Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Presse vom 11.12.08

  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Presse vom 11.12.08

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Halbzeit für die Augsburger Panther. Nach 26 von 52 Vorrunden-Spielen verteilen wir an die Spieler Zwischenzeugnisse. Bei den meisten fallen die Zensuren gut aus, doch es gibt auch Ausnahmen. Von Milan Sako
    ganze News lesen...
        

  2. #2
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Murphy mit der gleichen Schulnote (3+) wie Slovak Blasphemie!!! Ich hätte Murphy ne reine 2 gegeben. Murphy wird vorgeworfen zuviel mit dem Schiri zu schimpfen. Ähm, das ist der Kapitän...wenn der nicht mit dem Schiri schimpft, ist er in dem Amt falsch! Und Slovak kommt btw mit der 3+ viel zu gut weg!

    Hoffentlich liest Murphy den Artikel nicht, sonst kann sich der Sako schon mal bei Nathan Robinson Tipps abholen wie man in schwierigen Situationen mit Murph umgehen muss.
    Geändert von Nightmare (11.12.2008 um 10:06 Uhr)
        

  3. #3
    punisher
    Gast

    Standard

    Martin Schymainski (5): Wer sich nicht an die Taktik des Trainers hält, wird nach München in die zweite Liga abgeschoben.
        

  4. #4
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.257

    Standard

    Völliger Unsinn, diese Notengebung. In der Eishockey News und hier auch. Vor allem spielt man mit diesen Noten nicht um Platz 10 sondern um Platz 3 bis 6
        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.648

    Standard

    Slovak 3+ und Hunt 3-

    Da war ich schon ein wenig verwirrt.
        

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    05.12.2008
    Ort
    Neuburg/Donau
    Beiträge
    1.740

    Standard

    Ja Ja der Milan ...so wie er schreibt so hat er auch Eishockey gespielt.
        

  7. #7
    Administrator
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.082

    Beitrag Neue Chance für Dennis Endras bei der Nationalmannschaft

    Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/...cid=4&et_lid=5

    Dennis Endras bekommt eine neue Chance: Der Torhüter der Augsburger Panther wurde von Bundestrainer Uwe Krupp für das Länderspiel der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft gegen die Schweiz nominiert.
    ganze News lesen...
        

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.160

    Standard



    Auszug:


    "Die Schweiß ist ein äußerst wichtiger Gegner für uns."

    da hilft wohl bloß noch der deoroller! hat ja grad nix zu tun oder?
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.890

    Standard

    Zitat Zitat von Dzurilla Beitrag anzeigen
    Ja Ja der Milan ...so wie er schreibt so hat er auch Eishockey gespielt.
    Sauber über Sako, darf man schimpfen und über Fedra nicht. Ist ja klar wer da mehr kaputt macht.

    Wichtig für den Michael aus den Bergen. " WIR SEHEN DIE PANTHER KLAR BESSER ALS VOR EINEM JAHR. Na das ist mal ein richtig fundiertes Wissen, oder??
        

  10. #10
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sauber über Sako, darf man schimpfen und über Fedra nicht. Ist ja klar wer da mehr kaputt macht.
    Über den sollte man auch nicht so unqualifizierte Bemerkungen machen, aber da siehst halt dass du uns um einiges wichtiger bist!
        

  11. #11
    Profi
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    4.796

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Über den sollte man auch nicht so unqualifizierte Bemerkungen machen, aber da siehst halt dass du uns um einiges wichtiger bist!
    ...oder uns um einiges mehr auf den Sack gehst. Such's Dir aus.
        

  12. #12
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Sako ist halt ein Sportjournalist, der, auch wenn ihm einige immer noch sportliche Qualifikation absprechen wollen, vorher viele Jahre aktiv Profisport im Eishockeybetrieben hat. Selbst wenn er damals talentfrei gewesen wäre,dafür hat er sich bei der damaligen Generation aber anscheinend über Jahrzehnte ins Gehirn gebrannt.

    Ich traue einem Sako jedenfalls beim Thema Eishockey eine qualifiziertere Meinung zu, als manchem rein theoretisch "geschultem" Journalisten mit gehobener Wortauswahl.


    @Dzurilla
    Ein Genie war Sako höherklassig vielleicht nicht, aber in ganz schwierigen Zeiten ein ganz und gar nicht unwichtiger Spieler. Wer sich an Dzurilla erinnert, sollte sich auch daran erinnern können.So ist es ja auch wieder nicht.
    Und von wegen, wie er gespielt hat so schreibt er. War es nicht Herr Sako, der in den letzten Monaten wegen der Stadionfrage immer deutlichere Worte in Richtung Stadregierung sandte? Man vergißt halt schnell und da kann ich den Jürgen dann schonwieder verstehen, wenn man den "Prophet" aus dem eigenen Land jagt, aber andere fast heilig spricht für 2-3Jahre in Augsburg.

    PS:Ja, Auch Sako zähle ich in meiner Zeit als AEV-Fan wie etwa einen Hetmann, Römer oder Pätzig zu den wahren Augsburger Eishockey-Helden. Wenn man Stars hatte standen sie immer tief im Hintergrund,durften oft nicht spoelen richtig.Wenns dem Verein aber richtig dreckig ging,waren diese manchmal ungelenk aber engagierten Spieler unser größtes Pfund.
    Heute würde kein Fedra managen und kein heutiger Ausländer in Augsburg das Eis zerkratzen,hätte es nicht diese "untalentierten", aber leidenschaftlichen Eishockeyspieler gegeben.
    Geändert von Bill Terry (12.12.2008 um 00:30 Uhr)
        

  13. #13
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    735

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    Sako ist halt ein Sportjournalist, der, auch wenn ihm einige immer noch sportliche Qualifikation absprechen wollen, vorher viele Jahre aktiv Profisport im Eishockeybetrieben hat. Selbst wenn er damals talentfrei gewesen wäre,dafür hat er sich bei der damaligen Generation aber anscheinend über Jahrzehnte ins Gehirn gebrannt.

    Ich traue einem Sako jedenfalls beim Thema Eishockey eine qualifiziertere Meinung zu, als manchem rein theoretisch "geschultem" Journalisten mit gehobener Wortauswahl.


    @Dzurilla
    Ein Genie war Sako höherklassig vielleicht nicht, aber in ganz schwierigen Zeiten ein ganz und gar nicht unwichtiger Spieler. Wer sich an Dzurilla erinnert, sollte sich auch daran erinnern können.So ist es ja auch wieder nicht.
    Und von wegen, wie er gespielt hat so schreibt er. War es nicht Herr Sako, der in den letzten Monaten wegen der Stadionfrage immer deutlichere Worte in Richtung Stadregierung sandte? Man vergißt halt schnell und da kann ich den Jürgen dann schonwieder verstehen, wenn man den "Prophet" aus dem eigenen Land jagt, aber andere fast heilig spricht für 2-3Jahre in Augsburg.

    PS:Ja, Auch Sako zähle ich in meiner Zeit als AEV-Fan wie etwa einen Hetmann, Römer oder Pätzig zu den wahren Augsburger Eishockey-Helden. Wenn man Stars hatte standen sie immer tief im Hintergrund,durften oft nicht spoelen richtig.Wenns dem Verein aber richtig dreckig ging,waren diese manchmal ungelenk aber engagierten Spieler unser größtes Pfund.
    Heute würde kein Fedra managen und kein heutiger Ausländer in Augsburg das Eis zerkratzen,hätte es nicht diese "untalentierten", aber leidenschaftlichen Eishockeyspieler gegeben.
    ... besser und richtiger kann man das wohl kaum ausdrücken.

    Wie du schon sagtest - Viele(s) wird leider sehr schnell vergessen.
        

  14. #14
    punisher
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von allgaeuer Beitrag anzeigen
    Über den sollte man auch nicht so unqualifizierte Bemerkungen machen, aber da siehst halt dass du uns um einiges wichtiger bist!
    Wichtig kommt aber in dem Fall nicht von Wicht, oder?
        

  15. #15
    Profi
    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    3.157

    Standard

    Zitat Zitat von Ratman Beitrag anzeigen
    ...oder uns um einiges mehr auf den Sack gehst. Such's Dir aus.
    Zitat Zitat von punisher Beitrag anzeigen
    Wichtig kommt aber in dem Fall nicht von Wicht, oder?
    Der Jürgen weiß schon wie es von mir gemeint ist!
        

  16. #16
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Sauber über Sako, darf man schimpfen und über Fedra nicht. Ist ja klar wer da mehr kaputt macht.

    Wichtig für den Michael aus den Bergen. " WIR SEHEN DIE PANTHER KLAR BESSER ALS VOR EINEM JAHR. Na das ist mal ein richtig fundiertes Wissen, oder??
    Ja, richtig fundiert.
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.079

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Völliger Unsinn, diese Notengebung. In der Eishockey News und hier auch
    Genau,
    wenn ich das ernst nehme, dann folgt dieses:
    das er hier den Buzas eigentlich richtig in die Pfanne haut, und andere die nicht einen Bruchteil der Eiszeit von Butschi bekommen, auch beschissen benotet werden, das finde ich zumindest merkwürdig. Taktisches Konzept nicht befolgt, ab nach München, Murphy sehe ich ähnlich wie der Äggl, Slovak kommt eigentlich ohne sein Fett weg
        

  18. #18
    punisher
    Gast

    Standard

    Haben solche Bewertungen eigentlich jemals auch nur den Ansatz einer Daseinsberechtigung? Egal in welcher Zeitschrift sie stehen?
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.097

    Standard

    abgesehen von den diskussionswürdigen Bewertungen hat Waggi völlig recht: Ohne Sako und acht andere Spieler gäbe es keinen AEV mehr.
        

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •