Ergebnis 21 bis 40 von 83
Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Thema: 22. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

  1. #21
    Testspieler
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    200

    Standard

    Hier das Video vom Spiel. Liebe Grüße. Das Liveticker Team.

    http://www.fileuploadx.de/241097
        

  2. #22
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Slapshot7 Beitrag anzeigen
    Nein nein, meine schon den Mathis unsere #46 und genau DER war für mich heute einer der Besten!!!
    Weil er wieder mal jeden Schuß aufs Tor verweigert hat? Weil er wieder zu oft zu lange die Scheibe gehalten hat, anstatt abzugeben? Oder warum? Erklär's mir bitte. Ich kapiere nämlich nicht mal ansatzweise, wie man Olimb heute zum besten Spieler erklären kann.
        

  3. #23
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Endlich mal ein Geile Heimsieg und ich sitz in ein Schneechaos richtung Bonn...
    Die leute hier Scheissen sich in der Hose bei AUtofahren wenn schnee liegt.
    Wird am Dienstag mich Freuen auf ein Geile Spiel..

    @ Topscorer.. Barney hat wieder Getrofffen !! Mein geld..............
        

  4. #24
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Endlich mal ein Geile Heimsieg und ich sitz in ein Schneechaos richtung Bonn...
    Die leute hier Scheissen sich in der Hose bei AUtofahren wenn schnee liegt.
    Wird am Dienstag mich Freuen auf ein Geile Spiel..

    @ Topscorer.. Barney hat wieder Getrofffen !! Mein geld..............
    Ich sag jetzt mal nix dazu.....

    Alles in allem ein gelungener Abend.
    Endras wird in meinen Augen immer stärker
    Abwehr an sich recht sicher und der Sturm hatte einige richtig schöne Aktionen.
    Einziges Minus ist das dann doch phasenweise katastrophale Powerplay....

    So denn
    Auf ein neues am Dienstag
        

  5. #25
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.069

    Standard

    Also viele malen hier schon wieder rosa, für mich war das heute schon meist Gestochere, die Ingos sind ja mal richtig scheiße, den passenden Respekt Trainer haben sie ja.

    Abgeschleppt wurden sie ja auch.
    Richtig Positiv fiel mir nur Collins und Endras auf, die Abwehr wackelte im ersten Drittel gehörig. Bloß gut das einige Dinger eben nicht reingingen....Wobei in Unterzahl relativ ordentlich gearbeitet wurde, bei den Ingos kamen halt auch teilweise einfache Pässe nicht an......
        

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    13.12.2007
    Ort
    Stadtmitte
    Beiträge
    1.444

    Standard

    Ich fand das Spiel richtig gut. Besonders im Vergleich zu den letzten Paar.

    Was Endras angeht. Dazu sag ich nix, denn ich habe zu ihm schon Alles vor der Saison gesagt und ich scheine damit recht zu haben!!!

    Collins absolut stark. Top Ersatz für Ryan. Wie der läuft und was der für Ideen hat. Dazu bringt er die Scheibe immer auf das Tor und kann auch sonst was mit ihr anfangen!

    Und ja!!! Ich fand auch das Olimb kein schlechtes Spiel gemacht hat. Und ich finde das er genau den Part spielt den er kann und auch soll.

    Dazu geile Hits und gute Stimmung. Alles in Allem ein super Abend
        

  7. #27
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.241

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen

    BTW: Endras hat die Nationalmanschaft glaub ich richtig gut getan. Seit der Pause ist er wie ausgewechselt. Weiter so Dennis!
    Glaubst du? Hat ihm etwa so gut getan wie dem Kreitl oder dem Kohl

    Aber stark war der Endras heute schon
        

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen

    Einziges minus!!
    Die Stimmung!!
    Da wird was angestimmt und muß mit Fleiß von einer Fangruppierung immer wieder unterdrückt werden!! Wäre mal besser, wenn diese mal auch die Lieder von den anderen Mitsingen würden, anstatt den blöden Händesong !!!

    Sorry, das ist meine Meinung!!
    Du kannst mir glauben, dass ausser den (unmöglichen!!!) "Ingolstädter Zigeuner" Gesängen sicherlich kein Gesang absichtlich überstimmt wird!
    Und wenn du mal schaust, wieviel bei dem blöden "Händesong" mitmachen, so hat auch der Gesang durchaus seine Berechtigung.


    Ist halt einfach nicht so einfach, weil "unten" fast dauerhaft gesungen wird, und du dann nicht gleich hörst, wenn in einem anderen Teil der Kurve etwas angestimmt wird. Aber von "Absicht" zu sprechen, ist schlicht und einfach nicht richtig!

    Und du kannst mir glauben, dass auch im mittleren Bereich der Kurve sich es niemand nehmen hat lassen, dann genüsslich beim Schneewalzer miteinzustimmen.

    Ist jetzt hoffentlich auch kein Grund, der dir ernsthaft den Derbysieg versaut, auch wenn das in deinem Beitrag bisschen so klingt

    Nur schade das unser Liebling im Ingolstädter nun nur noch einmal als ERCI Torwart nach Augsburg kommt, mittlerweile ist er echt nur noch ne Lachnummer.
        

  9. #29
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.101

    Standard

    Zitat Zitat von since1878 Beitrag anzeigen
    Du kannst mir glauben, dass ausser den (unmöglichen!!!) "Ingolstädter Zigeuner" Gesängen sicherlich kein Gesang absichtlich überstimmt wird!
    Und wenn du mal schaust, wieviel bei dem blöden "Händesong" mitmachen, so hat auch der Gesang durchaus seine Berechtigung.


    Ist halt einfach nicht so einfach, weil "unten" fast dauerhaft gesungen wird, und du dann nicht gleich hörst, wenn in einem anderen Teil der Kurve etwas angestimmt wird. Aber von "Absicht" zu sprechen, ist schlicht und einfach nicht richtig!

    Und du kannst mir glauben, dass auch im mittleren Bereich der Kurve sich es niemand nehmen hat lassen, dann genüsslich beim Schneewalzer miteinzustimmen.

    Ist jetzt hoffentlich auch kein Grund, der dir ernsthaft den Derbysieg versaut, auch wenn das in deinem Beitrag bisschen so klingt

    Nur schade das unser Liebling im Ingolstädter nun nur noch einmal als ERCI Torwart nach Augsburg kommt, mittlerweile ist er echt nur noch ne Lachnummer.
    Deutsch?
    Sorry, aber ich habe keine Ahnung, was Du uns da mitteilen willst. Echt nicht. Teilweise - ja, großteils - nein.

    BTW: "Hände zum Pimmel" geht mal gar nicht. Never ever. Genauso nicht wie Viva Colonia. Den DJ hätte ich mir bei selbigem Versagen damals selbst geholt.
        

  10. #30
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Noch ein Top:

    Die Ingolstädter Fans bei unserer Humba! Haben sie nicht schlecht gemacht!
        

  11. #31
    Rookie
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Günzburg
    Beiträge
    348

    Standard

    Zitat Zitat von since1878 Beitrag anzeigen
    Du kannst mir glauben, dass ausser den (unmöglichen!!!) "Ingolstädter Zigeuner" Gesängen sicherlich kein Gesang absichtlich überstimmt wird!
    Und wenn du mal schaust, wieviel bei dem blöden "Händesong" mitmachen, so hat auch der Gesang durchaus seine Berechtigung.


    Ist halt einfach nicht so einfach, weil "unten" fast dauerhaft gesungen wird, und du dann nicht gleich hörst, wenn in einem anderen Teil der Kurve etwas angestimmt wird. Aber von "Absicht" zu sprechen, ist schlicht und einfach nicht richtig!

    Und du kannst mir glauben, dass auch im mittleren Bereich der Kurve sich es niemand nehmen hat lassen, dann genüsslich beim Schneewalzer miteinzustimmen.

    Ist jetzt hoffentlich auch kein Grund, der dir ernsthaft den Derbysieg versaut, auch wenn das in deinem Beitrag bisschen so klingt

    Nur schade das unser Liebling im Ingolstädter nun nur noch einmal als ERCI Torwart nach Augsburg kommt, mittlerweile ist er echt nur noch ne Lachnummer.
    War aber recht amüsant mit anzusehen, wie der Waite jeden Puck prallen lässt.
    Nur wenn unsere Herren Stürmer den Puck aus 1 m nicht im leeren Tor unterbringen, oder wie im 3.Drittel ca. 5 Meter übers Tor donnern hilft des auch nicht weiter.
        

  12. #32
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Meine Güte ist Ingolstadt schlecht geworden. Bisher habe ich nur Berichte über ihre Leistungen gelesen aber seit gestern kann ich es zu 100% bestätigen. Offensiv war bisher nur Kassel harmloser in dieser Saison.
    Deswegen will ich unsere Leistung nicht überbewerten aber der Sieg war nie ernsthaft in Gefahr! Clever das Empty-Net Goal von Collins wie er die Scheibe einfach fängt und ins Tor schiebt!
        

  13. #33
    Testspieler
    Registriert seit
    25.09.2008
    Beiträge
    130

    Standard

    Die Ingolstädter bei unserem Humba? Was haben se denn gemacht?
        

  14. #34
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Sehr, sehr, sehr schön.

    Super Stimmung.

    Kaum haben die aus dem Donaudorf angefangen zu singen, kam die Antwort (sogar von beiden Stehplatzseiten).

    Und dieses Plakat "Ges IN del". Super Idee.

    Das beste Heimspiel seit längerem.

    Was diese Dennis neuerdings an sicheren Saves macht, Respekt.

    Und mit welcher Ruhe dieser Engelhardt seine Tore schießt.

    Steht einfach nur rum, zieht ab und drin. Wie gg. Straubing.

    Und das mit der Zuschauerzahl lag wahrscheinlich auch mit daran, daß Schneefall (der ja auch gegen Spielende kam) angekündigt wurde.

    Aber was soll´s? Die die da waren, haben bestimmt mehr Augsburger Torchancen gesehen, als der FC in den letzten 4 Spielem zusammen.
    Geändert von lionheart69 (24.11.2008 um 07:14 Uhr)
        

  15. #35
    punisher
    Gast

    Standard

    Also wo Olimb einer der besten gewesen sein soll, frag ich mich auch

    Und Scheiße Ingolstadt könnte man sich auch mal sparen. Einfallsloser gehts nimmer. Was das Niveau angeht, brauchen wir hier auch nicht drüber zu diskutieren...
        

  16. #36
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Lest mal, was so im ERCI-Forum los ist.

    http://www.erc-ingolstadt.de/html/fo...pic.php?t=6740
        

  17. #37
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Also wo Olimb einer der besten gewesen sein soll, frag ich mich auch

    Und Scheiße Ingolstadt könnte man sich auch mal sparen. Einfallsloser gehts nimmer. Was das Niveau angeht, brauchen wir hier auch nicht drüber zu diskutieren...
    Danke. Man kann ruhig über den Gegner lästern, aber dieses Sch. Ingolstadt und Hur. söhne. Dieses Niveau ist nicht meins.
        

  18. #38
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von lionheart69 Beitrag anzeigen
    Lest mal, was so im ERCI-Forum los ist.

    http://www.erc-ingolstadt.de/html/fo...pic.php?t=6740

    tops:

    gibts eigentlich nur eins.
    schneefall, kalte füsse, glühwein, icehockey wie früher


    Und ich dachte immer, Eishockeyfans wollen warme, bequeme Arenen


    - Augsburger Fans, die bei jedem Körperkontakt wie die Wahnsinnigen geschrien haben. Hallo, das ist EISHOCKEY und nicht Frauenturnen (auch wenn sich unsere fast so bewegt haben)


    Und auch da muß ich dem Ingolstädter beipflichten. War ja manchmal schon peinlich.
    Schreien alle immer nach härterem Hockey (also ich zumindest) und dann schreit wegen jedem Schubserle das halbe Stadion nach ner Strafe... War ja schon fast peinlich...
    Geändert von punisher (24.11.2008 um 08:35 Uhr)
        

  19. #39
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Mein Tip war richtig 5:2...hehe
        

  20. #40
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Für mich die beste Saisonleistung von Dennis. Zumindest während eines Spiels, das ich gesehen hab! Hervorragend was er alles rausgeholt hat. Selbst die Unabsichtlichen hat er gehalten, wie z.B. im zweiten Drittel hinterm Rücken den Puck von der Linie gekickt.

    Collins stark wie in seinem ersten Heimspiel. Auch Engelhardt fand ich ganz gut. Murphy hat man den Willen sofort angesehen, als er in seiner ersten Szene gleich mal jedem Ingolstädter aufgelauert hat. Die Strafen fand ich teilweise schon überzogen, ganz ehrlich. Bei der Aktion mit dem "Stockschlag" an Waite, hat der Schiri noch gar nicht gepfiffen als Murphy noch kurz reingestochert hat. Aber nun gut, wenn Piechaczek meint. Das Tor von Barney hätte er geben müssen. Im BR war deutlich zu hören, dass der Pfiff erst ertönte als der Puck schon im Tor war.

    Ansonsten unterhaltsames Spiel mit sehr schwachen Ingolstädtern und das ist wirklich schon leicht beängstigend.
        

Ähnliche Themen

  1. [Alles zum Spiel] 49. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 176
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 11:56
  2. [Tipp-Abgabe] 49. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 10:32
  3. [Tipp-Abgabe] 22. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
    Von Bonifaz im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 13:51
  4. [Alles zum Spiel] 09. Spieltag 2008/09: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von aev-andi im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 198
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 14:59
  5. [Tipp-Abgabe] 09. Spieltag 2008/09: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
    Von $$MURPHY$$ im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.10.2008, 14:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •