Ergebnis 21 bis 36 von 36
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Thema: Hilferuf aus Hannover: Unterschriftenaktion

  1. #21
    Stammspieler
    Registriert seit
    10.10.2003
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.495

    Standard

    Zitat Zitat von Miami Beitrag anzeigen
    Bei uns ging´s glaube ich darum die Stadt aufmerksam zu machen ein altes marodes Stadion auf einen tragbaren Zustand zu bringen.
    ... und die DEL-Zugehörigkeit zu sichern!
    ZitierenZitieren     

  2. #22
    Rookie
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    404

    Standard

    So, habe mich auch eingetragen, ohne wenn und aber. Denn hier geht es um unser aller Lieblingssport, um Eishockey. Ob ich den Hilfesuchenden Verein mag oder nicht, spielt dabei keine Rolle.
    ZitierenZitieren     

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    07.04.2003
    Beiträge
    4.486

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Obwohl man derartige Aktionen eigentlich sein lassen sollte, denn die Ligenverantwortlichen wachen vermutlich erst auf, wenn es mal drei, vier namhafte Clubs zerrissen hat.
    wird wohl nicht mehr solange dauern.

    @Dr.Faustus
    Selbstverständlich werde auch ich mich eintragen. Denn@Punisher von allen Arenen-Klubs sind die Hanoveraner für mich die sympathischsten.Sicher gibt es da auch den Pferdeturm, aber in keiner Arena war ich öfter und lieber als in Hannover. Für eine Arena vielleicht oft zu wenige Zuschauer, aber dafür immer ganz ganz herzliche Fans , wie auch die Trommler die immer zu uns kommen.
    @Michi
    Ein wenig perplex bin ich jetzt schon.Habe ich es falsch in Erinnerung,oder warst du nicht auch oft ein Befüworter von modernen Arenen, die sich besser "vermarkten" lassen und ohne diese Spitzeneishockey nicht mehr möglich ist?

    Viele andere, die glaubten, neue Arenen sind die Zukunft des deutschen Eishockeys liest man auch kaum mehr zur Zeit.Dabei war gerade Köln als erste richtige Arena doch ein Beispiel, das man mit damals 10000 Zuschauern gerade mal die Arena finanzierte. Unglaublich, wer da an einen Fortschritt fürs Eishockey geglaubt hat. Denn das Geld verpuffte doch in die Stadien. Aber für die Zuschauerstatistik für Herrn Tripcke wars natürlich gut.Jetzt johlen genau die, die den "ewig Gestrigen und Traditionalisten" Schwarzmalerei vorwarfen. Erinnert mich irgendwie an die Banken und Wirtschaftskrise. Erst von oben herablächelnd, aber wenns dann passiert sollens die Mahner und Pessimisten richten, was die Elite an die Wand gefahren hat
    Das gleiche erlebt man ja gerade von diesen tollen Managern und die vergleichsweise unterbzahlten Politiker sollens richten.
    Zurück zum Thema.
    Meinen Daumen für Hannover gibts in jedem Falle. Denn auswärts hab ich selten sympathischere Eishockeyfans erlebt. In der DEL aber muß was passieren! Planungssicherheit vor Auf-Und Abstiegsregelung ? Mag sich da mancher hier im Forum nochmals dazu äußern?Oder ist es jetzt die Wirtschaftskrise?Tripcle wird den Punkteplan um eins nach unten korigieren. Wenns schief geht, bleibt ja immer noch die Politik.

    Mir hauts grad beim nachdenken echt das Hirn raus. Jetzt geh ich genau 30 Jahre zum Eishockey, und kapier selber nicht, wie die Gruppeneinteilung lautet in der DEL und warum das so ist. Ich weiß zwar schon warum, aber mit Sport und Sportlichkeit hat das doch nix mehr zu tun!
    Geändert von Bill Terry (14.12.2008 um 00:32 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  4. #24
    Hockeygott
    Registriert seit
    02.03.2004
    Beiträge
    13.318

    Standard

    Zitat Zitat von Bill Terry Beitrag anzeigen
    @Michi
    Ein wenig perplex bin ich jetzt schon.Habe ich es falsch in Erinnerung,oder warst du nicht auch oft ein Befüworter von modernen Arenen, die sich besser "vermarkten" lassen und ohne diese Spitzeneishockey nicht mehr möglich ist?
    Meinst du mich? Nein, ich war nie ein Verfechter moderner Arenen, besser gesagt von Multifunktionshallen. Das Einzige, was ich gesagt habe - und wovon ich auch immer noch überzeugt bin -, ist, dass das CFS geschlossen werden muss, um den Standort Augsburg mittel- und langfristig zu erhalten.
    ZitierenZitieren     

  5. #25
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo liebe Augsburger,

    vielen herzlichen Dank, das ihr uns unterstützt. Bleibt zu hoffen, das wir uns weitere viele Jahre spannende Duelle auf dem Eis liefern können!

    Grüße und weiterhin viel Erfolg!
    ZitierenZitieren     

  6. #26
    Stammspieler
    Registriert seit
    27.02.2008
    Ort
    gersthofen
    Beiträge
    1.958

    Standard

    Hab mich eingetragen..
    ZitierenZitieren     

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    21.11.2005
    Ort
    Hiltenfingen
    Beiträge
    87

    Standard

    Ebenfalls eingetragen...
    ZitierenZitieren     

  8. #28
    All-Star
    Registriert seit
    24.01.2003
    Ort
    Auxburg
    Beiträge
    8.277

    Standard

    Hallo Hannover,

    ich habe mich auch in die Liste eingetragen und drücke Euch die Daumen.

    Gruß, Tim
    ZitierenZitieren     

  9. #29
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.03.2005
    Ort
    Neusäß
    Beiträge
    1.217

    Standard

    Ehrensache, da drin zu stehen.
    ZitierenZitieren     

  10. #30
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Golden Brett Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Obwohl man derartige Aktionen eigentlich sein lassen sollte, denn die Ligenverantwortlichen wachen vermutlich erst auf, wenn es mal drei, vier namhafte Clubs zerrissen hat.
    ZitierenZitieren     

  11. #31
    Profi
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    2.871

    Standard

    Gerichtsurteil: Hannovers Boss Papenburg muss zahlen

    http://www.eishockeynews.de/internet...display=extern

    Sportlich läuft es für die Hannover Scorpions derzeit nahezu optimal. Doch wirtschaftlich ziehen für den DEL-Tabellenführer dunkle Wolken auf. Wie nicht anders erwartet, hat am heutigen Dienstag ein Gericht entschieden, dass Scorpions-Eigner Günter Papenburg 2,5 Millionen Euro an die Region Hannover zurückzahlen muss. Bislang hatte der Unternehmer die Rückzahlung des Darlehens, das die Region im Jahr 2000 für die Errichtung der TUI-Arena gewährt hatte, verweigert.

    In den vergangenen Wochen hatte Papenburg im Falle einer Gerichtsentscheidung zu seinen Ungunsten immer wieder mit dem Verkauf der Scorpions oder Etatkürzung beim DEL-Club gedroht.

    Artikel vom 16.12.2008
    http://www.eishockeynews.de/nachrich...hricht_id=6012
    ZitierenZitieren     

  12. #32
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2008
    Ort
    Syrgenstein
    Beiträge
    21

    Standard

    Eingetragen!
    ZitierenZitieren     

  13. #33
    Profi
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    2.692

    Standard

    Ebenfalls eingetragen...
    ZitierenZitieren     

  14. #34
    Rookie
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Stadtbergen
    Beiträge
    365

    Standard

    Auch eingetragen. Mal schaun was da noch nachkommt. Aber dieses Jahr schafft die DEL es wirklich sich ins rechte Licht zu rücken. So oft wie dieses Jahr war Eishockey noch nie in überregionalen Zeitungen. Aber ob die andauernd negativen Schlagzeilen dabei helfen die Zuschauer wieder in die Stadien zu ziehen wage ich jetzt einfach mal stark zu bezweifeln.
    ZitierenZitieren     

  15. #35
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.320

    Standard

    ist schon krass sowas, einen eishockeyverein quasi als druckmittel zu benutzen, weil man ein darlehen nicht zurückzahlen will
    ZitierenZitieren     

  16. #36
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.083

    Standard

    Aus genau dem Grund habe ich mich auch nicht eingetragen. Wie kam der Herr Papenburg eigentlich darauf zu meinen, er müßte einen Kredit nicht zurückzahlen?
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. AEV - Hannover
    Von SirHighwayman im Forum Panther-Forum
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 16:21
  2. Hannover - AEV
    Von Bronko23 im Forum Fan-Talk und Mitfahrzentrale
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2004, 15:31
  3. Hilferuf aus Wien!!
    Von waluliso1972 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.04.2004, 20:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •