Ergebnis 241 bis 260 von 646
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 312131423 ... LetzteLetzte

Thema: 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin

  1. #241
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Zitat Zitat von Hockeyweb.de
    Da Robinson bereits im ersten Drittel mit einem ungeahndeten Stockschlag ins Gesicht von Chris Collins dem Panther-Stürmer vermutlich zwei Zähne ausgeschlagen hatte,
    Sowas macht der Robinson doch nicht! Da hat der Collins sich doch bestimmt seinen eigenen Stock ins Gesicht geschlagen. Genauso wie Likens ausgerutscht ist und den armen Robi am Bein berührt hat dabei. Und Kreitl ist ihm ja auch nur in den Schlittschuh gerutscht.

    Nene. Die Prügel hatte er sich verdient.


    Wie sieht es eigentlich mit der Sperre aus? Bei ner 5+20 ist man ja fürs nächste SPiel gesperrt. Und bei 2 mal 5+20? Automatisch für 2 Spiele?
        

  2. #242

    Standard

    ich verstehe die ganze Aufregung nicht...

    Robinson hat sich schon während des Spiels ziemlich ätzend verhalten, da hiess es "Alle auf die 9" und keine Urwaldgeräusche. Dann macht er nen Bandencheck mit Verletzungsfolge und kassiert ne Spieldauer. Danach noch ein schöner Fight (den Murphy meiner Meinung nach klar gewonnen hat, aber der Berliner vorhin sieht das vielleicht anders, dafür gibts ja das Video, kann sich jeder selbst ein Bild machen) mit den im CFS üblichen UhUh-Rufen und gut ist.

    Am Ende 3:2, verdient gewonnen. Klar haben wir andere Ansprüche als die Berliner, die vielleicht vergessen haben, dass sie auch eine Zeit vor Anschütz hatten.

    und noch was:
    ich bin froh, dass wir diese Saison nicht mehr gegen Berlin spielen müssen, 3:3 Punkte, mehr kann man gegen Berlin nicht erwarten
    Geändert von Meister Yoda (26.11.2008 um 08:17 Uhr)
        

  3. #243
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Es geht darum das die Berliner den Augsburgern Rassismus vorwerfen. WIR wissen was unsere "Uhrwaldgeräusche" zu sagen haben. DIE wollen aber die Warheit nicht hören sondern schieben uns lieber in die Rassismusecke.

    Diese ganzen Affenrufe die ja angeblich auch das ganze Stadion gemacht hat, ist euch mal aufgefallen das man die auf dem Video gar nicht hört? Soviele warens dann wohl noch nicht mal.
        

  4. #244
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    Zitat Zitat von EisbärSTD Beitrag anzeigen
    Zum Thema Mauer: Ihr habt sicher mal in Geschichtsbüchern geschaut wie das alles passiert ist oder? Bei 99,5% von euch vermute ich eher das eure Eltern am Rechner sitzen und eure Sätze tippen und euch die Antworten vorlesen

    Meine Mami hat grade keine Zeit, Bitte Bitte lieber Herr Eisbär, erklärs mir wie es wirklich war
        

  5. #245
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Es geht darum das die Berliner den Augsburgern Rassismus vorwerfen. WIR wissen was unsere "Uhrwaldgeräusche" zu sagen haben. DIE wollen aber die Warheit nicht hören sondern schieben uns lieber in die Rassismusecke.

    Diese ganzen Affenrufe die ja angeblich auch das ganze Stadion gemacht hat, ist euch mal aufgefallen das man die auf dem Video gar nicht hört? Soviele warens dann wohl noch nicht mal.
    Also, wenn der Berliner eine eigene Rasse wäre, würde ich mich Rassist nennen.
    Auf dem Video hab ich eh keinen Ton...
        

  6. #246
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Meine Mami hat grade keine Zeit, Bitte Bitte lieber Herr Eisbär, erklärs mir wie es wirklich war
    Mein Vater ist 65; meine Mutter ist 60.
    Und nun ratet Mal, wer die ganze Post per E-Mail für meine Eltern bearbeitet, ich natürlich.
        

  7. #247
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Nach Sichtung des Videos muss ich sagen: Irgendwie hat mir Labbé gegen Oswald seinerzeit besser gefallen.

    Und zur restlichen Diskussion: Ist halt einfach schön zu sehen, wie die nach dem 11:0 noch so arroganten Berliner jetzt in Weinkrämpfe verfallen. Würd' mir auch stinken, wenn ich als haushoher Favorit bei den "Hinterweltern" (was 'ne geile Wortkreation; Tüte Deutsch gibt's übrigens schon für fünf Geld) abserviert würde - sowohl beim Endergebnis, als auch bei der Schlägerei.

    PS: Der Schenkelklopfer schlechthin ist aber, dass ausgerechnet aus Berlin Rassismus-Vorwürfe kommen. Ist ja ungefähr so, als würde William Shatner einem anderen vorwerfen, er würde den Bauch einziehen.
        

  8. #248
    Testspieler
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    140

    Standard

    Zitat Zitat von EISBAERBERLIN Beitrag anzeigen
    Ihr solltet das mal als Fans überdenken, und so nen Mist ich komm aus dem ehemalighen Westberlin und oh schauder, wie gesagt künstliche Intelligenz, es ist armselig!!! TRAURIG, das es sowas beim Eishockey gibt, ich hätte zu gerne gewusst, was passiert wäre, wenn diese Situation anders rum gelaufen wäre.
    Es ist Traurig das es euch gibt sonst nix!!!!
        

  9. #249
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Nach Sichtung des Videos muss ich sagen: Irgendwie hat mir Labbé gegen Oswald seinerzeit besser gefallen.
    Ich könnte dir viele Fights aufzählen, die ich besser fand. Aber keinen in den letzten 5 Jahren. Weils keine gab. Und so ist es halt. Einem durstigen schmeckt eben jeder Wein. Früher hätt ich ja auch nicht aufgehört, meine Zigarette zu drehen, um nix zu verpassen. Mayr-Charboneau war übrigens auch geil.

    Uh Uh hab ich gar nicht gehört...Komisch...
        

  10. #250
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir viele Fights aufzählen, die ich besser fand. Aber keinen in den letzten 5 Jahren. Weils keine gab. Und so ist es halt. Einem durstigen schmeckt eben jeder Wein. Früher hätt ich ja auch nicht aufgehört, meine Zigarette zu drehen, um nix zu verpassen. Mayr-Charboneau war übrigens auch geil.

    Uh Uh hab ich gar nicht gehört...Komisch...
    Also Labbé vs. Oswald war ja wohl mal richtig geil... und innerhalb der letzten fünf Jahre.

    Generell hast Du aber natürlich recht: Gescheite Hauereien gibt's wegen des idiotischen Strafmaßes viel zu selten. Für "einmal kräftig aufs Maul und git is'" gibt's SD, für versteckte Stockfouls - wenn sie von unseren Blinden überhaupt wahrgenommen werden - 2 Minuten. Aber über das Thema haben wir uns ja schon oft genug aufgeregt. Bringt halt leider doch nix.
        

  11. #251
    punisher
    Gast

    Standard

    Den Labbefight hab ich nicht gesehen. Da war ich im Urlaub.

    Hab ich mich schon geärgert, aber gut. Kann man nix machen. Noch mehr würd ich mich glaub ich ärgern, wenn ich im Stadion wär und dann grad beim pissen bin, so wie hier gelesen
        

  12. #252
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Trotzdem schlimm, wie es hier zugeht wegen eines kleinen Kampfes...
        

  13. #253
    punisher
    Gast

    Standard

    Du darfst nicht vergessen, dass es halt viele gibt, die sowas zum ersten mal in ihrem leben gesehen haben.

    http://ro.tdp-server.de/phpBB3/images/smilies/80.gif

    Schon im ersten Drittel hat ein Mädchen nach 5 Minuten gesagt, dass die heut "voll brutal" spielen. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen, als ich mit an den Rochus Sch. erinnerte...
        

  14. #254
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Noch mehr würd ich mich glaub ich ärgern, wenn ich im Stadion wär und dann grad beim pissen bin, so wie hier gelesen
    Ich würd glaub ich in meinem Leben in keinem Eishockey-Stadion mehr was saufen, damit ich auch ja nicht zum Pissen muss.
        

  15. #255
    punisher
    Gast

    Standard

    Ja, 6 Jahre lang

    Wobei, der Punker ist ja mit seinem Handeln ein gemachter Mensch

    Wir kommen vom Thema ab:
    Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich keine Nazis mag?
        

  16. #256
    lionheart69
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    Ich würd glaub ich in meinem Leben in keinem Eishockey-Stadion mehr was saufen, damit ich auch ja nicht zum Pissen muss.
    Stimmt, gehört ja fast schon in die Nostalgie-Schiene, als früher noch am Zaun - verbotenerweise - gepinkelt durfte.
    Und wie viele haben damals kurz nach hinten geblickt um zu sehen, was unten abläuft und schwups ging der Strahl zur Seite.
    Igitt und Pfui.
        

  17. #257
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Ja, 6 Jahre lang

    Wobei, der Punker ist ja mit seinem Handeln ein gemachter Mensch

    Wir kommen vom Thema ab:
    Hab ich eigentlich schon gesagt, dass ich keine Nazis mag?
    Ja hast du schon mal erwähnt.
        

  18. #258
    punisher
    Gast

    Standard

    Hab ich auch gesagt, das ich die Leute dumm finde, die so denken?
        

  19. #259
    Testspieler
    Registriert seit
    08.09.2004
    Beiträge
    140

    Standard

    Uh Uh hab ich gar nicht gehört...Komisch...[/quote]

    Da gehts dir wie mir denn ich hab auch nix gehört
        

  20. #260
    Profi
    Registriert seit
    09.09.2005
    Ort
    Kriegshaber
    Beiträge
    3.555

    Standard

    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gesagt, das ich die Leute dumm finde, die so denken?
    Hin und wieder hats du auch das erwähnt, auch magst du keine Leute die sich offensichtlich einer rechten Kleiderordnung unterwerfen.
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 23. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 25.11.2008, 18:11
  2. [Alles zum Spiel] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 21:55
  3. [Tipp-Abgabe] 04. Spieltag 2008/09: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 16:42
  4. 23. Spieltag: Eisbären Berlin - Augsburger Panther
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 20:26
  5. 11. Spieltag: Augsburger Panther - Eisbären Berlin
    Von Lucky im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 19:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •