5 mal soviele Mitglieder haben, zweifle ich einfach daran, ob man diese Zahlen ernst nehmen soll.
    ZitierenZitieren     

  8. #228
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.01.2008
    Ort
    Kriegshaber / Krefeld-Forstwald
    Beiträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Steelrat Beitrag anzeigen
    Und wenn es sein muss laufe ich mit dem grössten Arsch im ganzen Stadion Hand in Hand solange wir das gleiche Ziel haben: DEN ERHALT DER PANTHER IN DER DEL!!!!!!!!!!
    Ok, ich meld mich schonmal dafür
    ZitierenZitieren     

  9. #229
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen

    Und wenn Gruppen wie "Wenn diese Gruppe 10000 Mitglieder hat, lasse ich mir "Ich bin ein FCA-Fan und stolz drauf" auf den Rücken tätowieren" 5 mal soviele Mitglieder haben, zweifle ich einfach daran, ob man diese Zahlen ernst nehmen soll.
    Hätte ich gar keinen Platz mehr dafür...
    ZitierenZitieren     

  10. #230
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Shanahan Beitrag anzeigen
    Hätte ich gar keinen Platz mehr dafür...

    Ich schon, und genau da würde es auch hingehören.http://www.cheatsalat.com/forum/images/smilies/k9.gif

    Späßle
    ZitierenZitieren     

  11. #231
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Heute ist ein Artikel in der AZ über das Treffen der Politiker mit dem AEV-Management. Da sagen sowohl Politiker als auch AEV-Verantwortliche, dass man jetzt nicht gegen Politik oder einzelne Leute schießen sollte, sondern an einem Strang ziehen und Tripcke&Co am Sonntag gemeinsam überzeugen!!

    Das ist auch meine Meinung! Lasst uns am Sonntag FÜR DAS CFS und nicht GEGEN POLITIKER marschieren! Schimpfen können wir dann immernoch, wenn es nicht geklappt hat!
    ZitierenZitieren     

  12. #232
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.462

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Artikel in der AZ über das Treffen der Politiker mit dem AEV-Management. Da sagen sowohl Politiker als auch AEV-Verantwortliche, dass man jetzt nicht gegen Politik oder einzelne Leute schießen sollte, sondern an einem Strang ziehen und Tripcke&Co am Sonntag gemeinsam überzeugen!!

    Das ist auch meine Meinung! Lasst uns am Sonntag FÜR DAS CFS und nicht GEGEN POLITIKER marschieren! Schimpfen können wir dann immernoch, wenn es nicht geklappt hat!

    Naja, dann ist es halt zu spät...
    ZitierenZitieren     

  13. #233
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Im Herzen unserer schönen Stadt (Augsburg)
    Beiträge
    53

    Standard Fan-Marsch

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Heute ist ein Artikel in der AZ über das Treffen der Politiker mit dem AEV-Management. Da sagen sowohl Politiker als auch AEV-Verantwortliche, dass man jetzt nicht gegen Politik oder einzelne Leute schießen sollte, sondern an einem Strang ziehen und Tripcke&Co am Sonntag gemeinsam überzeugen!!

    Das ist auch meine Meinung! Lasst uns am Sonntag FÜR DAS CFS und nicht GEGEN POLITIKER marschieren! Schimpfen können wir dann immernoch, wenn es nicht geklappt hat!

    Genau das ist es was ich die ganze Zeit versuche zu erklären darum kann ich nur nochmal sagen an alle die am Sonntag Teilnehmen...
    Es geht um Unseren Verein und nicht um unsere Wut zu verkunden klar sie gehört dazu aber es ist nicht Sinn der sache...

    Gruß Dennis
    ZitierenZitieren     

  14. #234
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Im Herzen unserer schönen Stadt (Augsburg)
    Beiträge
    53

    Standard Fan-Marsch

    Ich Bitte alle die am Fan-Marsch teinehmen sich im Zaum zu halten und nicht gegen die Stadt Vorgehen da sonst was die Panther erreicht haben sehr schnell in Rauch aufgeht und dafür haben wir diesen Marsch nicht ins Leben gerufen...Wir wollen und die Panther brauchen unsere Unterstützung sowie eine gute Presse...

    Deshalb nochmal diese BITTE....

    Gruß Dennis
    ZitierenZitieren     

  15. #235
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    1

    Daumen hoch

    Mahlzeit,vom Niederrhein nach Augsburg!!!!!!!!!!!!!

    Wir von der Northside-Krefeld werden unsere Meinung mit nem Spruchband mitteilen!!!!!!!!!!!

    Mfg Herbie
    ZitierenZitieren     

  16. #236
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.10.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    4

    Standard

    Soll man nun Grablichter mitbringen und kann man sie auch ins stadion mitnehmen???
    ZitierenZitieren     

  17. #237
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Würde mal die Grablichter zu Hause lassen, nicht das das jemand in den falschen Hals bekommt.
    ZitierenZitieren     

  18. #238
    Anfänger
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    Im Herzen unserer schönen Stadt (Augsburg)
    Beiträge
    53

    Standard Fan-Marsch

    Also das mit den Grablichtern lassen wir war eine super idee nur wir werden diese nicht aufnehmen in unseren Lauf bitte um Verständniss....

    Gruß Dennis
    ZitierenZitieren     

  19. #239
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von shadow Beitrag anzeigen
    Also das mit den Grablichtern lassen wir war eine super idee nur wir werden diese nicht aufnehmen in unseren Lauf bitte um Verständniss....



    Ich versteh den Satz einfach nicht.
    ZitierenZitieren     

  20. #240
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Da fehlen die Punkte am Satzende! Wenn du sie an den richtigen stellen einfügst gibt das Sinn. Viel Spass beim rätseln!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Fans werben Fans in der kommenden Sasion
    Von Flakebernd im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 03:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •