Ergebnis 541 bis 560 von 1441
Seite 28 von 73 ErsteErste ... 1827282938 ... LetzteLetzte

Thema: Wunschliste Saison 2009/10

  1. #541
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Krestan würde ich auch als riesen Verstärkung sehen. Dem muss man nur Eiszeit geben, vor allem auch im PP. An der Seite von Murphy-Collins z.B. macht der 30 Punkte. Nur des is halt so einer, der für die 4. Reihe, eigentlich sogar für 3. und 4. Reihe nix taugt. Aber die ersten 2 Reihen würde ich ihm locker zutrauen. Und die Ausstiegsklausel gibts wirklich. Kassel und Iserlohn sollen bis jetzt Interesse haben.
    Naja, wie der König schon geschrieben hat: Es wird platzmäßig eng in den ersten beiden Reihen...
        

  2. #542
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Arendt ist sicher sehr schnell, und läuferisch stärker als Jörg.

    und Wunschspieler Jake Dowell
    So, da würde ich jetzt HAUS UND HOF darauf wetten, der Jörg der schnellere und antrittsstärkere ist.

    Arendt ist ein durchschnittlicher Skater, weder besonders top, noch langsam.
        

  3. #543
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Beschläunigér Beitrag anzeigen
    Also die Spiele, die ich dieses Jahr von ihm gesehen habe, hat er sowohl von den läuferischen Fähigkeiten als auch von der Schnelligkeit her überzeugt und war im Mannheimer Team einer der schnellsten.
    Mit Maurer denke ich, können geschwindigkeitsmäßig überhaupt nur wenige mithalten. Zu Olver kann ich nichts sagen.
    Ich behaupte auch nicht, dass er langsam ist, aber Geschwindigkeit ist definitiv keine Stärke von ihm. Das einzige, wo ich ihm wirklich attestiere, ist sein Schuss. Aber da braucht er 3 Minuten Zeit, um ihn einzusetzen, unter Druck ist der wertlos. Es steht außer Frage, dass der bei uns seine 25 Punkte macht nur steht das in keinem Verhältnis zu dem, was er verdient. Soll er ruhig nach Ingolstadt gehen, die haben da das Geld. Können sie ihm und Butschi vollpumpen, wir fahren mit Olver und Maurer als Gegenspieler sozusagen sicherlich nicht viel schlechter, dafür aber um gefühlte 500% billiger.
        

  4. #544
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    So, da würde ich jetzt HAUS UND HOF darauf wetten, der Jörg der schnellere und antrittsstärkere ist.

    Arendt ist ein durchschnittlicher Skater, weder besonders top, noch langsam.
    Um was wetten wir?
        

  5. #545
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.09.2004
    Ort
    Freakberg
    Beiträge
    2.461

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    So, da würde ich jetzt HAUS UND HOF darauf wetten, der Jörg der schnellere und antrittsstärkere ist.

    Arendt ist ein durchschnittlicher Skater, weder besonders top, noch langsam.

    Mach dich nicht unglücklich!
        

  6. #546
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Also wenn Jörg eins kann, dann schnell skaten. Der fällt zwar bei jedem Körperkontakt um und macht nicht den standfestesten Eindruck, aber schnell ist er. Und schneller als Arendt auch.
        

  7. #547
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.889

    Standard

    Woher wollt ihr denn wissen, wie viel Arendt verdient.
        

  8. #548
    Profi
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Büren an der Aare, Schweiz
    Beiträge
    3.653

    Standard

    Stand bestimmt in der EHN...
        

  9. #549
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Also wenn Jörg eins kann, dann schnell skaten. Der fällt zwar bei jedem Körperkontakt um und macht nicht den standfestesten Eindruck, aber schnell ist er. Und schneller als Arendt auch.


    Klares NÖ!
        

  10. #550
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    klares ja. Das wird natürlich auch schwer zu beweisen

    aber im Prinzip gehts auch einfach darum, dass Geschwindigkeit keine hausgemacht Stärke von Arendt ist.
        

  11. #551
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.889

    Standard

    Zitat Zitat von Flubbi81 Beitrag anzeigen
    Stand bestimmt in der EHN...

    Schon mal was von Ironie gehört? Wenn ich sage, der x is bestimmt teurer als y heißt es woher willst das wissen. Aber jetzt selber sagen Arendt is unbezahlbar.
        

  12. #552
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.166

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    Ich behaupte auch nicht, dass er langsam ist, aber Geschwindigkeit ist definitiv keine Stärke von ihm. Das einzige, wo ich ihm wirklich attestiere, ist sein Schuss. Aber da braucht er 3 Minuten Zeit, um ihn einzusetzen, unter Druck ist der wertlos. Es steht außer Frage, dass der bei uns seine 25 Punkte macht nur steht das in keinem Verhältnis zu dem, was er verdient. Soll er ruhig nach Ingolstadt gehen, die haben da das Geld. Können sie ihm und Butschi vollpumpen, wir fahren mit Olver und Maurer als Gegenspieler sozusagen sicherlich nicht viel schlechter, dafür aber um gefühlte 500% billiger.

    Wann hast du Arendt das letzte mal gesehen? bei dem einen Spiel in Augsburg?
    oder warst du vllt in Mannheim?
        

  13. #553
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wann hast du Arendt das letzte mal gesehen? bei dem einen Spiel in Augsburg?
    oder warst du vllt in Mannheim?
    oder die gefühlten 10 Premiere Spiele mit Mannheim?
        

  14. #554
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.166

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    oder die gefühlten 10 Premiere Spiele mit Mannheim?
    also, im Fernsehen kommt es nicht immer so raus, vor allem tempo, wie live
        

  15. #555
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.651

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Wann hast du Arendt das letzte mal gesehen? bei dem einen Spiel in Augsburg?
    oder warst du vllt in Mannheim?
    ich war viel zu oft in Mannheim und habs noch jedesmal bereut.

    Wann ich Arendt das letzte mal gesehen habe, weiß ich nicht, weil mir das überbewertete Quadrat in KEINERLEI Hinsicht irgendwie aufgefallen wäre.

    Was aber auch keinen Unterschied macht, denn Geschwindigkeit ist ein Attribut, dass man ab einem bestimmten körperlichen Zustand auch nicht sonderlich weiterentwickeln kann. Entweder man ist schnell, oder man ist es nicht. Mit ein paar kilo weniger kann ich da vllt etwas geringfügig ändern, aber ab einem bestimmten Alter entwickelt sich da nunmal nichts mehr. Und Arendt war zu unserer Zeit ein absolut grundsolider Skater, nicht mehr und nicht weniger. Und das wird er heute auch noch sein und den Rest seines Lebens bleiben. Und ich will diesen überbewerteten Vogel hier auch auf Teufel komm raus nicht sehen. 100mal lieber einen Björn Barta, wenn wir schon in der Kategorie sprechen.
        

  16. #556
    Rookie
    Registriert seit
    22.08.2005
    Beiträge
    323

    Standard

    Wie wärs eigtl.mit Heerema aus Frankfurt? Er muss in Frankfurt ja gehen ich persönlich fände ihn ja nicht schlecht(vllt als Murphy Ersatz?)wird aber wohl auch über unseren Zahlungsmöglichkeiten liegen...
        

  17. #557
    Stammspieler
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    1.782

    Standard

    Den könnte man mit Colin Murphy zusammen holen als Hunt ersatz, wenns machbar wäre:

    http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/p...TRUE&pid=84939
        

  18. #558
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.102

    Standard

    der Nachname geht überhauptgarnienicht
        

  19. #559
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.166

    Standard

    Zitat Zitat von König von Spanien Beitrag anzeigen
    ich war viel zu oft in Mannheim und habs noch jedesmal bereut.

    Wann ich Arendt das letzte mal gesehen habe, weiß ich nicht, weil mir das überbewertete Quadrat in KEINERLEI Hinsicht irgendwie aufgefallen wäre.

    Was aber auch keinen Unterschied macht, denn Geschwindigkeit ist ein Attribut, dass man ab einem bestimmten körperlichen Zustand auch nicht sonderlich weiterentwickeln kann. Entweder man ist schnell, oder man ist es nicht. Mit ein paar kilo weniger kann ich da vllt etwas geringfügig ändern, aber ab einem bestimmten Alter entwickelt sich da nunmal nichts mehr. Und Arendt war zu unserer Zeit ein absolut grundsolider Skater, nicht mehr und nicht weniger. Und das wird er heute auch noch sein und den Rest seines Lebens bleiben. Und ich will diesen überbewerteten Vogel hier auch auf Teufel komm raus nicht sehen. 100mal lieber einen Björn Barta, wenn wir schon in der Kategorie sprechen.

    Also hast du ihn schon länger nicht gesehen und hast auch eine abneigung gegen ihn. Somit bewertest du ihn nicht neutral.
    Und er hat nen sehr schnellen Antritt und ist deshalb auch schneller.
    Ích finde Arendt auch nicht besonders toll. Ich mag aber auch C. Ronaldo nicht, aber er ist zweifelsohne ein begnadeter fussballer
        

  20. #560
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.248

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Also hast du ihn schon länger nicht gesehen und hast auch eine abneigung gegen ihn. Somit bewertest du ihn nicht neutral.
    Und er hat nen sehr schnellen Antritt und ist deshalb auch schneller.
    Ích finde Arendt auch nicht besonders toll. Ich mag aber auch C. Ronaldo nicht, aber er ist zweifelsohne ein begnadeter fussballer
    Ich mag C. Ronaldo auch nicht, aber einen Arendt sportlich mit ihm zu vergleichen ist schon der mega Knaller. Das ist wie ein Leistungsunterschied zwischen ner Ente und nem Ferrari!
        

Ähnliche Themen

  1. Verletzungen Saison 2009/10
    Von Bubba88 im Forum Panther-Forum
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 13:37
  2. Wunschliste für die Saison 2008/09
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1385
    Letzter Beitrag: 07.08.2008, 08:36
  3. Wunschliste für Saison 07/08
    Von Zamboni im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2327
    Letzter Beitrag: 11.01.2008, 12:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •