Ergebnis 1 bis 20 von 77
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: Ausschreitungen nach dem Spiel München vs. Schwenningen

  1. #1
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Pfeil Ausschreitungen nach dem Spiel München vs. Schwenningen

    Ohne weitere Wertung:

    http://www.tz-online.de/de/aktuelles...kel_58528.html

    und

    http://www.polizei.bayern.de/muenche...dex.html/87019

    Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass natürlich alles nicht stimmt... oder?
    ZitierenZitieren     

  2. #2
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Ohne Worte!!!

    vorallem wenn man sowas dann auch noch liest!

    ...dass ein Augsburger nach dieser Schlagstockandrohung einen Schneeball fallen ließ, indem sich ein Stein befand.
    ZitierenZitieren     

  3. #3
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Wie schon geschrieben: Ohne Worte !!! Ganz großes Kino.
    ZitierenZitieren     

  4. #4
    thomas
    Gast

    Standard

    Wurzel aus 9604 ?
    ZitierenZitieren     

  5. #5
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von thomas Beitrag anzeigen
    Wurzel aus 9604 ?

    Die Antwort auf die ultimative Frage mal 2,3333333333333?
    ZitierenZitieren     

  6. #6
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    07.01.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    48

    Standard

    Nicht nur euer "Stolz" war dran beteilig sondern ihre speziellen Freunde aus VS.

    Hier steht übrigens noch was dazu

    http://www.esbgforum.de/thread.php?p...920#post331920
    ZitierenZitieren     

  7. #7
    Profi
    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    3.533

    Standard

    Zitat Zitat von TWX Beitrag anzeigen

    Hier steht übrigens noch was dazu

    http://www.esbgforum.de/thread.php?p...920#post331920
    Es ist mal wieder explizit eine Fan Gruppierung vom AEV genannt worden!





    Ist ja schon lange nichts mehr vorgefallen! Einmal pro Saison gibts wieder Ausfälle.

    Man muss aber sagen, dass sie diese Saison nicht negativ aufgefallen sind!
    ZitierenZitieren     

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    1.988

    Standard

    Ich enthalt mich mal jetzt jeglicher Wertung zum Vorfall, weil ich nicht dabei war, aber dass was mich hier erheblich in den Aussagen der "Offiziellen" stört ist:

    Wie erkennt man aus der Ferne, ob in einem Schneeball ein Stein drin ist?
    ZitierenZitieren     

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.650

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen
    Ich enthalt mich mal jetzt jeglicher Wertung zum Vorfall, weil ich nicht dabei war, aber dass was mich hier erheblich in den Aussagen der "Offiziellen" stört ist:

    Wie erkennt man aus der Ferne, ob in einem Schneeball ein Stein drin ist?
    Dito.
    ZitierenZitieren     

  10. #10
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Ohne weitere Wertung:

    http://www.tz-online.de/de/aktuelles...kel_58528.html

    und

    http://www.polizei.bayern.de/muenche...dex.html/87019

    Ich brauch wohl nicht zu erwähnen, dass natürlich alles nicht stimmt... oder?
    Was genau meinst du denn? Dass die Münchener mit 30 Leuten auf Gästefans gewartet haben? Wow!!!!
    ZitierenZitieren     

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Bad Wörishofen
    Beiträge
    26.079

    Standard

    Zitat Zitat von Goldfich Beitrag anzeigen

    Wie erkennt man aus der Ferne, ob in einem Schneeball ein Stein drin ist?

    Indem der Schneeball runterfällt und zerbröselt.
    ZitierenZitieren     

  12. #12
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du denn? Dass die Münchener mit 30 Leuten auf Gästefans gewartet haben? Wow!!!!
    wobei man in gewissen Foren auch lesen kann, dass wohl nicht die Münchner der Auslöser auf dem Parkplatz waren.

    Egal wer schuld war, es gehören ja immer zwei oder hier drei Gruppierungen dazu. Aber es ist schon auffällig dass manche Gruppierungen immer wieder bei solchen Dingen auftauchen.
    ZitierenZitieren     

  13. #13
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    wobei man in gewissen Foren auch lesen kann, dass wohl nicht die Münchner der Auslöser auf dem Parkplatz waren.

    Egal wer schuld war, es gehören ja immer zwei oder hier drei Gruppierungen dazu. Aber es ist schon auffällig dass manche Gruppierungen immer wieder bei solchen Dingen auftauchen.
    Ja bitte jetzt, da halte ich mich doch dann lieber an den Polizeibericht. Würden die Aussagen andersrum stehen, wäre für die meisten hier wieder genau der maßgebend. Das ist irgendwo...sorry....lächerlich.


    Ich glaube eher das was im Polizeibericht steht als das, was ein voreingenommer User aus München sich zusammenreimt.
    Und wenn in dem Schneeball hundertmal ein Stein war.....der wäre zur Verteidigung wahrscheinlich effektiver gewesen als ein Schneeball an sich.
    ZitierenZitieren     

  14. #14
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Ja bitte jetzt, da halte ich mich doch dann lieber an den Polizeibericht. Würden die Aussagen andersrum stehen, wäre für die meisten hier wieder genau der maßgebend. Das ist irgendwo...sorry....lächerlich.


    Ich glaube eher das was im Polizeibericht steht als das, was ein voreingenommer User aus München sich zusammenreimt.
    Und wenn in dem Schneeball hundertmal ein Stein war.....der wäre zur Verteidigung wahrscheinlich effektiver gewesen als ein Schneeball an sich.
    tja ich bleib dabei, zu sowas gehören immer zwei. Warum passiert das nicht uns Rigos, wenn wir uns Auswärtsspiele anschauen. Warum sind es immer die gleichen? Klar die armen mussten sich ja nur verteidigen und wurden ganz unbegründet angegriffen. UNd nen Stein im Schneeball kann ich niemals gutheissen! Sonst kannst ja gleich sagen, am besten hätten sie Messer etc nehmen können...
    ZitierenZitieren     

  15. #15
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von rigo domenator Beitrag anzeigen
    tja ich bleib dabei, zu sowas gehören immer zwei. Warum passiert das nicht uns Rigos, wenn wir uns Auswärtsspiele anschauen. Warum sind es immer die gleichen? Klar die armen mussten sich ja nur verteidigen und wurden ganz unbegründet angegriffen. UNd nen Stein im Schneeball kann ich niemals gutheissen! Sonst kannst ja gleich sagen, am besten hätten sie Messer etc nehmen können...
    Weil ihr die potentiell wartenden schon bei der Ankunft platt macht ?
    ZitierenZitieren     

  16. #16
    fgtim
    Gast

    Standard

    Also ich weiß von meinen Leuten, dass sie mit'm FCA letzte Saison zum Auswärtsspiel in Mainz waren. Die sind zwar vereinzelt schon fanatisch, haben sich meines Wissens nach aber noch nie geprügelt.
    Aufm Weg vom Stadion zum Fanbus wurden sie von Mainzer Hooligans erwartet und mussten wegrennen. Eine andere Augsburger Gruppierung die ihnen dabei entgegen kam rannte nicht weg und es kam zur Schlägerei.

    Das ganze in Mainz!!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #17
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Also ich weiß von meinen Leuten, dass sie mit'm FCA letzte Saison zum Auswärtsspiel in Mainz waren. Die sind zwar vereinzelt schon fanatisch, haben sich meines Wissens nach aber noch nie geprügelt.
    Aufm Weg vom Stadion zum Fanbus wurden sie von Mainzer Hooligans erwartet und mussten wegrennen. Eine andere Augsburger Gruppierung die ihnen dabei entgegen kam rannte nicht weg und es kam zur Schlägerei.

    Das ganze in Mainz!!!!
    Und was hat das jetzt damitzu tun dass unsere "elite" beim spiel München gegen schwenningen im polizeibericht auftaucht?
    ZitierenZitieren     

  18. #18
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Und was hat das jetzt damitzu tun dass unsere "elite" beim spiel München gegen schwenningen im polizeibericht auftaucht?
    Lies einfach nochmal den bisherigen Thread bzw das Posting von Dominik zuvor, dann verstehst du's vielleicht.
    Wenn dir einer eine auf's Maul haut stehst du nach der Anzeige übrigens auch im Polizeibericht...nur mal so als Anregung. Echt lächerlich, was manche für eine Hexenjagd nach so einem Polizeibericht aufziehen.
    Oder was genau liest DU denn darin? Außer dem Wort Augsburg?

    Achja: zu A98 hab ich nach wie vor keine spezielle Meinung. Aber zu solchen Vorverurteilungen schon.
    ZitierenZitieren     

  19. #19
    Rigo-Mitglied
    Registriert seit
    21.11.2002
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    30.245

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Lies einfach nochmal den bisherigen Thread bzw das Posting von Dominik zuvor, dann verstehst du's vielleicht.
    Wenn dir einer eine auf's Maul haut stehst du nach der Anzeige übrigens auch im Polizeibericht...nur mal so als Anregung. Echt lächerlich, was manche für eine Hexenjagd nach so einem Polizeibericht aufziehen.
    Oder was genau liest DU denn darin? Außer dem Wort Augsburg?

    Achja: zu A98 hab ich nach wie vor keine spezielle Meinung. Aber zu solchen Vorverurteilungen schon.
    Nein denn da gibts einen grossen Unterschied... das eine ist Fussball und das andere Eishockey. Und da gibts schon noch gewaltige Unterschiede bei den Ultras etc.. Sonst könnten wir ja auch noch Tennis zum Vergleich hernehmen, da haben sich in Australien jetzt auch einmal Serben und Kroaten geprügelt.

    Für mich ist es keine Vorverurteilung, aber es ist schon komisch dass sie wirklich jedes mal bei solchen Vorfällen mit dabei sind. Natürlich reiner Zufall, und eigentlich sind sie jedes mal nur die Opfer, da man gegen diese Kinder (und nichts anderes sind die meisten bei a98 ) einfach ne Chance bei ner Prügelei sieht. So schauts in Wirklichkeit natürlich aus.
    ZitierenZitieren     

  20. #20
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    7.319

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Echt lächerlich, was manche für eine Hexenjagd nach so einem Polizeibericht aufziehen.
    .
    Hast recht
    Wie konnte ich bei unseren Gänseblümchen nur voreingenommen sein, hast mich voll erwischt, ich kann mir das gar nicht erklären!
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. Junker nach Schwenningen
    Von Tom im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 14:16
  2. Mike Rosati nach Heilbronn - Marko Suvelo nach Schwenningen
    Von dino´s best fan! im Forum DEL-News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 11:58
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.03.2003, 09:41
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2002, 14:57
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 06:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •