Ergebnis 1 bis 20 von 24
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Thema: Glück- und Musikwünsche

  1. #1
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Pfeil Glück- und Musikwünsche

    Glück- und Musikwünsche

    Ab sofort haben alle Pantherfans die Möglichkeit, über ein Homepageformular Musikwünsche und Geburtsglückwünsche direkt in den Regieraum des CFS zu schicken. Dieser kostenlose Service ist in der Kategorie "Fans" zu finden.

    http://www.aev-panther.de/aev/Augsbu...3%BCnsche.html

    Quelle: www.aev-panther.de
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Zitat Zitat von Basti1977 Beitrag anzeigen
    Glück- und Musikwünsche

    Ab sofort haben alle Pantherfans die Möglichkeit, über ein Homepageformular Musikwünsche und Geburtsglückwünsche direkt in den Regieraum des CFS zu schicken. Dieser kostenlose Service ist in der Kategorie "Fans" zu finden.
    Das heisst, dass diese Glücks- und Musikwünsche im Stadion herausposaunt werden. Wie z.B.: "Knuddelbär gratuliert Rehchen zum 12. Geburtstag" oder ich wünsche mir in der Drittelpause einen Song der "Kelly Family"?

    Mal ganz ehrlich... wer ist denn auf so eine Idee gekommen?
    Geändert von HellCat (18.11.2008 um 22:56 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Als nächstes hören wir "Kelly Family - Tokyo Hotel - Britney Spears" anschliessend wurde... halt wer sind sie? Was tun sie hier? Nein Nicht! Aaaahhhhh....
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.083

    Standard

    Also in den 80ern wäre es "Fürstenfeld" geworden.
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.086

    Standard

    kann man sich Musik nur in Verbindung mit (Geburtstags)glückwünschen wünschen? Ich werd' aus der Meldung nicht ganz schlau ...
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Profi
    Registriert seit
    29.10.2005
    Beiträge
    3.751

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Also in den 80ern wäre es "Fürstenfeld" geworden.
    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    kann man sich Musik nur in Verbindung mit (Geburtstags)glückwünschen wünschen? Ich werd' aus der Meldung nicht ganz schlau ...
    Am besten wir testen das Ganze mal und wünschen uns für Sonntag Fürstenfeld ohne Glückwünsche
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Den "Service" gabs schon immer, nur eben nicht offiziell.
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Geil, dann wünsch ich mir für den dicken "Obercoolvollkrassoberchecker"-Ordner (mein absoluter Liebling seit seiner Aktion 1990) von den Wildecker Herzbuben "Herzilein"
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Geburtstagswünsche wurden schon immer vom Stadionsprecher durchgesagt.Also ist es nichts neues nur das sie nun auf dem Würfel erscheinen.
    Und Musikwünsche werden einfach vor dem Spiel,erstes Drittel und zweites Drittel miteingebaut.Ohne kommentar und wer es sich gewünscht hat.Ihr schreit doch immer nach Wünschen jetzt geht man auf euch ein und es kommt kritik.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    Margertshausen
    Beiträge
    3.073

    Standard

    Zitat Zitat von Ghandi Beitrag anzeigen
    Geil, dann wünsch ich mir für den dicken "Obercoolvollkrassoberchecker"-Ordner (mein absoluter Liebling seit seiner Aktion 1990) von den Wildecker Herzbuben "Herzilein"
    Du meinst wohl den Bernd, der selbst bei Minusgraden mit Muscleshirt und ultragedehnter Ordnerbinde am kräftigen Oberarm im Stadion weilt. Stand mal auswärts in Närmberch neben ihm - ein ganz brauchbarer Typ mít eingebauter Beschützerfunktion .
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Super Aktion, toller Service!


    Nur, bitte liebe Stadt Augsburg, liebe Augsburger Panther und lieber Radiosender rt.1:

    ÄNDERT WAS AN DER SOUNDANLAGE

    Die Soundanlage wird von Jahr zu Jahr schlimmer, teilweise ist während dem Spiel ein permanentes Brummen auf den Lautsprechern, Rolf Störmann ist nicht immer zu verstehen.

    Vielleicht ist ein eigens Thema noch mal angebrachter.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    kann und muss ich so leider zu 100% bestätigen
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Für mich unverständlich das die da kein gescheites Horn mit nem hohen Wirkungsgrad hinstellen...

    Die Dinger sind ja nun wirklich nicht teuer und so gross is das CFS ja nun auch nicht.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    27.09.2004
    Beiträge
    50

    Standard

    Was die Soundanlage betrifft,wird sich bestimmt so schnell nichts ändern.Außer es passiert etwas aussergewöhliches im CFS.Die Panther sind nur Mieter,RT1 ist Medienpartner.Beschwerden müßt ihr an die Stadt richten.Wer sich erinnern kann waren vor ein paar Jahren Boxen im CFS aufgestellt und aufgehängt.Diese mußten leider wieder abgebaut werden,weil die Stadt ihren einwand hatte.
    Mit der Musikanlage(wenn man so etwas nennen darf)bekommt man Höchstpreise auf dem FlohmarktSo alt ist die.
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    thomas
    Gast

    Standard

    Was bitte ist daran schlecht wenn man den Störmann nimmer hört?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Was die Soundanlage betrifft,wird sich bestimmt so schnell nichts ändern.Außer es passiert etwas aussergewöhliches im CFS.Die Panther sind nur Mieter,RT1 ist Medienpartner.Beschwerden müßt ihr an die Stadt richten.Wer sich erinnern kann waren vor ein paar Jahren Boxen im CFS aufgestellt und aufgehängt.Diese mußten leider wieder abgebaut werden,weil die Stadt ihren einwand hatte.
    Mit der Musikanlage(wenn man so etwas nennen darf)bekommt man Höchstpreise auf dem FlohmarktSo alt ist die.
    Mein Gedanke war da eher das man sich ja sponsorn lassen könnte. Grandel oder so. Die stellen die Soundanlage und bekommen dafür Bandenwerbung oder ähnliches. Platz genug für Werbung is ja.
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Was bitte ist daran schlecht wenn man den Störmann nimmer hört?
    Eben! der soll sich zu seinem FCA verpissen. Ist doch teilweise nur noch peinlich und unglaubwürdig.
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    29.10.2008
    Beiträge
    29

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Ist doch teilweise nur noch peinlich und unglaubwürdig.
    Gibt es hierfür eigentlich Gründe? Was macht er schlecht oder was könnte er besser machen?
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.065

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Was bitte ist daran schlecht wenn man den Störmann nimmer hört?
    Nichts, absolut nichts
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Profi
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Die Boxen, die RT.1 damals aufgehangen hat, wurden nicht abgehangen, weil die Stadt was dagegen hatte, sondern weil das Dach unter der zusätzlichen Belastung bei starkem Schneefall nicht die erforderliche Sicherheit geboten hätte.


    Aber es muss trotzdem dringend was an der Sound-Anlage geändert werden. Und dass dies aufgrund der maroden Kabel nicht möglich ist, lass ich nicht mehr zählen, da mittlerweile alles kostengünstig per Funkübertragung bewerkstelligt werden kann.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Neue Saison - neues Glück!
    Von scorer2005 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 31.10.2005, 18:46
  2. Zonen-Geli (61) im Glück (BRD)
    Von Skopintsev im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 08:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •