Ergebnis 261 bis 280 von 597
Seite 14 von 30 ErsteErste ... 413141524 ... LetzteLetzte

Thema: [WM 2010] Deutschland

  1. #261
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard Zitat

    Zitat Zitat von Hockeyman2010 Beitrag anzeigen

    Und das Beste kommt ja jetzt noch...Ehrhoff kommt definitiv zur Zwischenrunde. Wenn das mal nicht unser PP verstärkt. Bei Braun an der Blauen hab ich nämlich ab und zu nicht das beste Gefühl.

    "Jaha, auch ich, als Berlinerin, muss zugeben, dass Herr Braun mir in bestimmten Situationen, nicht gefallen hat. Er gehört halt noch nicht an die blaue Linie. Ansonsten, hat er auch gute Arbeit geleistet. Man sollte auch die Leistung der/des Keepers nicht unterschlagen. Hut ab! Bis jetzt, hab ich eine tolle deutsche Manschaft gesehen. Mut, Siegeswille, Kampfgeist und Selbstbewusstsein. Weiter so. Allen morgen einen schönen Feiertag. Mal schauen, wer heut Abend gewinnt/verliert."
    Gruß merlin_13
    ZitierenZitieren     

  2. #262
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Hockeyman2010 Beitrag anzeigen
    Braun war auch schon gegen die Finnen bei 6-5 am Ende überfordert und hat die Blaue 2 mal nicht halten können. In der eigenen Zone finde ich ihn aber durchaus recht gut, hat öfters seinen Körper gut eingesetzt um den Puck aus der Zone zu führen.
    Bin noch am zitieren üben, aber du sagst es....

    Gruß merlin_13
    ZitierenZitieren     

  3. #263
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    31.01.2006
    Ort
    Erlingen
    Beiträge
    6.165

    Standard

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa
    Die Amis führen mit 1:0!!!
    Schickt die dämlichen Finnen in die Zweitklassigkeit
    ZitierenZitieren     

  4. #264
    fgtim
    Gast

    Standard

    Ähja....Schweiz - Kanada schon 2:0

    Und zack, 1:2!
    ZitierenZitieren     

  5. #265
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Wie unglaublich ist das denn: CAN - SUI 0 : 2
    ZitierenZitieren     

  6. #266
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Wie unglaublich ist das denn: CAN - SUI 0 : 2
    So unglaublich, dass es nicht lange halten konnte
    ZitierenZitieren     

  7. #267
    Anfänger
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Magden - Aargau - CH
    Beiträge
    71

    Standard

    Hmm

    Die Schweiz mit den Stars: Ambühl,Brunner,Monnet,Seger,Plüss,Rüthemann und Josi

    aber mit vielen "Auffüllspielern wie Trachsler,Hirschi,Duca die normalerweise in der Nati in Block 6 oder 7 kommen.

    Klar ist Canada überlegen aber angesichts der 21 Absagen bei der Schweiz und der Schonung von Goalie Nr.1 ...

    2:1
    ZitierenZitieren     

  8. #268
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Und die Schweiz bohrt noch ein Loch in die kanadische Käseabwehr: 3 : 1
    ZitierenZitieren     

  9. #269
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    25.04.2010
    Beiträge
    42

    Standard

    Wie grottenschlecht doch die Amis sind. Gerade von der Paradereihe um Dubinsky, Oshie und Okposo kommt gar nichts. Brutal schwach!! Dazu noch die Verteidigung total kopflos...Hilfe!!
    ZitierenZitieren     

  10. #270
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.410

    Standard

    Oleole!
    ZitierenZitieren     

  11. #271
    Profi
    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    2.930

    Standard

    schon eine sehr kuriose WM, Aufstand der Underdogs, zumindest in der Vorrunde
    Dass sich de kanadier so von den Schweizern düpieren lassen
    und die Amis sind mal lächerlich, die meisten haben das wohl nur als "auslaufen" nach der Nhl angesehen, anders kann ich mir die teilweise unterirdische Leistungen nicht erklären. Naja meine Frau freuts, als gebürtige Finnin. Gab schon genug "Zoff" beim Spiel am Montag
    Die Zwischenrunde wird für das deutsche Team hart, und das Viertelfinale erreichen wird schon sehr schwer, trotz den 3 Punkten die man mitnimmt. Gegen Russland seh ich kein Land. Gegen die Slowakei wirds nicht weniger schwer, das Spiel gegen die Weißrussen wird wohl um den Einzug ins Veirtelfinale entscheiden.
    Aber wer weiß, vielleicht gehen die Überraschungen bei dieser WM ja weiter.
    ZitierenZitieren     

  12. #272
    fgtim
    Gast

    Standard

    Von sportal.de

    Kotschnew steht erstmals im deutschen Tor Dimitrij Kotschnew wird beim Zwischenrunden-Auftakt der Eishockey-WM zum ersten Mal im Tor der deutschen Mannschaft stehen. "Ja, ich spiele", sagte der Keeper nach dem Training in Köln. Gegner ist dann voraussichtlich Titelverteidiger Russland. Kotschnew spielt bei Spartak Moskau in der russischen KHL und erhielt wohl vor allem deshalb den Zuschlag von Bundestrainer Uwe Krupp. In der Vorrunde war der Augsburger Dennis Endras bei den Siegen gegen die USA und Dänemark zum Einsatz gekommen. Beim 0:1 gegen Finnland stand der Berliner Rob Zepp zwischen den Pfosten.
    Das ist dann jetzt schon der Punkt wo ich mich frage, ob so eine WM ein Spielplatz ist. Jeder bekommt mal sein Leckerli, jeder soll zufrieden sein. Ich dachte bisher eine Nationalmannschaft spiegelt das Leistungsprinzip wieder...
    ZitierenZitieren     

  13. #273
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Von sportal.de



    Das ist dann jetzt schon der Punkt wo ich mich frage, ob so eine WM ein Spielplatz ist. Jeder bekommt mal sein Leckerli, jeder soll zufrieden sein. Ich dachte bisher eine Nationalmannschaft spiegelt das Leistungsprinzip wieder...
    Ja, da ist der Bundes-Krupp ganz anders gestrickt. Der stellt nach anderen Regeln auf. Bin gespannt wen er mit welcher Begründung ins Tor stellt sollte es irgendwann mal z.B. gegen die Schwyzer gehen. Da bringt ja jetzt keiner der 3 irgendwelche Referenzen mit. Oder steht dann wieder der Zepp im Kasten, weil er so gerne Toblerone ißt?
    ZitierenZitieren     

  14. #274
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    JOder steht dann wieder der Zepp im Kasten, weil er so gerne Toblerone ißt?

    Geil, sehr geil
    ZitierenZitieren     

  15. #275
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Wie ich diesen scheiß nicht mehr hören kann:

    "spielt/e in Russland/Finnland und hat somit einen Vorteil"

    So ein Bullshit!!
    ZitierenZitieren     

  16. #276
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Zumal 2009 Pätzold jedes Spiel machte, weil er im Rhythmus bleiben sollte. Das zählt scheinbar nun nicht mehr. Gegen Weißrussland spielt dann wahrscheinlich auch Kotschnew, weil ja fast alle bei Minsk in der KHL spielen. Und gegen die Slowakei auch, weil der Spielstil ist ja ähnlich dem der Russen und Weißrussen.

    Aber der mit der Toblerone ist gut
    ZitierenZitieren     

  17. #277
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Weiß jmd. von euch wo man Norwegen ankucken kann?
    ZitierenZitieren     

  18. #278
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Von sportal.de



    Das ist dann jetzt schon der Punkt wo ich mich frage, ob so eine WM ein Spielplatz ist. Jeder bekommt mal sein Leckerli, jeder soll zufrieden sein. Ich dachte bisher eine Nationalmannschaft spiegelt das Leistungsprinzip wieder...
    Es spielt halt der Torwart, mit dem sich Krupp die besten Chancen ausrechnet. Kotschnew ist ein starker Goalie, er spielt in einer starken Liga und er kennt die Russen. Wenn das keine Argumente sind, weiß ich auch nicht mehr...

    Aber gut, für den Augsburger gilt derzeit wohl verpflichtend das erste Gebot: "Du darfst keine anderen Goalies neben IHM haben!"
    ZitierenZitieren     

  19. #279
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    14.02.2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    881

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Es spielt halt der Torwart, mit dem sich Krupp die besten Chancen ausrechnet. Kotschnew ist ein starker Goalie, er spielt in einer starken Liga und er kennt die Russen. Wenn das keine Argumente sind, weiß ich auch nicht mehr...

    Aber gut, für den Augsburger gilt derzeit wohl verpflichtend das erste Gebot: "Du darfst keine anderen Goalies neben IHM haben!"
    Ich halte ja generell auch nicht viel von Krupp, für mich hätten sie ihn auch nach dem letzten Jahr entlassen müssen. Aber wie der Goldmann schon gesagt hat, bei dieser WM hat er bis jetzt alles richtig gemacht!
    ZitierenZitieren     

  20. #280
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    Es spielt halt der Torwart, mit dem sich Krupp die besten Chancen ausrechnet. Kotschnew ist ein starker Goalie, er spielt in einer starken Liga und er kennt die Russen. Wenn das keine Argumente sind, weiß ich auch nicht mehr...

    Aber gut, für den Augsburger gilt derzeit wohl verpflichtend das erste Gebot: "Du darfst keine anderen Goalies neben IHM haben!"

    Was hat das denn mit Augsburg oder Endras himself zu tun? Du wirst von mir kein Posting lesen in dem ich irgendjemand aus dem Kader der letzten Saison einen Schrein gebaut habe. Nichtmal ansatzweise. Aber entweder ich spiele mit der stärkstmöglichen Aufstellung oder nicht.
    Kotschnew kennt die Russen....wo ist da das Argument? Ich vermute mal in Russland spielen sie mit gleich großen Pucks und auch dort wird man versuchen möglichst so zu schießen, dass der Torwart nicht hin kommt.
    Oder steht Kotschnew im Tor und denkt sich "Ach der Ovechkin...der schießt immer links". Erstens nein und zweitens spielt der Ovechkin nicht in Russland. Genauso wie 9 andere aus dieser Mannschaft auch nicht.

    Es geht nur darum die Torhüter bei Laune zu halten. Brauche ich das? Eigentlich nicht. Es wird wohl (hoffentlich) auch heute keine große Rolle spielen, weil wir jetzt auch keinen Fliegenfänger drin haben - aber trotzdem hätte ich gerne die bestmöglichste Mannschaft auf dem Eis und will nicht jedes Mal abwarten, ob denn der der gerade im Tor ist momentan auch wirklich gut drauf ist.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. DNL 2010/11, Junioren-, Jugendbundesliga 2010/11:
    Von Wolfgang Goetz im Forum Augsburger Eislauf Verein
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.07.2010, 20:07
  2. Wm 2010
    Von General Action im Forum 1. AEV Fan-Club
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 11:02
  3. [Verkaufe] Eintrittskarte WM 2010 Deutschland - USA
    Von Wolfi12345 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.2009, 14:28
  4. A-WM 2010 findet in DEUTSCHLAND statt
    Von dino´s best fan! im Forum Eishockey International
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.05.2005, 14:37
  5. Eishockey-WM 2010 in Deutschland?!
    Von Max im Forum DEL-News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 15:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •