Ergebnis 1 bis 20 von 77
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Thema: 32. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Straubing Tigers

  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    959

    Ausrufezeichen 32. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Straubing Tigers

    Wann: Dienstag, 23.12.2008
    Wo: Curt-Frenzel-Stadion
    Beginn: 19:30 Uhr

    HSR: Klau
    LSR: Aicher, Barth
        

  2. #2
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von AEV_Chris Beitrag anzeigen
    LSR: Aicher, Barth
    Ich glaub, die sind auch Pantherfans...
        

  3. #3
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Großartig negativ sind sie mir nie aufgefallen. Von daher find ich es ganz gut wenn wir die öfter haben.
        

  4. #4
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    Erich Chouinard wurde aus dem Kader der Straubing Tigers für das heutige Auswärtsspiel bei den Augsburger Panther gestrichen.

    Quelle: Straubing Tagblatt

        

  5. #5
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von sr-tiger Beitrag anzeigen
    Erich Chouinard wurde aus dem Kader der Straubing Tigers für das heutige Auswärtsspiel bei den Augsburger Panther gestrichen.

    Quelle: Straubing Tagblatt

    Wow, damit hätt ich nciht gerechnet. Damit schwächt ihr euch doch nur selbst. Gibts Gründe?
        

  6. #6
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2008
    Ort
    Meitingen
    Beiträge
    1.397

    Standard

    Die wollen uns auch ne Chance lassen
        

  7. #7
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    31

    Standard

    @ Nightmare


    naja, er spielt in letzter zeit ziemlich lustlos. ich kanns trotzdem nicht verstehen warum man den zweit besten scorer zuhause lässt aber einen dusan frosch, der seitdem er von köln einen vertrag vorliegen hat, garnix aber auch rein garnix mehr reißt mitnimmt, noch dazu in so nem wichtigen spiel.
    nochdazu scored chouinard, trotz seinem lustlosen spiel immer noch regelmäßig. bob manno wirds schon wissen.
        

  8. #8
    Stammspieler
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    2.007

    Standard

    Lustlos. Vertrag für die neue Saison bereits fix. Das kommt mir so verdammt bekannt vor.
        

  9. #9
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von sr-tiger Beitrag anzeigen
    @ Nightmare


    naja, er spielt in letzter zeit ziemlich lustlos. ich kanns trotzdem nicht verstehen warum man den zweit besten scorer zuhause lässt aber einen dusan frosch, der seitdem er von köln einen vertrag vorliegen hat, garnix aber auch rein garnix mehr reißt mitnimmt, noch dazu in so nem wichtigen spiel.
    nochdazu scored chouinard, trotz seinem lustlosen spiel immer noch regelmäßig. bob manno wirds schon wissen.

    Danke für die Info. Manno wird sich wohl ins eigene Knie schießen! Hoff ich zumindest!
        

  10. #10
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    fängt das spiel heute um 18:30 oder um 19:30 an???

    kam doch letztes spiel gegen köln ne durchsage das da was nicht so ganz stimmt!!!!!!!!
        

  11. #11
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.655

    Standard

    Zitat Zitat von Paul-Panther Beitrag anzeigen
    fängt das spiel heute um 18:30 oder um 19:30 an???

    kam doch letztes spiel gegen köln ne durchsage das da was nicht so ganz stimmt!!!!!!!!
    wie immer an Arbeitstagen: 19.30

    Freitag dann 18.30, da Feiertag.
        

  12. #12
    Stammspieler
    Registriert seit
    29.10.2007
    Beiträge
    2.159

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    wie immer an Arbeitstagen: 19.30

    Freitag dann 18.30, da Feiertag.
    fraule hat mal wieder stress gemacht und gemeint es wäre 18:30 beginn!
        

  13. #13
        

  14. #14
    All-Star
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    9.411

    Standard

    4326 Zuschauer und dann sowas... wenn die jetzt nicht explodieren und Straubing mit 5:3 bügeln, dann war das mal wieder ein "typisches" AEV Spiel. Und sich dann über den Besucherschwund aufregen.
        

  15. #15
    Ghandi
    Gast

    Standard

    Glückwunsch zur Werbung in eigener Sache. Bin gespannt, was die Leute sagen, die im Stadion waren. Wohl eine Chance verpasst, sich weiter von Platz 11 abzusetzen, da die anderen Konkurrenten alle Federn lassen....naja.
        

  16. #16
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    15.453

    Standard

    Grauenhaft!
        

  17. #17
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Mein Gott, ich will jetzt hier keine Panik schieben.

    Aber wenn man in die Playoffs will, dann sollte man solche Spiele halt auch gewinnen. Kurz gesagt. Straubing ist für mich die mit Abstand technisch die schlechteste Mannschaft der Liga, bei denen kann keiner den Puck stoppen. Was sie besser als Duisburg macht, ist, dass sie kämpfen.

    Das kann aber kein Kriterium sein, dass wir gegen so eine untalentierte Truppe mittlerweile 6 von 9 Punkten verschenkt haben. Verschenkt. In Regensburg das gleiche wie heute.

    Ich will mir die Schussstatistik auf del.org gar nicht anschauen. Da steht wahrscheinlich wieder 40:20 für Straubing und ich weiß auch warum. Wenn man 30mal freistehen vor dem Tor das Ding vorbeiballert, dann braucht man sich nicht wundern. Und die 20mal, die man das Ding dann doch aufs Tor befördert schießt man einem Janka halt auch noch in den Bauch.

    Ich bin tierisch angepisst. Gegen so eine Truppe kann man eigentlich gar nicht verlieren, wir haben es jetzt schon 2 mal geschafft.

    Und dann diese Fehler hinten. Der Slovak fährt rum wie Falschgeld, lässt sich da auszocken wie ein Kleinstschüler. Der Tent Killer war heute zweifelsfrei sturzbetrunken. Und wenn dann auch noch der grundsolide Benedikt Kohl Kacke baut und auch Chartier nix reißt, dann weißt eh schon, was die Stunde geschlagen hat.

    Das PP ist auch grausam. Nein, ich will jetzt auch keine Olimb Diskussion anfangen, ich weiß, sieht alles ganz toll aus, wie er 30-40 Sekunden den Puck halten kann, aber im PP, wenn man auch noch zurückliegt darf man einfach auch mal den 2 Minuten lang freistehenden Jamie Hunt anspielen.

    War heute doch alles scheiße.

    Und die Spieldauer von Gordon auch total behindert. Die ersten 10 Minuten, gut, das war ein unabsichtlich hoher Stock, aber wenn ich in der DEL pfeife, dann darf ich auch mal sehen, wie unglaublich unsportlich und theatralisch sich der Straubinger fallen lässt. Ich kann da den Gordon auch verstehen, wenn er sich aufregt. Das sind halt auch glasklare 2 Minuten wegen Unsportlichkeit. Viel besser ist dann, dass der Typ auf die Bank fährt und sich auch noch von seinen grinsenden Teamkollegen zu seiner Schwalbe beglückwünschen lässt. Da sind wir dann wieder beim Allgemeinen Zustand des Deutschen Eishockeys. Mit dieser Scheißdrecksregel, dass es bei einer Verletzung eine große Strafe gibt, wird sowas natürlich auch kaum gefördert. Ich finds von dem Straubing zwar nicht besonders heldenhaft, aber verstehen kanns wohl jeder. Und solche Leute hat man sich dann früher halt einfach mal vorgenommen. Darf man ja nicht, weil dann ist man wieder 5 Spiele gesperrt.

    Und bei den 2ten 10 Minuten, ja tut mir leid, der Gordon will den Check fahren, in dem Moment lässt den Straubinger auf die Fresse, da hat der Gordon halt auch KEINE Chance mehr, den Hit nicht mehr zu fahren. Dann hängt der Straubinger mit seinem Kopf 20 cm über dem Eis und der Gordon stolpert rein. Toll. 2+10.

    Drecksliga. Drecksregeln. Drecksspiel. Drecksweihnachten.
    Geändert von Dibbl Inch (23.12.2008 um 21:55 Uhr)
        

  18. #18
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.226

    Standard

    Thomas Gödtel ist wahrlich kein Überverteidiger. Aber Super-Larry dürfte durchaus mal reagieren, wenn man mit Likens und Slovak gleich zwei Verteidiger in den Reihen hat, die jegliche Abwehrarbeit einstellen. Wer von den beiden noch schlechter war, vermag ich kaum zu beurteilen. Likens war insgesamt schwächer, konnte sich dafür nach 40 Minuten einigermaßen fangen, während Slovak diesen Dreck über 60 Minuten konstant durchzog.
        

  19. #19
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.645

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Thomas Gödtel ist wahrlich kein Überverteidiger. Aber Super-Larry dürfte durchaus mal reagieren, wenn man mit Likens und Slovak gleich zwei Verteidiger in den Reihen hat, die jegliche Abwehrarbeit einstellen. Wer von den beiden noch schlechter war, vermag ich kaum zu beurteilen. Likens war insgesamt schwächer, konnte sich dafür nach 40 Minuten einigermaßen fangen, während Slovak diesen Dreck über 60 Minuten konstant durchzog.
    zumal der Slovak wirklich seit Wochen nur Dreck spielt. Bei Likens ging halt heute gar nichts...
        

  20. #20
    Rookie
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    317

    Standard

    Scheiße!
        

Ähnliche Themen

  1. [Tipp-Abgabe] 32. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von AEV_Chris im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 18:36
  2. [Alles zum Spiel] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von lionheart69 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 19.11.2008, 17:20
  3. [Tipp-Abgabe] 20. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Straubing Tigers
    Von Chivas Regal im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.11.2008, 22:49
  4. [Alles zum Spiel] 08. Spieltag 2008/09: Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 15:19
  5. [Tipp-Abgabe] 08. Spieltag 2008/09: Straubing Tigers - Augsburger Panther
    Von Robby #9 im Forum Spiele und Tipps
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.09.2008, 16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •