Ergebnis 81 bis 100 von 289
Seite 5 von 15 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte

Thema: Verlässt Mathis Olimb die Augsburger Panther?

  1. #81
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Diedorf
    Beiträge
    45

    Standard

    Ich freue mich einach an seiner Spielweise und wenn er nächste Saison weg ist nehm ichs ihm sicher nicht übel. Wenn wir mal nen großzügigen Sponsor finden würden könnten wir ihn vllt. mal für so einen Spieler in ordentliches Budget bieten das die anderen DEL bieten, solange das nicht möglich ist wird es schwer ihn zu halten.
    Jeder weiß wo junge talentierte Spieler einmal hinwollen.
    und @ Bockerinjoh wenn man zu den top drei Scorern beim AEV zählt und das beständig, muss man ziemlich effektiv für sein Geld sein.
        

  2. #82
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    wie Saku Koivu schon geschrieben hat, Olimb wäre noch besser, wenn er die Scheibe das ein oder andere mal früher abspielen würde hab ich gemeint. Mal nen Kreisel weniger fahren und Zielstrebig aufs Tor gehen und das Ding in die Kiste legen. Manchmal einfach zu verspielt der Matze eben und da könnte er noch effektiver sein!

    Er wird, wenn er geht, eine große Lück hinterlassen und die wird uns richtig weh tun da kann ich nur zustimmen

    Aber das Geschäft ist nun mal so, das haben wir in den ganzen Jahren immer wieder erleben dürfen, dass die guten Spieler nicht ewig bei uns sind.
        

  3. #83
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Zitat Zitat von Bockerinjoh Beitrag anzeigen
    wie Saku Koivu schon geschrieben hat, Olimb wäre noch besser, wenn er die Scheibe das ein oder andere mal früher abspielen würde hab ich gemeint. Mal nen Kreisel weniger fahren und Zielstrebig aufs Tor gehen und das Ding in die Kiste legen. Manchmal einfach zu verspielt der Matze eben und da könnte er noch effektiver sein!

    Er wird, wenn er geht, eine große Lück hinterlassen und die wird uns richtig weh tun da kann ich nur zustimmen

    Aber das Geschäft ist nun mal so, das haben wir in den ganzen Jahren immer wieder erleben dürfen, dass die guten Spieler nicht ewig bei uns sind.
    Und der Kreitl wäre besser wenn er schneller wäre. Der Hunt wäre besser wenn er mal Checks fahren würde usw.

    Such dir einen aus. Egal woher und wie alt. Da kannst du jeden kritisieren. Aber es muss auch angebrachte Kritik sein. Und da Olimb für mich zur Zeit ein absolutes TOP ist, er effektiv spielt und die Art wie er spielt manchmal genau das ist was wir einfach hin und wieder brauchen, finde ich deine Aussage vom VORIGEN POST einfach etwas Banane. da war es einfach undurchsichtig was du uns damit sagen wolltest.
    Den letzten Post finde ich da schon wesentlich besser. Allerdings sind wir hier nicht da um potenzielle NHL-Spieler zu erschaffen die so perfekt wie möglich sind.
    Deswegen denke ich das Olimb genau das macht und spielt was er soll und kann. Ansonsten sieh dir einfach nochmal die Stats an. Besonders die ersten Assists. Dann weisst du auch wieso er mal nen Kringel fährt und noch einen und noch einen. Damit schafft er den Platz für andere die dann auf SEINEN Pass das Tor machen.

    Obwohl ich dir jetzt nicht generell wiedersprechen will, da es hin und wieder vielleicht wirklich nicht schlecht wäre wenn er mal einfacher spielen würde. Aber wie schon erwähnt... das ist halt seine Art.
        

  4. #84
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Diedorf
    Beiträge
    45

    Standard

    Genau Steelrat,
    man kann an jedem Spieler was schlechtes finden doch es ist wichtig das die Manschaft zusammenhält und ausgewogen besetzt ist und das hat Larry für unseren Etat fast perfekt gemacht.
    Mathis ist halt so wie er ist einer der fürs Philligrane in der Manschaft.
    Mir macht es Spaß ihn beim "Kringeln" zuzuschauen.
        

  5. #85
    Stammspieler
    Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    2.126

    Standard

    Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Genau Steelrat,
    man kann an jedem Spieler was schlechtes finden doch es ist wichtig das die Manschaft zusammenhält und ausgewogen besetzt ist und das hat Larry für unseren Etat fast perfekt gemacht.
    Mathis ist halt so wie er ist einer der fürs Philligrane in der Manschaft.
    Mir macht es Spaß ihn beim "Kringeln" zuzuschauen.
        

  6. #86
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.12.2006
    Ort
    Schwabmünchen
    Beiträge
    2.228

    Standard

    Bitte. Vergleicht man Collins mit Olimb sieht man gleich, was Mathis fehlt und warum Collins effektiver ist.
        

  7. #87
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von 1860 Predator Beitrag anzeigen
    Bitte. Vergleicht man Collins mit Olimb sieht man gleich, was Mathis fehlt und warum Collins effektiver ist.
    Richtig!!!!!!!
        

  8. #88
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Diedorf
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von J-F Labbeforever Beitrag anzeigen
    Wusst ichs doch dass es falsch ist
        

  9. #89
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Diedorf
    Beiträge
    45

    Standard

    Klar Collins hat eingeschlagen wie ne bombe, er zählt im Moment schon zu den Besten der Panther. Aber er ist ja auch der Ersatz für Matt Ryan und der war ja auch sehr erfolgreich.
    Ausserdem hat Collins bestimmt mehr gekostet als Olimb.
    Es macht halt nen großen unterschied ob man in Finnland oder Norwegen spielt.
    Chris Collins mag effektiver sein, aber er hat halt mehr gekostet als Mathis Olimb. Und da haben wir zwei äußerst talentierte Stürmer in unseren Reihen.
    Den Scorerkönig Olimb und das super Allround Talent Collins.
    Geändert von Jakob (06.12.2008 um 21:51 Uhr)
        

  10. #90
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Klar Collins hat eingeschlagen wie ne bombe, er zählt im Moment schon zu den Besten der Panther. Aber er ist ja auch der Ersatz für Matt Ryan und der war ja auch sehr erfolgreich.
    Ausserdem hat Collins bestimmt mehr gekostet als Olimb
    Es macht halt nen großen unterschied ob man in Finnland oder Norwegen spielt.
    Chris Collins mag effektiver sein, aber er hat halt mehr gekostet als Mathis Olimb. Und da haben wir zwei äußerst talentierte Stürmer in unseren Reihen.
    Den Scorerkönig Olimb und das super Allround Talent Collins.
    Wenn würdet ihr lieber sehen nächste Saison :Collins oder Olimb
    Klar beide, wird aber finanziell nicht machbar sein!!
    Aber wie würdet Ihr entscheiden???
        

  11. #91
    Stammspieler
    Registriert seit
    26.09.2007
    Ort
    augsburg
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Wenn würdet ihr lieber sehen nächste Saison :Collins oder Olimb
    Klar beide, wird aber finanziell nicht machbar sein!!
    Aber wie würdet Ihr entscheiden???

    Hm also ich würde lieber den Olimb sehen...
        

  12. #92
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Wenn würdet ihr lieber sehen nächste Saison :Collins oder Olimb
    Klar beide, wird aber finanziell nicht machbar sein!!
    Aber wie würdet Ihr entscheiden???
    Collins. Spielt zwar lang nicht so auffällig wie Olimb, aber effektiver.
        

  13. #93
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Bob Wren Beitrag anzeigen
    Collins. Spielt zwar lang nicht so auffällig wie Olimb, aber effektiver.
    Jupp - vorallem hab ich in der letzten Sonntagspresse gelesen, das Collins gerne bleiben würde.
        

  14. #94
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Jupp - vorallem hab ich in der letzten Sonntagspresse gelesen, das Collins gerne bleiben würde.
    Ach Gott, welcher Ausländer hat das denn nicht irgendwann gesagt ... meist kurz vor Vertragsunterzeichnung bei einem anderen Club? Spätestens wenn es heißt, "Augsburg ist eine schöne Stadt", kann man sich schon mal verabschieden.
        

  15. #95
    punisher
    Gast

    Standard

    Siehe Guillet, Jakobsen, etc etc
        

  16. #96
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Diedorf
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Jupp - vorallem hab ich in der letzten Sonntagspresse gelesen, das Collins gerne bleiben würde.
    Oh mein Gott glaubst du wirklich alles was da drin steht!!!!!!!!!
    Es wäre von unserem Collins auch so was von dumm in der augsburgerischen Presse zu sagen,
    wenn man noch nicht mal seit Saisonbeginn dabei ist das man weg will.
        

  17. #97
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Diedorf
    Beiträge
    45

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Wenn würdet ihr lieber sehen nächste Saison :Collins oder Olimb
    Klar beide, wird aber finanziell nicht machbar sein!!
    Aber wie würdet Ihr entscheiden???
    Um eine eindeutiges Statement abzugeben hab ich den Collins bis jetzt zu selten Spielen sehen.
    Aber ich tendiere schon zum Mathis, weil ich einfach ein Olimbfan bin.
    Und ich meine dass man wenn man die Auswahl schon mal hat seine Ausländerpositionen nicht nur mit Kanadiern bestzten muss,
    mir ist natürlich auch klar dass man nicht nen Russen, Finnen, Slowaken, Tschechen, Ami, Schweden usw. verpflichten kann aba a bissl abwechlung is meineserachtens net schlecht.
    Mathis Olimb bringt fast immer seine Leistung auch vorgestern gegen Mannheim hat er wider seinen Assist gemacht
    Collins war jedoch eher selten zu sehen
        

  18. #98
    Profi
    Registriert seit
    21.05.2004
    Ort
    Chickentown
    Beiträge
    3.068

    Standard

    Zitat Zitat von Jakob Beitrag anzeigen
    Um eine eindeutiges Statement abzugeben hab ich den Collins bis jetzt zu selten Spielen sehen.
    Aber ich tendiere schon zum Mathis, weil ich einfach ein Olimbfan bin.
    Und ich meine dass man wenn man die Auswahl schon mal hat seine Ausländerpositionen nicht nur mit Kanadiern bestzten muss,
    mir ist natürlich auch klar dass man nicht nen Russen, Finnen, Slowaken, Tschechen, Ami, Schweden usw. verpflichten kann aba a bissl abwechlung is meineserachtens net schlecht.
    Mathis Olimb bringt fast immer seine Leistung auch vorgestern gegen Mannheim hat er wider seinen Assist gemacht
    Collins war jedoch eher selten zu sehen
    Der Collins hat aber auch seinen Assist gemacht und hat immerhin in 8 Spielen 10 Pkt gemacht. Ich wäre für den Collins
        

  19. #99
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    Diedorf
    Beiträge
    45

    Standard

    Stimmt er hat 8 Punkte in 10 Spielen gemacht.
    Daran ist nichts zu deuteln, aber wieso sollte man nicht beide halten und dafür weniger effiziente Spieler ziehen lassen (Engelhardt)
    ist zwar kein schlechter Spieler aber ich habe mir ehrlich gesagt mehr von ihm erwartet dürfte aber ein bisschen weniger als Collins gekostet haben.
    Aber nicht viel weniger.
        

  20. #100
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Beide behalten wäre ein Traum.
    Aber leider geht das nicht und nachdem Olimp sowieso geht,Collins unbedingt halten.
    Ein guter Stürmer,vor allem schnell,immer Zug zum Tor,und schießt aus allen und unmöglichen Lagen.
    Und aus den unmöglichen trifft er auch noch..grins
        

Ähnliche Themen

  1. Ist Mathis Olimb Vater geworden?
    Von haiwan im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 17:31
  2. Mathis Olimb schwer verletzt
    Von Sorum im Forum Panther-Forum
    Antworten: 200
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 12:42
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 10:39
  4. Mathis Olimb wechselt nach Augsburg
    Von Wicky im Forum Panther-Forum
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 10:32
  5. Mathis Olimb-Pantherspieler des Monats September
    Von Granzer #18 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 13:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •