Ergebnis 101 bis 120 von 173
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte

Thema: Parken am Plärrer?

  1. #101
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mal die Drittelpausen damit verbringen, mit so Leuten wie dir oder ganz ganz besonders mit dem Manne mal n Bier zu trinken. Der Manne allerdings möchte seine stärke hier beibehalten und seine Anonymität wahren. Dich schätze ich ähnlich ein. Na ja was solls, ich schreib eh schon wieder viel zu viel über Leute, die einfach nur unwichtig sind.
    Danke, aber ich trinke keinen Alkohol während der Arbeit.
    Also wie gesagt, mein bzw. unser Angebot steht. Wir würden uns gerne bei dir für unser Unvermögen und natürlich für die in deinen Augen "ein wenig lächerliche" Homepagemeldung entschuldigen.
    Nicht verheimlichen möchte ich jedoch, dass du bis jetzt der Einzige bist, der sich hier vehement in unsere Richtung so beschwert bzw. aufregt. Andere Zuschriften gingen eher in die Richtung, dass Zuschauer dankbar sind, dass sie über die Lage am Plärrer aufgeklärt wurden.
    ZitierenZitieren     

  2. #102
    kirianer
    Gast

    Standard

    Achso, für so eine Aufklärung muss man jetzt schon dankbar sein. Ich würde mal sagen, dass ist das mindeste was man tun kann.
    ZitierenZitieren     

  3. #103
    kirianer
    Gast

    Standard

    Wir sind uns doch hoffentlich einig? Dass es keine Alternativen gab und jemals geben, was das Parken angeht, wenn der Plärrer gesperrt ist oder? Dies liegt aber mit Sicherheit nicht an der Zeit die man zur Verfügung hatte um nach Lösungen zu suchen sondern viel mehr daran, dass die Infrastruktur rund ums CFS einfach nix hergibt.
    ZitierenZitieren     

  4. #104
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Tja dann fahr mal mit der 64er und versuch an der HA Brunntal auszusteigen
    Man muss halt wissen das man am Theater einsteigen muss
    ZitierenZitieren     

  5. #105
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.247

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Ich würde gern mal die Drittelpausen damit verbringen, mit so Leuten wie dir oder ganz ganz besonders mit dem Manne mal n Bier zu trinken. Der Manne allerdings möchte seine stärke hier beibehalten und seine Anonymität wahren. Dich schätze ich ähnlich ein. Na ja was solls, ich schreib eh schon wieder viel zu viel über Leute, die einfach nur unwichtig sind.
    Der einzig Anonyme bist doch du. Gerade ein Manne und Deejay sind live auch absolut bekannt im Stadion. Selbst mit dem stummen shutout haben schon mehr gesprochen wie mit dir...
    Geändert von Rigo Domenator (31.10.2013 um 21:30 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  6. #106
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    12.01.2007
    Ort
    Hochzoll-Süd
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von Shutout Beitrag anzeigen
    Man muss halt wissen das man am Theater einsteigen muss
    Das möchte ich sehen, wie du am Theater in die 64er einsteigst.
    Aber auch wirklich in die 64 und NICHT in die E64.

    Nachdem dir aber wohl wurscht ist, dass das "E" für eine andere Linie steht, garantiere ich dir, dass du trotzdem sicher ankommen wirst
    ZitierenZitieren     

  7. #107
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2007
    Ort
    Gablingen
    Beiträge
    1.207

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Wir sind uns doch hoffentlich einig? Dass es keine Alternativen gab und jemals geben, was das Parken angeht, wenn der Plärrer gesperrt ist oder? Dies liegt aber mit Sicherheit nicht an der Zeit die man zur Verfügung hatte um nach Lösungen zu suchen sondern viel mehr daran, dass die Infrastruktur rund ums CFS einfach nix hergibt.
    Sorry, aber ich (und anscheinend nicht nur ich) kann dich einfach nicht verstehen.
    Was bitteschön soll so schwer sein, wen man z.B. am P+R in Oberhausen-Nord parkt und dann mit der (bei vorhandenen Ticket kostenlosen) Strassenbahn reinfährt?

    Haben ich und viele andere bisher auch gemacht. Nur hat es in den letzten Jahren kaum dazu Gelegenheit gegeben, da es wegen des Umbaus keine Vorbereitungsspiele gab und im Ligenbetrieb die Heimspiele erst später ausgetragen wurden. Oder wir zeitig ausgeschieden sind.

    Und es gibt ja noch weitere P+R-Plätze und sonstige Parkmöglichkeiten in der Stadt und damit halt doch genügend Alternativen. Oder magst keine Strassenbahnen?
    Unglaublich wie unflexibel einige Leute sind.

    Und es ist gerade mal ein Heimspiel das davon betroffen ist! Was machst dann zur Weihnachtszeit? Zahlen fürs parken oder zu Hause bleiben?

    Also stell dich mal bitte nicht so an. Deine Jammerei ist doch lächerlich!
    Wenn du Angst vorm ÖPNV hast dann bleib halt zuhause, oder du fährst ins Parkhaus und zahlst dafür.

    Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
    Geändert von Gary (31.10.2013 um 21:54 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  8. #108
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.10.2004
    Beiträge
    1.356

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Wir sind uns doch hoffentlich einig? Dass es keine Alternativen gab und jemals geben, was das Parken angeht, wenn der Plärrer gesperrt ist oder?
    Nein.
    ZitierenZitieren     

  9. #109
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von Optimus Prime Beitrag anzeigen
    Das möchte ich sehen, wie du am Theater in die 64er einsteigst.
    Aber auch wirklich in die 64 und NICHT in die E64.

    Nachdem dir aber wohl wurscht ist, dass das "E" für eine andere Linie steht, garantiere ich dir, dass du trotzdem sicher ankommen wirst
    So wie ich es bisher halt auch immer gemacht habe.
    Vom Senkelbach ist es aber nun auch nicht weit.
    ZitierenZitieren     

  10. #110
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gary Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich (und anscheinend nicht nur ich) kann dich einfach nicht verstehen.
    Was bitteschön soll so schwer sein, wen man z.B. am P+R in Oberhausen-Nord parkt und dann mit der (bei vorhandenen Ticket kostenlosen) Strassenbahn reinfährt?

    Haben ich und viele andere bisher auch gemacht. Nur hat es in den letzten Jahren kaum dazu Gelegenheit gegeben, da es wegen des Umbaus keine Vorbereitungsspiele gab und im Ligenbetrieb die Heimspiele erst später ausgetragen wurden. Oder wir zeitig ausgeschieden sind.

    Und es gibt ja noch weitere P+R-Plätze und sonstige Parkmöglichkeiten in der Stadt und damit halt doch genügend Alternativen. Oder magst keine Strassenbahnen?
    Unglaublich wie unflexibel einige Leute sind.

    Und es ist gerade mal ein Heimspiel das davon betroffen ist! Was machst dann zur Weihnachtszeit? Zahlen fürs parken oder zu Hause bleiben?

    Also stell dich mal bitte nicht so an. Deine Jammerei ist doch lächerlich!
    Wenn du Angst vorm ÖPNV hast dann bleib halt zuhause, oder du fährst ins Parkhaus und zahlst dafür.

    Ist doch eigentlich ganz einfach, oder?
    Wann ich zu Heimspielen komm, wo ich dann parke solltest bitte mir überlassen und ist nicht deine Entscheidung. Ich finde es heute halt eine unglückliche Situation. Es ist Heimspiel, an einem Feiertag, zu einer perfekten Zeit aber es ist der Hauptparkplatz nicht verfügbar. Dass kostet halt einfach Zuschauer, dass ist Fakt.
    ZitierenZitieren     

  11. #111
    Rookie
    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    484

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Achso, für so eine Aufklärung muss man jetzt schon dankbar sein. Ich würde mal sagen, dass ist das mindeste was man tun kann.
    was hat der aev mit dem parken auf dem plärrer gelände zu tun?
    REIN GARNICHTS! das ist weder deren grundstück noch sonstwas!
    im grunde >kann man/ kannst du< froh sein das man so nah am stadion sonst parken kann!
    was würdest du denn machn wenn der plärrer immer gesperrt wäre? nie ins stadion gehen oder was???
    ZitierenZitieren     

  12. #112
    kirianer
    Gast

    Standard

    Wer weiß schon was dann wäre? Vielleicht kein DEL Hockey in Augsburg? Vielleicht ein neues Stadion?
    ZitierenZitieren     

  13. #113
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    So viele Zuschauer kostets wohl nicht, wenn ich mir die Auslastung der Sitzplätze anschau. Und das bei einem Spiel gegen Wolfsburg.
    ZitierenZitieren     

  14. #114
    kirianer
    Gast

    Standard

    Hat jetzt eigentlich einer n Tipp wo man gut parken kann?
    ZitierenZitieren     

  15. #115
    ZitierenZitieren     

  16. #116
    kirianer
    Gast

    Standard

    Bringt mir nix. Na ja werd schon was finden.
    ZitierenZitieren     

  17. #117
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    1.753

    Standard

    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Hat jemand einen Tipp wo ich Parken könnte?
    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Wann ich zu Heimspielen komm, wo ich dann parke solltest bitte mir überlassen und ist nicht deine Entscheidung.
    Zitat Zitat von kirianer Beitrag anzeigen
    Hat jetzt eigentlich einer n Tipp wo man gut parken kann?
    Merkst du eigentlich selbst noch was?
    ZitierenZitieren     

  18. #118
    kirianer
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von theobald123 Beitrag anzeigen
    Merkst du eigentlich selbst noch was?
    ZitierenZitieren     

  19. #119
    kirianer
    Gast

    Standard

    Hat keiner eine Idee zum parken?
    ZitierenZitieren     

  20. #120
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.11.2010
    Beiträge
    594

    Standard

    Da Dir die P+R Parkplätze nicht zusagen, bleibt wohl nur noch ein Parkhaus Deiner Wahl, oder ein Parkplatz irgendwo in der Stadt am Straßenrand. Da gibts in Stadionnähe (<5 Minuten Fußmarsch) sogar einige, für die man nur werktags einen Parkschein braucht.

    Alternativ kannst natürlich auch bei der Panther GmbH anfragen, ob sie Dir ein wenig Platz auf der Bahn 2 schaffen, oder, was natürlich noch besser wäre, eine Zamboni auf die Plaza stellen. Dann hättest eine Garage im Stadiongebäude.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Parken am Plärrer nicht mehr kostenlos...
    Von Crazy im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 14:58
  2. Augsburg - Nürnberg; Wo kann man parken?
    Von Anderson#37 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.08.2005, 16:49
  3. Parken will gelernt sein...
    Von dino´s best fan! im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 00:56
  4. Parken
    Von Michi-AEV im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2003, 13:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •