Ergebnis 561 bis 580 von 597
Seite 29 von 30 ErsteErste ... 19282930 LetzteLetzte

Thema: [WM 2010] Deutschland

  1. #561
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    grad woanders gelesen: "Spielen die Russen in weiß?"
    Neeee, dann wären es ja Weißrussen. Das sind schon die richtigen.
    ZitierenZitieren     

  2. #562
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Über 31 Minuten hat es gedauert! Das Ding ist noch nicht gelaufen.
    ZitierenZitieren     

  3. #563
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard

    in den Pausen (auch Werbung) empfiehlt sich der Livestream:
    http://tv.sport1.de/player/player.ph...0978&ref=index
    ZitierenZitieren     

  4. #564
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.445

    Standard

    hauts auf mich drauf, aber Endras hätte des 1 zu 1 gehalten.
    ZitierenZitieren     

  5. #565
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard

    durchaus möglich. Alleingang-Spezialist ist er ja
    ZitierenZitieren     

  6. #566
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.254

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    hauts auf mich drauf, aber Endras hätte des 1 zu 1 gehalten.
    ja klar, dann hätte er einige NHL Torhütern was voraus, denn diese Art von Tor machte Malkin allein in diesen Playoffs auch öfters. Bei diesen Direktabnahmen bestehen fast null Chancen!
    ZitierenZitieren     

  7. #567
    Der blaue Klaus
    Gast

    Frage

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    ja klar, dann hätte er einige NHL Torhütern was voraus, denn diese Art von Tor machte Malkin allein in diesen Playoffs auch öfters. Bei diesen Direktabnahmen bestehen fast null Chancen!
    Die Diskussion über Endras-Zepp-Kotschnew scheint erst dann ein Ende zu finden, wenn die WM zu Ende ist. Ich bin mir nur noch nicht soganz darüber klar, welche.
    ZitierenZitieren     

  8. #568
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.941

    Standard

    Tja schade, nah dran an der Sensation...
    durch einen individuellen Fehler am Ende verloren.
    Die Russen waren über weite Strecken schon das klar bessere Team, vor allem als Bykow auf 3 Reihen umgestellt hat, musste man stellenweise schon Angst haben, obs nicht bald im Kasten einschlägt. Zepp mit einem starken Spiel, die beiden Tore waren kaum haltbar. Da sieht man halt den Unterschied, Malkin, Datsyuk treffen genau in die kleine Lücke rein..hätte Schütz in Unterzahl das 2-0 gemacht, wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre.

    So wirds morgen halt Spiel um Platz 3, nach 2 so schweren Spielen glaub ich aber kaum, dass nochmal ne Überraschung gelingen wird...

    Der Abschuss aber war der Moderator nachm Spiel, muss sogar Krupp mal Lob geben, dass er gleich auf die saudumme Frage dazwischen gegangen ist, weil man das Finale verpasst hat. Das ist schon was einmaliges und historisches, das wir soweit gekommen sind, und der Depp (keine Ahnung wie der heißt..) hat doch nix besseres zu tun, als direkt mit sowas zu nerven. Und fängt gleich mitm Kühnhackl damit an, Krupp noch net mal ausm Bild raus Drecks Sender...
    ZitierenZitieren     

  9. #569
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Die Diskussion über Endras-Zepp-Kotschnew scheint erst dann ein Ende zu finden, wenn die WM zu Ende ist. Ich bin mir nur noch nicht soganz darüber klar, welche.
    Und das finde ich schade, denn diese Mannschaft hat eigentlich vom ersten bis zum letzten Spieler mehr verdient, als diese blöde und unnötige Torhüterdiskussion. Wir waren im Halbfinale, wir haben diese Russen (die sind jetzt ja nicht unbedingt mit einer Handvoll Haubentauchern angetreten) zweimal bis aufs Letzte gefordert und bei allen unseren vier Niederlagen bislang mit nur einem Tor Abstand verloren. Wann hat das letzte Mal eine deutsche Mannschaft so einen WM-Auftritt hingelegt? Egal wie das Spiel um Platz 3 ausgeht - selbst wenn's ne Packung gibt -, mich hat die Truppe einfach nur begeistert. Auch wenn ich die Goalie-Entscheidung vor diesem Spiel ebenfalls nicht ganz verstanden habe, ein Fass mach ich deswegen bestimmt nicht auf.
    ZitierenZitieren     

  10. #570
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.913

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Und das finde ich schade, denn diese Mannschaft hat eigentlich vom ersten bis zum letzten Spieler mehr verdient, als diese blöde und unnötige Torhüterdiskussion. Wir waren im Halbfinale, wir haben diese Russen (die sind jetzt ja nicht unbedingt mit einer Handvoll Haubentauchern angetreten) zweimal bis aufs Letzte gefordert und bei allen unseren vier Niederlagen bislang mit nur einem Tor Abstand verloren. Wann hat das letzte Mal eine deutsche Mannschaft so einen WM-Auftritt hingelegt? Egal wie das Spiel um Platz 3 ausgeht - selbst wenn's ne Packung gibt -, mich hat die Truppe einfach nur begeistert. Auch wenn ich die Goalie-Entscheidung vor diesem Spiel ebenfalls nicht ganz verstanden habe, ein Fass mach ich deswegen bestimmt nicht auf.
    ... im Gegensatz zu mir. Ich finde es einfach peinlich wenn irgendein Trainer den besten Spieler seiner Mannschaft im Halbfinale schont. Wie gesagt den besten Spieler, was wirklich jeder Mensch der diese WM verfolgt bestätigt. Der Dennis kommt ins Allstar Team und wird im Halbfinale geschont. Was für ein Volldepp. Passend dazu, dass dann auch noch der Zepp spielt. Gegen die Russen, wo der Kotschnew unbedingt seinen einzigen WM Einsatz ziehen durfte, weil er eben, Begründung vom Hundetrainer, in der russischen Liga spielt. Ich bin stolz auf das Team und Ehrhoff oder Goc sind für mich Helden. Nur der Krupp, ist ein ganz ganz großer Trottel, zumindest für mich.
    ZitierenZitieren     

  11. #571
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.913

    Standard

    Ach ja noch was, sehr gutes Spiel der Mannschaft und auch der Zepp hat keinen Fehler gemacht. Aber den Endras zu schonen, ist einfach leberdamisch. Trottelhobbytrainer. Da hätte der Beckenbauer 1990 auch den Matthäus draußen lassen können. Verdammte Scheiße, gerade bei so einer Leistung des Teams, ich würde den Krupp nach Kanada schwimmen lassen, mit 2000 Kilo Ziegelsteinen auf dem Buckel.
    ZitierenZitieren     

  12. #572
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Und das finde ich schade, denn diese Mannschaft hat eigentlich vom ersten bis zum letzten Spieler mehr verdient, als diese blöde und unnötige Torhüterdiskussion. Wir waren im Halbfinale, wir haben diese Russen (die sind jetzt ja nicht unbedingt mit einer Handvoll Haubentauchern angetreten) zweimal bis aufs Letzte gefordert und bei allen unseren vier Niederlagen bislang mit nur einem Tor Abstand verloren. Wann hat das letzte Mal eine deutsche Mannschaft so einen WM-Auftritt hingelegt? Egal wie das Spiel um Platz 3 ausgeht - selbst wenn's ne Packung gibt -, mich hat die Truppe einfach nur begeistert. Auch wenn ich die Goalie-Entscheidung vor diesem Spiel ebenfalls nicht ganz verstanden habe, ein Fass mach ich deswegen bestimmt nicht auf.
    Unterschreib! Aber das spiegelt ganz gut die deutsche Mentalität wider. Wenn's nicht das Maximale ist, dann ist ziemlich gut ganz einfach auch schlecht.
    ZitierenZitieren     

  13. #573
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard

    Nach WM-Spiel: Eishockey-Fan in Moskau erstochen

    Moskau (dpa) - Bei Ausschreitungen in Moskau sind nach der Fernseh-Übertragung des Eishockey-WM-Spiels zwischen Russland und Deutschland mindestens ein Fan getötet und mehrere Anhänger verletzt worden.

    Etwa 40 Gäste, die den 2:1-Sieg der Sbornaja in Sportbars der russischen Metropole gesehen hatten, seien nach der Halbfinal-Partie aus zunächst ungeklärten Gründen aufeinander losgegangen. Das meldete die Agentur Interfax in Moskau. Bei den Ausschreitungen sei ein 17-jähriger Fan mit 15 Messerstichen getötet worden. Der junge Mann starb auf dem Weg ins Krankenhaus. Mehrere Teilnehmer der Massenschlägerei wurden festgenommen, hieß es.
    http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/991040
    ZitierenZitieren     

  14. #574
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.254

    Standard

    Ganz ehrlich, heute hätte ich ne Prügelei nach ner Timeout 0,7 Sekunden vor Schluss verstanden. Sowas finde ich beim Stande von 3:1 unsportlich...
    ZitierenZitieren     

  15. #575
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.054

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Domenator Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich, heute hätte ich ne Prügelei nach ner Timeout 0,7 Sekunden vor Schluss verstanden. Sowas finde ich beim Stande von 3:1 unsportlich...
    Aber ich glaub, der Ehrhoff hat dem schwedischen Coach beim Handshake schon die Meinung gegeigt!
    ZitierenZitieren     

  16. #576
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.254

    Standard

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Aber ich glaub, der Ehrhoff hat dem schwedischen Coach beim Handshake schon die Meinung gegeigt!
    Da wäre eigentlich ein Krinner-Handschlag sonst notwendig gewesen...
    ZitierenZitieren     

  17. #577
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ich würde den Krupp nach Kanada schwimmen lassen, mit 2000 Kilo Ziegelsteinen auf dem Buckel.
    die größere Strafe wäre, wenn er mit dir auf dem Buckel schwimmen müßte,

    Dein hohles Gelaber kann ja kein Mensch ertragen, schade das deine Glanzleistung gelöscht worden ist.
    ZitierenZitieren     

  18. #578
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Werner Beitrag anzeigen
    ...schade das deine Glanzleistung gelöscht worden ist.
    Die haben auch noch andere gelesen und sich ihren Teil dabei gedacht. Andere wären für so etwas gesperrt worden.
    ZitierenZitieren     

  19. #579
    Gesperrt
    Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Die haben auch noch andere gelesen und sich ihren Teil dabei gedacht. Andere wären für so etwas gesperrt worden.
    und das mit Recht!
    ZitierenZitieren     

  20. #580
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.111

    Standard

    Der in den letzten WM-Tagen offiziell angepeilte WM-Rekord wurde offenbar zuvor in der ungeliebten Zwischenrunde und vor allem in Mannheim verspielt. Der Zuschauerschnitt selbst bei Top-Spielen sank nach der Vorrunde erheblich. «Wir hatten einige Enttäuschungen, das will ich nicht verhehlen», sagte IIHF-Präsident Fasel. In Mannheim kamen etwa gerade einmal 4289 Zuschauer zum Match Schweden gegen Kanada. «Das war überraschend wenig. Die Spiele hätten mehr Zuschauer verdient», gab Reindl offen zu.
    Der DEB schimpfte hierbei vor allem auf den Modus der zusätzlichen Gruppen vor dem Viertelfinale, der kurzfristige Paarungen beschert und feste Planungen für die Fans wie in der Vorrunde unmöglich macht. Reindl deutete für die Zukunft eine Modusänderung an. «Das ist unsere größte Baustelle, wir führen da hinter den Kulisse Gespräche. Es gibt da einige Varianten im internationalen Bereich. Da wird sicherlich auch noch was kommen», sagte der Sportdirektor.
    Zudem wurden bei zwei Spielen der Abstiegsrunde leere Ränge nur mit mehreren tausend Freikarten vermieden. Laut DEB lag der Anteil der nicht zahlenden Zuschauer bei insgesamt 20 000 bis 30 000 bei dieser WM. Unter dem Strich war aber auch der Weltverband hoch zufrieden mit dem Turnier. Fasel sprach von einer «der bestorganisiertesten Weltmeisterschaften überhaupt».
    Die sollten lieber ihre Preispolitik überdenken, das ist die größe Baustelle. Außer Auf Schalke war das doch absolut überteuert. "5th Category" sind übrigens die spärlichen Stehplätze im MA und K:

    http://www.iihf.com/uploads/pics/Full_Price_eng_01.png
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL 2010/11, Junioren-, Jugendbundesliga 2010/11:
    Von Wolfgang Goetz im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 20:07
  2. Wm 2010
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 11:02
  3. [Verkaufe] Eintrittskarte WM 2010 Deutschland - USA
    Von Wolfi12345 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 14:28
  4. A-WM 2010 findet in DEUTSCHLAND statt
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 14:37
  5. Eishockey-WM 2010 in Deutschland?!
    Von Max im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •