Ergebnis 1 bis 20 von 26
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: NHL 09 für PC

  1. #1
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Frage NHL 09 für PC

    Hey Leute,

    hat sich einer von euch das neue NHL 09 zugelegt?

    Ich suche nämlich einen Gegenspieler fürs online spielen, könnte man ja hier dann immer ausmachen wer gegen wen und wann falls mehrere das Spiel haben
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Panther-News! Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    hat sich einer von euch das neue NHL 09 zugelegt?

    Ich suche nämlich einen Gegenspieler fürs online spielen, könnte man ja hier dann immer ausmachen wer gegen wen und wann falls mehrere das Spiel haben
    Nein - Protestnichtkauf...
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Hast Recht, ist sowieso, abgesehen von Musik, Trikots und Spielernamen jedes Jahr das gleiche!!!
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    23.01.2005
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    607

    Standard

    Zitat Zitat von AEV-Fan Beitrag anzeigen
    Hast Recht, ist sowieso, abgesehen von Musik, Trikots und Spielernamen jedes Jahr das gleiche!!!

    eigentlich schon... habs mir dieses Jahr zum ersten Mal für PC gekauft, vorher hatte ich immer PS2 und konnte nicht online spielen.
    Es ändert sich tatsächlich nicht wirklich was zum Vorjahr, nur so im Zweijahresrhytmus wirds dann doch wieder gekauft
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Panther-News! Beitrag anzeigen
    eigentlich schon... habs mir dieses Jahr zum ersten Mal für PC gekauft, vorher hatte ich immer PS2 und konnte nicht online spielen.
    Es ändert sich tatsächlich nicht wirklich was zum Vorjahr, nur so im Zweijahresrhytmus wirds dann doch wieder gekauft
    Solange die die NexGen Grafik nicht transponieren, bleib ich beim 08er. Statsupdates für 50 Euronen??

    Sry...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Nein - Protestnichtkauf...

    Gehts mal auf www.Gamestar.de

    Die haben einen Testbericht online über NHL09 und das Ergebniss ist zurecht so.
    Ich hab NHL von der 97er Version ab auf dem PC gespielt bis 2007 und schon ab 2006 hat man schon gemerkt das da nimmer viel passiert !
    EA macht sich damit nur lächerlich und die meisten lachen schon darüber als sich drüber aufzuregen.
    Mir auch egal.. ich hab mir ne Ps3 nur wegen NHL gekauft und es hat sich gelohnt ! ^^
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Wobei mir die PC-Versionen von NHL wesentlich besser gefallen als die Versionen auf der PS3. Habe auf dieser das 08er und 09er gespielt und kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Das schaut auf der Konsole alles immer so steif aus.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    25.07.2006
    Beiträge
    658

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Wobei mir die PC-Versionen von NHL wesentlich besser gefallen als die Versionen auf der PS3. Habe auf dieser das 08er und 09er gespielt und kann mich damit überhaupt nicht anfreunden. Das schaut auf der Konsole alles immer so steif aus.
    Ich kann über diesen Post nur staunen....
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Gersschthofa Hoods
    Beiträge
    3.868

    Standard

    Zitat Zitat von Kid Beitrag anzeigen
    Ich kann über diesen Post nur staunen....
    Nicht nur du... also das muss man jetzt wirklich nicht verstehn. Die NHL Serie ist auf dem PC sowas von miserabel.
    Wie oben schon geschrieben..das war einst einer der erfolgreichsten Sport Serien auf dem PC !
    Und jetzt nur ein Update Game für 50 €

    Aber ok jedem das seine ^^
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Istari
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    알려지지 않은
    Beiträge
    5.037

    Standard

    Erfolgreich warum? Eben, weil's einfach gut war.

    Sicherlich ist die Grafik auf den Konsolen mittlerweile um Meilen besser als am PC bzw. die der PC-Versionen. Aber alleine von der Spielphysik haben mir die PC-Versionen besser gefallen, auch wenn es keine 100 verschieden Schußmöglichkeiten gab. Die Spieler des 08er auf der PS3 fahren doch wie Robocops rum; steif ohne Ende.

    Die "Updates" für die PC-Version finde ich natürlich ebenfalls nicht gut und deshalb habe ich auch bei dem 07er Schluss gemacht.
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Erfolgreich warum? Eben, weil's einfach gut war.

    Sicherlich ist die Grafik auf den Konsolen mittlerweile um Meilen besser als am PC bzw. die der PC-Versionen. Aber alleine von der Spielphysik haben mir die PC-Versionen besser gefallen, auch wenn es keine 100 verschieden Schußmöglichkeiten gab. Die Spieler des 08er auf der PS3 fahren doch wie Robocops rum; steif ohne Ende.

    Die "Updates" für die PC-Version finde ich natürlich ebenfalls nicht gut und deshalb habe ich auch bei dem 07er Schluss gemacht.
    Seh ich genauso. Am Spielprinzip haben sie über die Jahre "Gottseigedankt" fast nichts geändert. Aber das man nur für neue Roster und Teams gleich wieder Vollpreis zahlen soll... ziemlich dreist.

    Da würde ein jährliches Addon mit den neusten Trades usw für 20,- vollkommen reichen.

    Btw. PC-Action Wertung von NHL09 = 74 Prozent!
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    EAsports hat den Code freigegeben, mit dem man die Alternativ-Jerseys bekommt. Dieser lautet xe6377uyrwm48frf

    Ich weiß bisher nur dass der Code für die PS3 funktioniert.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    EAsports hat den Code freigegeben, mit dem man die Alternativ-Jerseys bekommt. Dieser lautet xe6377uyrwm48frf

    Ich weiß bisher nur dass der Code für die PS3 funktioniert.

    GEILO!!! Dann findet der Rigo-ZockerAbend am Wochenende mit Alternativ-Trikots statt!!
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Freut mich wenn ich helfen konnte
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.833

    Standard

    Bei mir steht immer zu wenig Spielzeit beim Goalie. Der ist 60 Minuten auf dem Eis, es zeigt bei der Statistik aber immer zu wenig an, z.B. 58:50. Bei euch auch? (Habe PS2).
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Bei mir steht immer zu wenig Spielzeit beim Goalie. Der ist 60 Minuten auf dem Eis, es zeigt bei der Statistik aber immer zu wenig an, z.B. 58:50. Bei euch auch? (Habe PS2).
    Kanns sein, dass dem Goalie die Zeit abgezogen wird, die er draußen sitzt wenn du bei angezeigter Strafe mit sechstem Feldspieler spielst?
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Kurze Frage: Im NHL-Sonderheft von Eishockey News ist ein kurzer Bericht über NHL09 zu finden. Dabei heißt es bei den neuen Features: "Personalisiere Dein Spielerlebnis, indem Du Deine eigene Musik in jeder Arena während der Team-Intros, nach Toren und in weiteren Situationen abspielen lässt!"

    Nun die besagte Frage: Wo stell ich das ein? Hab jetzt das gesamte Menü durchforstet, da find ich nix.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Kurze Frage: Im NHL-Sonderheft von Eishockey News ist ein kurzer Bericht über NHL09 zu finden. Dabei heißt es bei den neuen Features: "Personalisiere Dein Spielerlebnis, indem Du Deine eigene Musik in jeder Arena während der Team-Intros, nach Toren und in weiteren Situationen abspielen lässt!"

    Nun die besagte Frage: Wo stell ich das ein? Hab jetzt das gesamte Menü durchforstet, da find ich nix.
    Sicher das das für die PC Version war? Davon würde ich heute zum erstem mal hören.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Saku Koivu Beitrag anzeigen
    Sicher das das für die PC Version war? Davon würde ich heute zum erstem mal hören.
    Nein, nicht PC Version. Habs jetzt nur hier reingeschrieben, weil ich deshalb nicht extra ein neues Thema aufmachen wollte. Ich hab das Spiel für die PS3 und am Ende des Artikels bzw Gewinnspiels steht noch dran: "Gib bitte an für welches System du NHL09 gerne gewinnen würdest!" Also muss das eigentlich bei jedem Spiel gehen.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Nein, nicht PC Version. Habs jetzt nur hier reingeschrieben, weil ich deshalb nicht extra ein neues Thema aufmachen wollte. Ich hab das Spiel für die PS3 und am Ende des Artikels bzw Gewinnspiels steht noch dran: "Gib bitte an für welches System du NHL09 gerne gewinnen würdest!" Also muss das eigentlich bei jedem Spiel gehen.
    Die PC Version würde ich trotzdem aussen vor lassen, da die Engine ja X Jahre alt ist und sonst nichts dran gemacht wurde. Bei den Konsolen wiederum könnte ich mir gut vorstellen das das funzt. Eventl mal im passendenForum nachfragen.
    ZitierenZitieren     

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •